Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Cats haben doch garkeine Ahnung laut Aventus lol.

wenn sie ihm zustimmen schon

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee... doch auch dann erst recht nicht. Völlig unqualifiziert und am lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Neee... doch auch dann erst recht nicht. Völlig unqualifiziert und am lügen.

Ja jetzt lässt ihn erst mal Fotos schicken, vielleicht kommt was produktives dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ja jetzt lässt ihn erst mal Fotos schicken, vielleicht kommt was produktives dabei raus.

Meinst?
Er schickt dir Vorher-Nachher-Fotos und du sollst die Frage beantworten ob er mit dem Vorher-Foto überhaupt eine Chance mit Game hätte.
(Wofür brauchen wir dann eigentlich das Nachher Foto?)
Nein: Sein Punkt ist "bewiesen", außer er hätte auch mit dem Nachher Foto keine Chance
Ja: Sein Punkt ist ,,widerlegt", aber auch hier stellt sich die Frage ob das mit dem Nachher Foto anders aussieht.

ja gut, wird wirklich interessant was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er is doch unoperiert.. whats the point...

Vorher: 5 Jähriger Lausbub

Nacher 20 Jähren Lausbub.

Well.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Meinst?
Er schickt dir Vorher-Nachher-Fotos und du sollst die Frage beantworten ob er mit dem Vorher-Foto überhaupt eine Chance mit Game hätte.
(Wofür brauchen wir dann eigentlich das Nachher Foto?)
Nein: Sein Punkt ist "bewiesen", außer er hätte auch mit dem Nachher Foto keine Chance
Ja: Sein Punkt ist ,,widerlegt", aber auch hier stellt sich die Frage ob das mit dem Nachher Foto anders aussieht.

ja gut, wird wirklich interessant was dabei rauskommt.

Naja, es kann einfach sein das das ganze Topic für den Müll ist, weil der Tiger eine unglaubliche Dysmorphie auffweißt, die man sich nicht so vorstellen kann und wir entsprechend total aneinander voreinreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Aber er is doch unoperiert.. whats the point...

Vorher: 5 Jähriger Lausbub

Nacher 20 Jähren Lausbub.

Well.....

Ich habe sehr wohl Eingriffe gemacht. Einfach noch keine grosse mit Vollnarkose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Keine Jawline Keine Competition.

Schreibst du auch mal irgendwelche Dinge die Sinn ergeben, oder einen Mehrwert haben? Lese von dir nur ironische jokes. Wenn du mit meiner Ansicht nichts anfangen kannst, ignorier doch einfach diesen Thread, oder mach dir die Mühe und widerlege eine Aussage von mir. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AventusC schrieb:

Schreibst du auch mal irgendwelche Dinge , die Sinn ergeben, oder einen Mehrwert haben? Lese von dir nur ironische Jokes. Wenn du mit meiner Ansicht nichts anfangen kannst, ignoriere doch einfach diesen Thread. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich der 10.000 Beitrag von @Noodle im Forum.
Welche lebensverändernde Weisheit wird er mit uns teilen?

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also nach anschauen der Bilder und Absprache mit TE meine Meinung hier in den Faden reinzuschreiben: 
Mich wundert es, dass TE schreibt, er hätte "keine großen Eingriffe" bis jetzt gemacht. Deutlich zu erkennen sind eine komplett veränderte Jawline + Nasen OP. Es sieht auch so aus als ob die Stirn nicht mehr so gerade hochgeht. Zwischen vorher und nachher ist auch die Hairline teils anders, bzw. auch deutlich vollere Haare. 

Mit dem Vorher Bild, würde ich nicht auf ein Date gehen nein. Hängt einerseits am Übergewicht zusammen, die das zurückgehende Kinn eben durchs Doppelkinn verstärkt; Allgemein ungepflegter Look, nicht ansprechend. Beim Nachher Bild, ist das Gesicht ein komplett anderes, man merkt aber auch, dass nun zumindest abgenommen oder Sport gemacht wird bzw. die Kleidung besser ist. Frisur sieht auch ganz anders aus, Haare sind voller, passt nun zum Gesicht, gewaschen. 

Edit: 
Direkter Vergleich ist halt blöd, weil Gewichtsverlust. Also schwer zu sagen, wie es mit nur Gewichtsverlust ohne OPs gewesen wäre. 
Gutes Beispiel ist zum Beispiel Jorge von 90 Days Fiance. Der war zum Zeit des Nachher Bildes im Gefängnis und hat entsprechend ganz sicher keine OP gemacht. Deutlich attraktiver. 
'90 Day Fiance' star Jorge Nava.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, capitalcat schrieb:

Naja, es kann einfach sein das das ganze Topic für den Müll ist, weil der Tiger eine unglaubliche Dysmorphie auffweißt, die man sich nicht so vorstellen kann und wir entsprechend total aneinander voreinreden.

Tötet nicht den Boten. 

Wenn Lieb- und Nettsein sexuellen Marktwert implizierte, würden wir hier verzweifelte Threads lesen, wie man denn am besten Empathie und gute Umgangsformen bekommt.

Wenn Intelligenz sexuellen Marktwert hätte, gäbe es Threads über nootropische Drogen und andere IQ-fördernde Techniken.

Wir leben aber nun einmal in einer kakistokratischen Realität, in der sich sexueller Marktwert an ganz genau denjenigen Dingen ablesen läßt, die @AventusC hier thematisiert. 

