Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge ich hab auch mit ihr geschimpft dass sie das nur bringen kann weil der typ kein Endstufe huso ist und sie ihre crowd dabei hatte. Aber war trotzdem dümmlich stolz. 

Gewalt fasziniert halt und beeindruckt auch. Also uns kerle. Frauen haben kein Verständnis dafür. Also wenn es gut läuft. Aufs maul bekommen ist beim feiern in der Regel nur für uns ne Option. 

Deshalb schon gut wenn Frauen da mal Regeln eingreifen. Bis zu nem gewissen Punkt. Aber für feiernde saufalmans reicht es in der Regel. 

Für die meisten anderen auch. Ne Frau packste in der Öffentlichkeit nicht falsch an. Verlierst du nur bei. Selbst wenn sie ne fotze ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gewalt fasziniert halt und beeindruckt auch. Also uns kerle. Frauen haben kein Verständnis dafür.

in box kämpfen sitzen sie meistens ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben ihren Sponsoren. 

Ja gibt weiber die auf Gewalt stehen. Die darin was tolles sehen. Hüte dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr ungerechtfertigte, starke Ohrfeigen von Frauen, zum Beispiel nach einem lustigen Spruch? Ist nicht die feine Art, aber mittlerweile gebe ich immer eine zurück in der gleichen Stärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uppercut. 

Mal ernsthaft. Wie oft passiert dir sowas? 

Ich hab noch nie eine kassiert. Außer das eine mal wo die gute in den Baumarkt ist um gummitopflappen und sonstigen Handwerksscheiss zu kaufen und mir mal zeigen wollte wofür sie 350 taken die Stunde bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, farfalla schrieb:

Wie handhabt ihr ungerechtfertigte, starke Ohrfeigen von Frauen, zum Beispiel nach einem lustigen Spruch? Ist nicht die feine Art, aber mittlerweile gebe ich immer eine zurück in der gleichen Stärke.

Fand das immer irgendwie süß und witzig. Auch´n bisschen sexy. Der Augenkontakt danach kann was. ^^

Käme nie auf die Idee, zurück zu schellen.
Was stört´s die Eiche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Machste Hajukit Digga

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, farfalla schrieb:

Pfff, ich lache sie aus und eskaliere. 

“komm her du süße drama Schlampe” 

Mädchen schlagen? Dein Ernst? Steckt man locker weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Uppercut. 

Mal ernsthaft. Wie oft passiert dir sowas? 

In den letzten 3 Jahren bestimmt 6-7mal, einmal wars zugegebenermassen verdient, da habe ich zu offensiv in zu kurzer Zeit gegamed.

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Fand das immer irgendwie süß und witzig. Auch´n bisschen sexy. Der Augenkontakt danach kann was. ^^

Käme nie auf die Idee, zurück zu schellen.
Was stört´s die Eiche..

Ich sach, wenn die Schelle "verdient" ist z.B nachdem man sie zu früh angefasst hat, okay, Message verstanden...aber habe auch schon ohne Grund mehrere bekommen und das halt immer vor anderen Menschen, gefühlt mit dem Ziel mich bloss zu stellen. Bei mir ist das Gesicht einfach so ne Tabuzonen wo ich schnell Rot sehe. Wärs ein Schlag in den Bauch, auf die Schulter oder sonst wo würde ich auch nur müde lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Mädchen schlagen? Dein Ernst? Steckt man locker weg

Dieses Argument lasse ich nicht gelten, ich sehe kein Grund warum man zwischen Mädchen und Jungs unterscheiden soll, vor allem in der heutigen Zeit wo man gleichberechtigt sein sollte. Wie gesagt, wenn ich einen Fehler begehe kann ich mit einer Ohrfeige leben, aber nicht, wenn sie aus anderen Gründen kommt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

3 Jahren bestimmt 6-7mal

hui.. echt rauhe Sitten bei euch im Ostblock

vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Bei mir ist das Gesicht einfach so ne Tabuzonen wo ich schnell Rot sehe.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Dieses Argument lasse ich nicht gelten, ich sehe kein Grund warum man zwischen Mädchen und Jungs unterscheiden soll, vor allem in der heutigen Zeit wo man gleichberechtigt sein sollte. Wie gesagt, wenn ich einen Fehler begehe kann ich mit einer Ohrfeige leben, aber nicht, wenn sie aus anderen Gründen kommt.

