Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, AventusC schrieb:

Alter, du hast wirklich keine Ahnung. Frauen legen keinen Wert auf Optik 😄😄😄😄😄😄 

Um an der Stelle mal die Nudel zu zitieren:

vor 18 Minuten, Noodle schrieb:

plakat_7-millionen_by_bundesverband-alph

"Männer legen MEHR Wert auf Optik" ungleich "Frauen legen KEINEN Wert auf Optik"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

War mal in Asien nicht der eine Fall, dass nen Typ seine Frau verklagt hat, weil sie sich durch Schöhnheits-OPs schön gemogelt hat und die zunächst vielversprechende Genetik eine einzige Lüge wahr? So mit ganz unhübschen Kids und so?

das war ne Ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Um an der Stelle mal die Nudel zu zitieren:

"Männer legen MEHR Wert auf Optik" ungleich "Frauen legen KEINEN Wert auf Optik"

Die meisten Männer können gar keinen Wert auf Optik legen. Sie müssen nehmen was sie kriegen. Als ich noch nicht meine Genetik gefaked habe, musste ich Frauen ficken die mich optisch 0 angesprochen haben. Komischerweise hat sich jetzt alles ein bisschen geändert. Muss bestimmt mein game sein. 

Eine Frau bleibt lieber single und ohne sex, wie mit einem unattraktiven zu ficken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, AventusC schrieb:

Nur ich musste Eingriffe vornehmen, um bei dir eine Chance zu haben. Hast selbst bestätigt. 

Jap. Sie hat bestätigt, dass du vor den Maßnahmen weniger attraktiv warst.
Aber das bestätigt nicht, dass diese Maßnahmen der einzige Weg sind, die eigene Attraktivität zu steigern.
Holy Shit, diese selektive Wahrnehmung ist anstrengend.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Awakened schrieb:

Jap. Sie hat bestätigt, dass du vor den Maßnahmen weniger attraktiv warst.
Aber das bestätigt nicht, dass diese Maßnahmen der einzige Weg sind, die eigene Attraktivität zu steigern.
Holy Shit, diese selektive Wahrnehmung ist anstrengend.

Lass mal hören was jemand machen sollte, der nicht wie ich ein paar 10k ausgeben kann. Und dann fragen wir Capitalcat, ob sie das bestätigen kann. Lass mich raten, lds lesen, rsd, c&f, frame, confidence, inner game? Also etwa so wie ich es ein paar Jahre erfolglos gemacht habe? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Lass mal hören was jemand machen sollte, der nicht wie ich ein paar 10k ausgeben kann. Und dann fragen wir Capitalcat, ob sie das bestätigen kann. 

Na wie du eben. Solange nen Chirurgen mit deiner Grütze belabern bisser sich erbarmt des für lau zu machen, damit er die Jaw line nichmehr sehen muss..

Das wäre dann Hirnschmalz.. weil double-profit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Lass mal hören was jemand machen sollte, der nicht wie ich ein paar 10k ausgeben kann. Und dann fragen wir Capitalcat, ob sie das bestätigen kann. 

GYM, KFA bei 10-12 %, bei Haarausfall Buzzcut, überdurchschnittlicher Style, eigenes Business und Kohle verdienen, im Social Circle mit top attraktiven Menschen verkehren, Social Skills verbessern, Lebensfreude ausstrahlen 💁‍♂️

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mal hören was jemand machen sollte, der nicht wie ich ein paar 10k ausgeben kann. Und dann fragen wir Capitalcat, ob sie das bestätigen kann. Lass mich raten, lds lesen, rsd, c&f, frame, confidence, inner game? Also etwa so wie ich es ein paar Jahre erfolglos gemacht habe? 

Du wirkst nicht wie jemand mit Frame oder Confidence oder jemand der sich mit Innergame beschäftigt hat.

Zu ersten Frage hat pMaximus vor ner Woche schon was gutes geschrieben.

