Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Nach 35 Seiten kommen wir jetzt endlich wieder drauf, dass Frauen mit ihrem Aussehen Geld verdienen.
Und ich sag euch noch etwas: Sie verdienen damit deutlich mehr als ihre männlichen Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Evtl mal darauf abklopfen.
Spätestens ab 30 in etwa sollten 18/19jährige relativ uninteressant werden. Hübsch anzuschauen, insbesondere in der heutigen Zeit, wo die sich ab 14-28 alle gleich kleiden. Aber im echten Clinch wird´s dann doch recht schnell awkward. Also als PArtnerin eigentlich keine Option. Je nach Reife/Intellekt kann´s ab 22 so losgehen, imho.

Bestätige ich. Kumpel genauso.
Aber ner gewissen Altersdivergenz, wirds einfach nervig.
Das Gro der jungen Dinger is vllt nett anzusehen, aber die meisten können sich nicht mal richtig anziehen, oder sonstige Vorzüge ins Spiel bringen.
Sind halt jung. Das wars. Aber ansonsten völlig langweilig.

Is halt lustig, wenn man da paar Sprüche kloppt und bissl auf Bad Boy macht und die dann durchdrehen. Lustig sicher, aber nicht wirklich ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Nach 35 Seiten kommen wir jetzt endlich wieder drauf, dass Frauen mit ihrem Aussehen Geld verdienen.
Und ich sag euch noch etwas: Sie verdienen damit deutlich mehr als ihre männlichen Kollegen.

Logisch, uns zahlt ja auch keiner für Dickpics und in die Kamera wichsen. 

Angebot - Nachrage.

Erklärt hoffentlich weshalb H2G kriegsentscheidend ist in Sachen Frame (am Anfang). (Bis zum ersten Treffen).. dann wird geballert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, AventusC schrieb:

@AnonymX   Wie läuts bei dir eigentlich mit wirklich jungen girls (18-22)? Merkst du wegen dem Alter einen Unterschied? Ich betreibe bereits anti aging maxxing, um meine prime möglichst lange hinauszuzögern. Die bekannte Annahme das Männer wie Wein altern, und Frauen auf ältere Männer über 30-35+ stehen, halte ich für den aller grössten cope überhaupt. Als Mann mit einer guten anti age routine so jung auszusehen wie nur möglich, ist verdammt wichtig. 

Wie du schon sagtest ist bei Männern bone structure wichtiger als bei Frauen. Der Grund warum Frauen "schlechter" altern ist, weil deren Collagenverlust über die Jahre deutlich höher ist als bei Männern, und die Haut bei Frauen generell nen höheren Stellenwert hat als Indikator für optimale Hormonbalance und Jugendlichkeit.
Mich würde mal aber deine Routine interessieren. Abseits von Retinoiden und Sonnenschutz gibts nicht viel Optionen, und Ernährung halt, wobei man da nicht wirklich gute Studien hat.

vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Spätestens ab 30 in etwa sollten 18/19jährige relativ uninteressant werden. Hübsch anzuschauen, insbesondere in der heutigen Zeit, wo die sich ab 14-28 alle gleich kleiden. Aber im echten Clinch wird´s dann doch recht schnell awkward. Also als PArtnerin eigentlich keine Option. Je nach Reife/Intellekt kann´s ab 22 so losgehen, imho.

Stimme zu, aber es geht absolut nichts übern soliden Teenie-Arsch. Es ist nicht mal so, dass ältere Frauen nicht geil sein können, aber der Anteil an Geilen nimmt mit dem Alter stark ab. Von 15-23 haben die meisten ganz guten Körper, ohne viel zu machen, danach naja lol. Also die meisten 28-Jährige Frauen losen absolut ab im Vergleich zu 18-19 Jährigen. Und das ist gerade in DE der Fall. In Spanien sieht die Sache nochmal anders aus. Und was ONS und FB angeht, wo es nur um Sex geht, wüsste ich nicht wo der Nachteil von jüngeren Frauen sein soll.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Die Moral mit den Surgeries verstehe ich auch nicht. Wenn ein HB10 Surgery hatte, dann ist es total doof. Aber wenn ein 5er Hässlon Surgery macht, dann ist er ne super 8 hinterher und ist total valide? Ich kenn mich einfach nicht aus, bin zu alt für den Shice. 

