Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Anna87 schrieb:

Die habe ich zuvor fast immer ausgescreent, weil ich dachte, das gute Aussehen und damit einhergehender Erfolg würde ihnen zufallen

Joar. Gewissermaßen... und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtigste Erkenntnis aus dem Thread. Der Pisspottschnitt kommt wieder in Mode. Ich wusste immer, es ist nicht gut, der jungen Generation in der Schule die Ansprüche zu senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

und wenn du in Oberbayern aufm Bauernhof Urlaub machst.. guck auf die Uhr, wenn der Bauer morgens Kacken geht. Ist immer die gleiche Zeit.

Steh früher auf.

Ne, musste kein Bauer für sein. Wir geh'n alle um die selbe Zeit.

Is wie Tea Time in GB. 8 Minuten totaler Lockdown.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Joar. Gewissermaßen... und?

Ja, und jetzt versuche ich mal, das nicht mehr zu machen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Lass die beschissenen Cliffhänger und erzähl die Story!!!

Edith: Upsi, zu langsam.

Btw. Wenn ihr auf Bau arbeitet und ein polnischer Maurer geht vor euch aufs Dixie, Geht. Nicht. Rein!!!!11!einself!

War ne harte Lektion die ich lernen musste. Dagegen ist son Rock im Park Dixie pillepalle.

weil er das klopapier geklaut hat nää

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wir geh'n alle um die selbe Zeit. 

Weil ihr alle Bauern seid, deswegen. ^^

vor 7 Minuten, Anna87 schrieb:

Ja, und jetzt versuche ich mal, das nicht mehr zu machen. ^^

Na. Warum macht man das denn überhaupt. "Weil´s ihm zufliegt" als Grund?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Der Junge ist schwierig. Den hast du nicht für dich allein." Hatte meine Mutter übrigens original zu meiner jetzigen Freundin gesagt. Beim 2. Treffen oder so.
ey, ey.. meine Mudda (warnt die Bitches)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Wichtigste Erkenntnis aus dem Thread. Der Pisspottschnitt kommt wieder in Mode. Ich wusste immer, es ist nicht gut, der jungen Generation in der Schule die Ansprüche zu senken.

Ja, aber warum mögen denn Männer so gerne diese Schnitte mit den krassen Fades - seitlich und am Hinterkopf regelrecht rasiert wie eine umgekehrte Halbglatze? Da hat frau in den Momenten, wo die entsprechenden erogenen Zonen hinterm Ohr und im Nackenbereich stimuliert werden wollen, doch gar nichts...in der Hand. Ist doch netter, wenn da wenigstens ein bisschen was an Haaren ist. 

@Easy Peasy

Offene Beziehung?

Du meinst, warum ich ausgescreent habe?

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng nicht so viel mit Aslacks rum, dann werden die Haare länger und die Akte dünner. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Anna87 schrieb:

@Easy Peasy

Offene Beziehung? 

Ja. Darauf lief´s hinaus.
Aber davon weiß Muddern nix. Eigentlich. Nullo,niente. nada. Nie ein Wort drüber verloren.
Frag mich bis heute, wie sie darauf kommt. ^^

vor 8 Minuten, Anna87 schrieb:

Du meinst, warum ich ausgescreent habe?

Ja. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja. ^^

Zweierlei Gründe: Selbstschutz und Misstrauen und Bevormundung. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich grundsätzlich kein LTR Material für gutaussehende Typen bin. Einerseits dachte ich mir

• der kann doch jede haben. Was will der mit so einer abgefuckten Person wie mir? Bestimmt nur einen ONS. Deswegen habe ich nicht wenige süße Einladungen zu einem Kaffee, einem Essen, Kino, Geburtstagspartys, Parkour-/Basketballtraining, usw. ignoriert. Und andererseits dachte ich
  • der kann doch jede haben. Unabhängig davon, dass er an mir interessiert ist, sollte er sich einer passenderen, temperamentvollen, extrovertierten Frau zuwenden, die er auch zum Lachen bringen kann, und nicht so einen superseltsamen schwarz-trocken-derben Humor hat wie ich.

Edit: Achso und ich wollte darauf hinaus, dass ich meine, hier verstanden zu haben, dass das Aussehen so in seinem präsentierten Zustand nicht automatisch gegeben und verteilt ist, sondern vielmehr auch ein bewusster Entwicklungsprozess sein kann, bei dem man sich Mühe gibt. Und das habe ich einfach bisher so nie richtig anerkannt und gewürdigt. Also, you know, dass es auch einfach ein Invest sein könnte, um *Menschen wie mir* zu imponieren.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Anna87 schrieb:

Edit: Achso und ich wollte darauf hinaus, dass ich meine, hier verstanden zu haben, dass das Aussehen so in seinem präsentierten Zustand nicht automatisch gegeben und verteilt ist, sondern vielmehr auch ein bewusster Entwicklungsprozess sein kann, bei dem man sich Mühe gibt. Und das habe ich einfach bisher so nie richtig anerkannt und gewürdigt. Also, you know, dass es auch einfach ein Invest sein könnte, um *Menschen wie mir* zu imponieren.

Frauen sind echt so beschränkt Junge...

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Guter Input.
Mein Favorit soweit.

