Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden, Anna87 schrieb:

Gesetzt der Fall du suchst nonstop gezielt nach leichten Frauen Anfang 20, unabhängig davon, was du mit welcher Frau im Detail besprichst, und bist attraktiv oder präsentierst dich positiv.

Schonmal in Betracht gezogen, dass die Interaktion mit dir für viele deiner Targets eine von den ersten sein könnte, die sie überhaupt mit einem attraktiven Mann hat? Wir haben hier ja zur genüge den genetischen Faktor bei Attraction besprochen. Schonmal in Betracht gezogen, dass sie vielleicht als bewusstes Ziel der Interaktion mit dir auf lange Sicht nicht den Fick an sich, sondern Nachwuchs haben könnte? Schonmal in Betracht gezogen, dass solche provokanten Sprüche auch einfach Symptome eines coping mechanism sein könnten in der Zeit, in der sie allmählich realisiert wie unzuverlässig du im real life bist und es keine Chance gibt für die Idee von ihr und dir als Familienvater? Warum lässt du eine solche Frau nicht einfach ziehen und sagst ihr höflich, dass Sex mit ihr für dich niemals deep sein wird?

Boi jetzt hab ich das zum ersten Mal gelesen. Wie viel mindfuck ist denn in dem text drin. 

Ich sach mal so. Ich ficke keine Mädchen ich ficke Frauen. Frauen labern dich nicht mit so einer unsicheren scheisse zu. Nicht in den ersten 5 Minuten nicht nach fünf Jahren. 

Die wissen dass sie hot sind, das ich mit Abstand nicht der hübscheste Mann bin der je an ihnen interessiert war. 

Das sind keine "leichten Mädchen" das sind Frauen die ihre Geschlechtsgenossinnenn niemals dafür abwerten würden ihr Leben nach ihren Regeln im Maximum zu leben. 

Schöne Frauen die sich selbst weder total runter putzen müssen weil sie ihre komplexe mit Mitte 20 immer noch nicht im Griff haben noch so arrogant sind sich auf ihre Optik all zu viel einzubinden und dazu noch was im Kopp und in den Eierstöcke haben. Das sind Weiber die begeistern können. 

Bitch please. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich möchte nciht dass die rechts sich umdreht weil dann müsste ich evtl mein Handy im Meer versenken. Glaube da nur aus sympathy für Ryan dass die gute auto fahren darf. 

Ich finde es ein Verbrechen...wie kann man so geile straffe Titten haben, aber so einen flachen Arsch? Was läuft da falsch. Die gute muss Mal anfangen zu squatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Oh war noch fünf Seiten zurück sorry. Ehm eh. Ne der sensible hat immer so einen ganz merkwürdigen Unterton gehabt. So sehr verzweifelt und traurig aber gleichzeitig sehr aggressiv und nackter Mann in ubahn crazy bzw ey bro lass ma den obdachlosen anzünden. Also.. Bisschen ich wechsle mal die Straßenseite. 

Anonymx ist da sehr viel mehr im Normbereich aber zieht evtl auch mitunter was viel. Aber ich finde auch sehr wenig schon zu viel. 

Köstlich. 

Keine Ahnung, ich mag dich irgendwie. Hast nen feinen Humor 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Boi jetzt hab ich das zum ersten Mal gelesen. Wie viel mindfuck ist denn in dem text drin. 

Ich sach mal so. Ich ficke keine Mädchen ich ficke Frauen. Frauen labern dich nicht mit so einer unsicheren scheisse zu. Nicht in den ersten 5 Minuten nicht nach fünf Jahren. 

Die wissen dass sie hot sind, das ich mit Abstand nicht der hübscheste Mann bin der je an ihnen interessiert war. 

Das sind keine "leichten Mädchen" das sind Frauen die ihre Geschlechtsgenossinnenn niemals dafür abwerten würden ihr Leben nach ihren Regeln im Maximum zu leben. 

Schöne Frauen die sich selbst weder total runter putzen müssen weil sie ihre komplexe mit Mitte 20 immer noch nicht im Griff haben noch so arrogant sind sich auf ihre Optik all zu viel einzubinden und dazu noch was im Kopp und in den Eierstöcke haben. Das sind Weiber die begeistern können. 

Bitch please. 

