Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, AventusC schrieb:

Skincare. Jeden Tag lichtschutzfaktor auftragen. Tretinoin, dermaroller, hyaluron serum und präventiv botox spritzen (erkennt kein Mensch, ist aber top).

Dein Zeitaufwand dafür scheint mir recht hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 43 Minuten, AventusC schrieb:

Aber wer sieht mit 45 überhaupt noch gut aus? Ab 40ist es absolut over, ohne massiv Geld und provider game. Einzige Ausnahme brad pitt 2020.

Ach deswegen ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich meine aber bestimmte Mittel machen vllt. Sinn. Kann ja nicht schaden - irgendwie muss man den Alk und das Nikotin kontern :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mir ist kein Aufwand zu gross. Während andere eine Kippe rauchen, mache ich meine Skincare. Werden von Frauen viel jünger geschätzt, und kann mein Tinder Alter nach unten korrigieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Mir ist kein Aufwand zu gross. 

Aventus wuerdest du fuers Forum einen Looksmaxing Guide schreiben der alle Themen abdeckt?❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, AnonymX schrieb:

Biste grad in der Sauna?

Regelmäßig. 

Zitat

Selfie?

Passe doch gar nicht in deine Nische. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Anna87 schrieb:

Regelmäßig. 

Passe doch gar nicht in deine Nische. 😄

Naja meine Nische sind Hängebrüste, schon vergessen? 💘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist für Männer bissl nervig auf Dauer.

Ne, Frauen tun sich damit auch schwer, denke ich. Ist Geschmackssache und man kann sich daran gewöhnen. Ich hatte sowieso nie diese Fleischlust, aber den größeren negativen Effekt auf den Körper haben die Milchprodukte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Paqua schrieb:

Aventus wuerdest du fuers Forum einen Looksmaxing Guide schreiben der alle Themen abdeckt?❤️

Leider gibts nunmal nicht viel non invasives. Gym (gewisse supplements 😉 ), Hals training (kann dich um 0.5 Punkte boosten), skincare/anti aging, für Kopfform passender Haarschnitt und evtl. Bart, Haarausfall stoppen, Augenbrauen optimieren, bräune. Ansonsten ist alles mit kleineren oder grösseren Eingriffen, und dementsprechend mit Risiken verbunden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Anna87 schrieb:

Ne, Frauen tun sich damit auch schwer, denke ich. Ist Geschmackssache und man kann sich daran gewöhnen. Ich hatte sowieso nie diese Fleischlust, aber den größeren negativen Effekt auf den Körper haben die Milchprodukte.

Na. Kannste hier aus der Hüfte ne vegane Ernährung empfehlen, die ca 200g Eiweiß pro Tag hergibt und einigermaßen abwechslungsreich ist?
Wo kommt das Vitamin D im Winter her?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merck Vigantoletten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na. Kannste hier aus der Hüfte ne vegane Ernährung empfehlen, die ca 200g Eiweiß pro Tag hergibt und einigermaßen abwechslungsreich ist?

Sehe viel zu wenig Vorteile auf vegan umzusteigen. Ich verzichte einzig auf verarbeitete Fleischprodukte (wurst) und immer mehr auf Milchprodukte. Für d3, immer k2 dazu nehmen. Dr. Jacobs hat ein gutes Kombi Produkt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AventusC schrieb:

Ich verzichte einzig auf verarbeitete Fleischprodukte (wurst) und immer mehr auf Milchprodukte

Wieso genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AventusC schrieb:

Aber wer sieht mit 45 überhaupt noch gut aus? Ab 40ist es absolut over, ohne massiv Geld und provider game.

"Es ist mit den Frauen nicht so scheiße wie es aussieht. Es ist nur so scheiße wie du aussiehst." (Horke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, AnonymX schrieb:

Wieso genau? 

Verarbeitete Fleischprodukte = viel zu viel schlechte Fette und Pökelstoffe. Ich fahre eh immer low fat, high carb/protein. Wenn Fett, dann nur von Nüssen/Ölen oder Avocado. 

Milch übersäuert (=Entzündung) den Körper auf Dauer, und ist nicht optimal für die Verdauung. Gibt auch Studien wo man vermutet das es Krankheiten wie Osteoporose auslösen "kann". Aber ich denke reduzieren lohnt sich nur, wenn du in Bodybuilding Mengen viel Milchprodukte konsumierst. Ein Magerquark pro Tag ist schon easy. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Na. Kannste aus hier aus der Hüfte ne vegane Ernährung empfehlen, die ca 200g Eiweiß pro Tag hergibt und einigermaßen abwechslungsreich ist?

Nein. Kann keine konkrete Empfehlung geben, außer auf eine Balance des Natrium-Kalium-Haushalts zu achten. Wenn ich selbst mal ernährungstechnisch was zusammen gezählt habe, waren das Kalorien.

Manche der empfohlenen Eiweißquellen habe ich noch nie probiert (Tempeh, Quinoa). Was mir schmeckt, sind Tofu, Soja, Linsen (Hülsenfrüchte), Nüsse. Was ich öfter esse, sind Kartoffeln und Grünzeug (einiges davon liefert auch Eiweiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AnonymX schrieb:

Wieso genau? 

China Studie. Milchprodukte lösen Entzündungen im Körper aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also bisher hatte ich noch nie irgendwelche Entzündungen gehabt wegen Milchprodukten.

Aber interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Also bisher hatte ich noch nie irgendwelche Entzündungen gehabt wegen Milchprodukten.

Aber interessant.

Sind schleichende Prozesse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheinst schon Ahnung zu haben, dachte du bist einfach ein Troll ^^

Wäre auf jeden Fall nicht verkehrt, wenn du mal deine Entwicklung hier postest und es moderieren lässt. Ich glaube nicht dass du irgendwelchen hate bekommst, wenn du alles so nüchtern wiedergibst. 

Also ich wäre dafür. Vielleicht hilft es ja einigen in einer ähnlichen Situation. Weil viele Dinge die du erzählst, sind durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Anna87 schrieb:

Wenn ich selbst mal ernährungstechnisch was zusammen gezählt habe, waren das Kalorien.

Dacht ich mir. ^^

Behaupte auch nicht, dass es nicht geht.
Aber ist halt suuuper nervig ab ner gewissen Masse. Allein schon der Heißhunger im Supermarkt nach körperlicher Betätigung.. fühlt sich fast wie Ohnmacht an. Man läuft durch die Regale kann nicht klar denken und rafft einfach nur alles zusammen, was fix aufreißbar ist und ne Menge Eiweiß enthält
Kaminwurzen, Fischfilets, Schwarzwälder Schinken.. sowas. Dazu noch ne schnelle Kalorienbombe und alles mit nem Liter (Butter)Milch runter gewürgt, als wär man am verhungern.

Kriegt man sich sicherlich abgewöhnt und lässt sich mit genug Planung auch umgehen.. aber. puh.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.