Sie sagt das sie derzeit zu wenig Zeit und keinen Kopf für eine Beziehung habe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frau über Tinder kennen gelernt haben einige tage miteinander geschrieben und es lief sehr gut. Die Chemie war Stimmig und gestern haben wir uns das erste mal gesehen.

Wir waren entlang des Deiches Fahrrad fahren und spazieren und das Wetter war hervorragend. Anschließend sind wir bei Ihr zuhause gelandet und habe uns noch bis in den Abend nett Unterhalten. Ich bin noch kein kein Profi im Pickup aber habe schon versucht Kino zu initiieren.  Beim spazieren gehen habe ich z.B. mit ihr schon händchen gehalten. Später in ihrer Wohnung sie gelegentlich mal am Rücken gestreichelt etc.. Sie vermittelte mir das sie ebenso wie ich nur auf was langfristiges aus wäre, deshalb habe ich gar nicht erst versucht in Richtung Sex zu gehen.

Ich hatte im Nachhinein auch das Gefühl das ich sie vielleicht durchs händchenhalten und zukünftige Unternehmungen die wir gemeinsam machen könnte vielleicht zu sehr eingeengt habe.

Sie war anders als die Frauen die man normalerweise über Tinder kennen lernt, deshalb sah ich in Ihr zum ersten mal seit langem Beziehungspotential und ich hatte sie echt gern gewonnen.

Kurz zu mir bin 35 Jahre und sie war 38 Jahre alt.

Nachdem sie mich verabschiedet hatte sagte sie mir noch das ich ihr Bescheid geben soll wenn ich zuhause angekommen bin. Am nächsten Morgen bekam ich diese Nachricht. Kurze Info dazu Balu ist ihr Kater der sehr krank ist und nicht mehr lange zu leben hat. 

Sie:

Ich bin gestern gleich schlafen gegangen. 

Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden. Ich fand es gestern richtig nett und wir haben auch einen guten Draht zueinander.
Aber ich schätze, dass ich tatsächlich im Moment keinen Kopf für eine Beziehung habe. Es ist einfach zu wenig Zeit da. Ich weiß nicht wie es ist, wenn Balu nicht mehr lebt. 
Aber im Moment würde ich glaube ich, lieber allein bleiben.
Tut mir leid. 
Du bist wirklich lieb und hast ein gutes Herz und ich will dir nicht weh tun.

Wie würdet ihr darauf reagieren bzw. antworten?

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte sich bisl ablenken, du hast dich von dem Beziehungsgeschwafel ablenken lasse und da gabs halt das soft next.

Änfängerfehler. Passiert. Lies dich dazu mal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Razon84 schrieb:

deshalb habe ich gar nicht erst versucht in Richtung Sex zu gehen.

Und genau das war dein Fehler. Ist halt ein Anfängerfehler passiert jedem mal:

vor 28 Minuten, Razon84 schrieb:

Ich bin noch kein kein Profi im Pickup aber habe schon versucht Kino zu initiieren. 

Und du schreibst es ja schon. Du hast versucht Kino zu initieren. Das heisst, du hast dich nicht getraut. Ich lese bei dir nichts und rein gar nichts von einem Block. Demnächst immer bis zum Block eskalieren. Und immer heisst auch immer. Auch wenn du eine Dame für Beziehungsmaterial einstufst eskalierst du demnächst immer bis zum Sex durch oder bis zum Block.

Jetzt kommentiere/übersetze ich dir mal ihre Antwort:

vor 53 Minuten, Razon84 schrieb:

Ich bin gestern gleich schlafen gegangen. 

Ich hatte kein weiteres Tinderdate mehr, weil ich bin nicht so eine.

vor 32 Minuten, Razon84 schrieb:

Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden.

Ich gebe dir noch eine zweite Chance, denn

vor 31 Minuten, Razon84 schrieb:

wir haben auch einen guten Draht zueinander.

du kommst prinzipiel für mich als Sex-Partner in Frage.

vor 34 Minuten, Razon84 schrieb:

Aber ich schätze, dass ich tatsächlich im Moment keinen Kopf für eine Beziehung habe.

