Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Im Norden, Westen und Osten der Republik schon. Selbst die Metropolen haben ne sehr überschaubare Anzahl an Filialen.
Also alle Freunde, denen ich bisher ne Sonne mitbrachte, waren ziemlich von den Socken.
Bin auch erst vor 4-5 Jahren drauf gekommen. Bin mit Frau die Straße längs, sah das Schild und bin nur des 2deutigen Namens wegen rein. Fisten. hihi

Okay, mea culpa. 

Ich bin aus München und die sitzen auch hier und sind entsprechend omnipräsent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Horke schrieb:

Was haltet ihr so von Mindset und habt ihr gute Mindset-Tipps?

Ist ne gute Sache. Das wär auch was für Dich!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AnonymX schrieb:

Ernsthaft jetzt? Zum Glück hatten wir das alles nicht

nun ja, ich war ja nicht hier und habe das auch nicht erlebt aber der unterschied ist wie tag und nacht. außerdem bist du als endzwanziger schon ein auslaufmodell. wenn mans genau wissen will, müsste man die jügendliche zwischen 11-18 jahren angucken. und da fällt auf das sie meistens ausdiskutieren anstatt direkt auf die fresse zuhauen. also sie lösen die brenzlige situation mit intellekt anstatt gewalt. und das ist begrüßungswert und könnte im falle arschgrabscher auch gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Frage bleibt wie weit geht man? Ich werde ihn sicherlich nicht am Boden liegend malträtieren, aber ein paar gute Bomben fängt er sich für so eine Aktion. Und wenn's dann Richtung Nachspiel und Klärung geht, dann bin ich vollkommen im Recht, kann entspannt schlafen und er bekommt da noch sein Fett weg. Recht ist Recht und dazu brauche ich keine Behörden.

Nein, du bist nicht im Recht. Du meinst im Recht zu sein. Das ist was anderes. Und eine andere Diskussion. 
Die Diskussion scheint hier echt Fahrt aufgenommen zu haben. Du kommst doch aus der Kampfsportecke: seit wann ist ein Besoffener deine Gewichtsklasse? Wie kann jemand dich respektlos behandeln, der noch nicht mal sich selbst respektiert? Sonst würde der sich nicht soweit zu saufen.

Als Kampfsportler weißt du doch wer deine Gegner sind und welche Kämpfe man kämpft.
Ohne zu wissen wo du dich herumtreibst: Bei 90% der Jungs reicht der ruhige Blick und sie geben klein bei, weil sie wissen, dass sie sich gerade falsch benehmen. Und du bissl Erfahrung mit näherem Kontakt hast. Ist deeskalierend, ohne unterwürfig zu sein. Die restlichen 10%? Tja, du willst nicht erzählen, dass du andauernd auf die 10% triffst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Zappa schrieb:

nun ja, ich war ja nicht hier und habe das auch nicht erlebt aber der unterschied ist wie tag und nacht. außerdem bist du als endzwanziger schon ein auslaufmodell. wenn mans genau wissen will, müsste man die jügendliche zwischen 11-18 jahren angucken. und da fällt auf das sie meistens ausdiskutieren anstatt direkt auf die fresse zuhauen. also sie lösen die brenzlige situation mit intellekt anstatt gewalt. und das ist begrüßungswert und könnte im falle arschgrabscher auch gut funktionieren. 

Weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier hat sich das seit 2 Jahren massiv geändert. Die Jugendlichen prügeln sich wegen jedem Scheiss, fast monatlich wird jemand gestochen in meiner Stadt, dasselbe in allen anderen Städten in der Schweiz. In Zürich wurden vor Covid jedes Wochenende Schwule von Jugendgangs zusammengeschlagen oder abgestochen, mitten der Stadt. Ist wohl nach meiner Generation die Schlimmste die es in den letzten Jahrzehnten gab. 

Bezüglich Gewalt halte ich es so, dass solange mich niemand anfasst ich ihn auch nicht anfasse, Ausnahme, wenn jemand meine Familie bedroht, dann bin ich theoretisch bereit diese Personen zu töten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Ernsthaft jetzt? Zum Glück hatten wir das alles nicht (abgesehen von Emanzipation, die auch bei uns stattfand und die ich befürworte). Gewaltfreie Kommunikation ist eine feine Sache, die aber ausgehend sein sollte, nicht als Abwehrmechanismus für jede Situation. Es wird keine gewaltfreie Kommunikation geben, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und irgendein asozialer Penner ihr an den Arsch fasst. Da ist die Grenze der gewaltfreien Kommunikation bei mir erreicht und ich hoffe bei jedem anderen Mann auch. Frage bleibt wie weit geht man? Ich werde ihn sicherlich nicht am Boden liegend malträtieren, aber ein paar gute Bomben fängt er sich für so eine Aktion. Und wenn's dann Richtung Nachspiel und Klärung geht, dann bin ich vollkommen im Recht, kann entspannt schlafen und er bekommt da noch sein Fett weg. Recht ist Recht und dazu brauche ich keine Behörden.

