Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Welchen wählt ihr und warum.?

Ich fände es ziemlich cool mit im trojanischen Pferd zu sitzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Okay. Hab ne Frage.
Ihr müsst in den Krieg. könnt euch jedoch aussuchen, in welchen. Egal wann. Egal wo.

Frankreichüberfall

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Der war relativ easy und die Stimmung war zu der Zeit im Reich am höchsten. Als Nazi stand man zu der Zeit in Europa an der Kette der Nahrungsstufe, je nach Stellung mit unbegrenzten Ressourcen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Frankreichüberfall

Der war relativ easy und die Stimmung war zu der Zeit im Reich am höchsten. Als Nazi stand man zu der Zeit in Europa an der Kette der Nahrungsstufe, je nach Stellung mit unbegrenzten Ressourcen. 

guter Input

aber.
danach ging´s paar Jahre bös bergab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

guter Input

aber.
danach ging´s paar Jahre bös bergab?

Genau. Ich meine nur die ersten aufregenden Jahre wo alles lief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Treffe mich grad mit ner süßen 23 jährigen Marokkanerin, laufen im Park rum, ich verarsche sie am laufenden Band (sie steht drauf)..

..Sie angeblich 1er Abi und wird angeblich ab September Med. studieren..

Ich: was wiegstn'?

Sie: 60kg

Ich: hätte nicht gedacht 

Sie: wie meinste das?

Ich: aja siehst dünner aus

Sie: hey, das sind Muskeln - Muskeln sind schwerer als Fett!!

Ich: Sicher?

Sie: ja!!!

Ich: ok, was ist schwerer 1kg Muskeln oder 1kg Fett?

Sie: 1kg Muskeln natürlich!!

Ich: google mal..

Sie: ORINIGAL.. gibt ein und sucht um es mir zu beweisen...

Ich: Luftzufuhr unterbrochen. Stille.

.. 1er Abi ist die Pointe. Für die restlichen 1er Absolventen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Genau. Ich meine nur die ersten aufregenden Jahre wo alles lief. 

Klassenausflug mit Fliegerschokolade.
Das war bestimmt was, jo. Wurd ja auch mehr gefahren, als geschossen.

und du dann ´41 so : "Haben gewonnen, Scottie. Beam me up, Scottie.   ... Scottie?"
Scottie ist leider nicht zu erreichen. Bitte bleiben Sie 4 Jahre in der Leitung. "SCOTTIEE!!"

B 17 Sound intensifies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AventusC

Glückwunsch zum Memberstatus, Diggi. 

Wetten ich bekomme die 1000 schneller voll?

Dann verpisse ich mich wieder fürn halbes Jahr oder so :-p 

Macht süchtig hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AventusC schrieb:

Frauen die ich vor 2 jahren numbergeclosed habe, und sich nie treffen wollten, schreiben mir: „wow nice dein Profilbild (whatsapp), siehst so anderst aus... Wie gehts dir sonst so?“ Könnte dir nach etliche andere Beispiele erzählen, die für mich persönlich einfach alles bestätigt, und mir recht geben.

Rein aus Interesse: Was hast du bisher gemaxed um den plötzlich so ein anderes Feedback zu bekommen? Was anderes als GYM, Haarschnitt, Bräune, Botox und Körperpflege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ihr müsst in den Krieg. könnt euch jedoch aussuchen, in welchen. Egal wann. Egal wo.

Die Eroberung der Mongolei durch Roman von Ungern-Sternberg. Weil das einfach ein total krasser Typ war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Die Hermannsschlacht im Teutoburger Wald.

2-format6001.jpg?inIsFirst=true

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Okay. Hab ne Frage.

Entweder den Ringkrieg oder den Krieg der Sterne - dann habe ich wenigstens ein cooles Setting.

Wenns ein Krieg in der realen Welt sein muss: Auf britischer Seite im https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Sansibarischer_Krieg - 100% Überlebenschance, nahezu 100% Chance, nicht verwundet zu werden, und habe das Ganze nach kaum mehr als einer halben Stunde schon wieder hinter mir.

