Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

OK, also eher fachfremdes Publikum unterwegs. 

Ich bräuchte da mal n coolen move. 

Chemiker zählen nicht, die erkennt man an den roten Ohren und der nasalen Aussprache

Wobei selbst das.... "ey honey ich hab ne 3/4tada drin wenn du willst bums ich bis Sonntag durch oder bis mein Herz explodiert... Nein also ernsthaft bis es explodiert.... Oder... Ich glaub ich Kuss zum doc ich bekomme Nasenbluten sry." muss man doch irgendwie sexy verpacken. 

Das ding ist halt sooo viele Typen behaupten sie hätten n dicken Trümmer und Jesse's... Ist das Durchschnitt. Also.. Hab ich gehört. 

Nochmal, verpacks doch irgendwie als Wette.
"Wetten meiner is eh größer als deiner?", "bla blabla holst ihn eh nich raus" , zack.

Musste dir halt was zurecht  zimmern.
Ist dann halt auch nett, weil Frau weiß, daste halt Eier inner Bux hast. Fallse se nich auch schon sehen kann.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Wette ist gut. Am besten so dass sie am Ende als gieriges Stück da steht. Mir gefällt das Brainstorming. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AventusC schrieb:

Leider habe ich erst seit einem Jahr die Bedeutung von Collagen erkannt. Meine Haut hat sich dementsprechend komplett transformiert. Ich benutze Dermaroller/Dermastamp 1x pro Woche, AHA&bha peeling, Rotlichtlampen Bestrahlung, multi Kupfer peptid serum (ghk-cu), Tretinoin 0.05%, alle 4 Monate botox für die Stirn und Zornesfalte, hylauron/vitamin c und niaciamid serum. Jeden Tag lsf50 ist natürlich Pflicht. Ich würde jedoch sagen, das bei mir zu 90% das Tretinoin (nicht mit normalem Retinol verwechseln) ausmacht. Das Zeug ist echt ein absolutes Wundermittel! Werde das nie nächsten Jahrzente nie mehr aufhören zu benutzen. 

Was in Zukunft dazu kommen wird ist der Anti aging stack vom Harvard anti aging Forscher David Sinclair: Resveratrol, Nicotinamide Mononucleotide (NMN) und Metformin. Auch hgh und Testosteron Ersatztherapie finde ich sehr interessant, ist mir jedoch einfach noch zu riskant.

woher kann man das tretinoin in deutschland beziehen?

dermaroller 0.5mm nehme ich an?

und wie kombinierst du serum, cremes usw? einfach nacheinander auftragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Chemiker zählen nicht, die erkennt man an den roten Ohren und der nasalen Aussprache

Noch so ein Amateur.. 

Musst die Vorlaufzeit bedenken, Diggi. Do Abend rein, dann über Nacht *rotwerd* und Richtung Freitag Abend *dickwerd*. 

Und sei mal nicht so piensig, wenn du mind. rauchst (geschweige den trinkst) 😛 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das mit der Wette ist gut. Am besten so dass sie am Ende als gieriges Stück da steht. Mir gefällt das Brainstorming. 

Naja gut.. Rollenumkehr. Bissl auf empörtes Weib machen aber gleichzeitig Dödel an ihr reiben oder so.

"Ich habs doch gewusst! DU WILLST DOCH NUR DEN! *schwanzgegenbackedrück* ICH LASS MICH DOCH NICH REDUZIEREN" usw usw.
Verbal den Push machen, Körperlich den Pull. Und Frauenkopp spielt Flipper.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Paqua schrieb:

woher kann man das tretinoin in deutschland beziehen?

dermaroller 0.5mm nehme ich an?

und wie kombinierst du serum, cremes usw? einfach nacheinander auftragen?