Mal zum Andenken... Du ziehst als Beispiel für 'Männlichkeit' hier interessanterweise sofort wieder ein Extrembeispiel hoch mit körperlicher Gewalt verletzter Ehre. In letzter Näherung geht das zurück auf Rangordnung im Rudel - wer darf wem das Weibchen und die Nüsschen klauen, und wer nicht?
Interessehalber: Gibt's Situationen ausserhalb gewalttätiger Konflikte, an denen Du Deine Vorstellung von Männlichkeit fest machen könntest? 

Zitat

Männlichkeit definiert die Natur, sonst niemand. Alles andere ist soziale Prägung und kulturell bedingt. 

Was ist denn "die Natur"? Auf welchen vorgesellschaftlichen Zustand beziehst Du Dich da?

Zitat

Will verdeutlichen, dass ich keine Gewaltexzesse und -phantasien befürworte. Nur eine klare Linie und Grenzen im Umgang miteinander. Und jeder Kerl da draussen sollte im Stande sein sich durchzusetzen und nie schutzlos zu sein und auf Hilfe von dritten zu hoffen. 

Das ist so ugefähr auch die Argumentation der NRA, wenn sie in den USA das Recht auf individuelle Schusswaffenbesitz und -gebrauch rechtfertigt. Will Dir da nichts unterstellen, aber zeigen: ist eine Frage unterschiedlicher gesellschaftlicher Standards. Genau wie Dein 'natürlicher Zustand' sind das aber alles erst einmal nur Festlegungen, die eine Gruppe/Gesellschaft trifft.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Bezüglich Gewalt halte ich es so, dass solange mich niemand anfasst ich ihn auch nicht anfasse, Ausnahme, wenn jemand meine Familie bedroht, dann bin ich theoretisch bereit diese Personen zu töten. 

meine einzige Frage wäre- wie langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

meine einzige Frage wäre- wie langsam?

So langsam wie mein durchschnittlicher Sex geht, 30 Sekunden. 

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier hat sich das seit 2 Jahren massiv geändert. Die Jugendlichen prügeln sich wegen jedem Scheiss, fast monatlich wird jemand gestochen in meiner Stadt, dasselbe in allen anderen Städten in der Schweiz. In Zürich wurden vor Covid jedes Wochenende Schwule von Jugendgangs zusammengeschlagen oder abgestochen, mitten der Stadt. Ist wohl nach meiner Generation die Schlimmste die es in den letzten Jahrzehnten gab.

ich weiß, in osten ist nicht einfach.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, RapidChair schrieb:

Nein, du bist nicht im Recht. Du meinst im Recht zu sein. Das ist was anderes. Und eine andere Diskussion. 

Echt? Ich finde schon, dass ich im Recht bin, wenn irgendein Wichser vor meinen Augen mein Mädel begrapscht. Da haben wir tatsächlich unterschiedliches Rechtsempfinden, wenn sowas für dich klar geht und du das hinnehmen kannst ohne ihm eine zu brettern. 

Die Diskussion scheint hier echt Fahrt aufgenommen zu haben. Du kommst doch aus der Kampfsportecke: seit wann ist ein Besoffener deine Gewichtsklasse? Wie kann jemand dich respektlos behandeln, der noch nicht mal sich selbst respektiert? Sonst würde der sich nicht soweit zu saufen.

Mache seit 10 Jahren kein Kampfsport mehr. Und selbst wenn, was hat das damit zu tun? Habe geboxt weil ich den Sport liebe, nicht zu Selbstverteidigungszwecken. Hätte ich nix gemacht, wäre ich immer noch der selbe und würde genauso reagieren. Und vor allem denke ich in so einer Situation bestimmt nicht "darf ich ihm eine Hämmern, ist er meine Gewichtsklasse?" Unabhängig davon ob er's war oder nicht. 

