Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Bleib mal bei deinem Glauben. Ernsthaft. 

Erzählst hier dauernd von Beweisen dies das und willst im Grunde genommen einfach, dass man dein Weltbild bestätigt. 

Alter. Du verstehst es immer noch nicht. Das du attraktive Frauen haben kannst, ist jedem Trottel klar. Mach das mal mit 170 und einem fliehenden Kinn.

Ich wollte ein Resultat von einem hg4-5 sehen. Nicht von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl paralleln zu raubkapitalusmus... wenn alles nich genug is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

"Der Kampf zwischen Mindset und Aussehen ist in die Annalen der Menschheit eingeschrieben mit Blut und Feuer."

"bald kommt der kalki avatar und tötet alle mlecchas" (Originalzitat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DerKlitter schrieb:

Mach was du willst. Meine Meinung bekommste.

Das eine bekommt ne 7 und das andere ne 8. Ist beides dein Level, nix drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AventusC schrieb:

Alter. Du verstehst es immer noch nicht. Das du attraktive Frauen haben kannst, ist jedem Trottel klar. Mach das mal mit 170 und einem fliehenden Kinn.

Äh wadde .... wadde ma... haste das nich gerade dir selbst bestätigt? 

Hälst dich für ~ Hg 6,789 aber fickst mehrfach über deiner Liga. 

Wait. What?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Ein HG 4-5 fickt keine die an der 9 kratzt (gefühlt, Geschmäcker sind verschieden - aber wo die Allgemeinheit sagt "heiss"). Das ist unrealistisch. Aber ein durchschnittlicher Typ kann locker hübsche Mädels vögeln (von mir aus 7er und vereinzelt sehr attraktive 8er )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Äh wadde .... wadde ma... haste das nich gerade dir selbst bestätigt? 

Hälst dich für ~ Hg 6,789 aber fickst mehrfach über deiner Liga. 

Wait. What?

Alter in 10 Jahren gamen, bis nachts um 5 Uhr. Wenn da nicht mal was hängen bleibt wäres ja übelst schlimm. 

Wiedergekommen sind immer die auf oder unter eher unter meinem lookslevel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DerKlitter schrieb:

Schade, ich hätte dir da objektiv ne Meinung gegeben. Ne Frau zu fragen ist sinnlos.

Er will ja bewusst nicht irgendeine Frau fragen, sondern @capitalcat, welche HB8/HG8 sogar dann noch zuverläßig als solche erkennen kann, wenn sie einen Mundschutz tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hasse diese idiotischen Begriffe HG/HB.. so ein Müll. Aber irgendwie muss man "Looks" qualifizieren. Was für den einen süss ist, ist für den anderen heiß und vice versa. 

Incel Scheiss  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Ein HG 4-5 fickt keine die an der 9 kratzt (gefühlt, Geschmäcker sind verschieden - aber wo die Allgemeinheit sagt "heiss"). Das ist unrealistisch. Aber ein durchschnittlicher Typ kann locker hübsche Mädels vögeln (von mir aus 7er und vereinzelt sehr attraktive 8er )

Ich werde den Versuch wagen, als hg5 bis 2021 eine 8/9 zu layen. Das ist mein Ziel. Und du hast bestätigt das es ohne eine krasse looks transformation nicht möglich ist. Solange hier niemand looksmax oder op Profi ist, kann mir niemand sagen das es nicht funktionieren kann. Diskussion kann somit langsam runtergefahren werden. 

Endlich kommen wir auf einen Nenner. Das hat lange gedauert. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Urindanger schrieb:

Mindset und Aussehen ist in die Annalen der Menschheit eingeschrieben

hey was sagst du da, anal? biste schwul oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Er will ja bewusst nicht irgendeine Frau fragen, sondern @capitalcat, welche HB8/HG8 sogar dann noch zuverläßig als solche erkennen kann, wenn sie einen Mundschutz tragen.

Ich schätze sie, aber ne Frau brauchste in solchen Dingen nicht zu fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ich schätze sie, aber ne Frau brauchste in solchen Dingen nicht zu fragen. 