Am 9.5.2020 um 19:03 , pMaximus schrieb:

1. Weil du das auch mit guter Ernährung und Sport erreichen kannst 

2. Aussehen alleine beim Mann nie, niemals das primär Ziel im Leben sein sollte 

3. Man auch als nicht model genügend hotte weiber abschleppen kann 

4. das obige beschrieben immer, ausnahmslos immer eine Kombination aus mehreren Faktoren darstellt. Aussehen, Charme, Ausstrahlung, Prestige, Intelligenz, soziale Intelligenz und nicht nur alleiniges Aussehen. 

Du bekommst kein hate hier weil das was du geschrieben per we falsch ist, sondern weil das einfach so Beta ist und ein wenig schwuchtelig. “Mimimi, bin so hässlich../bekomme keine geilen weiber ab.” 
Junge, lass dir paar Eier mal wachsen und weniger so eine elendige pussy. Abartig hier. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fux und Easy, thx für die Info, wusste ich nicht. 

Da das hier eh in der Plauderecke ist und wir zum Ergebnis gekommen sind, dass es eh over ist seit 2020:
Ist es denn moralisch vertretbar sein Aussehen durch chirurgische Eingriffe derartig zu manipulieren, um an körperliche und emotionale Nähe zu kommen? Attraktivitätsmerkmale haben ihre Begründung in der besseren Genetik, Anzeichen von Gesundheit, höhere Überlebenheit der Kinder etc.pp.

Viele Dinge die wir machen, dienen dazu den SMV zu steigern oder lange zu halten, ob durch einen angesehenen Beruf, Sport, oder auch Make-Up, welches bei einer guten Ficksession eh nicht mehr he ist. 
Diese Dinge finde ich alle durchaus moralisch vertretbar, weil sie, nicht immer aber oft, z.B. eine gewisse Grunddisziplin, Intelligenz, Fleiß oder Skillz vorraussetzen, welches wiederrum positive Eigenschaften in einem Partner sind. Massive chirurgische Eingriffe, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, hebeln die natürliche Selektion aus und man schummelt sich ja förmlich in eine neue Attraktivitätsschublade, wenn mans so nennen will. 

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber im Zuge dieses Topic, wo wir schon bei Deepthroats, Titten und Kriegen waren, nicht ganz unangebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Edit: oder aber ganz oben in der Nahrungskette im 1. Weltkrieg: Den Kriegsverlauf so beeinflussen, dass das deutsche Kaiserreich, die KuK-Monarchie und das Zarenreich weiter bestehen, die Weimarer Republik folglich nie entsteht und somit auch nie untergehen kann und auch keine Oktoberrevolution in Russland stattfindet. Entsprechend würde ich der Welt die Hitler-Regierung, die Stalin-Regierung und auch den zweiten Weltkrieg ersparen.

Na wer weiß, was letztlich dabei rum gekommen wär. ^^
..uuund wie du dir die Umsetzung vorstellst.

43269df6326779e3d1852350a7eeb152.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Fux und Easy, thx für die Info, wusste ich nicht. 

Da das hier eh in der Plauderecke ist und wir zum Ergebnis gekommen sind, dass es eh over ist seit 2020:
Ist es denn moralisch vertretbar sein Aussehen durch chirurgische Eingriffe derartig zu manipulieren, um an körperliche und emotionale Nähe zu kommen? Attraktivitätsmerkmale haben ihre Begründung in der besseren Genetik, Anzeichen von Gesundheit, höhere Überlebenheit der Kinder etc.pp.

Viele Dinge die wir machen, dienen dazu den SMV zu steigern oder lange zu halten, ob durch einen angesehenen Beruf, Sport, oder auch Make-Up, welches bei einer guten Ficksession eh nicht mehr he ist. 
Diese Dinge finde ich alle durchaus moralisch vertretbar, weil sie, nicht immer aber oft, z.B. eine gewisse Grunddisziplin, Intelligenz, Fleiß oder Skillz vorraussetzen, welches wiederrum positive Eigenschaften in einem Partner sind. Massive chirurgische Eingriffe, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, hebeln die natürliche Selektion aus und man schummelt sich ja förmlich in eine neue Attraktivitätsschublade, wenn mans so nennen will. 