Edit: oder aber ganz oben in der Nahrungskette im 1. Weltkrieg: Den Kriegsverlauf so beeinflussen, dass das deutsche Kaiserreich, die KuK-Monarchie und das Zarenreich weiter bestehen, die Weimarer Republik folglich nie entsteht und somit auch nie untergehen kann und auch keine Oktoberrevolution in Russland stattfindet. Entsprechend würde ich der Welt die Hitler-Regierung, die Stalin-Regierung und auch den zweiten Weltkrieg ersparen.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat

oder sogar autist bist,

Hmmm...

Ich verstehe.

Anyway.

Das Ding ist, ich nehme dir hier nichts ab. Weder die angebliche Fickerei noch deine „Firma“. Ganz klare Anzeichen von KJ.

Du ziehst hier lediglich deine Dosis Aufmerksamkeit (vermutlich noch in zig anderen Foren) um die Zeit zu überbrücken, bis du endlich hot bist und Dir dann dadurch Aufmerksamkeit erhoffst.

Hab dir ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass du deine Sucht so nicht befriedigenden können wirst, ohne das Problem mal aufzuarbeiten.

Ach ja, fast vergessen: überweis endlich den Grünen an @AnonymX.

Du Otto.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der oberficker 2020 den er hier rausgehauen hat ist garnicht mal so geil. just sayin. schnauzer und diese frisur? würde nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, AloeVera schrieb:

der oberficker 2020 den er hier rausgehauen hat ist garnicht mal so geil. just sayin. schnauzer und diese frisur? würde nicht.

Die Frise trägt aktuell Original jeder aus UK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt wie Dut, dann dieses Pinsellocken Nest das egtl unisex war. Jeder Affe trug sowas. Ob vonner Insel oder nicht.
Schaut deppert aus.. aber hey.. Topf -> Deckel

Finds immer lustig wenn diese Insta Hoe Möchtegern Models gebanned werden und dann rumheulen weil se kein Geld mehr verdienen und keinen Job kriegen, weil se sonst nix können

Mimimimi

giphy.gif

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, AnonymX schrieb:

Jetzt isser wieder verliebt, unser Tiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört jetzt auf Tiger zu dissen ^^

Vielleicht isser leicht hard try, aber tut doch niemanden was. 

@Noodle

Gönn doch mal du Geier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Noodle schrieb:

Halt wie Dut, dann dieses Pinsellocken Nest das egtl unisex war. Jeder Affe trug sowas. Ob vonner Insel oder nicht.
Schaut deppert aus.. aber hey.. Topf -> Deckel

Finds immer lustig wenn diese Insta Hoe Möchtegern Models gebanned werden und dann rumheulen weil se kein Geld mehr verdienen und keinen Job kriegen, weil se sonst nix können

Mimimimi

Wieso dieser Hate? French Crop ist ne coole, frische Frise für junge Männer die auch schon paar Mal vorher in Mode war und im Moment auch wieder von vielen Männer Models(die richtigen Models) getragen wird. Ich trage das im Moment auch, perfekt um bisschen die Geheimratsecken zu kaschieren, jedoch würde ich es mir auch nicht so extrem wie bei diesem Instatypen schneiden lassen. 

Hier ne Version die mir besser gefällt.

images?q=tbn:ANd9GcQEXnbKPJu_3lYGyc2dTiF

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Vacay schrieb:

Rein aus Interesse: Was hast du bisher gemaxed um den plötzlich so ein anderes Feedback zu bekommen? Was anderes als GYM, Haarschnitt, Bräune, Botox und Körperpflege?

Ja das interessiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, farfalla schrieb:

Wieso dieser Hate? French Crop ist ne coole,

Die Friese des Insta Typen schaut halt shice aus. Meine Meinung. Obs nu Französisch is aus Russisch. Meine Meinung.
Son Topfhaarschnitt-esq Frisen genau wie Augenbrauenhöhen Pony bei Frauen schaut auch völlig deppert aus.

Zitat

Ich trage das im Moment auch, perfekt um bisschen die Geheimratsecken zu kaschieren, 

Its over.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, AnonymX schrieb:

Nein, nicht jeder. 

Ich bin gemeekst:

Jeremy_Meeks_Mug_Shot.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Nein, nicht jeder. 

Ich bin gemeekst:

Also wenn ich du wär’...

.. dann wär’ ich gerne ich 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.