Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Fänds ganz gut, wenn jemand mal eine quantitative und entsprechend qualitative Analyse macht, ob der Weg der Kaiserin gehenswert ist oder nicht.

Nich abspritzen hat auf jeden Fall was fĂĽr sich.. so energetisch.

Muss man(n) aber ballern fĂĽr. Sonst fehlt die physische Ausdauer, damit auch was anzustellen. So tagelang.

Bei Frauen kann das ĂĽbrigens auch was.
Der längste aufgeschobene/unzählig oft fast und doch von mir verhinderte Orgasmus meiner Ex war nach 3 Tagen durchficken.
Die hat ne Minute durchgebrĂĽllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der längste aufgeschobene/unzählig oft fast und doch von mir verhinderte Orgasmus meiner Ex war nach 3 Tagen durchficken.

Ich glaube, ich hätte dich umgebracht. Zerkratzt und verbluten lassen, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nich abspritzen hat auf jeden Fall was fĂĽr sich.. so energetisch.

Muss man(n) aber ballern fĂĽr. Sonst fehlt die physische Ausdauer, damit auch was anzustellen. So tagelang.

Bei Frauen kann das ĂĽbrigens auch was.
Die hat ne Minute durchgebrĂĽllt.

Ne. Ging um Menstruationsblut trinken und so. Und ob man an der Zungenform die Qualität eines Liebhabers vorhersehen kann.

Abgespacetes Buch. Banane. Oder ich bin zu prĂĽde ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Ich glaube, ich hätte dich umgebracht. Zerkratzt und verbluten lassen, oder so.

hat sie auch versucht

ich bin überraschend flink mit den Reflexen eines glänzenden Wiesels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Ne. Ging um Menstruationsblut trinken und so. Und ob man an der Zungenform die Qualität eines Liebhabers vorhersehen kann.

Abgespacetes Buch. Banane. Oder ich bin zu prĂĽde ;).

und mir was von pervers unterstellen..

Man brauch echt immer nur 5 Minuten warten bei euch.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Hab ich gehört.

Ja, sicher, das weißt du alles nur vom Hörensagen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten, Urindanger schrieb:

Diese Frau đź’•

Die Falte unter den Hupen stört dich gar nich?

Stichwort wichtige Fragen des Lebens.
Hier dudelt gerade das hier..

"..what would you ask if you had just 1 question?"

Frage geht auch und besonders raus an ma boi @Horke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Steh nicht so auf betrunkene Frauen.

Ich schon. 

Aller schlechter Erfahrungen zum Trotz. 

Zu meinen Würmern gibt es interessante neue Fakten. Wenn man nicht hin guckt, merkt man gar nicht dass welche da sind. Denke das wird fürs erste meine Strategie in dieser Frage sein. 

Was das fickertesten angeht. Also bei Frauen merkt man es einerseits am küssen und wenn man sie an die Hüften fasst. Gibt Frauen die können sich mit angefasster hüfte echt gut bewegen. Und Frauen die können das gar nicht. 

Auf gute küsserinnen bin ich schon paar mal rein gefallen. Absolute Nieten im Bett. Dem traue ich nicht mehr. 

Aber das mit der hüfte.... Gibt so ein "in den Mann rein fallen lassen" wenn man sie noch nicht gebumst hat und sie echt horny sind. Also nicht wirklich fallen sondern mehr so mental fallen und naja... Bisschen schwankend stehend. 

Ne frau die bock hat fühlt sich ganz anders an im arm. Auch angezogen im Lidl bei den gurkengläsern. Das sind oft auch gute bumszeichen. Ne Frau die schlecht bumst fällt mental nicht in den Mann. Dit merkt man schon. 

Jemand von euch Erfahrung mit nfp? Clearblue? Basalttemperatur lh test und cervix schleim? 

Ich eh... Also... Hui. Spannend. Aber gruselig. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Cordelia dachte es sei vorher pervers gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

wat hastn du gegen Lidl?