Eine Frau sollte man über dating/looks/Männer/laycount GAR nichts fragen. Nur schauen was sie machen. Meistens das komplette Gegenteil von dem was sie sagen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Das eine bekommt ne 7 und das andere ne 8. Ist beides dein Level, nix drüber.

@capitalcat

Sag mal du ob das so hinhaut 🙂

Wenn die ne 7 ist, fresse ich nen Besen ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, AventusC schrieb:

Ich habe mehrere geballert die nicht in meiner Liga waren. Bedeutet gar nichts. Dieses Forum ist so lächerlich und realitätsfremd. Habe das Gefühl das 2-3 jungs (die attraktivsten) hier ficken. Die anderen sind seit Jahren auf der Suche nach dem neusten innergame und opener trend, und denken mit ein bisschen mehr Kalibrierung würde ihr 168 approach zum Erfolg.

Außer 1 Boi trotzt diesem lächerlichen Forum und sucht nach dem chirurgischem Eingriff zum Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AventusC schrieb:

Ich werde den Versuch wagen, als hg5 bis 2021 eine 8/9 zu layen. Das ist mein Ziel. Und du hast bestätigt das es ohne eine krasse transformation nicht möglich ist. Diskussion kann somit langsam runtergefahren werden. 

Bin ich gerade der einzige dem des gerade hier auffält? Heult rum weil average dude, sabbelt was von trotzdem hotbabes über liga gefickt. Aber richtige hotbabes krichste nur als hg10. 

Äh ja.

Muss wohl einfach mitleid gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin teilweise geschockt, was für Bretter hier als HB 7 durchgehen. Alter Schwede ^^

Entweder ich leide an massivster Geschmacksverkalkung oder man findet locker 10/100 auf der Strasse die mindestens genauso gut aussehen.

Weiss nicht woher ihr kommt (ich ausm Rhein Main Gebiet), aber da will ich auch hin. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capitalcat ist jetzt im bad und beschäftigt.

zuerst kam die erinnerung an den 40 jährigen mann im bus mit seinem riesen dödel. danach das video von anonymx und zum schluss noch gotteskind mit affenkopf und feuchtigkeitscreme in der hand.

ganz genau weiß ich es nicht aber es ging glaube ich um die feuchtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Nur schauen was sie machen. Meistens das komplette Gegenteil von dem was sie sagen. 

"Denn fürwahr, das Mundwerk dienet dem Blendwerk, das da treibet den Menschen in furchtbare Abgründe" (Gal 3,1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr alle lack gesoffen, was geht hier ab? Oo

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, so für die Allgemeinheit: 

Kann hier eine Ästhetik-Instanz (z.B. @AventusC) eine Definition mit Bildern aufzeigen von HB1 bis HB10. Sofern er auch auf Frauen steht. Wäre cool für die Orientierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich bin teilweise geschockt, was hier als HB 7 durchgeht. Alter Schwede ^^

Entweder ich leide an massivster Geschmacksverkalkung oder man findet locker 10/100 auf der Strasse die mindestens genauso gut aussehen 

Ganz einfach. Hb 10 gibt es nicht. Hb9 ist Laufsteg Victoria Secret model. Hb8 ist ein model das nur national bekannt ist. Und eine hb7 ist zu 90% in jedem Grosstadt club die schönste, aber nur 170 (darum kein model). Hb6 ist eine normal attraktive die immernoch grenzenlose Auswahl hat. Hb5 ist normaler durchschnitt. Hb4 ist dann langsam unterer Durchschnitt (mollig/unharmonisches Gesicht/krumme Nase/fliehendes Kinn etc). Nach unten muss ich nicht mehr erklären. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

capitalcat ist jetzt im bad und beschäftigt.

zuerst kam die erinnerung an den 40 jährigen mann im bus mit seinem riesen dödel. danach das video von anonymx und zum schluss noch gotteskind mit affenkopf und feuchtigkeitscreme in der hand.

ganz genau weiß ich es nicht aber es ging glaube ich um die feuchtigkeit.

Nee, das Weib von @AnonymX hats mir im Endeffekt echt angetan. Die ist geil und übertrifft sämtliche Männer hier ❤️.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Habt ihr alle lack gesoffen, was geht hier ab? Oo

ist ne corona party, mach mit!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.