All das was du schreibst, findet in so einer Situation gar nicht in meinem Kopf statt, sonst wäre ich echt handlungsunfähig. Wut schiesst hoch, gefolgt von nem Adrenalinschub und dann geht's los.. bam bam bam. Ende. Wenn er gut gegen hält oder ich mehr kassiere, ist halt auch irgendwann Ende. Ist auch schon passiert. Gehört zum Leben dazu.

Als Kampfsportler weißt du doch wer deine Gegner sind und welche Kämpfe man kämpft.

Strasse hat nichts mit Kampfsport zu tun. Ich mag es nicht wenn man den Kampfsport so in den Dreck zieht und zur Schlägerei instrumentalisiert. Der Adrenalin-Ausstoss ist nicht annähernd vergleichbar.

Ohne zu wissen wo du dich herumtreibst: Bei 90% der Jungs reicht der ruhige Blick und sie geben klein bei, weil sie wissen, dass sie sich gerade falsch benehmen. Und du bissl Erfahrung mit näherem Kontakt hast. Ist deeskalierend, ohne unterwürfig zu sein. Die restlichen 10%? Tja, du willst nicht erzählen, dass du andauernd auf die 10% triffst.

Du kannst einfach nicht in jeder Situation deeskalieren. Frage an dich:

Wo ziehst du persönlich die Grenze? So als Beispiel:

- jemand spuckt dir ins Gesicht.. 

- du läufst mit deiner Frau und ein Wichser spuckt sie an und beleidigt..

- jemand batscht dir eine einfach so..

- jemand schubst dich die Treppe runter und lacht dich aus..

Redest du dann immer noch auf die Leute ein oder drohst mit der Polizei? Gibt es einen Punkt wo du sagst "du verdammter ...., jetzt reicht's? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

So als Beispiel:

- jemand spuckt dir ins Gesicht.. 

- du läufst mit deiner Frau und ein Wichser spuckt sie an und beleidigt..

- jemand batscht dir eine einfach so..

- jemand schubst dich die Treppe runter und lacht dich aus..

Wie oft passiert Dir denn sowas?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Geschmunzelt schrieb:

Wie oft passiert Dir denn sowas?

So ne Situation ist mir einmal passiert. Willst du darauf hinaus, dass ich Probleme anziehen (Auftreten, Umfeld, Orte an denen ich mich bewege) würde? So als nächster Schritt deiner Distanzanalyse?

Nehme ich dir gleich vorweg: habe mich seit ca. 7 Jahren nicht mehr geprügelt. Also nein, passiert mir so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, natürlich kann man jede Situation herauf beschwören die nur mit gewalt zu lösen ist. war ja beliebter Trick bei den Musterungstypen bei denen man verweigern konnte. "und wenn ihre Freundin jetzt von drei Russen im Wald überfallen wird...lassen sie das dann zu, oder nehmen sie sich das Gewehr das da just in dem Moment an dem baum lehnt und erschießen die Hurensöhne?"

Was für Flachwichser. Klar sagst du da als Junger Typ der sich hart ne Freundin wünscht "ich würde sie erschießen" als gäbe es dafür irgendwo ne saftende freundin als belohnung. 

"Mein Ansatz liegt eher darin alte Männer wie Sie daran zu hindern junge Männer wie mich in die Situation zu bringen sich gegenseitig abzuknallen und Frauen zu vergewaltigen" wäre da ne angemessene Antwort. Übrigens eine die weit mehr Gewalt und Vergewaltigung verhindert als ne Knarre im Wald. Aber erklär das mal nem alten Hauptmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AnonymX schrieb:

So ne Situation ist mir einmal passiert. Willst du darauf hinaus, dass ich Probleme anziehen (Auftreten, Umfeld, Orte an denen ich mich bewege) würde? So als nächster Schritt deiner Distanzanalyse?

Nein, ich hatte mich dafür interessiert, ob Deinem klischeehaften Männerbild irgendeine Realität korrespondiert. Ist allerdings bezeichnend, dass Du das als Aggression empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Zum Beispiel mit der Freundin der an den Arsch gelangt wird und dafür dem Typen zu mehreren auf die Fresse geben das er blutend davon taumelt: richtig behindert. ernsthaft. 

Ich finde so Typen relativ widerlich. Feige Flachwichser. Muss man nicht drüber diskutieren. Den dafür blutig boxen? Hart behindert. ist so. 

Was soll der Scheiß jetzt?

Edit: Achso, den Typen meinst du, der dem Mädel an den Arsch grabscht. Ok.

vor 5 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Nein, ich hatte mich dafür interessiert, ob Deinem klischeehaften Männerbild irgendeine Realität korrespondiert. Ist allerdings bezeichnend, dass Du das als Aggression empfindest.

