Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, AnonymX schrieb:

Schön wär's.. kratzlustige Türkin ner in vierer Combo mit ihrer "bitte fick du mich jetzt auch Freundin.. und die ebenfalls leicht über die Strenge schlug". Rücken Check: am Arsch..

Bepanthen schon drauf. Mal schauen wie's morgen wird, bzw, später 

Bisserl Schwund is immer

Sex ist ja kein Hallenhalma

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Es war schon immer klar, dass man sich von Combo besser fernhält. Stylefaktor sehr begrenzt.

Scheiß drauf, Abend war trotzdem geil.. heiter weiter

Grüße gehen kurz raus an meinen lieblings Faden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Hört sich interessant an. Kannst du das nochmal bisschen allgemeinverständlicher ausdrücken?

Wenn eine Frau so viel scheisse labert und zu viele dieser "ich bin doch so uninteressant" selbstmitleidsnummer von sich gibt dann ist die perle nicht ganz knusper. 

Zumindest mega anstrengend. Weil das ego irgendwo in der Dusche sitzt und sich leise heulend ritzt. 

Ne Frau die Spaß macht freut sich bei sowas und verarscht dich anstatt sich. 

"ich bin nicht so eine" plus sich das Ding auf nem gekaprrtrn boot bis zu den eiern in den Hals schieben ist witzig Aber gewöhnlich. 

"ich bin nicht so eine" "plus du kannst doch jede haben" plus "du bist voll der Player" plus "was willst du denn eigentlich von mir?" 

Dann haste ne Reihe voll rufst laut bingo und suchst dir eine die nicht so ätzend verkrampft im Kopf ist und jede lustig leichte Interaktion mit ihrem hirnfick kaputt denken muss. 

In maßen gehört das irgendwo bei vielen dazu, wird es zu viel ist die Frau nicht mehr süß sondern anstrengend. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wenn eine Frau so viel scheisse labert und zu viele dieser "ich bin doch so uninteressant" selbstmitleidsnummer von sich gibt dann ist die perle nicht ganz knusper. 

Zumindest mega anstrengend. Weil das ego irgendwo in der Dusche sitzt und sich leise heulend ritzt. 

"ich bin nicht so eine" plus sich das Ding auf nem gekaprrtrn boot bis zu den eiern in den Hals schieben ist witzig Aber gewöhnlich. 

"ich bin nicht so eine" "plus du kannst doch jede haben" plus "du bist voll der Player" plus "was willst du denn eigentlich von mir?" 

Dann haste ne Reihe voll rufst laut bingo und suchst dir eine die nicht so ätzend verkrampft im Kopf ist und jede lustig leichte Interaktion mit ihrem hirnfick kaputt denken muss. 

In maßen gehört das irgendwo bei vielen dazu, wird es zu viel ist die Frau nicht mehr süß sondern anstrengend. 

Manuelles like dafür. Es ist 9 Uhr morgens und ich kann keine Reaktionen mehr verteilen  🤷🏻‍♂️

also LSE Sprüche .... 

HB hat mich die Tage gefragt ob ich Freitag vorbeikomm?

ich: weiß nicht genau ob’s klappt

HB: klar... nicht dass dir wieder was besseres dazwischen kommt 

Sowas zählt wohl auch dazu. So aussagen die LSE durchsickern lassen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiv aggressive Kommentare sind immer red flag. Auf beiden Seiten 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau. Ist natürlich immer Kontextbezogen. Wenn du so einer bist der sich nie fest legt ist es nicht lse sondern die Wahrheit xD

Woebei was heißt schon lse. Es zieht halt ne unterhaltsame und lustige Dynamik nach unten und killt den vibe. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manuelles like 😅 

@ die da oben - rückt mal paar likes raus. Kann doch nicht sein dass ich um 9 Uhr schon auf dem Trockenen sitze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Iam#1

Erzähl Kleiner, was bedrückt dich? Kann ich dir weiterhelfen, bevor ich schlafen gehe? 💕

Ne Runde Seelsorge geht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Jau. Ist natürlich immer Kontextbezogen. Wenn du so einer bist der sich nie fest legt ist es nicht lse sondern die Wahrheit xD

Nö. Die Wahrheit ist dann „weißt Du, dieses ewige nicht festlegen nervt“.

und ab da nicht mehr fragen. 

