Welche Ausrede kann ich einer Frau geben die einen Freund hat

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztes Wochenende ein süßes, großes HB in einer Disco kennengelernt.

Wir haben gut gequatscht und ich war einfach nur gut drauf. Irgendwann habe ich herausbekommen, das mein Target einen Freund hat.

Normalerweise habe ich dann keinen Bock mehr auf so ein HB. Ich weiß, ich weiß Shittest und so....

Aber diesmal ist etwas komisches passiert. Ich bin im Set geblieben. Wir haben weiter Spaß gemacht. Dann mal wieder ne Runde gedreht und dann zufällig wieder weiter gequatscht und dann wieder und dann wieder...

Sind so verblieben, dass sie sich auf Studi melden soll.

Hat sie auch getan. Jetzt schreiben wir uns regelmäßig. (Bisher dachte ich, ne nette Konversation kann ja nicht schaden und macht fun)

Ich weiß, man soll nicht so viel darauf geben, was eine Frau sagt oder schreibt. Aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, der mich vor eine Frage stellt, dessen Beantwortung mich sicherlich weiterbringt.

Ich habe ihr geschrieben, wie es wäre mit mir im Bett zu kuscheln und wie ein Vorspiel laufen würde.

Sie schrieb darauf, dass sie platt ist.

Ich zurück: Das ist doch noch gar nichts.

Sie schrieb jetzt: bitte nicht weitermachen... mir wird schon ganz warm.

muß ich ein schlechtes gewissen kriegen?

du bringst mich ganz durcheinander.

Leute, ob ihr es glaubt oder nicht. Zum ersten mal denke ich, dass da doch was gehen könnte.

Ich denke ich brauche jetzt für sie eine Entschuldigung, dass sie ihrem Freund fremd geht.

Was soll ich schreiben? Wie soll ich weitergamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mal, wenn du das Geschreibsel mal aufhörst und sie Anrufst?

Dann triffst du dich mit ihr, redest nicht über ihren Freund, weil das interessiert nicht, eskalierst und amselst sie.

Eine Ausrede musst du überhaupt nicht finden, die muss sie selbst finden, wenn sie das denn möchte, das interessiert dich überhaupt nicht.

Vielleicht hilft dir der ein oder andere BFD weiter, such danach mal. Aber bei einem so eindeutigen Angebot brauchst du das eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig der meinung von fordwolf .... ich nutze das internet nur um freunden zu schreiben und hier ab und an mal reinzugucken ... Pc is leider Gift für das soziale persönliche Gefüge (im Übrigen schreiben Frauen viel wenn der Tag lang is und danach musste sie erstma wieder comforten bis sie soweit sind dass sie sich überhaupt was traun)

im Endeffekt isses aber am wichtigsten dass du das machst was du für richtig hältst, weil du schliesslich deinen Weg gehn sollst und nicht den von jemand anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke an euch beiden.

Ich habe jetzt diese Nachricht zurückgeschrieben:

schlechtes Gewissen?

ich denke es gibt zwei Arten von Beziehung:

1. Dein Freund ist etwas besonderes und du bist tierisch verliebt. In dem Fall werde ich kaum das Eis brechen können oder du bist aus Überzeigung treu.

Aber warum soltest du mir dann so schöne Nachrichten schreiben?

2. Er ist nichts besonderes oder nicht mehr. (Z. B. bist du schon seit Ewigkeiten mit ihm zusammen) Er war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtingen Ort. Er erfüllt wenige Sehnsüchte und erkennt nicht deine Sehnsüchte.

Ich denke ihr bewegt euch in Kategorie zwei. Wenn überhaupt. Ich habe schon viele Frauen sagen hören. "Ich habe einen Freund", dabei stimmte das gar nicht. Sie wollten nur sehen, wie ich reagiere. So wie die anderen frustrierten Typen, die dann sofort weggehen. Oder ob ich tatsächlich ein Sebelzahntiger bin, der sein Ziel fest vor Augen hat. Der sich nicht einschüchtern lässt. Und sein Ziel erreicht, egal wie anstrengend der Weg auch ist.

Aber weißt du was? Es interessiert mich nicht, ob du einen Freund hast.

Ich interessiere mich für dich!

Und nochmal, ich möchte dich gerne wiedersehen.

Lass uns doch mal Telefonnummern austauschen, dann machen wir mal etwas aus.

Überleg es dir.

Meine Nummer ist 0160 ** ** ***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb eben das hier:

ach markus, du bist echt ein toller und super lieber mann, der echt interesse

in mir weckt aber ich weiß nicht wo das hinfüren soll.

bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem freund...

trotzdem bin ich neugierig.

hab schon ein total schlechtes gewissen und will dir auch nichts vormachen.

Was meint ihr, wie weiter. Ihre Nummer hat sie mir ja jetzt nicht gegeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja....ich bin zwar noch neu hier und auch noch nciht so erfahren. Aber.