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber im Zuge dieses Topic, wo wir schon bei Deepthroats, Titten und Kriegen waren, nicht ganz unangebracht. 

Jetzt bin sehr verwirrt. Also kann man den smv mit Ops steigern? Komisch. Ich glaub mit meinen Eingriffen habe ich mich zum beta michael jackson Monster verwandelt, bei dem die Frauen sofort die Unsicherheit erkennen. Die Jungs hier hatten recht. Und was redest du von Genetik???? Gehts noch?

Dafür wurde ich hier übelst gebasht, denn das ist totaler bullshit. Was spielt jetzt Genetik plötzlich für eine Rolle? Das ist Frauen absolut egal!

Hiermit ist der gesamt Thread eine riesige Lachnummer, und jeder typ sollte sich bei mir für den offensichtlich falschen Bullshit entschuldigen. Capitalcat 👍 Alles was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von einer Frau bestätigt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:

Hiermit ist der gesamt Thread eine riesige Lachnummer, und jeder typ sollte sich bei mir für den offensichtlich falschen Bullshit entschuldigen.

Oh. Bei Größenwahn sind wir auch schon. Die letzte Breakfast Botox Spritze ging zu tief in die Birne. Statt Roid Rage gibts nu Botox Rage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AventusC schrieb:

Jetzt bin sehr verwirrt. Also kann man den smv mit Ops steigern? Komisch. Ich glaub mit meinen Eingriffen habe ich mich zum beta michael jackson Monster verwandelt, bei dem die Frauen sofort die Unsicherheit erkennen. Die Jungs hier hatten recht. Und was redest du von Genetik???? Gehts noch?

Dafür wurde ich hier übelst gebasht, denn das ist totaler bullshit. Was spielt jetzt Genetik plötzlich für eine Rolle? Das ist Frauen absolut egal!

Hiermit ist der gesamt Thread eine riesige Lachnummer, und jeder typ sollte sich bei mir für den offensichtlich falschen Bullshit entschuldigen. Capitalcat 👍 Alles was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von einer Frau bestätigt. 

Mir sind deine Schlussfolgerungen aus dem was ich oder andere Menschen hier schreiben wirklich unschlüssig. 
Oft ein Indikator dafür, dass einer kurz vorm austicken ist und im Innergame Luft nach oben ist.

Es ist nichts falsch daran, an seiner Optik zu schrauben um Erfolg bei Frauen und allgemein im Leben zu haben. Ich finds fragwürdig, wenn man sich zum Lebensziel macht an an seiner Optik unaufhörlich zu schrauben um Erfolg bei Frauen zu haben bzw. Frauen zu seinem Lebensmittelpunkt erklärt. Und ja, ich denke, dass ist nen ziemlicher Beta Move. 

Frauen legen weniger Wert auf Optik als du glaubst. Ja Frauen, werden auf Tinder, einer realitätsfremden Umgebung unter manipulierten Bedingungen, einen sehr attraktiven Mann einem weniger attraktiven Mann bevorzugen, weil einfach kein Bezug zum Gegenüber besteht. Im Real Life kommen aber dann doch noch zehn andere Faktoren dazu und da musst du eben auch punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Cordelia schrieb:

Und wegen Krieg, da würd ich natürlich die Schlacht von Actium wählen. Als Kleopatra. Zweimal Pech mit der Männerwahl gehabt und dann ein 3000 Jahre altes Reich versenken. Living on the edge.

Guter Input.
Mein Favorit soweit.

Deiner Sehnsucht nach Abenteuer solltest evtl bald mal nachgehen, solang die Hupen noch straff sind.
Äonenreich versenken vs Kniffelabende mit dicken Mädels.. ich weiß ja nich, du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich verabschiede mich jetzt ganz. Genug Zeit mit 35jährigen puas verschwendet. Wollte hier nur aus der Welt schaffen, das ich keine Transformation gemacht habe, und fantasieren würde. Jeder der sich selber im Dating Markt verbessern möchte, sollte diesen Thread wirklich genau durchlesen (das relevante), und seine Schlüsse daraus ziehen. Mein ursprüngliches Ziel in diesem Forum war value beizusteuern, aus 10 Jahren Erfahrung. 

