Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

denn in diesem Forum ist, und wird keiner hg8+

Auch das stimmt leider nicht, denn Gotteskind ist HG8 und Farfalla mMn sogar darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

du hast keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AventusC schrieb:

Ohne looks mit allem anderen, geht nix

Mit looks und ohne allem anderen, geht ziemlich gut falls hg 8+ (das ist faktisch bestätigt)

Also wäre ein Mix realistisch am besten (denn in diesem Forum ist, und wird keiner hg8+)

pi7IDk.gif

Zitat

Mit dem Chadfishing haben se aber nen Punkt wie ich finde. Hatte das ja vor x Seiten schon mal kurz angeschnitten. Wegen Grenznutzen und so. Hängt mit der natürlichen Vorverteilung der einzelnen Merkmale in der Gesellschaft zusammen wie ich glaube. Fühl mich aber auch schlecht jetzt sowas wie Niveau in diesen Thread zu bringen...

Niemand behauptet, das gutes Aussehen einen nicht weiterbringt. Muss man halt bissl weiterspinnen und weiterführende Erfahrungen zulassen.
Wie ticken die Frauen, die sich an einen ranschmeißen? Bestimmt alles völlig solide in der Birne?
AnonymeX und Easy sehen gut aus, schreiben aber selbst, das es dennoch Probleme gibt und es eben nicht immer so einfach ist. So im RL...
Mal abgesehen davon, das Tinder doch recht merkwürdig bei den Weiblichen Accounts is. Stichwort Bots usw. den dem ganzen technischen Kram. Is halt frisiert das ganze. Statistisch also völlig bescheuert das ranzuziehen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Auch das stimmt leider nicht, denn Gotteskind ist HG8 und Farfalla mMn sogar darüber.

Also wenn wir davon ausgehen das es hg10 nicht gibt, und hg9 ein perfektes Laufsteg/instagram model ist. Befinden sich diese Jungs 1 Punkt darunter?!?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AventusC schrieb:

Denn du bist der einzig wahre Übermann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wenn wir davon ausgehen das es hg10 nicht gibt, und hg9 ein perfektes Laufsteg/instagram model ist. Befinden sich diese Jungs 1 Punkt darunter?!?! 

Ich bin keine Frau und ich bin auch nicht schwul aber wie CapitalCat schon sagt- Hier hat es genug Kerle, die im wahrsten Sinne des Wortes keine ugl0ns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wird dich schon mal wieder ruppen demnächst, mein Hübscher. Da hab ich keine Sorge.

Ding ist, habe halt wirklich Game im echten Leben und das bilde ich mir nicht nur ein wie unser Tiger es hier darstellen will. Das ärgert mich eigentlich am meisten, weil ich von der Pike auf Mädels spiele. Mit 16 schon in Einkaufszentren Nummern abgestaubt, bevor es dann ab 18 Richtung Clubbing ging. Haufenweise Dates (die teils meine Schwäche sind, aber noch ok) und extrem gutes sexuelles Framing + Eskalationsmuster (wo ich grob behaupte, dass ich verdammt gut bin).

Und diese Leistung lasse ich mir nicht nehmen von nem Kerl der hier aufschlägt und die Relevanz von einem soliden Game mit Mädchen abwertet. Ärgert schon etwas. 

Bin seit 2009 hier am Start und habe verdammt viel gelernt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, AventusC schrieb:

Ohne looks mit allem anderen, geht nix

Mit looks und ohne allem anderen, geht ziemlich gut falls hg 8+ (das ist faktisch bestätigt)

Also wäre ein Mix realistisch am besten (denn in diesem Forum ist, und wird keiner hg8+)

AnonymX ist ne 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Horke schrieb:

komm das weisste doch selber, dass du jetzt Quatsch erzählts ("jetzt" lol)

aus Chadfishing-Experimenten sollte inzwischen klar sein, dass ein Mann mit HG9 Pics sich so ziemlich alles erlauben kann.

Vielleicht nicht alles alles und bei jeder, aber so ziemlich alles bei ziemlich vielen.

Vor allem Dinge, die dir bei weniger Attraktiven als böses Antigame angerechnet werden und dich ggf sofort raushauen aus dem Set.

Was alle diese Experimente gemein haben: Dem HG9 liegen die HB 6 reihenweise zu Füßen, ohne dass er groß Game bräuchte, einfach weil er optisch 3 Ligen über ihnen spielt.

Wenn Frau allerdings selbst eine 9 ist, dann ist das mit Sicherheit nicht der einzige HG9, bei dem sie sich Chancen ausrechnen kann. Da hat der HG9 Vollhorst dann schlechte Karten gegenüber anderen HG9, welche über Game verfügen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

AnonymX ist ne 8.

Auf welcher Skala? Pua Forum Skala? Das ist ein hg8, aber 13 Jahre jünger. Wieviele Punkte ist er davon entfernt? Einer?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wenn Frau allerdings selbst eine 9 ist, dann ist das mit Sicherheit nicht der einzige HG9, bei dem sie sich Chancen ausrechnen kann. Da hat der HG9 Vollhorst dann schlechte Karten gegenüber anderen HG9, welche über Game verfügen.