Ich denke, du hättest mit dieser ganzen SMS Schreiberei nicht anfangen sollen. Besser wäre gewesen, wenn du dich mit ihr getroffen hättest und sie dann gegamed hättest.

Dann hättest ja gesehen, was passiert wäre und du könntest dir solche SMS ersparen, auf die eine Antwort sicher schwierig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr, wie weiter. Ihre Nummer hat sie mir ja jetzt nicht gegeben ...

Beratungsresistent? Dir wird genau gesagt, wie Du lieber vorgehen sollst, damit Du nicht aus ihrer Umlaufbahn geschossen wirst...und was machst Du, schießt Dich selber aus der selben!

Warum fragst Du dann?

Du hast keinen BFD eingesetzt! Du willst einem HB logisch, also wie einem Mann, die Welt erklären! Das bedeutet, wenn Du nicht schnell umschwenkst, Deinen sicherer Tod!

Gehe nicht mehr über LOS, teile ihr nicht mehr logische Sichtweisen mit. Versuche, von diesem Thema Freund schnellsten auf ein gefühlsbetontes Thema zu lenken, damit es langfristig wieder auf ein gemeinsames Date hinausläuft, und Du durch Dein Verhalten nicht im Gefängnis, sprich im AUS landest.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren dass sie nen Freund hat, wenn du n´gutes Auftreten und Game hast wird sie merken dass du die bessere Wahl bist.. War jedenfalls bei mir so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Er ist nichts besonderes oder nicht mehr. (Z. B. bist du schon seit Ewigkeiten mit ihm zusammen) Er war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtingen Ort. Er erfüllt wenige Sehnsüchte und erkennt nicht deine Sehnsüchte.

Ich denke ihr bewegt euch in Kategorie zwei. Wenn überhaupt. Ich habe schon viele Frauen sagen hören. "Ich habe einen Freund", dabei stimmte das gar nicht. Sie wollten nur sehen, wie ich reagiere. So wie die anderen frustrierten Typen, die dann sofort weggehen. Oder ob ich tatsächlich ein Sebelzahntiger bin, der sein Ziel fest vor Augen hat. Der sich nicht einschüchtern lässt. Und sein Ziel erreicht, egal wie anstrengend der Weg auch ist.

Aber weißt du was? Es interessiert mich nicht, ob du einen Freund hast.

Ich interessiere mich für dich!

Und nochmal, ich möchte dich gerne wiedersehen.

Lass uns doch mal Telefonnummern austauschen, dann machen wir mal etwas aus.

Überleg es dir.

Meine Nummer ist 0160 ** ** ***

Oh Weh! Erst machst du den Paarberater, dann bist du plötzlich der Säbelzahntiger, der sich als ganz besonders stark darstellt, d.h. du versuchst dich zu qualifizieren. Das ganze dann auch noch in einer Nachricht, nicht mal persönlich.

Also du musst schon gehörig Attraction aufgebaut haben, dass jetzt noch was draus wird. Sobald du ihre Nummer hast, ruf an und lass das Geschreibe!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht drauf ein. N HB8 hat mir mal folgenden Dünnpfiff geschrieben:

Hey, Samstag der 15.09 20 Uhr ist perfekt... wenn du mich da treffen willst,

dann kannst du mir ja helfen Pommes in die Friteuse zu hauen, Schnitzel zu wenden,

Salate zu richten, Stress zu haben und trotzdem nett zu grinsen :)))

Hab da leider Spätschicht...zumindest so lange sich der Dienstplan nicht ändert...

was aber jeder Zeit passieren kann.

Bei mir gibts nur einen Haken, wenn ich mich einfach so mit dir Treffen würde,

dann würde das Ringlein an meinem Finger nicht nur böse funkeln, sondern sich vermutlich

gleich eine Todesursache für mich ausdenken :)

Nein nein, so schlimm ist es nicht... Fakt ist nur, das ich mich nicht einfach so mit

Männern treffe.

Mein Freund ist nicht eifersüchtig oder so, das geht auch nicht von ihm aus...aber ich fänd

es nicht in Ordnung, verstehst du ?

Was nicht heißt, das ich dich nicht nett finde... das tu ich auf jeden Fall und ich freu mich auch

drauf, das man sich sicher über den Weg läuft, wenn die Vorlesungen losgehen...

aber ich kann mich wirklich nicht mit dir treffen....

Ach das hört sich jetzt alles doof an... Ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären soll...

Weißt du, ich bin fürchterlich altmodisch in solchen Sachen...ich hab da einfach ein schlechtes Gewissen bei sowas. Ich hab meiner besten Freundin wochenlang die Ohren voll geheult, weil ich mich auf unserer Abschlussfahrt nach dem Abi (die übrigens nach Kroatien ging) drei Abende mit nem Typ unterhalten hab. Danach hatte ich das Gefühl ich müsse meinem Freund irgend etwas beichten...aber "Schatz es tut mir so leid, ich hab mich mit einem Mann unterhalten", hätte sich doch etwas doof angehört :)

Aber vermutlich kommt dieses Gefühl wiederum daher, das ich in letzter Zeit so wenig mit Männern zu tun habe... also es besteht die Chance, das sich meine Ansicht nach ein paar Wochen Uni wieder zurecht rückt... aber wenn du dann keine Lust mehr hast, was trinken zu gehen, dann könnte ich es auch verstehen...

