Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Und sowas nennt sich capitalCAT...

Katzen mag ich auch. Wenn Katze, dann ist klar, dass es ne Maine Coon sein wird. Auf jeden Fall weiblich. Gott sind die schön. 
Dass se haaren ist mir egal. Tu ich auch. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Dalido schrieb:

Hatten in der WG mal einen in der Nachbarschaft mit nem Herdenschutzhund. Der is immer nur mitten in der Nacht mit dem richtig raus gegangen. Haben den oft getroffen, wenn wir vom Feiern zurück gekommen sind, dann ist er immer schon von Weitem auf die andere Straßenseite.

huch. hatt ich ganz übersehen.
ja. bezeichnend.

Kannte auch ma ne kleine, dicke Frau, die regelmäßig, die Leine um die Hüfte gestremmt, auf dem Arsch saß und versuchte, ihren wüst bellenden Patou zu beruhigen. Der zog sie derweil nen guten Meter pro Minute voran.
War auch so ne typische Quatschtante, die ihren armen Köter dauerbeschallt. So Marke schon 20m voraus flatterig fragend: "Ist das ein Männchen?"

Konnt ich immer schon ausrasten, bei der dummen Frage. Von aberdutzenden nur einen Hund kennengelenrt, bei dem es wirklich daran lag. Bei allen anderen war´s was anderes.
Absolute Unsouveränität seitens des Halters ganz, ganz weit vorn.

Weiß nicht mehr genau, wie´s bei Sunny war. Kommunikation hat sich mit fast jedem Hund aber irgendwann auf ne Kombination aus Zeichen und Pfeif/Schnips/Schnalzsprache verdichtet.
Ihren Namen hörten 4/5 vielleicht alle paar Monate mal.
Leine eh nicht. Sind ja Hunde und keine Koffer.

Find das immer Wahnsinn.. wie wenig die Leute ihrem Brother in Arms vertrauen.
Wahnsinn. Arschdumm.. und traurig.
Soll er machen? Wegrennen? Wohin? Warum?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind richtig krass, wie so ein kleines flauschiges Monster in deiner Wohnung. Aber hübsch. Und majestätisch. Genau mein Tier. 
Verwandte haben zwei davon, genial.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Die sind richtig krass, wie so ein kleines flauschiges Monster in deiner Wohnung. Aber hübsch. Und majestätisch. Genau mein Tier. 
Verwandte haben zwei davon, genial.

Passt du von der Größe nicht ins Beuteschema einer durchschnittlichen Maine coon? Mutig. 

Was Hunde ohne Leine angeht... In der Stadt oft machbar tatsächlich. Kein terretorium viele fremde da ist nahe zum Rudel Trumpf und die laufen wie angenagelt nebenher. 

Aufm Feld mit Rehen, Hasen, Raben oder Füchsen.... Fuck off. Klar kommen die irgendwann wieder... Vor allem wenn sie hübsch sind, alle Menschen (sie) mögen und jeder sie kennt.... Jau. Aber... Man wartet schon mal ne Stunde oder zwei. 

Der gleiche Hund. Unfassbar. In der Bahn, danach an der Ampel, vor dem Dönerladen, im Biergarten.... Alle kommen "man, die ist aber gut erzogen!" 

"eh... Ja."

(flashback wie ihr grunzend n Fuchs ein vom Kopf fällt, sie erst Raben dann Raben sie jagen und das leuchteband das Im Wald verschwindet weil vermutlich n.... Tier... Auch im Wald war.)

Aber jo. Wenn ich im see baden gehe rastet das Tier aus und schleift zwei Fahrräder mit in den See um dich zu retten (was zu ihrer Rettung führte) aber wenn ihre scheiss Frisbee im Rhein versinkt guckt sie nur doof bis man sie selbst raus holt. Obwohl sie sonst immer im Wasser ist sobald Wasser zu sehen ist. Viecher. 

Aber die gehören raus. Müssen laufen. So Tiere in der Stadt zu halten ist Arschloch. Kannste nicht bringen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aber die gehören raus. Müssen laufen. So Tiere in der Stadt zu halten ist Arschloch. Kannste nicht bringen. 