Dass man an einer kranken Realität erkrankt ist selbstredend und kein Argument.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Horke schrieb:

Tötet nicht den Boten. 

Wenn Lieb- und Nettsein sexuellen Marktwert implizierte, würden wir hier verzweifelte Threads lesen, wie man denn am besten Empathie und gute Umgangsformen bekommt.

Wenn Intelligenz sexuellen Marktwert hätte, gäbe es Threads über nootropische Drogen und andere IQ-fördernde Techniken.

Wir leben aber nun einmal in einer kakistokratischen Realität, in der sich sexueller Marktwert an ganz genau denjenigen Dingen ablesen läßt, die @AventusC hier thematisiert. 

Mit wem willst du hier diskutieren? Lass doch. Noodle hat darauf bestimmt einen coolen c&f Spruch, und was ironisches auf Lager. Die bald 35 jährige rockabilly Pick up Forum Legende mit 10k Posts, spielt einfach nicht im gleichen Markt wie ich. Es sei ihm verziehen 😉 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Mit wem willst du hier diskutieren? Lass doch

Ich höre mich gerne reden und hey, manchmal ist es lustig hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, AventusC schrieb:

Mit wem willst du hier diskutieren? Lass doch. Noodle hat darauf bestimmt einen coolen c&f Spruch, und was ironisches auf Lager. Die bald 35 jährige rockabilly Pick up Forum Legende mit 10k Posts, spielt einfach nicht im gleichen Markt wie ich. Es sei ihm verziehen 😉 

Get a life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

Was is n sooo was neues dran, dass man nen möglichst attraktiven Partner / Fick haben möchte? Nichts. Wurde schon zu Tode diskutiert.

Capi schreibt ja, laut Fotos war unser Aventus hier n unansehnliches Moppelchen. Nu kompensiert er hier gerade n bissl.
Is eben n typisches Verhalten. Genau wie Kerls erst Nice Guys sind und dann plötzlich völlige Arschlöcher. Des is dann die Wahrheit.
Jahre später checken se, dasse doch bissl übers Ziel hinausgeschossen sind.

Von daher is der Thread völlig ohne Mehrwert.

Zitat

Die bald 35 jährige rockabilly Pick up Forum Legende mit 10k Posts, spielt einfach nicht im gleichen Markt wie ich. Es sei ihm verziehen

Du kein Ding. Ich spiele auch nicht bei Kik sondern auf Bühnen mit Gitarre. Dat Value.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Was is n sooo was neues dran, dass man nen möglichst attraktiven Partner / Fick haben möchte? Nichts. Wurde schon zu Tode diskutiert.

Capi schreibt ja, laut Fotos war unser Aventus hier n unansehnliches Moppelchen. Nu kompensiert er hier gerade n bissl.
Is eben n typisches Verhalten. Genau wie Kerls erst Nice Guys sind und dann plötzlich völlige Arschlöcher. Des is dann die Wahrheit.
Jahre später checken se, dasse doch bissl übers Ziel hinausgeschossen sind.

Von daher is der Thread völlig ohne Mehrwert.

GEIL ICH BIM IM DEN 10.000sten BEITRAG NOODLES GEWÜRDIKT WORDEN

sorry. musste sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Du meinst also, dass die Kriterien des sexuellen Marktwertes durch die hier erstellten Threads deutlich gemacht werden. Oder verstehe ich dich falsch?
Denn wenn es danach geht, ist es gar nicht mal so leicht diese Kriterien auszumachen, da die Threads hier doch ziemlich vielfältig sind.

vor 15 Minuten, Horke schrieb:

Wir leben aber nun einmal in einer kakistokratischen Realität,

Kakistokratie = ,,Herrschaft der schlechtesten", für die die (so wie ich) nichts damit anfangen konnten.
Also aus deiner Sicht sind es die ,,schlechten" die am attraktivsten wahrgenommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Also aus deiner Sicht sind es die ,,schlechten" die am attraktivsten wahrgenommen werden?

Na logisch. Hübsch = Schlampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso postest du nicht mal für alle hier die fotos? Es geht dich gerade darum welchen unterschied die OPs machen können. Da interessiert das doch alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Muskulöse, tätowierte Chads mit Arschlochcharakter sind die Gewinner des Marktes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wie der Mensch als Spezies sich fortpflanzen konnte... wenn nur Chads usw ficken.. warum gibts so viele genetische Goldgruben die Chads vergöttern....
Irgendwie müssen ja Mama und Papa ja dann auch voll die Natur Elfmeter gewesen sein... aber so rein biologisch...

tumblr_lqtat7cSgg1qk28vho4_250.gif

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Muskulöse, tätowierte Chads mit Arschlochcharakter sind die Gewinner des Marktes.

Okay. Und gibt es einen zweiten Platz oder sonst nur Verlierer?

vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Ich frag mich immer wie der Mensch als Spezies sich fortpflanzen konnte... wenn nur Chads usw ficken.. warum gibts so viele genetische Goldgrube die Chads vergöttern....

Beta-Cucks die sich zuhause um den Nachwuchs kümmern, während Chad die Frau fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Ich frag mich immer wie der Mensch als Spezies sich fortpflanzen konnte... wenn nur Chads usw ficken

Rein theoretisch reicht ein Einziger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.