Oh je... jetzt denkst du bestimmt ich sei schrecklich anstrengend und komisch...oder ?

Aber ich hab nur versucht es so zu erklären wie es eben ist....

Wenn du aber heute noch nichts geplant hast, dann läuft man sich ja vielleicht doch im UV über den Weg ?

Grüssle, HB8

Meine Antwort:

Freut mich, dass du am Samstag kannst. Im Schnitzel wenden habe ich jede Menge

Erfahrung. :-D

Ich scheine mich nicht getäuscht zu haben, du bist was Besonderes.

Es gibt also kein zurück mehr, ich will dich sehen.

Fertig. Nicht auf so ne Scheiße eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiber und ihr komplexes denken ^^

Pellaton der Text war echt zu risky... ich mein du hast ihr damit alles offenbart und das noch dazu in einer Instant message (egal ob Sms, email oder andere dinger dieser art)... hätte böse für dich ausgehen können an dem punkt... muss mich den anderen anschliessen und sagen dass du wenn du nicht genügend attraction bei ihr aufgebaut hast spätestens nach diesem emotionalen Ausbruch weg vom Fenster bist.

Nochmal zur wiederholung: Ich weiss es is verdammt viel bequemer und man hat mehr Zeit und so.... aber regel es NICHT ÜBERS INTERNET ODER MESSAGES.... es fehlen deine Gestik, deine Mimik, deine Stimme, dein Geruch, deine Augen alles worauf die Frauen so gucken wenn man ernsthaft mit ihnen redet... es fällt ihnen einfach viel zu leicht jemanden nach so ner Mail abzuservieren, weil sie sich nicht mal schlecht fühlen müssen ... und warum ? weil es krass unpersönlich und distanziert ist.

Sollte keine Anschiss sein aber du musst dir diesbezüglich echt mal den Act geben und das ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr geschrieben:

Höre auf dein Herz!

Was sagt es dir?

fragt

Markus

Sie antwortete:

das ist gar nicht so einfach...

aber wir kennen uns doch gar nicht.

ich denke schon, dass ich zu meinem freund gehöre obwohl ich dich sehr

"reizend" finde...

ich wünsche dir auf jeden fall ein schönes wochenende.

jetzt kennen wir uns schon fast ne woche, kommt mir vor als wären es schon

wochen.

ich schrieb zurück:

Dann komm doch einfach am We mal zu mir.

Ich mache uns leckere Cocktailss und wir können ja eine DVD gucken.

Was hälst du davon?

Sa oder So ab 20:00 Uhr?

:-D

Sie hat bisher nicht darauf geantwortet.

Ich denke das liegt aber daran, dass sie nicht mehr online war. Also nicht die Möglichkeit hatte wieder zu antworten.

Werde wohl erst am Montag wieder von ihr lesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest du eigentlich auch ab und zu mal, was man dir hier so rät?

NICHT mit ihr schreiben, und wenn, dann gar nicht erst auf ihr Gewäsch eingehen (siehe mein letztes Posting hier), sondern ein Treffen ausmachen und fertig. Wenns nicht zustande kommt, next.

Werde wohl erst am Montag wieder von ihr lesen :-D

Ja, dann heul mal schön. Needy. Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lightning,

hab keine Oneitis.

Meine damit, dass ich erst wieder ab nächste Woche auf dem Laufenden halten kann.

Natürlich redet ihr nicht chinesisch.

Aber ich habe nicht ihre Nummer, deshalb handle ich so.

Egal!

Alles kein Problem.

Was passiert, das passiert. Mal sehen, wie es ausgeht.

Fahre jetzt gleich in nen Club. Mal sehen was da wieder geht!

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe nicht ihre Nummer, deshalb handle ich so.

Okay, wenn du ihre Nummer nicht hast, kann man natürlich nichts machen. Da ist es wirklich besser, sie um ein Treffen zu BITTEN, anstatt sich von ihr ihre Nummer zu holen. Versteh ich vollkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das war ernsthaft, aber bitte beschränk dich auf das wesentliche beim schrieben mach ein Date aus und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

löl lightning... owned (:

ja du regelst dir ihre nummer

"hör zu, mein pc leidet an chronischer bronchitis. er flakkert immer so komisch, dann knallt es kurz und *schwupps* bin ich offline - ganz mysteriös aber wohl schon weit verbreitet. vor allem höchste ansteckungsgefahr!" "damit deinem rechner nicht ähnliches passiert rufe ich dich einfach an wenn ich zeit habe(bock habe mit dir zu quatschen." "ahja.. reich mir mal eben deine nr durch. (bekommst auch meine wenn du mir versprichst mich nicht zu terrorisieren ;))"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden