Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Wer als Mann jetzt noch U30 ist sollte sich schwer überlegen, bei @AventusC in die Lehre zu gehen.

Ab 30.. it's over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Ab 30.. it's over.

Ab wann es genau over ist ist von Fall zu Fall immer etwas unterschiedlich. 

Der Hammer fällt normalerweise irgendwo zwischen 30-45. D.h. wenn man Ü30 ist und sich operieren lässt, weiss man einfach nicht so genau, wie lange man wirklich davon was haben wird.

Sich operieren zu lassen, nachdem es schon over ist, ist definitiv herausgeschmissenes Geld. 

Man will so mindestens 5-10 Jahre von der Investition was haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Tomassi fängt das Leben für Männer erst mit 35 an.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Der Hammer fällt normalerweise irgendwo zwischen 30-45. D.h. wenn man Ü30 ist und sich operieren lässt, weiss man einfach nicht so genau, wie lange man wirklich davon was haben wird.

Sich operieren zu lassen, nachdem es schon over ist, ist definitiv herausgeschmissenes Geld. 

Aber was, wenn es ohne OP mit 30 over ist, sie sich dann operieren lässt und nun dank der OP es doch erst mit 45 ober ist? Dann hat sich die OP doch gelohnt und 15 zusätzliche Jahre herausgeholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Laut Tomassi fängt das Leben für Männer erst mit 35 an.

Laut Udo Jürgens gar erst mit 66!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Hängt immer so ein bisschen von der Leistungsfähigkeit der Rakete ab, bro

Würde auch noch ficken mit 30kg mehr auf den Rippen, Falten und grauen Haaren. Kein Problem.

Hauptsache sie hat diesen gierigen "Bitte fick mich Blick". Den spielt man ihr ins Gesicht #burdanofperformance 

@capitalcat

Tomassi ist ein Guter. Bitte nicht mit den RP MGTOW Idioten gleichsetzen. Er schreibt viele richtige und gute Sachen, die absolut der Realität entsprechen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Würde auch noch ficken mit 30kg mehr auf den Rippen, Falten und grauen Haaren. Kein Problem.

Hauptsache sie hat diesen gierigen "Bitte fick mich Blick". Den spielt man ihr ins Gesicht #burdanofperformance 

Trink mal nen Zitronensaft.
Das Zeug wirkt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Aber was, wenn es ohne OP mit 30 over ist, sie sich dann operieren lässt und nun dank der OP es doch erst mit 45 ober ist? Dann hat sich die OP doch gelohnt und 15 zusätzliche Jahre herausgeholt?

Dann war's ne verdammt gute OP. Wahrscheinlich ne chin wing + Haartransplantation bei ansonsten guten Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Trink mal nen Zitronensaft.
Das Zeug wirkt noch.

Grapefruit bro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

@capitalcat

Tomassi ist ein Guter. Bitte nicht mit den RP MGTOW Idioten gleichsetzen. Er schreibt viele richtige und gute Sachen, die absolut der Realität entsprechen. 

Ich hab nix gegen Tomassi, ich hab seine Bücher gelesen, vieles stimmt. Manche Schlussfolgerung und Ratschläge sind eindimensional, aber vieles ist schon ok so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war's ne verdammt gute OP. Wahrscheinlich ne chin wing + Haartransplantation bei ansonsten guten Voraussetzungen.

Ich rede von Frauen, da du gesagt hast, ab 30-45 sei es over. Das ist bei Männer nur der Fall, wenn sie sich gehen lassen. Ansonsten können sie noch lange später was reißen. Dafür haben sie es in ihrer Jugend schwerer als gleichaltrige Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, AnonymX schrieb:

Wenn du den Frauen hinter den Mülltonnen auflauerst oder so, dann vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du den Frauen hinter den Mülltonnen auflauerst oder so, dann vielleicht.

Auch die haben ihren Charme.. und Zahnlücken wie Models. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich rede von Frauen, da du gesagt hast, ab 30-45 sei es over. Das ist bei Männer nur der Fall, wenn sie sich gehen lassen. Ansonsten können sie noch lange später was reißen.

Bisschen Mindset-Cope ist mMn erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musste paar rausnehmen, weil Name durchleuchtet..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

whr.3.jpg

Links weiblicher Figur, rechts eher männlich-weibliche Figur

Links gefällt mir. Trägt kein Höschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

@AnonymX hast du keine Freunde das du dich hier die ganze zeit so produzieren musst? Schreib lieber einen FR! 

Es gibt doch ne Ignore-Funktion. Nutz' die doch, wo ist das Problem? Die einen finden's vllt unterhaltsam/interessant, die anderen sehen das als Profilneurose. Ist doch alles gar kein Problem, ich mache das ja bewusst und weiss wie das auf den ein oder anderen wirken könnte. Alles cool. Für mich ist's Unterhaltung und ich find's irgendwie cool etwas ausm Alltag rein zu pfeffern. 

Letzter Warnschuss, weil langsam nervst du mit deiner Negativität. Wie ne Klette an meinem Sack irgendwie. Setz mich auf die Ignoreliste oder nimm dir halt nen Beispiel an den anderen, die kommentarlos einfach weiter spamen und rumflaxen. Richtiger Vogel bist du

In aller Liebe unso 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor mir im Regio Alpha Chad mit Jawline und Hunter Eyes. Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Schmusekatze.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hingehen, mit den Wimpern klimpern, auf seinen Schoß zeigen und keß fragen: "Ist dieser Sitzplatz noch frei?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Iam#1 schrieb:

@AnonymX hast du keine Freunde das du dich hier die ganze zeit so produzieren musst? Schreib lieber einen FR! 

Meintest du eigentlich wirklich "produzieren" oder wolltest du "profilieren" schreiben? Oder gar "provozieren"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meintest du eigentlich wirklich "produzieren" oder wolltest du "profilieren" schreiben? Oder gar "provozieren"?

"sich profilieren" macht in dem Kontext und der Satzstellung am meisten Sinn.
Aber vielleicht wollte er auch sich selbst provozieren

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, capitalcat schrieb:

Meintest du eigentlich wirklich "produzieren" oder wolltest du "sich produzieren" schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.