Kriege immer subtil aggro bei fehlender Servicekompetenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Falte unter den Hupen stört dich gar nich?

Geschenkt. Die Frau ist perfekt. WĂĽrd keinen graden Satz rauskriegen, wenn die vor mir stĂĽnde.

vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Was das fickertesten angeht. Also bei Frauen merkt man es einerseits am kĂĽssen und wenn man sie an die HĂĽften fasst.

Lege ihr beim ersten rummachen gerne den Daumen (oder wahlweise einen anderen Finger) auf die Lippen. Fängt sie sofort an dran zu lutschen: She is a keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Kriege immer subtil aggro

"Werde aggro" war der Term, den du suchtest. Sagt der richtige, ich weiĂź. Nur. Ich mach das ja mit die Absicht

Was stellst´n du da so für Fragen, bei Lidl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Zur VerhĂĽtung, meinste?

Jup. Wenn die basalttemperatur drei Tage in Folge ansteigt nachdem der lh test das letzte Mal positiv war ist die Frau unfruchtbar und babam. 

Cervixschleim ist während dme Eisprung flüssig und durchsichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Geschenkt. Die Frau ist perfekt. WĂĽrd keinen graden Satz rauskriegen, wenn die vor mir stĂĽnde.

Lege ihr beim ersten rummachen gerne den Daumen (oder wahlweise einen anderen Finger) auf die Lippen. Fängt sie sofort an dran zu lutschen: She is a keeper.

Nichts gegen versäumte hören aber meine Hände sind oft.... Naja... Also... In der Regel sollte ich sie gewaschen haben bevor jemand dran lutscht. Fasse zu viele eklige Leute an. Das Mädel welches das ignoriert wird aussortiert. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nur. Ich mach das ja mit die Absicht

Ich bei Gelegenheit auch, aber ein Laie würde das nicht erkennen. 

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was stellst´n du da so für Fragen, bei Lidl?

Ich muss nichts fragen. Es sind immer die Kassiererin. Bei Lidl, bei Aldi, bei Rewe. @Calara weiß um meine Rewe-Geschichten und muss schon lachen wenn da ne Sprachnachricht kommt, mit den Anfangsworten "Ich war gerade beim Assi Rewe"....Nur bei Edeka gabs vernünftige. Und im Feinkostladen. Sollte ich öfters hin. Da kriegst du das Gefühl als ob sie dich mit Namen ansprechen, auch wenn sie es in Wahrheit nicht tun. 

@Urindanger, geile Musik, thx. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Jup.

Persönlich keine Erfahrung.
Hab durch jahrelange Konditionierung mit der Ex nen an/aus Knopf fĂĽr das Problem..

Aber ne gute Freundin macht das seit Jahrn so. Erfolgreich. Summa cum laude Chemie. Also ne credible Quelle imho.
DĂĽrfte aber ne sehr individuelle Angelegenheit sein, vermute ich. Also ob das so fehlerfrei funzt.

vor 10 Minuten, Urindanger schrieb:

Ich mach ganz gern irgendwas "falsch".
zu frĂĽh zu rough.
direkter Griff an die Titten/ in die Hose
irgendson Quatsch halt. je nachdem wonach mir is

Credibelster Ping fĂĽr mich ist die Hand im Haar.
Finger auf, von unten in die Wolle fahrend den Hinterkopf hoch. Finger zusammen und mal anpingen, wie sie reagiert, wenn´s bissl ziept und sie die Kontrolle verliert.
Verläuft der positiv, kommen die Moves, die sie bekanntermaßen rasend horny machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Nur bei Edeka gabs vernünftige. Und im Feinkostladen. Sollte ich öfters hin. Da kriegst du das Gefühl als ob sie dich mit Namen ansprechen, auch wenn sie es in Wahrheit nicht tun. 