Deiner Sehnsucht nach Abenteuer solltest evtl bald mal nachgehen, solang die Hupen noch straff sind.
Äonenreich versenken vs Kniffelabende mit dicken Mädels.. ich weiß ja nich, du.

Balance ist alles im Leben. Man kann nicht jeden Tag seinen Bruder vom Thron stürzen.

Und außer beim Kneipenquiz kann ich selten mit meinem Wissen zur Schlacht bei Actium glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Cordelia schrieb:

Balance ist alles im Leben. Man kann nicht jeden Tag seinen Bruder vom Thron stürzen.

Und außer beim Kneipenquiz kann ich selten mit meinem Wissen zur Schlacht bei Actium glänzen.

Wenn er sich jeden Tag wieder inthronisiert, dann schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Frauen sind echt so beschränkt Junge...

Ich bin nicht wie jede Frau, also keine voreiligen Schlüsse ziehen. 💕

War wirklich so. Wenn ein HG8+ nicht bereits ein guter Freund (Seelenverwandter/Kumpel) war, bin ich auf Dateanfragen nicht eingegangen. Lag vielleicht auch nur an meinem ersten Freund mit Modelface und > 180 und genau so einer Einstellung wie die meisten hier darbieten. Danach wollte ich für Männer keine Nummer mehr sein. So genau kann ich die Gründe nicht beschreiben.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Anna87 schrieb:

Ich bin nicht wie jede Frau, also keine voreiligen Schlüsse ziehen. 💕

"Ich bin nicht wie jede Frau" - "Kein Sex beim ersten Date" - "Du willst mich doch nur ficken und dann abschießen" - "Das machst du sicher mit jeder, oder?". Klassiker des Frauenmundes.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, DerKlitter schrieb:

"Ich bin nicht wie jede Frau" - "Kein Sex beim ersten Date" - "Du willst mich doch nur ficken und dann abschießen" - "Das machst du sicher mit jeder, oder?". Klassiker des Frauenmundes.

Achja, wenn es nur an der Beschränktheit der Frau liegt, dann erkläre doch mal, wie du das machst, ihr deine Motivation zu vermitteln.

Ist ja auch nicht gerade so als hätten Frauen weniger ONS als Männer...

@AventusC zeigt ja genau den Charakter, den ich nicht mag. Und, dass ich u.U. mit seinem alten Gesicht auf ein Date gegangen wäre, aber mit dem neuen auf gar keinen Fall, ist für mich ein Eye-opener. Looks ist kein Kriterium für Charakter. Das ist mir bewusst geworden.

Momentan date ich eben jemanden der Sorte heißer bester Freund. Wird nicht schaden, meine Vorurteile abzubauen.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Bullshitbingo nennt man das. Ist recht gewöhnlich und kommt bei mindestebs der Hälfte der Weiber. Kann man meist als Gelaber verbuchen. Wenn man die ersten Pärchen sammelt kann man aber mal in Richtung lse Merkmalen gucken. Finde das zuverlässiger als tattoos. 

Kann echt witzig sein weil man merkt "ok die fühlt sich nach nem hallo schon halb gefickt." bisschen drüber lachen bisschen c und f und das geht ub der Regel recht schnell vorbei. Wenn die alte weiter labert und du irgendwann bingo rufen kannst nervt es aber nur noch. Abturnend und richtig unnötig verkrampft. 

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Calara schrieb:

Rasurbrand? 

Schön wär's.. kratzlustige Türkin ner in vierer Combo mit ihrer "bitte fick du mich jetzt auch Freundin.. und die ebenfalls leicht über die Strenge schlug". Rücken Check: am Arsch..

Bepanthen schon drauf. Mal schauen wie's morgen wird, bzw, später 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

vierer Combo

Es war schon immer klar, dass man sich von Combo besser fernhält. Stylefaktor sehr begrenzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Bullshitbingo nennt man das. Ist recht gewöhnlich und kommt bei mindestebs der Hälfte der Weiber. Kann man meist als Gelaber verbuchen. Wenn man die ersten Pärchen sammelt kann man aber mal in Richtung lse Merkmalen gucken. Finde das zuverlässiger als tattoos. 

Kann echt witzig sein weil man merkt "ok die fühlt sich nach nem hallo schon halb gefickt." bisschen drüber lachen bisschen c und f und das geht ub der Regel recht schnell vorbei. Wenn die alte weiter labert und du irgendwann bingo rufen kannst nervt es aber nur noch. Abturnend und richtig unnötig verkrampft. 

Hört sich interessant an. Kannst du das nochmal bisschen allgemeinverständlicher ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Anna87 schrieb:

Ja, aber warum mögen denn Männer so gerne diese Schnitte mit den krassen Fades - seitlich und am Hinterkopf regelrecht rasiert wie eine umgekehrte Halbglatze? Da hat frau in den Momenten, wo die entsprechenden erogenen Zonen hinterm Ohr und im Nackenbereich stimuliert werden wollen, doch gar nichts...in der Hand. Ist doch netter, wenn da wenigstens ein bisschen was an Haaren ist. 

Ich hatte das nicht deshalb Pisspottschnitt genannt, weil es mir gefällt.

Erogene Zonen lassen sich allerdings auch prima stimulieren, wenn sie rasiert sind. Fiedtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.