Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Aber diese rasierte Kopp ist mir nix. Strahlt zu sehr Feminismus und zu wenig daddy issues aus. 

ohne Haartransplantation muss ich aber rasieren, Feminismus hin und her.

Von mir aus könnt ihr mich gerne Sinead nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du aussiehst wie in deinem Post, musst du dich halt mal n Jahr gesund ernähren und Sport machen. Aber HG5 schafft doch jeder.

War auf zwei Dates mit nem Typen, der ein veganes V auf sein Handgelenk tätowiert hatte. Und Liverpool am Oberarm. War trotzdem hot. Und super witzig. Und ist trotzdem nix drauss geworden.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Strahlt zu sehr Feminismus und zu wenig daddy issues aus. 

Der Nasenring ist gut. Stell sie dir mit nem Hundeleinband vor.. sie kniend vor dir, während du mit ner Zigarre auf dem Thron sitzt und ihr deine Beiträge ins Forum diktierst, die sie mit "ja Meister" abtippt. Mit gesenktem Kopf.

#metoo #feminism #regenbogen

💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Der Nasenring ist gut. Stell sie dir mit nem Hundeleinband vor.. sie kniend vor dir, während du mit ner Zigarre auf dem Thron sitzt und ihr deine

Bis genau hier war ich bei dir.

vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Beiträge ins Forum diktierst, die sie mit "ja Meister" abtippt. Mit gesenktem Kopf.

💕

Ja, ok... auch schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Cordelia schrieb:

Naja, wenn du aussiehst wie in deinem Post, musst du dich halt mal n Jahr gesund ernähren und Sport machen. Aber HG5 schafft doch jeder.

Bin HG5

Das reicht halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Der Nasenring ist gut. Stell sie dir mit nem Hundeleinband vor.. sie kniend vor dir, während du mit ner Zigarre auf dem Thron sitzt und ihr deine Beiträge ins Forum diktierst, die sie mit "ja Meister" abtippt. Mit gesenktem Kopf.

💕

Auf jeden Fall interessanter als dein saggy tits Kink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Bin HG5

Das reicht halt nicht mehr.

Cool story bro 

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Horke schrieb:

Keine Tattoos, ist alles noch frei.

Überlege mir sowas, nur ohne das VEGAN

f5748a74f287664d32345c9d54c11fc1.jpg

Wunderschön 💕

Das Bohrsche Atommodell ist das beste. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Kommt drauf an, wen du gamest.

Man kann im SC bzw. im erweiterten SC versuchen was zu reißen, oder SEA-maxxen usw.

Der "offene Markt" - Tinder, Nightgame etc. ist aber off limits, wenn man nicht wie @AventusC bereit ist, das volle Programm zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Cordelia schrieb:

War auf zwei Dates mit nem Typen, der ein veganes V auf sein Handgelenk tätowiert hatte. Und Liverpool am Oberarm. War trotzdem hot. Und super witzig. Und ist trotzdem nix drauss geworden.:(

Warum?

vor 11 Minuten, AnonymX schrieb:

Cool story bro 

Ich frag mich immer, ist sein Kinn wirklich so kantig oder ist sein Bart nur so geformt?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Man kann im SC bzw. im erweiterten SC versuchen was zu reißen, oder SEA-maxxen usw.

Der "offene Markt" - Tinder, Nightgame etc. ist aber off limits, wenn man nicht wie @AventusC bereit ist, das volle Programm zu machen.

Ach, das stimmt doch nicht. Bei meinem Pub Quiz gibts nen Nebentisch mit 10 Typen, die alle echt Durchschnitt sind. Meine pummelige, amerikanische Freundin schielt da immer rüber. Und meint, wir müssten da mal rangehen. Deswegen frag ich, wen du gamest. Lustigerweise ist da ein Hottie bei. Der hat ne Freundin. Einzige Frau am Tisch :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Bei meinem Pub Quiz gibts nen Nebentisch mit 10 11 Typen, die alle echt Durchschnitt sind.

There, fixed it for you. Ist grad einer dazu gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Ach, das stimmt doch nicht. Bei meinem Pub Quiz gibts nen Nebentisch mit 10 Typen, die alle echt Durchschnitt sind. Meine pummelige, amerikanische Freundin schielt da immer rüber. Und meint, wir müssten da mal rangehen. Deswegen frag ich, wen du gamest. Lustigerweise ist da ein Hottie bei. Der hat ne Freundin. Einzige Frau am Tisch :).

Hört genau hin, ihr verblendeten pua Spinner. Durchschnitt = over. Wer noch mit social circle oder real life am copen ist, dem ist nicht zu helfen. In jedem social circle den ich kenne, ist der hottie der erfolgreiche. Stellt euch vor, einer der durchschnittlichen typen würde cornelia alpha as fuck ansprechen, und knallhartes game fahren. Sie würde trotzdem auf den hottie schauen, und den möchtegern alpha auslachen! Kommt der hottie jedoch rüber, und hat noch gutes game = jackpot. KEINE der cats hier drin, hatte jemals einen ons mit einem typen den sie nicht hot gefunden hat. 

Lächerlich wer noch in real life Frauen approachen muss, die vielleicht nichtmal single sind. Während sich hottie einfach Tinder runterladet, 2 lächerliche Spiegel selfies hochladen muss, und aus 100 Matches in 24h auswählen kann. "Bock auf strip poker heute Abend"? reicht (haben genug Test bewiesen). Willkommen im Jahr 2020. Looksmax or die tryin.

