Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

Ok, also nach anschauen der Bilder und Absprache mit TE meine Meinung hier in den Faden reinzuschreiben: 
Mich wundert es, dass TE schreibt, er hätte "keine großen Eingriffe" bis jetzt gemacht. Deutlich zu erkennen sind eine komplett veränderte Jawline + Nasen OP. Es sieht auch so aus als ob die Stirn nicht mehr so gerade hochgeht. Zwischen vorher und nachher ist auch die Hairline teils anders, bzw. auch deutlich vollere Haare. 

Mit dem Vorher Bild, würde ich nicht auf ein Date gehen nein. Hängt einerseits am Übergewicht zusammen, die das zurückgehende Kinn eben durchs Doppelkinn verstärkt; Allgemein ungepflegter Look, nicht ansprechend. Beim Nachher Bild, ist das Gesicht ein komplett anderes, man merkt aber auch, dass nun zumindest abgenommen oder Sport gemacht wird bzw. die Kleidung besser ist. Frisur sieht auch ganz anders aus, Haare sind voller, passt nun zum Gesicht, gewaschen. 

Edit: 
Direkter Vergleich ist halt blöd, weil Gewichtsverlust. Also schwer zu sagen, wie es mit nur Gewichtsverlust ohne OPs gewesen wäre. 
Gutes Beispiel ist zum Beispiel Jorge von 90 Days Fiance. Der war zum Zeit des Nachher Bildes im Gefängnis und hat entsprechend ganz sicher keine OP gemacht. Deutlich attraktiver. 

Warum fragst mich nicht was ich alles gemacht habe? Mit Gewichtsverlust liegst du total daneben. Wiege 10 Kilo mehr, mit deutlich mehr Körperfett. War vorher sehr schlank. Ich habe mein gesamter Kiefer mit Filler für mehrere tausend Euros machen lassen. Eine Haartransplantation und mit Finasterid gestartet. Die Wangenknochen und teile des Oberkiefer mit Filler machen lassen. Ober und unteres Augenlid mit fat grafts behandelt. Botox für die Stirn. Mit Dermaroller und minoxidil mein Bart/Augenbrauen verstärkt + gefärbt. Das ganze hat mich schon eine grosse Summe gekostet, und ich bin noch lange nicht fertig. 

Ich habe schon vorher alles mögliche unternommen um gut auszusehen. Nur leider sehen schüttere Haare immer ungepflegt und schlecht gestylt aus. Klar das eine Frau dies nicht erkennt. Ist auch nicht schlimm. Hätte die teuersten Kleider, den besten Haarschnitt oder den tiefsten Körperfett haben können. Frauen hätten mich immer als ungepflegt wahrgenommen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

Okay. Und gibt es einen zweiten Platz oder sonst nur Verlierer?

We're adding a little something to this month's sales contest. As you all know, first prize is a Cadillac Eldorado. Anybody wanna see second prize? Second prize is a set of steak knives. Third prize is, you're fired.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kids sind aber eben nich von Chad so hässlich und fett wie sie sind.. Chad hat doch voll die Alpha Genetik.

So nach Gewinner am Markt hört sich das nich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Warum fragst mich nicht was ich alles gemacht habe?

Weil ich jetzt einfach unverblümt geschrieben habe was ich sehe bzw. wie es auf mich wirkt. Brauchst hier aber auch nicht so passiv-aggressiv zu kommen. 
Zumal du Bilder geschickt hast in denen man nur dein Gesicht sieht, dabei die Vorher Bilder unter deutlich schlechterer Fotoqualität. 
Chill mal. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Weil ich jetzt einfach unverblümt geschrieben habe was ich sehe bzw. wie es auf mich wirkt. Brauchst hier aber auch nicht so passiv-aggressiv zu kommen. 

1:0 für AventusC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Warum fragst mich nicht was ich alles gemacht habe? Mit Gewichtsverlust liegst du total daneben. Wiege 10 Kilo mehr, mit deutlich mehr Körperfett. War vorher sehr schlank. Ich habe mein gesamter Kiefer mit Filler für mehrere tausend Euros machen lassen. Eine Haartransplantation und mit Finasterid gestartet. Die Wangenknochen und teile des Oberkiefer mit Filler machen lassen. Ober und unteres Augenlid mit fat grafts behandelt. Botox für die Stirn. Mit Dermaroller und minoxidil mein Bart/Augenbrauen verstärkt + gefärbt. Das ganze hat mich schon eine grosse Summe gekostet, und ich bin noch lange nicht fertig. 

Na wasn nu.. erst haste dich operieren lassen, dann nur lokal, nix großes und nu biste hier irgendwie doch der Esthetixx BER... Junge Junge Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe by the way heute wieder viele ganz in Ordnung aussehende Dudes mit richtig fetten Pommespanzern rumlaufen bzw. rumknutschen gesehen. Ist wie bei einem Autounnfall, weiß nicht wie die sich das antun können. Liebe scheint blind zu machen 🤷‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Die Kids sind aber eben nich von Chad so hässlich und fett wie sie sind.. Chad hat doch voll die Alpha Genetik.

So nach Gewinner am Markt hört sich das nich an.

Könntest du bitte normal schreiben, so das auch ich deinen Punkt verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

plakat_7-millionen_by_bundesverband-alph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Inzest. Oder OPs. 
War mal in Asien nicht der eine Fall, dass nen Typ seine Frau verklagt hat, weil sie sich durch Schöhnheits-OPs schön gemogelt hat und die zunächst vielversprechende Genetik eine einzige Lüge wahr? So mit ganz unhübschen Kids und so?

Gilt ja für Männer auch. Ich mein natural SMV regelt nicht umsonst und erfüllt schon seinen Zweck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gilt ja für Männer auch. Ich mein natural SMV regelt nicht umsonst und erfüllt schon seinen Zweck

charles-darwin-9266433-1-402.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Inzest. Oder OPs. 
War mal in Asien nicht der eine Fall, dass nen Typ seine Frau verklagt hat, weil sie sich durch Schöhnheits-OPs schön gemogelt hat und die zunächst vielversprechende Genetik eine einzige Lüge wahr? So mit ganz unhübschen Kids und so?

Anfangs haben alle geschrieben das Aussehen keine Rolle spielt. Jetzt bin ich plötzlich ein typ der laut smv eigentlich hässlich sein müsste, und keine Kinder bekommen sollte, weil sie dann auch hässlich werden. Habe meinen smv hochgemogelt. Ich dacht den smv kann man nur durch game erhöhen? Oder doch nicht? Dieses Forum ist der lächerlichste Haufen ever. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AventusC schrieb:

"Nicht nur Chads pflanzen sich fort"

Gerade eben, AventusC schrieb:

Anfangs haben alle geschrieben das Aussehen keine Rolle spielt. Jetzt bin ich plötzlich ein typ der laut smv eigentlich hässlich sein müsste, und keine Kinder bekommen sollte, weil sie dann auch hässlich werden. Habe meinen smv hochgemogelt. Ich dacht den smv kann man nur durch game erhöhen? Oder doch nicht? Dieses Forum ist der lächerlichste Haufen ever. 

Chill mal. Warum immer so auf 180?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Forum ist der lächerlichste Haufen ever. 

Dann geh doch. Büsskn inkonsequent nech. So wird das nix.. trotz Jawline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Awakened schrieb:

"Nicht nur Chads pflanzen sich fort"

Besser wäre es. Dann müssten typen wie ich, nicht mehrere 10k ausgeben um die Chance auf ein Date mit Capitalcat zu haben. Aber ich bin sicher, mit c&f, frame und confidence hätte es trotzdem geklappt. Alles was ich bis jetzt geschrieben habe, hat sich bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir an der Stelle vielleicht darüber sprechen, dass sehr unattraktive Frauen auch leiden? Unattraktive Männer leiden in erster Instanz an Ablehnung, sowohl sexueller als auch emotionaler Art. Hier wird immer damit argumentiert das unschöne Frauen immer noch einen Schwanz abkriegen, weil Männer eben eher dazu bereit sind nach unten zu ficken, als Frauen. Jedoch ist es auch schmerzhaft zu wissen einer gibt sich nur mit dir zufrieden, weil er nichts besseres abbekommt und reine Triebbefriedigung betreibt. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Besser wäre es. Dann müssten typen wie ich, nicht mehrere 10k ausgeben um die Chance auf ein Date mit Capitalcat zu haben.

Wer weiß, ob du das willst?
Bestimmt ist sie nur Noodles zweitaccount.
Würdest du 10k ausgeben für ein Date mit Noodle?

Können wir an der Stelle vielleicht darüber sprechen, dass sehr unattraktive Frauen auch leiden? Unattraktive Männer leiden in erster Instanz an Ablehnung, sowohl sexueller als auch emotionaler Art. Hier wird immer damit argumentiert das unschöne Frauen immer noch einen Schwanz abkriegen, weil Männer eben eher dazu bereit sind nach unten zu ficken, als Frauen. Jedoch ist es auch schmerzhaft zu wissen einer gibt sich nur mit dir zufrieden, weil er nichts besseres abbekommt und reine Triebbefriedigung betreibt. 

Tatsächlich finde ich, dass unattraktive Frauen da noch mehr Pech haben als unattraktive Männer, da Männer im Allgemeinen mehr Wert auf Optik legen,

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Ich könnte jetzt die Resultate posten von meinem weiblichen Catfish Experiment. Dann würde ich jedoch wieder gesperrt werden. Mit einer 45 jährigen stark übergewichtigen, hatte ich innerhalb von 15 Minuten 99+ Likes. Praktisch jeder typ den ich geliked habe, war ein Match. Darunter genug attraktive hg6-7 Männer zwischen 20 und 30. Nur die besten 20-10% der Männer hatten kein Interesse. Die Ergebnisse waren doppelt so krass wie mein chad catfish Profil. Ich war schockiert wie verzweifelt manche typen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger, hier wird nicht argumentiert, dass Looks keine Rolle spielen. Looks sind wichtig, weil keiner von uns ein hässliche Menschen ficken will. Was in unserer Natur liegt.
Hier wird jedoch seit Beginn an argumentiert, dass man nicht wie ein Male Model, welches massiv editiert als auch mit chirurgischen Eingriffen manipuliert wurde, aussehen muss um an gut aussehende Frauen zu kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Tatsächlich finde ich, dass unattraktive Frauen da noch mehr Pech haben als unattraktive Männer, da Männer im Allgemeinen mehr Wert auf Optik legen,

Alter, du hast wirklich keine Ahnung. Frauen legen keinen Wert auf Optik 😄😄😄😄😄😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AventusC schrieb:

Ich könnte jetzt die Resultate posten von meinem weiblichen Catfish Experiment. Dann würde ich jedoch wieder gesperrt werden. Mit einer 45 jährigen stark übergewichtigen, hatte ich innerhalb von 15 Minuten 99+ Likes. Praktisch jeder typ den ich geliked habe, war ein Match. Darunter genug attraktive hg6-7 Männer zwischen 20 und 30. Nur die besten 20-10% der Männer hatten kein Interesse. Die Ergebnisse waren doppelt so krass wie mein chad catfish Profil. Ich war schockiert wie verzweifelt manche typen sind. 

Matches sind das eine. Mit wievielen davon warst du auf Dates?
Es ist doch jetzt echt kein Geheimnis, dass viele Männer am laufenden Band Likes vergeben um möglichst viele Matches zu bekommen.
Fürs Ego. Selektiert wird hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich like auf Tinder meistens alles und sortiere dann bei matches. Ist schneller und effizienter. 

Hättest du Dates bekommen als die fette 45 jährige? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast wirklich keine Ahnung. Frauen legen keinen Wert auf Optik 😄😄😄😄😄😄 

?
Lies den Beitrag.
Da steht ,,mehr".
Dass Frauen Aussehen wichtig ist, ist klar.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tiger, hier wird nicht argumentiert, dass Looks keine Rolle spielen. Looks sind wichtig, weil keiner von uns ein hässliche Menschen ficken will. Was in unserer Natur liegt.
Hier wird jedoch seit Beginn an argumentiert, dass man nicht wie ein Male Model, welches massiv editiert als auch mit chirurgischen Eingriffen manipuliert wurde, aussehen muss um an gut aussehende Frauen zu kommen.

Nur ich musste Eingriffe vornehmen, um bei dir eine Chance zu haben. Hast selbst bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, capitalcat schrieb:

Inzest. Oder OPs. 

Das ist ne Werbung. Für ne Klinik die Schönheitsops anbietet. Das weibliche Model hat Morddrohungen bekommen weil die Leute sie dafür aufknüpfen wollten sich über hässliche Kinder lustig zu machen und oder ihren Ehemann so schamlos zu belügen und auszunutzen. 

Sie hat in nem Interview mal sehr abgefuckt darüber berichtet dass sie 1. Nicht wusste was das für ein shooting ist und seitdem keine Job mehr bekommen hat weil jeder sie für die oberfotze hält. Und mit Frau Oberfotze verkaufst du kein Shampoo mehr. War so ziemlich dead end für sie der Job. 

Jedenfalls, ist ne zeitungsente über ne fragwürdige Werbekampagne. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.