Kommt auf die Rasse an.

Halte diesen Spruch, so allgemein, für ziemlichen Bullshit eigentlich.

vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aufm Feld mit Rehen, Hasen, Raben oder Füchsen.... Fuck off. Klar kommen die irgendwann wieder... Vor allem wenn sie hübsch sind, alle Menschen (sie) mögen und jeder sie kennt.... Jau. Aber... Man wartet schon mal ne Stunde oder zwei. 

Hier auch. Ist mit der Hälfte der Rassen überhaupt kein Problem.
Aus anderen wirste das nie rauskriegen.

Was machen Wölfe, wenn sie satt sind? Sie liegen faul rum.

und naja.. sag ner Tibet Dogge z.B. mal, er soll "laufen"

"Na los! hopp! "
Do-Khyi-rot-scaled.jpg

geh mir nich auffe Nüsse
das war deine Idee. lauf du doch

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

und die laufen wie angenagelt nebenher. 

Nachtrag hierzu.

Da muss man sich einfach mal dessen gewahr sein, dass der Hund ne ganz andere Definition von "weg" hat.
Weil ein großer Hund z.B. 100m mit paar Sätzen überbrückt. Bei 5-10m Entfernung ist der noch sowas von da.
Viele Hundehalter fangen nach meiner Beobachtung aber schon ab 1-3 Metern das Gequatsche an.
Wohlfühlentfernung variiert halt jeweils, ob Park oder crowdy Fußgängerzone. Bei beiden. Im Park geht´s Haltergelaber halt ab 20metern los..

Läuft in z.B. Köln tatsächlich oft auf "angenagelt nebenher" ninaus. In Berlin können die auch auf dem Gehweg ma 20m vormachen, oder zurückfallen. Solang sie wissen, dass sie bei ner Ampel anzuhalten haben.*
Hier ist ja jede Nebenstrasse weiträumiger als in Kölle die meisten Haupstrassen, Ringe ausgenommen. Insbesondere die Gehwege.

*besser: Keine Strasse ohne Erlaubnis zu betreten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Aktuell trinke ich Bier und gucke aufs Glas. 

Wenn man's so betrachtet dann bin ich Gärtner......Brauch mehr Glas zum angucken......und mehr Bier wenn mehr Glas da ist......

.....Achso, ja....Tiere.....will ja nicht OT werden....lol.....hatte mal ne Katze. Glaub wenn die größer gewesen wäre und ne eigene Kreditkarte gehabt hätte, dann hätte sie mich vermutlich getötet. So nachts mit meinem eigenen Kissen erstickt oder so. Gibt glaub ich wenig Tiere die so opportunistisch und gleichzeitig dumm sind wie Katzen. Ich mochte sie trotzdem. Liegt jetzt im Garten die alte Diva. ❤️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Doc Dingo schrieb:

und gleichzeitig dumm

Wenn man mal nen guten Satz Tiere hatte/kannte, selbst oder im näheren Umfeld, bemerkt man tatsächich starke Intelligenzunterschiede zwischen denen. Nicht nur zwischen den Rassen, sondern insbesondere auch zwischen den Individuen. Ziemliche krasses Spektrum.

Tendenzen sind natürlich drin. Also nach nem wirklich dummen Hütehund musste schon was suchen. Da würd ich bei unbestätigtem Verdacht aber immer erstmal auf Renitenz (die brauchen jobmäßig ne irre Resilienz) tippen. Das sieht von außen ohne nähere Betrachtung recht ähnlich aus.

Für nen dummen Retriever musste nur einmal nach Schöneberg. Nolli aussteigen. Spätestens das 5. Pärchen hat so einen. ^^

Jedenfalls. Ist einem standardmäßig gar nicht bewusst. War´s mir zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

hatte mal ne Katze. Glaub wenn die größer gewesen wäre und ne eigene Kreditkarte gehabt hätte, dann hätte sie mich vermutlich getötet. So nachts mit meinem eigenen Kissen erstickt oder so.