Fang erst mit 0.25 tret und einer Feuchtigkeitscreme oder serum (zb.hyaluron) an. Dann arbeitest dich auf 0.5, und am Schlus auf 1% hoch. Mit den anderen Seren würde ich noch warten. Eins nach dem anderen. Tret bekommst nur mit Rezept, oder du kannst dich in der Apo gut verkaufen. Ansonsten Online natürlich. Dermaroller mindestens 0,5. Die Seren habe ich alle von "the ordinary", absolut beste Brand wenn es um Skincare geht. Anti aging vor allem "Buffer + copper peptides 1%". 

Den Dermaroller kannst auch für die Haare benutzen, falls du Ausfall hast. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

OK, also eher fachfremdes Publikum unterwegs. 

Find´s eigentlich unnötig, mit seinem Prügel hausieren zu gehen.

Ist auch nicht der Über Attraction Switch imho. Außer du stellst auf Size Queens ab, die unter 18cm nich viel damit anstellen können und erst ab 22 leuchtende Augen bekommen. Da wär das sicherlich ein schlagendes Argument, wenn man ne gewisse Schallmauer überragt.

kenn aber auch nen Fall von nem Dj/Produzenten, wo im Bekanntenkreis rumging, dass der voll das dritte Bein haben soll und auch deswegen von einigen Frauen mal ausprobiert wurde. Mit Zahlen hat da aber keine hantiert, kann deswegen nix zum tatsächlichen Maß sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe ist das eig mit Titten? Wie wichtig sind die euch? Was würdet ihr in Kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

WIe ist das eig mit Titten? Wie wichtig sind die euch? Was würdet ihr in Kauf nehmen?

Ungefähr so wie den Mädels ein Schwani. 

Frag die mal ob die Lust auf nen HG10 Eunuchen haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, AventusC schrieb:

Fang erst mit 0.25 tret und einer Feuchtigkeitscreme oder serum (zb.hyaluron) an. Dann arbeitest dich auf 0.5, und am Schlus auf 1% hoch. Mit den anderen Seren würde ich noch warten. Eins nach dem anderen. Tret bekommst nur mit Rezept, oder du kannst dich in der Apo gut verkaufen. Ansonsten Online natürlich. Dermaroller mindestens 0,5. Die Seren habe ich alle von "the ordinary", absolut beste Brand wenn es um Skincare geht. Anti aging vor allem "Buffer + copper peptides 1%". 

Den Dermaroller kannst auch für die Haare benutzen, falls du Ausfall hast. 

kann ich statt dem tretinoin auch erstmal mit dem "retinol 0,2 % in squalane" von the ordinary anfangen?

dazu würd ich dann "AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution", "Buffer + copper peptides 1%" und sonnenschutz nehmen.

passt so oder hab ich was vergessen? hyaluronsäure kann ich dann als normale feuchtigkeitspflege nehmen?

dermaroller nehm ich schon 1.5mm für die hairline (leichte ausdünnung, bin 29) und 0.5mm fürs gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Paqua schrieb:

kann ich statt dem tretinoin auch erstmal mit dem "retinol 0,2 % in squalane" von the ordinary anfangen?

dazu würd ich dann "AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution", "Buffer + copper peptides 1%" und sonnenschutz nehmen.

passt so oder hab ich was vergessen? hyaluronsäure kann ich dann als normale feuchtigkeitspflege nehmen?

dermaroller nehm ich schon 1.5mm für die hairline (leichte ausdünnung, bin 29) und 0.5mm fürs gesicht

Ja kannst so machen. Würde aber aufjedenfall ein tretinoin organisieren. Von dem retinol hast nie den wirklichen Effekt. Finasterid und Minox oder ru58841 würde ich für die Haare auch dazu nehmen. Vor den Fin Nebenwirkungen brauchst keine Angst zu haben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Festigkeit vor Größe. 
Ansonsten schon nais, wenn man was anlangen und auspacken kann. Bevorzuge B-C-Körbchen vor allzu großen Hupen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

Festigkeit vor Größe. 

Stehe tatsächlich etwas auf Hängetitten. Aber schon etwas voll halt. 