Leider bist du beziehungs-needy.

vor 35 Minuten, Razon84 schrieb:

Es ist einfach zu wenig Zeit da.

Komm zur Sache (Sex ist gemeint).

vor 37 Minuten, Razon84 schrieb:

Ich weiß nicht wie es ist, wenn Balu nicht mehr lebt. 

Ich möchte mit dir grundsätzlich eine Beziehung nicht ausschliessen. (Ich weiss, meine Interpretation sieht sehr weit hergeholt aus.)

vor 40 Minuten, Razon84 schrieb:

Aber im Moment würde ich glaube ich, lieber allein bleiben.

Erst einmal Sex, dann können wir über eine Beziehung nachdenken. (Man achte auf den verstärten  Konjunktiv in dieser Forumulierung )

vor 44 Minuten, Razon84 schrieb:

Tut mir leid. 

Ich hatte ja schon etwas mehr als nur Händchenhalten von dir erwartet, wenn ich dich schon zu mir einlade.

vor 46 Minuten, Razon84 schrieb:

hast ein gutes Herz

Dir würde ich meine Pussy anvertrauen.

vor 47 Minuten, Razon84 schrieb:

und ich will dir nicht weh tun. 

Du hast mir leider nicht gezeigt, dass du ein Mann bist.

vor 54 Minuten, Razon84 schrieb:

Wie würdet ihr darauf reagieren bzw. antworten?

Sie hat nirgenswo geschrieben, dass sie dich nicht mehr treffen möchte.

Also, mach ein weiteres Date mit ihr. Du läd sie zu dir ein und eskalierst bis zum FC durch, ohne auch nur einen einzigen Zukunfts-Plan zu machen und ohne irgend ein Beziehungsgeschwafel abzuziehen.

vor 42 Minuten, Namelessone schrieb:

Einfach ein normaler Korb. 

Den Korb muss sie ihm erst noch geben. Der TE hat bisher ja anscheinend noch keine weitere Date-Anfrage gemacht, dass sie etwas hätte korben können.

Aus meiner Sicht bisjetzt nur ein massiver Shit-Test.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Zahlreichen Antworten, vorallem an Wernerd das klingt sehr plausibel wie du das eben geschildert hast. 

Hatte vorhin ein Beitrag von jemandem anderem gelesen der ein ähnliches Problem hat. 

Da hat jemand geraten einfach einen coolen lustigen Spruch zu bringen. 

Hey wir kennen uns noch gar nicht so lange und du fängst schon an von unserer Beziehung zu reden und darauf könnte ich einen neuen Date vorschlag machen. 

Hey, wenn du Lust hast komm doch heute Abend zu mir dann zeige ich dir wie ich so lebe.

Weiß nicht ob das zu früh ist mit einem erneuten Date aber warum nicht. 

Falls wer noch einen besseren Text auf Lager hat, Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wernerd ich kann ja nur meine Erfahrungen mitteilen, daher subjektiv ganz klar.

Aber der TE muss die schon ordentlich emotional triggert haben, um daraus noch ein Win zu machen.  Wenn er sie im Daygame, social circle etc kennen gelernt hätte, würde ich deiner Analyse komplett zustimmen. Aber es war über Tinder, und Tinder ist hardcore weil keiner da nur auf eine Person sich fixiert. Da hat die Frau einfach instant neue Optionen wenn der Kerl sie nicht sofort bedient /es passt. 

Aus Höflichkeit wird sie sicher mit ihm noch per Text/Telefonie noch eine Weile in Kontakt bleiben bis sie ihn ghosted. 

Nackte Wahrheit, leider. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Namelessone schrieb:

Wenn er sie im Daygame, social circle etc kennen gelernt hätte, würde ich deiner Analyse komplett zustimmen.

Ok, das ist ein ganz wichtiger Punkt, da sich meine eigene Erfahrung nur auf Reallivegame wie Daygame, Social Circle etc. bezieht. Ich selber keine Erfahrung mit Online-Game habe.

Aber es war über Tinder, und Tinder ist hardcore weil keiner da nur auf eine Person sich fixiert.