Würde meine serbische „Katze“ garantiert auch machen. Also wenn sie größer wäre und eine eigene Kreditkarte hätte...

Hab ich ihr grad vorgelesen den Part.

Der Blick. Gefährlich.

Falls ich jetzt unerwartet einen tödlichen Unfall erleiden sollte, erbt @Doc Dingo meinen Kühlschrank und @Easy Peasy meinen Rahmenvertrag mit dem Obsttaxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Cordelia schrieb:

Golden Retriever lässt überall Haare. Stinkt auch nach altem Sack. Kriegste nicht weggeduscht.

Wie ist dieser Thread nur so auf den Hund gekommen? 🐕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Masterthief schrieb:

Falls ich jetzt unerwartet einen tödlichen Unfall erleiden sollte, erbt @Doc Dingo meinen Kühlschrank und @Easy Peasy meinen Rahmenvertrag mit dem Obsttaxi.

Ich nehme dann die serbische „Katze“ :-D Bisher nur richtig coole Erfahrungen mit denen gemacht :-D

Danke zukünftiger Lochschwager! 😜 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, spirou schrieb:

Ich nehme dann die serbische „Katze“ :-D Bisher nur richtig coole Erfahrungen mit denen gemacht :-D

Danke zukünftiger Lochschwager! 😜 

Die ist high maintenance. Muss man handeln können, so eine Balkan-Promenadenmischung.

„In liebevolle Hände abzugeben“ wäre so dermaßen der falsche Weg... für alle Beteiligten!

Pretty little kitty has nails...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Einfach nach Ausschlussprinzip ihrer Aufgabe gehen. Dann bleibt als Staftmensch letztlich doch echt wenig übrig.

Eigentlich nur Begleithunde, wenig bellende Herdenschutzhunde (Betonung auf "schutz" nicht "hüte") und vormalige Kampfrassen.

Das mit den Herdenschutzhunden is aber n fahrlässiger Tipp. Gerade wegen der Betonung auf Schutz. Im echten Leben ist das, wenn so n Hund wirklich rassetypisch starken Schutztrieb hat und den ernst nimmt, nicht halb so romantisch wie es für manche erst mal klingt. Der "Ottonormalhundehalter" kann das idR weder gebrauchen noch gut damit umgehen. Bekannte von mir hat mehrere Kangals, die an der Herde arbeiten. Traumhunde. Wenn gewünscht, kann ich gern mal bei ihr anfragen, ob sie kurz umreißen kann, wieso so n Hund für die Stadt und den unbedarften Halter mit der Mietwohnung eher ne schlechte Idee ist. Geht einfach viel zu oft schief, spätestens, wenn der Hund so mit 3 Jahren voll entwickelt ist und die Genetik doch durchschlägt. Hat schon Gründe, wieso HSH immer öfter in den Schlagzeilen landen, die Tierheime vor allem in Großstädten immer mehr davon aufnehmen müssen (im TH Gelsenkirchen zB sind aktuell von 26 Hunden 10 Kangals oder Kangal-Mixe) sie oft nur an Leute mit abgelegenem Grundstück vermittelt werden und manche der Rassen auf den Listen der Bundesländer stehen (die Listen machen darüber hinaus btw. auch die Haltung von Sokas in manchen Bundesländern fast unmöglich. Wie das in Berlin aussieht, weiß ich nicht, aber in NRW oder gar Bayern n Listenhund halten? Aussichtslos).

Hier mal n HSH, der von Privatleuten abgegeben wurde: https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/tierschutzzentrum/tiervermittlung/hunde/detail.jsp?art=hund&id=20006

Ist halt auch n Unterschied, ob n Malteser ausflippt oder n Owtscharka.

vor 15 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Was Hunde ohne Leine angeht... In der Stadt oft machbar tatsächlich.