Hab heute Looks maxizing betrieben und habe jetzt nen 150€ Haarschnitt. Zahlt sich jetzt schon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Mal eien für die Selbstreflektion raushauen.

Das Schema fällt ir seit ner Weile auf. gerade Jungs, für die´s in Teenagertagen gar nicht lief, versteifen sich ganz gern auf sehr junge Mädels. Verkaufen die (sich und dem Forum) als nonplusultra. Ist wohl so ne Spielart von verpasster Phase nachspielen.

Es ist nicht ein versteifen, man kann nicht anders. Ich versuche z. B in letzter Zeit ältere Frauen zu daten, letztens so ne wilde 31 jährige Ostdeutsche die schon überall gelebt hat und interessantes Leben hat, demnächst ne 41 jährige Yogalehrerin und noch eine 34 jährige ehemalige Olympiadeteilnehmerin und ganz ehrlich, eigentlich bin ich auf keines dieser Dates gespannt oder freue mich, obwohl diese Frauen xmal interessanter sind als die jungen Mädels die ich date...aber mein Herz pocht halt bei einer 20 jährigen mehr, da werde ich nervös und wenn sie mich dann noch anlächeln...uff...meine Angst ist halt schon,dass ich auch noch mitt 33 oder 35 in Clubs rumlungere und junge Mädels abschleppe anstatt ne Familie zu gründen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, farfalla schrieb:

Es ist nicht ein versteifen, man kann nicht anders. Ich versuche z. B in letzter Zeit ältere Frauen zu daten, letztens so ne wilde 31 jährige Ostdeutsche die schon überall gelebt hat und interessantes Leben hat, demnächst ne 41 jährige Yogalehrerin und noch eine 34 jährige ehemalige Olympiadeteilnehmerin und ganz ehrlich, eigentlich bin ich auf keines dieser Dates gespannt oder freue mich, obwohl diese Frauen xmal interessanter sind als die jungen Mädels die ich date...aber mein Herz pocht halt bei einer 20 jährigen mehr, da werde ich nervös und wenn sie mich dann noch anlächeln...uff...meine Angst ist halt schon,dass ich auch noch mitt 33 oder 35 in Clubs rumlungere und junge Mädels abschleppe anstatt ne Familie zu gründen...

Musst halt Mutter und Tochter gamen. Geht nich anners.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

aber die meisten können sich nicht mal richtig anziehen

Solange sie ausgezogen optisch anziehend sind, hat das auch seine Vorzüge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Solange sie ausgezogen optisch anziehend sind, hat das auch seine Vorzüge ;-)

Sicherlich... nur son Kartoffelsack verdirbt einem aber auch den Appetit. Oder ne Leggins aufm falschen Arsch. *schüttel*

Ne.. mit so Mädels unter 25 geht bei mir nix. So Gesellschaftlich sind da viele halt einfach nur auf Party und Exzessbesaufen aus. Is halt nicht mehr meine Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Zum einen in der Akquise. Also den Frauen erstma auffallen.
Und folgend eben auch in der Fehlertoleranz beim Game. Dass diese Fehlertoleranz wieder sinkt, je normaler die jeweilige Frau den Kontakt zu schönen Männern erlebt (weil selbst über Durchschnitt), ist jetzt auch nix bahnbrechendes.

Das Chad es auch bei der Fehlertoleranz sehr viel einfacher hat als ein Normie ist etwas, was Chadfishing-Experimente besonders eindrucksvoll zeigen-

Er braucht wenig bis 0 Game, um die Frauen zum Date zu kriegen, und kann sich beim Date Anti-Game in einem Ausmaß erlauben, der für einen Normie absolut fatal wäre.