In die Eier treten wäre der einzige Grund ihr leicht eine zu pfeffern mit der Flachen, weil's halt scheiß gefährlich ist. 

Aber ne Watsche, da lache ich mich schlapp. 

Du kannst nicht Mädchen mit Kerlen vergleichen. Frauen und Kinder schlägt man einfach nicht. 

Frage mich auch warum Gesicht bei dir ne Tabuzone ist? Angst dass Looksmax drunter leiden? :-D 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist halt auch echt hübsch. 

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

hui.. echt rauhe Sitten bei euch im Ostblock

Warum?

Vlt. mal nen Beispiel, letzte Ohrfeige im Herbst. Arbeitskollegin macht mich an, ich versuche sie den Abend lang zu ignorieren. Unterhalte mich dann mit anderem Kumpel über Fussball und sie kommt in der Bar daher und gibt mir aus dem nichts ne heftige Ohrfeige, ohne ein Wort zu sagen, vor weiss Gott wie vielen Menschen.

Das Gesicht hat mich schon immer getriggert, ich mag es einfach nicht, wenn mich jemand da anfasst geschweige da zuhaut.

vor 5 Minuten, AnonymX schrieb:

In die Eier treten wäre der einzige Grund ihr leicht eine zu pfeffern mit der Flachen, weil's halt scheiß gefährlich ist. 

Aber ne Watsche, da lache ich mich schlapp. 

Du kannst nicht Mädchen mit Kerlen vergleichen. Frauen und Kinder schlägt man einfach nicht. 

Ich würde auch nie ne Bombe einer Frau geben, das wäre absolut Unverhältnismässig, aber ich finde es halt nicht gut, wenn sich bei Menschen die Gewohnheit entwickelt Leute zu schlagen/ohrfeigen, weil einem gerade danach ist ohne einen triftigen Grund dafür zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Er ist halt auch echt hübsch. 

Na und? Hübsche Kerle fighten auch:

Weltstar Model + Profi MMA Kämpfer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich eher 1) was du ausstrahlst, dass so viele Weiber auf die Idee kommen dich zu schellen oder 2) was das für Weiber sind.
Schnelle Eskalation kann man auch anders lösen, als jemanden eine zu schnallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der ist jetzt so gar nicht mein Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, farfalla schrieb:

Vlt. mal nen Beispiel, letzte Ohrfeige im Herbst. Arbeitskollegin macht mich an, ich versuche sie den Abend lang zu ignorieren. Unterhalte mich dann mit anderem Kumpel über Fussball und sie kommt in der Bar daher und gibt mir aus dem nichts ne heftige Ohrfeige, ohne ein Wort zu sagen, vor weiss Gott wie vielen Menschen.

Trocken. in. den. Arsch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, farfalla schrieb:

Alter was geht euch in der Schweiz ab mit den IOIs? Da will ich hin.. stehe auf etwas rustikaler, geiles Vorspiel 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das befremdlich. Verpasst man da was wenn man so weiber für irre hält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K. Ich stell mich mal an die Bar und warte auf die Einschläge.

Sobald mal wieder eine auf hat. 

Und ne Frau mich geil findet. 

Und mich schlagen will. 

It's over. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitskollegin ne Schelle geben ist definitiv ne sinnvolle Sache. Mach mal. Mit eigenem Thread bitte.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zack in der Teeküche wegzimmern. 

PUF wieder mit stabilen Tipps. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Kannst in keine Film packen. Glaubt dir niemand.

guter Kumpel hat seinen Zivildienst bei der Feuerwehr gemacht. Ist im Rettungswagen mitgefahren, das ging damals noch. Der konnte einige solche Stories erzählen. Aber besonders Happy war er immer bei besonders ekligen Sachen. Sowas wie ein Toter, der schon ein paar Wochen in der Wohnung lag. Da hat er richtig gestrahlt beim Erzählen. Der Junge ist später zum Krankentransport gegangen. Aber das war natürlich nicht mehr so ergiebig für ihn. Musste durch Deine Story direkt an ihn denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.