Aggression? Hä? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Du erzählst hier stolz dass du n Typen wegen sowas blutig boxt und er dann noch vom türsteher n paar drauf bekommt. Sry, das ist halt ne scheiß Aktion. Nichts was ich abfeier.

Warum stolz. Ich brauche diesen Müll nicht in meinem Leben. 

Und was der Türsteher macht ist ihm überlassen. Hat paar Dinger kassiert, jo selbst schuld. Ich bin nicht verantwortlich für die Gesund irgendwelcher Idioten und mir ist das Wohlergehen meiner Menschen weitaus wichtiger. 

Dein Beispiel mit dem Mädel, welches es selbst regelt ist auch nicht repräsentativ. Die meisten empfinden sexuelle Belästigung in körperlicher Form eben nicht als "entspannt" und haben durchaus Angst. Und wenn solche besagten Flachwichser der Meinung sind anderen Menschen schaden zufügen zu dürfen, dann sollten sie auch eine entsprechende Reaktion einkalkulieren. Zumindest für die Zukunft. 

Für mich ist sowas wie ins Gesicht spucken. Stehe da nicht so sehr drauf.

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Kann den Impuls klar nachvollziehen, ich hab bei sowas auch oft direkt Lampen an und will töten. Aber Bisher sehr gut ohne son scheiß durchs Leben gekommen. Bin da echt froh drum. Will nicht riskieren zu wissen dass da irgend eigentlich kern gesunder Typ sabbernd im Pflegeheim sitzt weil er nach na rechten mit dem Schädel auf dem Bordstein gelandet ist. Menschen gehen schnell kaputt, muss das oft genug sehen. Brauche das nicht auch noch auf meinem Kerbholz. 

Raus mit so Typen und weiter feiern. Meine Eier sind noch dran und die Mädels noch da. 

alles prima. 

Jo, von 3 Geraden landet er schon nicht im Rollstuhl. Und wenn ja, dann kann er das sich selbst auf die Fahne schreiben. Wie gesagt, ich trage nicht die Verantwortung für die Gesundheit solcher Wichser, die bei nächster Gelegenheit einfach in der Gruppe auf Unschuldige einschlagen, weil's Arschlöcher sind.

In meinem Leben habe ich niemanden Angegriffen der mir nix gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Griff an den Arsch ist was anderes als ein Faust ins Gesicht. So drei Ebenen drunter. 

Guck mal auf youtube. da sacken Leute nach einem halbherzigen punch zusammen und knallen mit dem Schädel auf Beton. Die sind Matsch. Mit etwas Pech für immer. Weil sie besoffen nem Mädel an den arsch gelangt haben. Das ist null Verhältnismäßig. Hast du mal gesehen wie so einer noch redet? mmmmjaaammmhaaaaaammmmahaaaawaaaaaaaserbbbhiiiiddeeee" richtig scheiße. 

Das Mädel überlebt den Griff an den Arsch. Der Typ ist Blumenkohl. 

Und meine Beispiel haste falsch verstanden. Die Mädels verachten solche Kerle. zutiefst. Sind sich aber auch im klaren dass die "nur" an den arsch gelangt haben. dass man dafür niemanden ins Krankenhaus prügelt. 

Mal Hand aufs Herz ich war auch mal 17. Hab da nem Mädel im Club an den Arsch gelangt weil ich zu feige war ihr hallo zu sagen und Alkohol mit Mut verwechselt habe. 

ärgert mich heute noch. Du weißt nichts über den Typen dem du die Fresse blutig schlägst. Evtl war das auch son Lappen der keine Eier hat und halt sowas machen muss. In meinem Fall ist trotzdem n Typ geworden der ganz ok ist. in weiten teilen. 

Der wird zusammen gepfiffen und verbringt seinen Abend woanders. Aber kaputt boxen wegen sowas? Ist und bleibt scheiße. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anonymx, sei mir nicht böse aber ich glaube dir wirklich kein wort. nach meinem empfinden bist du nicht so, wie du dich hier gerade gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage an dich Fuchs:

steht körperliche Unversehrtheit über der psychischen? 

