Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Schliesse mich an. Und gehe sogar noch weiter:

Auch die Cats, die hier im PU-Forum ganz klucke Ratschläge geben und alle Dynamiken bestens kennen, verhalten sich wie kleine Mädchen wenn ihr Schwarm mit ihnen spielt. Ebenfalls verlieren sie die emotionale Kontrolle in ihren Beziehungen und schieben Drama. 

Bin ich mir ganz sicher.. weil: sind halt Frauen. 

Und Männer haben halt immer nen super Zugang zu ihren Emotionen, ist klar. Deswegen sind Männer ja auch bekannt für ihre hohe emotionale Intelligenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Horke schrieb:

fwiw @Anna87 ist sehr kluk!

Vielleicht solltest du sie zum Gleichungen lösen zu dir einladen 😏

vor 5 Minuten, AnonymX schrieb:

Und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Und Männer haben halt immer nen super Zugang zu ihren Emotionen, ist klar. Deswegen sind Männer ja auch bekannt für ihre hohe emotionale Intelligenz.

Männer interessiert nichts, was nicht quantitativ messbar ist. Was ist eine "hohe emotionale Intelligenz" genau? Gibt's da ne Skala, wie beim IQ? ^^

Momentmal.. 

Emotionale Intelligenz bedeutet doch in dem Kontext, dass Männer euch verstehen sollen.. raffiniert, Stute 💘 Guter Shittest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Männer haben zumindest die Burden ihre Emotionen kontrollieren zu müssen. Gelingt nicht allen, wird aber von Männern erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer interessiert nichts, was nicht quantitativ messbar ist. Was ist eine "hohe emotionale Intelligenz" genau? Gibt's da ne Skala, wie beim IQ? ^^

Momentmal.. 

Emotionale Intelligenz bedeutet doch in dem Kontext, dass Männer euch verstehen sollen.. raffiniert, Stute 💘 Guter Shittest. 

Der IQ ist auch nur, was der IQ Test misst.

Emotionale Intelligenz ist genauso ein psychologisches Konstrukt wie Intelligenz. Oder Kreativität. Ist halt (noch) keine Naturwissenschaft wie z.B. Physik.

Psychologie ist ne junge Wissenschaft mit sehr viel trauriger Methodik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

Was ist eine "hohe emotionale Intelligenz" genau? Gibt's da ne Skala, wie beim IQ? ^^

Natürlich nicht. Die Skala musst du ja schließlich fühlen. Shots fired 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Der IQ ist auch nur, was der IQ Test misst.

Emotionale Intelligenz ist genauso ein psychologisches Konstrukt wie Intelligenz. Oder Kreativität. Ist halt (noch) keine Naturwissenschaft wie z.B. Physik.

Psychologie ist ne junge Wissenschaft mit sehr viel trauriger Methodik.

hmm.. ist mir zu deep 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AnonymX schrieb:

Auch die Cats, die hier im PU-Forum ganz klucke Ratschläge geben und alle Dynamiken bestens kennen, verhalten sich wie kleine Mädchen wenn ihr Schwarm mit ihnen spielt. Ebenfalls verlieren sie die emotionale Kontrolle in ihren Beziehungen und schieben Drama. 

Ist aber auch bis zu nem gewissen Grad gut so, sonst wären wir Männer. Und die wollt ihr nicht ficken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Männer haben zumindest die Burden ihre Emotionen kontrollieren zu müssen. Gelingt nicht allen, wird aber von Männern erwartet. 

Und sind es dann auch Männer, die Emotion Intelligenz unterordnen? Fragwürdiger Schluss. Find toughe Männer auch hotter, bin auch so aufgewachsen, aber vielleicht mal Zeit für ein bisschen Emanzipation auf männlicher Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ist aber auch bis zu nem gewissen Grad gut so, sonst wären wir Männer. Und die wollt ihr nicht ficken. 

So ein bisschen Gezicke ist ja auch süss.. macht ja auch Spaß ehrlichgesagt. Also je nach Oneitis-Ausprägung halt, siehe Beziehungskiste.. denen geht's nicht so gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. ist mir zu deep 💕

Ist ok. Mag dich trotzdem. Heb mir son Krams sonst immer für meine Dates mit Nerds auf und geh dann ungevögelt nach Hause :p.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist ok. Mag dich trotzdem. Heb mir son Krams sonst immer für meine Dates mit Nerds auf und geh dann ungevögelt nach Hause :p.

Köstlich 💕

Habe mir als Jugendlicher immer so die Art vom Loon abgeschaut. Fand ich mega cool, für mich der Inbegriff vom Natural @Horke (die jeweiligen Stellen, brutale Delivery - Körpersprache, Sprachgeschwindigkeit, Ausdruck der Mimik.. bombe)  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele Unterschätzen einfach nur das Potenzial einer ausdrucksstarken Körpersprache. Mindestens genauso wichtig wie Looks mMn. 

Und damit meine ich nicht diesen Schwachsinn, den man auf Rhetorik Seminaren lernt. Sondern die coole Variante davon wie oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt die Frage, ob man vom Aussehen ieS (reines Aussehen) oder vom Aussehen iwS (Aussehen ieS + Kleidung, Frisur, Stil, Körpersprache, etc) spricht.