Schritt 1 kann auch übersprungen werden 

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

@Iam#1

Erzähl Kleiner, was bedrückt dich? Kann ich dir weiterhelfen, bevor ich schlafen gehe? 💕

Ne Runde Seelsorge geht ^^

Gar kein Bedarf. Kannst schlafen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lifehack zum Mittag

Wenn ihr eure Hände einem Hund rechts und links an den Schädel legt und seine Ohren jeweils am Ansatz zwischen Daumen und Zeigefinger einklemmt, kann er euch nicht beißen und
ist euch wehrlos ausgeliefert.

Disclaimer:
- Der erste Griff sollte sitzen.
- sei stärker als der Hund. verrechne dich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher nur mit Zaun getestet. Wenn n Hund auf dich zu rennt und sein Revier verteidigt und bellt und wütend ist hilft es ihn total zu loben und ihn zum spielen aufzufordern. Die sind total verwirrt. Bellen hört aber ziemlich schnell auf und die gucken so süß deppert weil sie damit überhaupt nicht rechnen. Dann suchen sie einen Ball. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Mit Stulle bestechen geht auch manchmal. Mit Zaun zumindest.
Bei Zaun geht auch, seitlich zu ihm hinsetzen und chillen. Irgendwann merkt er, dass es albern ist und chillt auch.

Ohne Zaun kann auch anschreien und drauf zu helfen. Dabei vorteilhaft, wenn man seinen Namen kennt, glaub ich.

Alles ziemlich counter intuitiv mit den Jägern dieser Wet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwester kennt ne Frau die züchtet und trainiert Schäferhunde. Die hat so vier Brocken um sich rum. Da ist einer schon gruselig weil echt gut Gewicht und Schädel. Von denen sind mal welche irgendwie aneinander mit nem anderen großen. Sie sieht ihr Kapital in Gefahr und springt in die Mitte einer eskalieren hundemeute und tritt jeden Hund der nicht spurt sofort weg. Also so gut das geht wenn die fast so viel wiegen wie die Frau selbst. Hat geklappt. Aber die Hunde kannten sie ja auch. Würden mir bei 5 großen Viechern schlicht die Eier zu fehlen. 

Irgend ein Hund hat ihr bei sowas auch mal in den Oberschenkel gebissen. War wohl schlimm. In dne Oberschenkel. Den dicksten muskel. Was muss das viech für Kiefer haben. 

Also naja. Ich <b vorerst mit Zaun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub, da setzt der Elterninstinkt ein. Wird die kleinste Frau zur Kampfsau.
Schwiegermutter hatte auch in 2 Hunde reingegriffen. Großer Boxer vs Eurasier. Diletantisch wie zu erwarten, ging´s allen einigermaßen gut danach. Nur die mutige Schwiegermutti sitzt in der Notaufnahme und hält die Hand über nen Eimer..

Schäferhunde find ich gar noch recht handlich. Große Ohren, Haut nicht zu labbrig. Das richtet ein beherzter Griff evtl. Die können auch nen Wurf ab.
Bei Molossern unso würd ich aber auch nur noch treten. Die wirfste nich mehr so eben weg. Zudem bringt reingreifen eh nix, weil die 2x in ihre Haut passen. Genau deswegen eben.

vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Irgend ein Hund hat ihr bei sowas

Worauf trainiert die die denn, wenn das öfter vorkommt? ^^

Eigentlich liegt der Fehler dabei ja schon vor dem Konflikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb hier nur Annekdoten zum besten. Keine Ahnung ob die gut oder schlecht in Ihrem Job ist. Oder wie oft das passiert. Aber wer die Dinger an Behörden und Firmen  verkauft kann nicht vollkommen ahnungslos sein.

Sind wohl Schutzhunde. Und die hören so im Alltag echt gut. Brechen hasenjagd ab wenn die Frau böse guckt und sowas. Zack im Platz aus vollen Sprint in 40m Entfernung. Aber sind unkastrierte rüden und die fetzen sich mit anderen rüden. 