Ich weiß pervers, aber jeder hat da so seinen eckel-fetisch. Bei mir sind's halt Hängetitten. Kann die so toll rumschleudern und schlagen. Sexy 💕

Bei Silikon bin ich idR raus

Such auf den einschlägigen Seiten auch immer nach "saggy Tits" 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773

zjOJXQLOKlYWWF3En7MmTS2K1Yb_xRpmDGS-IqlD

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ass > Titten, da gibts nix diskutieren. 

Kleine schöne Titten gepaart mit einem grossen, trainierten Arsch und ich werde zum Berserker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, farfalla schrieb:

Ass > Titten, da gibts nix diskutieren. 

Kleine schöne Titten gepaart mit einem grossen, trainierten Arsch und ich werde zum Berserker.

Dachte ich auch immer bis ich meinen Finger zum lockern in so nem großen trainierten Arsch einer Libanesin hatte. Erster Gedanke danach..

Seitdem, ja, was soll ich sagen.. dezent geschädigt was Ärsche angeht. Wie nennt man diesen psychologischen Begriff der es am besten beschreibt? User Experience war's glaub ich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Also männer und Frauen. Wie vermittelt man sozial verträglich ein riesen Glied. 

jetzt verstehe ich auch den sinn vom affen und türmen von gotteskind. irgendwann fangen die affen ihre türme zu vergleichen. wer den höchsten bzw. den längsten hat. egal wie weit wir uns im leben entwickeln, wir bleiben immer noch eine affe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ihr hier jetzt anfängt über allgemeine Sachen zu reden dann Mal so ne Frage an Rande was tut man gegen leichte Akne und einem pickelmahl weil man früher ausgedrückt hat ? 

Die Akne ist zwar nur echt leicht aber fuckt mich ab 

Kennt sich einer aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Anna87 schrieb:
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Eng tanzen?

Bringt aber nur was, bei einer Erektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Wenn ihr hier jetzt anfängt über allgemeine Sachen zu reden dann Mal so ne Frage an Rande was tut man gegen leichte Akne und einem pickelmahl weil man früher ausgedrückt hat ? 

Die Akne ist zwar nur echt leicht aber fuckt mich ab 

Kennt sich einer aus ?

Tretinoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AventusC schrieb:

Leider habe ich erst seit einem Jahr die Bedeutung von Collagen erkannt. Meine Haut hat sich dementsprechend komplett transformiert. Ich benutze Dermaroller/Dermastamp 1x pro Woche, AHA&bha peeling, Rotlichtlampen Bestrahlung, multi Kupfer peptid serum (ghk-cu), Tretinoin 0.05%, alle 4 Monate botox für die Stirn und Zornesfalte, hylauron/vitamin c und niaciamid serum. Jeden Tag lsf50 ist natürlich Pflicht. Ich würde jedoch sagen, das bei mir zu 90% das Tretinoin (nicht mit normalem Retinol verwechseln) ausmacht. Das Zeug ist echt ein absolutes Wundermittel! Werde das nie nächsten Jahrzente nie mehr aufhören zu benutzen. 

Was in Zukunft dazu kommen wird ist der Anti aging stack vom Harvard anti aging Forscher David Sinclair: Resveratrol, Nicotinamide Mononucleotide (NMN) und Metformin. Auch hgh und Testosteron Ersatztherapie finde ich sehr interessant, ist mir jedoch einfach noch zu riskant.

Hmmm, wie das wohl aussieht...

@AventusC

Mal Hand aufs Herz, wenn du safe wüsstest, dass du bei einer bestimmten, persönlichen 10, die prominent ist, eine Chance hast, würdest du es versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, wernerd schrieb:

Bringt aber nur was, bei einer Erektion.

Naja... Wenn man in the mood ist, das wirklich vorher grob wissen zu wollen, ist es auch ohne Erektion halbwegs einschätzbar. Erigierte Brüste sind auch anders und euch Herren der Schöpfung reicht auch der Blick ohne für eine grobe Einschätzung, ob das Gesamtpaket gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.