Für mich persönlich nicht. Starte mal ne Fragerund an Mobbing-Opfer, die körperlich unversehrt sind und psychisch unterdrückt wurden. Was schon eine blutende Lippe im Vergleich zur inneren Zerrissenheit / psychischen Schäden, weil man nicht gehandelt hat in solch einer Situation. Nicht jeder kann sich seine Eierlosigkeit schönreden. Ich könnte damit nicht umgehen und ruhig schlafen schon gar nicht. Mit nem blauen Auge oder gebrochenem Jochbei schon eher (hatte ich beides schon). Mir geht's psychisch blendend und körperlich auch.

vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

anonymx, sei mir nicht böse aber ich glaube dir wirklich kein wort. nach meinem empfinden bist du nicht so, wie du dich hier gerade gibst.

kein Thema, bin dir nicht böse. Glaub was du willst ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für psychische Schäden? Wegen na Hand am Arsch in nem prollvollen Club? Also...keine Ahnung. bin kein Mädel. Aber die mit denen ich geredet habe.... das ist ziemlich normal im Sinne von alltäglich und die wenigsten regt das wirklich auf. Die finden das scheiße und die Typen halten sie für Lappen und Wichser und sowas, klar. Aber Trauma?

Also um das klar zu stellen das ist ne scheiß Aktion und so, machen nur asoziale und besoffene 17 jährige Füchse ohne Eier aber psychische Schäden?

Ne. Also. Denen geht das gut soweit. Und Ich kenn jetzt keine Frau der das noch nie passiert ist. Nicht um das bagatellisieren oder sowas. Aber das passiert und die kommen damit zurecht. Weil aus der Aktion keine echte Bedrohung erwächst. Ist halt lästig. Aber das gehört dazu, so traurig das ist. Die gefährlichen Sachen passieren wenn keine Leute dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AnonymX bin ein wenig irritiert. Ich mein Du hast doch Erfahrung mitm Prügeln, hab ich leider auch (kann als Ausrede nur bringen, dass ich jung und doof war), aber das hat bei mir eher dazu geführt, dass ich heute den Weg ohne Fäuste suche. Weil das einfach so gar nicht geil ist. Auch wenn Du am Ende noch stehst. Wasn da los bei Dir? Willste nicht als Schwach gesehen werden?

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Frage an dich Fuchs: steht körperliche Unversehrtheit über der psychischen? 

Für mich persönlich nicht. Starte mal ne Fragerund an Mobbing-Opfer, die körperlich unversehrt sind und psychisch unterdrückt wurden. Was schon eine blutende Lippe im Vergleich zur inneren Zerrissenheit / psychischen Schäden, weil man nicht gehandelt hat in solch einer Situation. Nicht jeder kann sich seine Eierlosigkeit schönreden. Ich könnte damit nicht umgehen und ruhig schlafen schon gar nicht. Mit nem blauen Auge oder gebrochenem Jochbei schon eher (hatte ich beides schon). Mir geht's psychisch blendend und körperlich auch.

Mal ne Gegenfrage: wie kann Dich denn ein besoffener Asi (um mal in dem Beispiel zu bleiben) psychisch unterdrücken? Wenn Dir das so nahe geht, dann hast Du meiner Meinung nach echt ein Problem. Das Recht, mich zu beleidigen, muss man sich erstmal verdienen. Haben nur recht wenige Leute. Wie kann mich ein daher gelaufener Typ beleidigen? Wie kann er mich 'psychisch schädigen'? Wäre hier wirklich mal gepannt, auf welche Weise Dich das anfasst.

Punkt ist: kann er nur und ausschliesslich deswegen, weil das alles in Deiner Vorstellung und Deinem Wertesystem spielt. Du bist es, der ihm diese Bedeutung gibt. Und das hat dann genau gar nichts mehr mit 'natürlicher Männlichkeit' zu tun, wie Du sie oben propagiert hast. Aber ziemlich viel mit sozialer Prägung und Ego. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hexer schrieb:

@AnonymX bin ein wenig irritiert. Ich mein Du hast doch Erfahrung mitm Prügeln, hab ich leider auch (kann als Ausrede nur bringen, dass ich jung und doof war), aber das hat bei mir eher dazu geführt, dass ich heute eher den Weg ohne Fäuste suche. Weil das einfach so gar nicht geil ist. Auch wenn Du am Ende noch stehst. Wasn da los bei Dir? Willste nicht als Schwach gesehen werden?

Musst mal paar Seiten zurück gehen. Irgendwie ist dieser Vorfall aus dem Austausch mit Easy entstanden und botte/Fuchs haben diesen nochmal aufgegriffen. 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß dazu sagen soll. Kann jeder machen wie er will, solange er damit leben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.