Goodbye zum letzten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, AventusC schrieb:

Hiermit ist der gesamt Thread eine riesige Lachnummer,

Du hast das Internet nicht verstanden, Freund.

Mein ursprüngliches Ziel in diesem Forum war value beizusteuern, aus 10 Jahren Erfahrung. 

Na komm. Das doch jetzt Quatsch.
Lehrer und Trainer steigen idR nicht mit "Ihr Dummköpfe habt keine Ahnung!!!" ins Gespräch ein.
Du wolltest nur mal Frust ablassen. Ist doch Okay.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AventusC schrieb:

Eine cat von hier, soll mein vorher nacher Bild bewerten und sagen ob sie mir früher jemals mit dem besten game der Welt eine chance gegeben hätte. Dann überlasse ich euch eurem Schicksal. 

Also, wichtigste Frage zuerst, mit dem besten Game der Welt hätte ich dir früher eine Chance gegeben. Auf den vorher-Bildern nicht viel hässlicher als mein Ex. Ich bin mehr so der Typ Frau, der innere Werte priorisiert (hat).

Leider kann ich wegen des Balkens die Nasenwurzel nicht vergleichen. Sieht hinterher im Profil aber gut aus. Optisch zieht das Ergebnis meiner unmaßgeblichen Meinung nach mit @farfalla gleich.

Ich muss sagen... bei der niedrigen Qualität schwer zu sagen und ich weiß nicht, woran es liegt, weil der Schnitt mit Ausnahme eines akkurateren Ecks derselbe zu sein scheint, aber ich finde den Bart vorher besser. Irgendwie stimmiger. Hingegen wirkt dein Mund insgesamt nachher schöner oder attraktiver. Das Haar ist ganz klar viel voller und schöner, aber ganz ehrlich... Das war vorher nicht der maximal beste Schnitt für so ziemlich dieselben Geheimratsecken, die mein kleiner Bruder in deinem Alter auch hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen neulich, mit den Bären und so: Einer echten Attacke geht meistens ein Bluff voraus. Der Bär prischt oder hopst nur wenige Meter vorwärts. Dabei hat er seinen Kopf hoch erhoben und die Ohren zeigen nach vorne. Bei echten Angriffen hält er seinen Kopf meist gesenkt. Falls Mal jemand in der Situation ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AventusC schrieb:

Also ich verabschiede mich jetzt ganz. Genug Zeit mit 35jährigen puas verschwendet. Wollte hier nur aus der Welt schaffen, das ich keine Transformation gemacht habe, und fantasieren würde. Jeder der sich selber im Dating Markt verbessern möchte, sollte diesen Thread wirklich genau durchlesen (das relevante), und seine Schlüsse daraus ziehen. Mein ursprüngliches Ziel in diesem Forum war value beizusteuern, aus 10 Jahren Erfahrung. 

Goodbye zum letzten. 

Old Man Crying GIFs | Tenor

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Also wegen neulich, mit den Bären und so: Einer echten Attacke geht meistens ein Bluff voraus. Der Bär prischt oder hopst nur wenige Meter vorwärts. Dabei hat er seinen Kopf hoch erhoben und die Ohren zeigen nach vorne. Bei echten Angriffen hält er seinen Kopf meist gesenkt. Falls Mal jemand in der Situation ist.

Nachdem wir das jetzt wissen, werden iwr das bestimmt souverän auseinander halten können.

Hab ich schonmal die Story gebracht, bei der ich ne Stunde auf nem polnischen Plumsklo festsaß?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hab ich schonmal die Story gebracht, bei der ich ne Stunde auf nem polnischen Plumsklo festsaß?

ft29biabozex.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Anna87 schrieb:

Ich bin mehr so der Typ Frau, der innere Werte priorisiert (hat).

I see what you did there 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.