Demnach ist meine Analyse nur bedingt auf Tinder zu übertragen.

Da hat die Frau einfach instant neue Optionen wenn der Kerl sie nicht sofort bedient /es passt. 

Verstehe ich dich richtig, dass du damit sagen möchtest, dass es sich dann faktisch um einen Korb handelt und nicht um einen massiven Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wernerd

Durch das wischen bei Tinder generieren beide Seiten ja auch noch weitere matches unabhängig davon ob man gerade mit einem Match im Kontakt ist oder nicht. 

Daher hat man immer die "Wahl", weil weitere mögliche "Chancen" in der Pipeline hängen. Daher ist die 2. Eindruck Chance um einiges geringer als wenn er sie per real life kennen gelernt hätte. 

Ich hatte auch ein paar Tinder dates, wo es vom Gefühl her beidseitig gut lief, aber auf Anfrage für ein nächstes die Antwort kam, daß sie kein weiteres möchte (offen und ehrlich, muss man dann hoch anrechnen weil mehr als die Hälfte irgendwelche ausreden oder Sozial vertretbare Gründe aus der Nase ziehen um quasi das selbe durch die Blume verpackt mitzuteilen) 

Ich persönlich gehe an jedes Date mit der Grund Einstellung ja kann was laufen, wenn ja, ist cool und ein nächstes mal wäre sicher auch cool, wenn nicht, die nächste kommt usw. 

Sprich, ich mache mir bei Date 1,2,3 überhaupt keine Sorgen oder Erwartungen das ich sie wiedersehe, somit verfalle ich nicht dem nice guy schema und pack keine aufm Podest. 

Und bei den Frauen, die mich für toll/geil finden, merken das auch und melden sich selbst und investieren.

Ich " renne" keiner Frau hinter her, die mich nicht zu 100% will. Sprich die echtes Interesse hat und nicht so "warm halten" Schema fährt. 

Deswegen rate ich dem TE, sich nicht ein grosses Comeback /2nd chance auszumalen. 

Dann ist die Enttäuschung nicht zu gross, probieren kann er es natürlich, aber die Chancen stehen eher 70/30 zu Next. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe. Ich selber habe wenn ich das treffen reflektiere einige Fehler gemacht die mich anscheinend zu Beziehungs needy rüber kommen ließ.. Das nächste mal werde ich versuchen stärker zu eskalieren.

Wie Namelessone es schon geschrieben hat denke ich mittlerweile auch, das die Chancen das sie sich nochmal meldet schlecht stehen. Obwohl anfänglich von Ihrer Seite sehr großes Interesse vorhanden war enttäuscht es mich umso aber was solls.

Ich habe ihr noch mal eine letzte Nachricht geschrieben, welche Sie gelesen hat aber bisher noch nicht geantwortet. 

"Hey, wir kennen uns noch gar nicht so lange und du fängst schon an von unserer Beziehung zu reden😛".

Wenn du Lust hast komm doch heute vorbei, dann zeige ich dir mal wie ich so lebe.

Das war nochmal ein letzter Versuch sie zum Date zu bewegen, wo ich das was ich gestern verpasst hatte nachholen wollte.

Denke die Sache ist durch und nexten ist wohl das sinnvollste.. 

Wo sollte denn am besten Anfangen sich einzulesen Noodle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Razon84 schrieb:

Denke die Sache ist durch und nexten ist wohl das sinnvollste.. 

Du wurdest genexted. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Das war sowohl online als auch offline ein glasklarer Korb.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.5.2020 um 13:18 , Namelessone schrieb:

Aber es war über Tinder, und Tinder ist hardcore weil keiner da nur auf eine Person sich fixiert. Da hat die Frau einfach instant neue Optionen wenn der Kerl sie nicht sofort bedient /es passt. 

Aus Höflichkeit wird sie sicher mit ihm noch per Text/Telefonie noch eine Weile in Kontakt bleiben bis sie ihn ghosted. 

Nackte Wahrheit, leider. 

Da stimme ich vollkommen zu. Die Interpretation von Werner ist falsch. Da ist noch nicht mal mehr Sex drin, das war ein lupenreiner Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden