Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, Anna87 schrieb:

Wenigstens habe ich was aus diesem Thread gelernt. Danke @AventusC 💕

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Wow. Was neues gelernt. Cool

Das muss ein Zeichen sein. Ihr beide seid wie gemacht füreinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das muss ein Zeichen sein. Ihr beide seid wie gemacht füreinander!

Ü80 Frauen sind nicht so meins

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AnonymX schrieb:

Letzter Warnschuss, weil langsam nervst du mit deiner Negativität. Wie ne Klette an meinem Sack irgendwie. 

Wow. Und dann? 

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Meintest du eigentlich wirklich "produzieren" oder wolltest du "profilieren" schreiben? Oder gar "provozieren"?

Ja, ich meinte tatsächlich produzieren. 

vor einer Stunde, Awakened schrieb:

"sich profilieren" macht in dem Kontext und der Satzstellung am meisten Sinn.
Aber vielleicht wollte er auch sich selbst provozieren

Wie gesagt, ich meinte schon produzieren, danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Ü80 Frauen sind nicht so meins

Also wenn sie davon ausgeht, so mit 137 auszusehen, dann dürfte sie jetzt mit ihren 87 vermutlich eher wie Anfang 30 aussehen:

vor 3 Stunden, Anna87 schrieb:

https://visage.ch/en/daphne.html

Tolles Gesicht. Vorbildlich, finde ich. Könnte ich sein in einem halben Jahrhundert.

Modelst du selbst @farfalla?

Damit ist dann auch klar, dass Anna so tolle Gene haben muss, dass sie sich selbst niemals daten würde, weil sie davon ausginge, dass ihrem Date alles zugeflogen kommt und es deshalb total eingebildet ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Ich steig nich mehr durch hier, wer provoziert hier wen?

In Wahrheit reduziert sich AnonymX hier zu einer Fickstute, dabei ist er so viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

In Wahrheit reduziert sich AnonymX hier zu einer Fickstute, dabei ist er so viel mehr. 

Stute 💘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Your bestie is a dick suckerrrr" hahaha Klassiker. Hat der da ne Uhr am Knöchel oder haben mich die ganzen phat booties verwirrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

"Your bestie is a dick suckerrrr" hahaha Klassiker. Hat der da ne Uhr am Knöchel oder haben mich die ganzen phat booties verwirrt?

Stute 

a6d2b3f68dc34c49d95485a984a4dabc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Links gefällt mir. Trägt kein Höschen 

ich würds mit beiden tun ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AnonymX schrieb:

Bin ma wieder ficken, hab' Tada drin.

Bis später 💕

erinnert diese tägliche selbstdarstellung sonst noch jemanden an den sensiblen ?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, antanaro schrieb:

erinnert diese tägliche selbstdarstellung sonst noch jemanden an den sensiblen ?

Ist nicht der Sensible, kann bürgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, antanaro schrieb:

Brauchste hier bisschen kollektiven Zuspruch? ^^ Finde ich süss. 

Fühle dich gedrückt.

Ich bin der Spiegel deiner Baustellen. Gern geschehen 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ist nicht der Sensible, kann bürgen.

Meintest du jetzt "bürgen" oder wolltest du "würgen" schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Brauchste hier bisschen kollektiven Zuspruch? ^^ Finde ich süss. 

Fühle dich gedrückt.

Ich bin der Spiegel deiner Baustellen. Gern geschehen 😘

fub9WUs.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, capitalcat schrieb:

Laut Tomassi fängt das Leben für Männer erst mit 35 an.

Aber nur wenn man in Bezug auf LMS auch wirklich alles richtig gemacht hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

whr.3.jpg

Links weiblicher Figur, rechts eher männlich-weibliche Figur

Ich möchte einfach nur mal anmerken wie verstörend ich diese beiden Bilder finde. 

1. Warum unter all den nacktbildern im Netz diese beiden. Da sieht man doch gar nichts drauf. 

2. Warum gucken die zur Wand. Also auffällig wie beide genau so fotografiert wurden dass sie offenkundig beide gegen ne Wand gucken. Wie hier bei Blair witch project

3. Die Fotos sind thematisch so eng beieinander dass sie zweifelsfrei aus der gleichen Sammlung aka fetischecke stammen. 

4. Was für ein creepy fetisch ist das. Übler snuffshit. 

Was zum fick. Ist schon lange her dass mir nackte Menschen so sehr Unwohlsein verursacht haben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich möchte einfach nur mal anmerken wie verstörend ich diese beiden Bilder finde. 

1. Warum unter all den nacktbildern im Netz diese beiden. Da sieht man doch gar nichts drauf. 

2. Warum gucken die zur Wand. Also auffällig wie beide genau so fotografiert wurden dass sie offenkundig beide gegen ne Wand gucken. Wie hier bei Blair witch project

3. Die Fotos sind thematisch so eng beieinander dass sie zweifelsfrei aus der gleichen Sammlung aka fetischecke stammen. 

4. Was für ein creepy fetisch ist das. Übler snuffshit. 

Was zum fick. Ist schon lange her dass mir nackte Menschen so sehr Unwohlsein verursacht haben. 

Wenn man sich das rechte Bild länger anschaut, glaubt man dass sich jeden Moment der Kopf um 180 grad dreht und einen ne grüne Zombie 🧟‍♀️ fratze anlächelt 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh war noch fünf Seiten zurück sorry. Ehm eh. Ne der sensible hat immer so einen ganz merkwürdigen Unterton gehabt. So sehr verzweifelt und traurig aber gleichzeitig sehr aggressiv und nackter Mann in ubahn crazy bzw ey bro lass ma den obdachlosen anzünden. Also.. Bisschen ich wechsle mal die Straßenseite. 

Anonymx ist da sehr viel mehr im Normbereich aber zieht evtl auch mitunter was viel. Aber ich finde auch sehr wenig schon zu viel. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Also wenn sie davon ausgeht, so mit 137 auszusehen, dann dürfte sie jetzt mit ihren 87 vermutlich eher wie Anfang 30 aussehen:

Damit ist dann auch klar, dass Anna so tolle Gene haben muss, dass sie sich selbst niemals daten würde, weil sie davon ausginge, dass ihrem Date alles zugeflogen kommt und es deshalb total eingebildet ist :-D

Hab ja meine Meinung geändert. War ein längerer Prozess.

Eigentlich dachte ich, dass ich in 60 Jahren so aussehen könnte, was zu ihren 91 Jahren passt. ^^ Nach dem, was mir so zu Ohren kommt, werde ich derzeit auf Mitte 20 geschätzt. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wenn man sich das rechte Bild länger anschaut, glaubt man dass sich jeden Moment der Kopf um 180 grad dreht und einen ne grüne Zombie 🧟‍♀️ fratze anlächelt 

Ich möchte nciht dass die rechts sich umdreht weil dann müsste ich evtl mein Handy im Meer versenken. Glaube da nur aus sympathy für Ryan dass die gute auto fahren darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich möchte nciht dass die rechts sich umdreht weil dann müsste ich evtl mein Handy im Meer versenken. Glaube da nur aus sympathy für Ryan dass die gute auto fahren darf. 

giphy.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.