Ich hab die Viecher gesehen, wenn son Ding mit dem Ziel beißen auf dich zurennt packst du nicht an die Ohren. Allein weil z. B. 15 Kilo medizinball auf 40 kmh beschleunigt dir schlicht durch die Arme auf die Brust klatschen. Es sei denn du stellst dich hinter deine Hände und blockt einfach durch deine Masse. Son Hund wiegt das 2 bis 3 fache und ist nicht so schön rund. Und deine Brust ist dann dein Gesicht. Und hinter die Hände stellen heißt beim Hund irgendwo die Finger im Rachen haben. 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Masterthief schrieb:

Get a life.

Wer genug Zeit hat, solche Postings hier abzusetzen, sollte sich vielleicht mal um sein eigenes Leben kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab die Viecher gesehen, wenn son Ding mit dem Ziel beißen auf dich zurennt packst du nicht an die Ohren.

Das aber unfaires Spiel. Trainierter Hund vs untrainierter Mensch?

Beim Abwehrtraining gegen 45kilo 40km/h Medizinbälle mit Zähnen wäre die erste Lektion sicherlich: Keine Schutzhand. Die braucht ihr noch ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Wer genug Zeit hat, solche Postings hier abzusetzen, sollte sich vielleicht mal um sein eigenes Leben kümmern.

Mach ich gleich morgen, ok?

Musst du hier nicht noch irgendwo irgendwas von cuckold schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist heute früh etwas passiert, was nur im Traum passieren konnte:

Zwei Frauen haben sich darum gestritten, wer wann Zeit mit mir verbringen darf.

Die Ältere zur Jüngeren schnippisch: "Könnt ihr eure Termine miteinander bitte so legen, dass es nicht am Dienstag ist?"

Die Jüngere trotzig: "Oh, weil Dienstag dein Tag ist??" [...]

Nachdem die Jüngere davongestampft war, die Ältere augenrollend zu mir: "Sie hat ja den Verstand einer 15-jährigen."

Ich erwiderte: "Ja. Wir hätten alle gerne den Verstand eines 55-Jährigen im Körper einer 15-Jährigen, aber am Ende ist es immer andersrum."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast vergessen

vor 11 Stunden, Anna87 schrieb:

Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich grundsätzlich kein LTR Material für gutaussehende Typen bin.

Kommt drauf an.

Kannst du das?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Gesetzt der Fall du suchst nonstop gezielt nach leichten Frauen Anfang 20, unabhängig davon, was du mit welcher Frau im Detail besprichst, und bist attraktiv oder präsentierst dich positiv.

Schonmal in Betracht gezogen, dass die Interaktion mit dir für viele deiner Targets eine von den ersten sein könnte, die sie überhaupt mit einem attraktiven Mann hat? Wir haben hier ja zur genüge den genetischen Faktor bei Attraction besprochen. Schonmal in Betracht gezogen, dass sie vielleicht als bewusstes Ziel der Interaktion mit dir auf lange Sicht nicht den Fick an sich, sondern Nachwuchs haben könnte? Schonmal in Betracht gezogen, dass solche provokanten Sprüche auch einfach Symptome eines coping mechanism sein könnten in der Zeit, in der sie allmählich realisiert wie unzuverlässig du im real life bist und es keine Chance gibt für die Idee von ihr und dir als Familienvater? Warum lässt du eine solche Frau nicht einfach ziehen und sagst ihr höflich, dass Sex mit ihr für dich niemals deep sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

Es ist heute früh etwas passiert, was nur im Traum passieren konnte:

Zwei Frauen haben sich darum gestritten, wer wann Zeit mit mir verbringen darf.

Die Ältere zur Jüngeren schnippisch: "Könnt ihr eure Termine miteinander bitte so legen, dass es nicht am Dienstag ist?"

Die Jüngere trotzig: "Oh, weil Dienstag dein Tag ist??" [...]

Nachdem die Jüngere davongestampft war, die Ältere augenrollend zu mir: "Sie hat ja den Verstand einer 15-jährigen."

Ich erwiderte: "Ja. Wir hätten alle gerne den Verstand eines 55-Jährigen im Körper einer 15-Jährigen, aber am Ende ist es immer andersrum."

Wenn die jüngere 55 ist... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.