Der verblödete dan bilzerian post von anonymx zeigt mir wie wenig menschlicher Verstand oder iq eine Rolle spielt. Gutes maskulines face, gross, tatts, und bildet sich ein sein sexual framing wäre der Grund des Erfolgs. Low iq as fuck. Jeder hier drin, der gut aussieht, soll seine Fresse halten, und nicht hässlichen/durchschnittlichen typen eine Lüge vorspielen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Hört genau hin, ihr verblendeten pua Spinner. Durchschnitt = over.

das ist richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Ich feier die Friese, ist halt der nach hinten gekämmte Undercut der heutigen Generation.
Würde es mit meinen 33 Jahren oben bei mir nicht lichter werden, würde ich mir die auch gönnen...muss daher nach hinten kämmen um zu kaschieren. It´s over...

Den French Crop schneide ich meinem jüngeren Bruder. Kommt, wie wir beide finden, besser bei Geheimratsecken als andere Schnitte. Muss man gar nicht nach hinten kämmen, finde ich. Fällt auch natürlich gut, aber er stylt sich die Haare eher so seitlich hoch - geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Anna87 schrieb:

Den French Crop schneide ich meinem jüngeren Bruder. Kommt, wie wir beide finden, besser bei Geheimratsecken als andere Schnitte. Muss man gar nicht nach hinten kämmen, finde ich. Fällt auch natürlich gut, aber er stylt sich die Haare eher so seitlich hoch - geht auch.

Warum Geheimratsecken kaschieren? Das ist beta! Er soll sich so akzeptieren wie er ist, und an seinem inner game arbeiten. Ob Haare oder nicht, interessiert keine Frau. Er braucht confidence, so wie dan bilzerian. Haare stylen ist für Frauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Awakened schrieb:

Warum?

Ich frag mich immer, ist sein Kinn wirklich so kantig oder ist sein Bart nur so geformt?

Hat mich beim ersten Date geküsst. Beim zweiten Date, hat er gefragt, ob ich ihn mit nach Hause nehme. Hatte aber an dem Tag meine Tage bekommen und hab deswegen nein gesagt. Hat er nicht so souverän drauf reagiert (How much talking do you need?). Und deswegen hab ich gesagt, ich hätte ihn ja auch gerade erst kennengelernt, bla bla. Haben danach noch ein bisschen gechattet, aber er hat auch die hab gerade erst meine letzte Beziehung beendet Karte gespielt. Hatte ich keinen Bock drauf. War aber sonst ziemlich genau mein Typ, ich war nur am Dauergrinsen bei den Dates.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Anna87 schrieb:

Geheimratsecken gehen bei mir noch klar, hinten ist das Problem. Wenn ich die Haare nach vorne fallen lasse sieht man es. Hab die Frisur hier, da sieht man es kaum bzw garnicht.  

d30dd802cc052b8c99066687f3d663ea.jpg

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, AventusC schrieb:

Hört genau hin, ihr verblendeten pua Spinner. Durchschnitt = over. Wer noch mit social circle oder real life am copen ist, dem ist nicht zu helfen. In jedem social circle den ich kenne, ist der hottie der erfolgreiche. Stellt euch vor, einer der durchschnittlichen typen würde cornelia alpha as fuck ansprechen, und knallhartes game fahren. Sie würde trotzdem auf den hottie schauen, und den möchtegern alpha auslachen! Kommt der hottie jedoch rüber, und hat noch gutes game = jackpot. KEINE der cats hier drin, hatte jemals einen ons mit einem typen den sie nicht hot gefunden hat. 

Lächerlich wer noch in real life Frauen approachen muss, die vielleicht nichtmal single sind. Während sich hottie einfach Tinder runterladet, 2 lächerliche Spiegel selfies hochladen muss, und aus 100 Matches in 24h auswählen kann. "Bock auf strip poker heute Abend"? reicht. Willkommen im Jahr 2020. Looksmax or die tryin.

Der verblödete dan bilzerian post von anonymx zeigt mir wie wenig menschlicher Verstand oder iq eine Rolle spielt. Gutes maskulines face, gross, tatts, und bildet sich ein sein sexual framing wäre der Grund des Erfolgs. Low iq as fuck. 

Ach, das stimmt doch nicht. Die Hälfte der Typen da würd ich daten, wenn die personality, Witz und Game hatten. Die andere Hälfte wär halt für Elaine.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AventusC schrieb:

Warum Geheimratsecken kaschieren? 

Ich finde ja, dass man das überhaupt nicht muss. Sieht bei ihm eh gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

War aber sonst ziemlich genau mein Typ, ich war nur am Dauergrinsen bei den Dates.

Mehr gibts nicht zu sagen. 

Gameplan für euch spinner: gut aussehen, ansprechen und schauen ob der Frau euer Gesicht gefällt, wenn ihr im set bleibt dann versaut es nicht mit irgend einer autistischen Kacke. So einfach ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Mehr gibts nicht zu sagen. 

Gameplan für euch spinner: gut aussehen, ansprechen und schauen ob der Frau euer Gesicht gefällt, wenn ihr im set bleibt dann versaut es nicht mit irgend einer autistischen Kacke. So einfach ist es. 

Hm, hab nirgendwo geschrieben, dass er gut aussah, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ach, das stimmt doch nicht. Die Hälfte der Typen da würd ich daten, wenn die personality, Witz und Game hatten. Die andere Hälfte wär halt für Elaine.

Laber kein scheiss. Gehört anonymx aka iq50 per Zufall dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Hm, hab nirgendwo geschrieben, dass er gut aussah, oder?

Brauchst dich nicht zu rechtfertigen du kleine pua cat. Männer stehen auf gut aussehende Frauen, und Frauen auf heisse typen. Wenn die frau hot ist, geht mir und jedem anderen typen ihre personality am Arsch vorbei. Frauen dürfen genauso. Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.