Du kennst dich doch mit Einrichtung und Ă„sthetik aus.
Da liegt die Magic imho

Feinkostladen wird besonders mit Kindern später groß.^^
Standen neulcih mit ohne Essensplan vorm Rewe. Hab ich feist verkĂĽndet: "GroĂźer Wagen. Jeder schmeiĂźt rein, worauf er Bock hat. Mutti zahlt"
Keine 5 Schritte drin hatte die Große 2 Packungen Sushi in der Hand. Dieser abgepackte Scheiß für Singles mit ohne Zeit. 3 Reiskörner und 1 Tropfen Soja drinne.
Knapp 10 Euro die Packung. Da musst ich sowas von lachen.. naja. Wort is Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Urindanger schrieb:

Check this out: https://www.youtube.com/watch?v=T9_vgJUylyQ

Starring Easy Peasy und Cordelia 👩‍❤️‍👨

Likes alle.
Paar mal durchgehört. Nice

aber der Ofen ist doch längst aus, haste doch gelesen. ^^
eher so. (also hier. sie natĂĽrlich cold as ice)

Stellt euch die mal mit Haaren vor. Scheiß die Wand an. War die Frau (trotzdem) schön...
Barneys Vicky Mendoza Linie hätte besser Sinead o´Connor gehießen bei How i met your mother

Hat hier ĂĽbrigens relativ starke Ă„hnlichkeit mit Loveling, Capi. Lange, schwarze Loden dazu denken, natĂĽrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Jemand von euch Erfahrung mit nfp? Clearblue? Basalttemperatur lh test und cervix schleim? 

Hab das mal versucht, fand das nicht praktikabel. Aufwand. Und musste dann immer zur gleichen Tageszeit, kein Alkohol, Schlafrhythmus, nicht krank usw. Bin echt zu chaotisch für sowas. Und am Ende kriegste dann 6 sichere Tage raus oder so, bei denen du nicht unterschwellig noch Schiss hast, dasses schief geht. Nee.

vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Was das fickertesten angeht

Wenns beim Knutschen, so nen Zieper irgendwo im Unterleib gibt, dann wirds richtig gutes Ding.

vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

aber der Ofen ist doch längst aus, haste doch gelesen

Das Gitarrensolo ❤.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bissl Geschichte.

Die Vandalen.
Das war ein germanischer Stamm, der nördlich der Donau wohnte. Richtige Roughnecks offfensichtlich. Wollte man wirklich nicht zum Feinde haben die Jungs.
Die Römer haben ein Sprichwort geprägt, dass sich Jahrtausende hielt. Sogar durch das Chaos des heiligen römischen Reiches deutscher Nation hinweg.
"Wie die Vandalen."

jetzt der fun fact..
Die haben wahrscheinlich irgendwie so gelabert:

vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

vor 37 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenns beim Knutschen, so nen Zieper irgendwo im Unterleib gibt, dann wirds richtig gutes Ding.

Ja nee du. Etwas am Thema vorbei. Dass du Platz fĂĽr Besuch schaffst, ist erst die 2. Instanz.
Die Frage war ja, warum. Sozusagen.

vor 40 Minuten, Cordelia schrieb:

Das Gitarrensolo ❤.

Erinnert leicht an Slash. In Sachen Gitarrengötter kann uns @Doc Dingo bestimmt mit paar eher unbekannten Schmankerln aushelfen.

Mein Lieblingsriff ever aus deutschen Gefilden (wohl bekanntermaĂźen). Solo eher joa, ne. Aber das Riff ist Gott.

Muss man beim Text halt bissl weghören. Aber das gilt ja auch für die Schluchtenscheißer da ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Frage war ja, warum. Sozusagen

Bin halt wankelmĂĽtig.

@capitalcat Sorry, musst den Kopf schieflegen. Hab 5 mal probiert, läd immer hoch wie Kraut und Rüben.

20210205-141019

Das Schlimme an dem Buch ist, dass ichs hab. Man schmeisst ja keine Bücher weg. Man kanns auch unmöglich weiterverschenken. Es ist immerdar.

Ich schicks dir, Capi, wenn ich wieder nach Deutschland darf.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂĽr weitere Antworten geschlossen.