Habt ihr nicht eigentlich auch Leinenpflicht in der Stadt^^? Wobei.. in ner Großstadt kennt einen ja keiner. Bis das Ordnungsamt da überhaupt vor Ort ist, ist man längst über alle Berge.. Hier ist leinenlos außerhalb vom Wald nicht so ne grandiose Idee. Gibt genug Leute, die sowas melden.

Ach so: only fans kannte ich vor diesem Thread nicht! 🙂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Habt ihr nicht eigentlich auch Leinenpflicht in der Stadt^^? Wobei.. in ner Großstadt kennt einen ja keiner. Bis das Ordnungsamt da überhaupt vor Ort ist, ist man längst über alle Berge..

Wenn die Hunde sympathisch sind, interessiert es die Damen vom Ordnungsamt nach meiner Erfahrung einfach nicht.

Bei den Herdenschutzhunden hast du natürlich Recht. Hab das evtl nicht sark genug betont, wie sicher man sich seiner Sache da sein sollte.

Auch dass unbedingt darauf zu achten ist, wie die das Revier halten. Bei Rassen, die es fast nur über Bellen regeln...
Die würden jede Bewegung im Hausflur bzw nachts auf der Strasse mit 5 Minuten "vertreiben" zubringen. Kannste dir auch gleich Gänse zulegen.
Hält niemand aus sowas.

Wie das in Berlin aussieht, weiß ich nicht, aber in NRW oder gar Bayern n Listenhund halten? Aussichtslos).

Ist nur teurer. Sehr viel teurer.

Viel mehr muss man bei Auslandsreisen aufpassen. Holland ist zum Beispiel kreuzgefährlich mit nem Listenhund. Die killen den. Knallhart.

Hat schon Gründe, wieso HSH immer öfter in den Schlagzeilen landen

Solche Statisitiken liegen aber auch an der Verbreitung.
Retriever haben die Beissliste vor Jahren mal haushoch angeführt z.B.
Erstens wegen der Anzahl und eben weil sie so pflegeleicht scheinen.

Da kommt dann ja nochmal viel Inkompetenz ins Spiel. Dem Hund knurren, also normale Kommunikation, mit "du du du.. böse böse" abzutrainieren, ist´n Klassiker.
Hund hat gelernt: Nicht knurren, vor´m beißen. Alles klar. Wird so gemacht demnächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

@Easy Peasy meinen Rahmenvertrag mit dem Obsttaxi.

Lieb von dir!

vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

Würde meine serbische „Katze“ garantiert auch machen. Also wenn sie größer wäre und eine eigene Kreditkarte hätte...

Hab ich ihr grad vorgelesen den Part.

Der Blick. Gefährlich.

Ihr habt´s schon drauf. So insgesamt.

Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ach so: only fans kannte ich vor diesem Thread nicht! 🙂

Den Smiley könnte man jetzt so interpretieren, dass du ganz angetan von der Seite bist und uns demnächst deine dortigen Einnahmen hier präsentierst. :-D

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Passt du von der Größe nicht ins Beuteschema einer durchschnittlichen Maine coon? Mutig.

Immer noch ungefährlicher als ein Leopard auf dem Klo:

dog_and_leopard.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Immer noch ungefährlicher als ein Leopard auf dem Klo:

Leopard ist schon krass, weil solitairer Lifestyle eigentlich.  Wär mir nix.

Dann lieber was richtig soziales. Löwen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Wildkatzen atemberaubend schön sind: Wenn was wildes, dann etwas was kleiner ist als ich. Für die Illusion ich hätte im Zweifelsfall ne Chance. 
Hab gehört Füchse sollen cool sein.
giphy.gifgiphy.gifgiphy.gif

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Hab gehört Füchse sollen cool sein.

Sind ise. Stinken aber ziemlich.

vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Was ziehen wir in diesem Forum eigentlich für komische Frauen an, dass die alle am liebsten mit dem Hündchen ficken, es heiraten oder es töten würden?

mal wieder Zeit, ihn zu promoten hier

aus dem Set ist übrigens zufälligerweise auch der irony Spruch, Capi

@Cordelia . Bei Asterix gibt´s echt ständig auf die Fresse. Es ist so wholesome.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.