Achso, mein Fehler, dass ich dachte, die Sätze, die du zitiert hast, hättest du persönlich von echten Menschen gehört.

Übrigens ist der Begriff "Mädchen" unter Frauen keine Abwertung. Sagt Heidi auch über ihre Kolleginnen und Geschäftspartner. Aber habe ich eh nicht benutzt, sondern du... Egal. Take it or leave it.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Anna87 schrieb:

Sagt Heidi auch über ihre Kolleginnen und Geschäftspartner.

Weil Heidi das Maß aller Dinge ist :).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Nein, nur eine Person des öffentlichen Lebens. 

Würdest du dich angegriffen fühlen, wenn eine Freundin sagt: "Lust auf einen Mädelsabend?"?

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Gut Ding will Maße haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

sie war ne Weile nahe dran

heidi_klum_20090408_1842755858.jpg

kam nich viel über zu der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Anna87 schrieb:

Würdest du dich angegriffen fühlen, wenn eine Freundin sagt: "Lust auf einen Mädelsabend?"?

Nee, um solch einen Kontext gings ja schließlich auch nicht. 

vor 35 Minuten, Anna87 schrieb:

Achso, mein Fehler, dass ich dachte, die Sätze, die du zitiert hast, hättest du persönlich von echten Menschen gehört.

Mir ist aber auch nicht so ganz klar, wie deine Aussagen hier zu verstehen sind:

vor 9 Stunden, Anna87 schrieb:

Gesetzt der Fall du suchst nonstop gezielt nach leichten Frauen Anfang 20, unabhängig davon, was du mit welcher Frau im Detail besprichst, und bist attraktiv oder präsentierst dich positiv.

Schonmal in Betracht gezogen, dass die Interaktion mit dir für viele deiner Targets eine von den ersten sein könnte, die sie überhaupt mit einem attraktiven Mann hat? Wir haben hier ja zur genüge den genetischen Faktor bei Attraction besprochen. Schonmal in Betracht gezogen, dass sie vielleicht als bewusstes Ziel der Interaktion mit dir auf lange Sicht nicht den Fick an sich, sondern Nachwuchs haben könnte? Schonmal in Betracht gezogen, dass solche provokanten Sprüche auch einfach Symptome eines coping mechanism sein könnten in der Zeit, in der sie allmählich realisiert wie unzuverlässig du im real life bist und es keine Chance gibt für die Idee von ihr und dir als Familienvater? Warum lässt du eine solche Frau nicht einfach ziehen und sagst ihr höflich, dass Sex mit ihr für dich niemals deep sein wird?

Also, wie die von Fux aufgeführten Aussagenbeispiele bei dir zu der Schlussfolgerung führen, dass er unzuverlässig ist oder "der Sex mit ihr nicht deep sein wird"? Like wtf?

vor 18 Minuten, Easy Peasy schrieb:

sie war ne Weile nahe dran

Ich fand die hier in dem Interview richtig stark. Man sieht so die ambition in den Augen.

bearbeitet von capitalcat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Also, wie die von Fux aufgeführten Aussagenbeispiele bei dir zu der Schlussfolgerung führen, dass er unzuverlässig ist oder "der Sex mit ihr nicht deep"? Like wtf?

Das war rein hypothetisch gesprochen. Damit wollte ich nichts unterstellen.

No beef. Bin der guten Unterhaltung wegen hier.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich fand die hier in dem Interview richtig stark. Man sieht so die ambition in den Augen. 

Joar. Die hätt ich alle 3 auf´s Drachenboot verschleppt.
Aber die mit dem Schokoladenspruch wär wohl nicht allzu alt geworden. Die ist war richtig eklig overbemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Anna87 schrieb:

Das war rein hypothetisch gesprochen. Damit wollte ich nichts unterstellen.

Finde es trotzdem spannend, dass Rudelfuchs als Beispiel für einen Familienvater in spe gehandelt wird 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Losgelöst von jeder Thematik ist das nun wirklich eine seltsame Assoziation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff die Heidi...wusste gar nicht, dass die damals so scharf ausgesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Losgelöst von jeder Thematik ist das nun wirklich eine seltsame Assoziation. 

Ja, ich mein... normalerweise heisst es ja

"Oh, so ein' Orgasmus hatte ich noch nie, geil, des isser, des iss der Mann fürs Leben."

Aber Orgasmus nur vom Angucken??