Mein Reden.

Hatten wir aber ja schon festgestellt, dass sich einige mit Eulenschießen brüsten. Is jetzt nicht die Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf welcher Skala? Pua Forum Skala? Das ist ein hg8, aber 13 Jahre jünger. Wieviele Punkte ist er davon entfernt? Einer?

Der hat Muttermale in der Fresse. Maximal ne 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, AventusC schrieb:

Whats-App-Image-2020-05-12-at-22-07-09.j

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Wenn Frau allerdings selbst eine 9 ist, dann ist das mit Sicherheit nicht der einzige HG9, bei dem sie sich Chancen ausrechnen kann

Ja, deswegen jammern schöne Frauen auch niiiiiiiie darüber, dass die Gutaussehenden alle Vollhorste sind und sie endlich einen wollen, der kein Vollhorst ist....

Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Diggi, sei mir nicht böse aber ich glaube das ist dein Incel Ideal ^^

Die Mädels schwärmen z.B. verdammt oft von diesem Nick Bateman und Chris Hemsworth. Also scheinen die eher das optische Nonplusultra zu sein und nicht was du die ganze Zeit postest. Und die haben ganz normale Gesichtszüge und keine extremen Ausprägungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AventusC schrieb:

Ich versteh auch nicht, wie man sich derart krampfhaft darauf versteifen kann, andere Menschen als auch sich selbst in eine eindimensionale, höchst subjektive Bewertungsskala zu packen. 
Keine Frau läuft durch die Gegend und denkt sich "Ach nö, der ist bloß nen HG 7, den fick ich safe nicht". So läuft es in der Realität einfach nicht ab. Frau ordnet dich unterbewusst ein in Fickbar, Neutral und Nichtfickbar. In Nichtfickbar landest du, wenn man bei ner Normalerverteilung beim Aussehen ausgeht erst, wenn es die Genlotterie so richtig schlecht mit dir gemeint hat und nicht weil du Geheimratsecken, eine Glatze oder "nur" 178cm bist, 

Ich kenne genug Jungs, die auch mit 172 ficken und dabei kein Modelgesicht haben. Sie sind Duschschnitts-Dude, aber sie haben Game und sie können mit Frauen umgehen. 

Landest du in der Zone Neutral, heißt es halt, dass ohne weitere Infos dein Aussehen nicht flasht, aber auch nicht schlecht ist. Da kommst du halt mit Game und Umgang und guter Persönlichkeit, Ausstrahlung in Sparte Fickbar. Das ist bei jeder Frau aber extrem subjektiv. Hör auf dir dein Hirn mit instagrammodels vollzuballern und geh raus, 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Ja, deswegen jammern schöne Frauen auch niiiiiiiie darüber, dass die Gutaussehenden alle Vollhorste sind und sie endlich einen wollen, der kein Vollhorst ist....

Noch nie gehört.

Aha. Wenn mans nicht mal zum BFF schafft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Diggi, sei mir nicht böse aber ich glaube das ist dein Incel Ideal ^^

Die Mädels schwärmen z.B. verdammt oft von diesem Nick Bateman und Chris Hemsworth. Also scheinen die eher das optische Nonplusultra zu sein und nicht was du die ganze Zeit postest. Und die haben ganz normale Gesichtszüge und keine extremen Ausprägungen. 

Geh auf sein insta profil, und schau wieviel hbs in ihrer prime (18-22) absolut horny kommentieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh auf sein insta profil, und schau wieviel junge Frauen absolut horny kommentieren. 

Jo, dann gehste mal hier drauf und vergleichst:

https://www.instagram.com/nick__bateman/?hl=en

Dem folgen gefühlt 30% der Mädels bei mir in der Followerliste. Und der hat keine kranken Ausprägungen so wie deine Beispiele. Also scheint das Incel-Ideal doch nicht so der Praxis zu entsprechen. 

Denke, wenn wir schon über diese komischen Skalas reden, was immer ne Geschmacksfrage ist, dann sollte man ihn ganz oben ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh auf sein insta profil, und schau wieviel hbs in ihrer prime (18-22) absolut horny kommentieren. 

Na komm... gibs zu... so bissl hart wirste auch wenn dir diese Boios ankuckst wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch komplett realitätsfern. Lösch mal deinen Instaacc und lerne Frauen abseits von Tinder kennen. 
Wenn ich mich ständig mit irgendwelchen halbnackten Instagirls vergleichen würde oder mich von sabbernden Typen in ihrer Kommentarbox so blenden lassen würde, würde ich selbst als Frau nicht ficken. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Geh auf sein insta profil, und schau wieviel junge Frauen absolut horny kommentieren. 

im schnitt sind das ja nur 100 kommentare pro foto, bei 237k followern ist das nicht so dolle wie du es versuchst darzustellen und repräsentativ schon garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.