Als Beispiel - Chad-Kumpel von mir hat nach seiner Scheidung ein bisschen rumgedatet und bei Kandidatinnen, die für ihn nicht so in die 1A-Kategorie gehörten gerne mal ausgetestet, was er sich alles erlauben kann. So hat er bei Dates gerne beiläufig erwähnt, dass er heroinsüchtig sei. Was unter normalen Bedingungen eigentlich ein Red Flag von der Größe von Texas sein sollte, aber dem Interesse dieser Frauen zu seiner großen Verwunderung und Belustigung keinerlei Abbruch tat.

Du darfst davon getrost ausgehen, dass wenn ich bei einer HB 7 die gleiche Nummer abzuziehen versuche sie auf einmal ganz schnell gehen muss. 100% Garantie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, AnonymX schrieb:

Love it 💕

Na. Ich würd da nicht anfangen, zu suchen. ^^
Aber Frauen sind mitunter ne ganze Weile früher etwas abgebrühter als wir.

vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Stimme zu, aber es geht absolut nichts übern soliden Teenie-Arsch. Es ist nicht mal so, dass ältere Frauen nicht geil sein können, aber der Anteil an Geilen nimmt mit dem Alter stark ab. Von 15-23 haben die meisten ganz guten Körper, ohne viel zu machen, danach naja lol. Also die meisten 28-Jährige Frauen losen absolut ab im Vergleich zu 18-19 Jährigen. Und das ist gerade in DE der Fall. In Spanien sieht die Sache nochmal anders aus. Und was ONS und FB angeht, wo es nur um Sex geht, wüsste ich nicht wo der Nachteil von jüngeren Frauen sein soll.

Du musst ja auch nicht die meisten 28jährigen ballern. Bums halt die geilen.
Unter ner gewissen Schwelle (so 24 rum) hab ich eher Hemmungen, die kaputt zu machen. Das halt´n persönlicher Limiting Belief. Sah bisher auch keinen Grund zur Veranlassung, an dem zu arbeiten.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie du schon sagtest ist bei Männern bone structure wichtiger als bei Frauen. Der Grund warum Frauen "schlechter" altern ist, weil deren Collagenverlust über die Jahre deutlich höher ist als bei Männern, und die Haut bei Frauen generell nen höheren Stellenwert hat als Indikator für optimale Hormonbalance und Jugendlichkeit.
Mich würde mal aber deine Routine interessieren. Abseits von Retinoiden und Sonnenschutz gibts nicht viel Optionen, und Ernährung halt, wobei man da nicht wirklich gute Studien hat.

Leider habe ich erst seit einem Jahr die Bedeutung von Collagen erkannt. Meine Haut hat sich dementsprechend komplett transformiert. Ich benutze Dermaroller/Dermastamp 1x pro Woche, AHA&bha peeling, Rotlichtlampen Bestrahlung, multi Kupfer peptid serum (ghk-cu), Tretinoin 0.05%, alle 4 Monate botox für die Stirn und Zornesfalte, hylauron/vitamin c und niaciamid serum. Jeden Tag lsf50 ist natürlich Pflicht. Ich würde jedoch sagen, das bei mir zu 90% das Tretinoin (nicht mit normalem Retinol verwechseln) ausmacht. Das Zeug ist echt ein absolutes Wundermittel! Werde das nie nächsten Jahrzente nie mehr aufhören zu benutzen. 

Was in Zukunft dazu kommen wird ist der Anti aging stack vom Harvard anti aging Forscher David Sinclair: Resveratrol, Nicotinamide Mononucleotide (NMN) und Metformin. Auch hgh und Testosteron Ersatztherapie finde ich sehr interessant, ist mir jedoch einfach noch zu riskant.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Ne.. mit so Mädels unter 25 geht bei mir nix. So Gesellschaftlich sind da viele halt einfach nur auf Party und Exzessbesaufen aus. Is halt nicht mehr meine Welt.

Jo und ab 30 sind sie am Löcher in die Gummis stechen, Blasen verweigern und Folsäure schlucken. Suum cuique.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Das Chad es auch bei der Fehlertoleranz sehr viel einfacher hat als ein Normie ist etwas, was Chadfishing-Experimente besonders eindrucksvoll zeigen-

Er braucht wenig bis 0 Game, um die Frauen zum Date zu kriegen, und kann sich beim Date Anti-Game in einem Ausmaß erlauben, der für einen Normie absolut fatal wäre.