Moruk da musst du verdammt guapo sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Heidi muss man n bisschen aufpassen. Die verkauft dieses eiskalte businessding mit diesem von vielen als niedlich empfundenen unmundig kindlichen.... Die Frau ist krass und geht über Leichen. 

Als Filmfigur entspricht sie der irren katzenlady bei Harry Potter. Die den Schülern beim nachsitzen folterfedern in die Hand drückt. 

Die ist im Fleischgeschäft und darin gut. Ihr "meine Mädchen" Sprüche kann man auch 1 zu 1 auf nen luden auf der Reeperbahn der 80 er übertragen. 

Da sowas wie Respekt oder Menschlichkeit rein zu lesen kannst knicken. 

Achso ich sach nicht sie ist persönlich böse oder n schlechter Menschen. Ich sach nur die Frau macht business und sichtet Material. 

Aber als Vorbild zur sozialen Interaktion sollte man sie nicht nehmen. 

Achso #2 titten kann die Frau natürlich. Damals wie heute. Für gefühlt 15 Kinder und bald 50 n Geschoss sondergleichen. Aber ich glaub ich hätte Angst neben ihr einzuschlafen. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Ja, ich mein... normalerweise heisst es ja

"Oh, so ein' Orgasmus hatte ich noch nie, geil, des isser, des iss der Mann fürs Leben."

Aber Orgasmus nur vom Angucken??

Moruk da musst du verdammt guapo sein.

Liest du in nem anderen thread oder verpasst ich hier die Hälfte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Als Filmfigur entspricht sie der irren katzenlady bei Harry Potter. Die den Schülern beim nachsitzen folterfedern in die Hand drückt. 

Dolores Umbridge.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Heidi Klum mit Dolores Umbridge zu vergleichen.
Aber wenn du Recht hast, heißt das nur, dass ihre Tarnung ziemlich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Liest du in nem anderen thread oder verpasst ich hier die Hälfte? 

Du warst in Gedanken bei der Heidi und hast die Autobahnausfahrt verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Aber wenn du Recht hast, heißt das nur, dass ihre Tarnung ziemlich gut ist.

Dich hat scheinbar noch keine Frau gezwungen, Germany´s Next Topmodel mitzuhören?

cold as ice

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dich hat scheinbar noch keine Frau gezwungen, Germany´s Next Topmodel mitzuhören?

cold as ice

Tatsächlich habe ich die letze Folge gesehen und mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
Bin wohl auf ihr Mädchengetue reingefallen.
Aber ich steh auf Jacky.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

cold as ice

Ahja, Lieblingsfolter. ^^

@Awakened ein echter Mann... kennt keinen Schmerz. 

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es ist ihre Stimme. Ich misstraue Menschen die so hoch sprechen und zuckersüß andere zum heulen bringen. Das ist nicht ihre echte Stimme. Die benutzt sie. Weil sie wirkt wenn man schön ist und macht hat. Sei es durch Titten oder Geld oder fame. Die Frau hat alles drei. 

Kenne da so zwei ähnliche Exemplare. Weniger macht und Geld und nicht topmodelhubsch. Aber hübsch. Scheisse sind die kalt. 

Da widerspricht sich was im Kopf. Da fängt der innere Hund an zu jaulen und sich hinterm Kamin zu verstecken anstatt den Fremden im Türrahmen zu zerfetzen. Die Blume in der Hand verwelkt, weißte. 

Als Kerl macht das  Christoph Waltz aka Hans Landa in inglorious Bastards echt gut. 

Wie er da mit dem Franzosen über Milch und landleben palavert aber eben ein Scheiss SS- Offizier ist der Juden erschießt. Nicht weil er sie hasst wie andere. Nein, weil ihm die Jagd Spaß macht. Er jagd gerne Menschen und kontrolliert jedes Gespräch mit seiner höflich intelligenten souveränen plauderart wenn er schon längst Weiß das er gleich eine Familie tötet. 

Ja... Das ist Heidi. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Anna87 schrieb:

ein echter Mann... kennt keinen Schmerz. 

sexistische Kackscheiße

vor 3 Minuten, Anna87 schrieb:

Ahja, Lieblingsfolter. ^^ 

Dass der Kerl daneben so leidet, nur für euch, macht´s gleich doppelt so amüsant, ne.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.