Das im engeren Sinn spielt keine sooo große Rolle. Das im weiteren Sinn hingegen schon, da es ziemlich alles beinhaltet was man von außen wahrnehmen kann. Das ist denke auch so das große Missverständnis von denen die sagen, dass das Aussehen eine Rolle spielt und denen die sagen, dass es keine Rolle spielt. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AnonymX schrieb:

Viele Unterschätzen einfach nur das Potenzial einer ausdrucksstarken Körpersprache. Mindestens genauso wichtig wie Looks mMn. 

Und damit meine ich nicht diesen Schwachsinn, den man auf Rhetorik Seminaren lernt. Sondern die coole Variante davon wie oben. 

Süß. Hätte ich nicht gedacht, dass das so in der Form als Vorlage gedient hat. Stimmt aber, was er über Körpersprache sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, AnonymX schrieb:

Weiß nicht.

Steh halt ziemlich auf Männer, die gut mit Worten können, witty sind (gibts leider kein gutes deutsches Wort für) und in Angesicht derer Intelligenz ich mich ein bisschen dümmlich fühl.

Wenn ich nach den Videos urteile, hätten wir wahrscheinlich eher ein Scheissdate. 😛 Wär aber auch nicht dein Typ, du Hengst.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Wenn ich nach den Videos urteile, hätten wir wahrscheinlich eher ein Scheissdate. 😛

Aber du stellst es dir schon vor 😋

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

witty sind (gibts leider kein gutes deutsches Wort für)

Wortwitz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht.

Steh halt ziemlich auf Männer, die gut mit Worten können, witty sind (gibts leider kein gutes deutsches Wort für) und in Angesicht derer Intelligenz ich mich ein bisschen dümmlich fühl.

Wenn ich nach den Videos urteile, hätten wir wahrscheinlich eher ein Scheissdate. 😛 Wär aber auch nicht dein Typ.

Hä komisch. So verschieden kann man sein. Ich hatte noch nie Bock darauf, mich bei einem Date dumm zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Ist halt die Frage, ob man vom Aussehen ieS (reines Aussehen) oder vom Aussehen iwS (Aussehen ieS + Kleidung, Frisur, Stil, Körpersprache, etc) spricht.

Das im engeren Sinn spielt keine sooo große Rolle. Das im weiteren Sinn hingegen schon, da es ziemlich alles beinhaltet was man von außen wahrnehmen kann. Das ist denke auch so das große Missverständnis von denen die sagen, dass das Aussehen eine Rolle spielt und denen die sagen, dass es keine Rolle spielt. 

Reines Aussehen bringt nichts wenn man auftritt wie ein Hampelmann und die Nervosität sich durch eine schnelle/unkontrollierte Sprachgeschwindigkeit sowie wilde Gestikulation + Null Ausdruck in der Mimik äussert. 

Da ist es auch scheiß egal ob die Jawline gesculpted ist und Hunter Eyes am Start. Das positive ist halt, dass man mit guten Looks meistens schon ein ganz gutes Auftreten mit sich bringt. 

Irgendjemand hat hier die Problematik angesprochen, was auf Tiger zu kommt, wenn er plötzlich neugeformt loslegt.. über Nacht wird man nicht cool. Ich habe damals mit 14 oder so schon angefangen mit meiner Aussenwirkung zu besschäftigen. Damit meine ich nicht mein Spamen hier, sondern wie ich im echten Leben wirke. Das hier ist ja nur bisschen rumalbern für mich, Zeitvertreib ^^

Finde dieses Thema findet in der Community zu wenig Beachtung. Ist mMn entscheidender wie man etwas sagt und nicht was man sagt:

"ich ficke dich in den Arsch" mit ner wütenden Stimme und grimmiger Fresse wirkt ganz anders als ein lächelndes und ruhiges (im Flüsterton ins Ohr) "ich will dich in den Arsch ficken". Das meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Anna87 schrieb:

Hä komisch. So verschieden kann man sein. Ich hatte noch nie Bock darauf, mich bei einem Date dumm zu fühlen.

Echt?

Gibt nix hotteres, als wenn mir klar wird, dass ich irgendwo etwas falsch interpretiert oder bedacht habe. Einfach so zu ner neuen Erkenntnis geführt. Vielleicht auch einfach n Kink von mir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Horke schrieb:

Wortwitz haben

Horke, wenn du Hilfe brauchts, deine scheiss Träume zu verwirklichen, haste hier nen ganzes Forum von Leuten, die dir helfen wollen. ❤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Gibt nix hotteres, als wenn mir klar wird, dass ich irgendwo etwas falsch interpretiert oder bedacht habe. Einfach so zu ner neuen Erkenntnis geführt. Vielleicht auch einfach n Kink von mir.

@Horke du wirst gefragt 

Horke, wenn du Hilfe brauchts, deine scheiss Träume zu verwirklichen, haste hier nen ganzes Forum von Leuten, die dir helfen wollen. ❤

Noch deutlicher wird sie nicht 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier noch eins, wo Ryan Gosling eigentlich totalen Müll labert.. aber die Delivery über die Mimik ist einfach nur Weltklasse und das macht den feinen Unterschied. Hätte er nicht diese Skills mit der Mimik, dann würde er nicht mal annähernd von den Mädels als so attraktiv empfunden werden. 

Das unterscheidet im wesentlichen einen Natural von nem PU Nerd:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 18 Minuten, Cordelia schrieb:

Geistreich? Wortgewandt? Die Idee ist ja, nicht allzu viel reden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.