Als Beispiel - Chad-Kumpel von mir hat nach seiner Scheidung ein bisschen rumgedatet und bei Kandidatinnen, die für ihn nicht so in die 1A-Kategorie gehörten gerne mal ausgetestet, was er sich alles erlauben kann. So hat er bei Dates gerne beiläufig erwähnt, dass er heroinsüchtig sei. Was unter normalen Bedingungen eigentlich ein Red Flag von der Größe von Texas sein sollte, aber dem Interesse dieser Frauen zu seiner großen Verwunderung und Belustigung keinerlei Abbruch tat.

Du darfst davon getrost ausgehen, dass wenn ich bei einer HB 7 die gleiche Nummer abzuziehen versuche sie auf einmal ganz schnell gehen muss. 100% Garantie.

Äh, hat AnonymX ugf. auch geschrieben. Eulenschießen ist keine Kunst. N HG10 wird bei ner HG10 auch abstinken, wenn er kein Game hat und n anderer HG10 aber schon.
Wurde schon alles vor Seiten geklärt.. N HG5 wird auch rumkaspern und nen Thread im PUF aufmachen, wenn ihn ne HB10 anfurzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

HG10 wird bei ner HG10 auch abstinken, wenn er kein Game hat und n anderer HG10 aber schon.

Fixed.

Mit den Buchstaben und Zahlen müssen wir noch etwas üben. Du bleibst hier! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest doch gleich korrigieren können.. ts ts.

Zitat

HG10 wird bei ner HB10 auch abstinken, wenn er kein Game hat und n anderer HG10 aber schon.

War halt so verwirrt.. Hot Bates.. Hot Girls.. 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

haha du arsch

Trotzdem fail, weil die 10 nicht existiert ^^ frag mal Tiger 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, farfalla schrieb:

...uff...meine Angst ist halt schon,dass ich auch noch mitt 33 oder 35 in Clubs rumlungere und junge Mädels abschleppe anstatt ne Familie zu gründen...

Fuck, das ist mein täglicher Albtraum. Aber irgendwie sehe ich es so kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Wie halten euch die Looks eigentlich inner LTR mal ganz neugierig gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AventusC schrieb:

Fuck, das ist mein täglicher Albtraum. Aber irgendwie sehe ich es so kommen. 

Hallo, Jungs.. *winke winke* 

Alles gut. Keine Sorge! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Gotteskind schrieb:

Man macht sie von Hyaluron und Botox Spritzen abhängig.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Freundinnen machen Auge und dann kann man die @Noodle @RyanStecken 💕

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Nunja. Mit Heroinsucht noch Chad zu sein, konterkariert sich auch irgendwo. Also kann´s nicht so wild sein.
Heroinsucht heißt btw nicht zwingend Spritze etc. Gibt auch Leute, die das rauchen. Die können trotzdem Jahrzehnte produktive Mitglieder der Gesellschaft sein, ohne dass jemand was davon bemerken würde.

Aber nochmal. Vom Detailbeispiel weg.
Das ist als Erkenntnis doch absolut trivial?
also. Ich könnte den Drang zum "wissenschaftlichen" Beweis ja verstehen, wenn wir noch 2009 hätten und hier ne gute Anzahl Hanseln mit "Frauen hassen diesen Trick. Wie du JEDE bekommst"  Phrasen um sich würfen. Aber darüber sind wir doch längst hinweg?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Gotteskind schrieb:

Nur fett werden, Haarausfall, und wenn die Frau auch an attraktivere Typen rankommt, könnte für eine ltr gefährlich werden. Am beste bist du viel heisser wie deine Freundin. Dann wird sie dich vergöttern, kein Drama schieben, und dich wie ein König behandeln. 

Schon zu oft Frauen gesehen die ihre typen respektlos wie Dreck behandelt haben. Immer waren das Zwecksbeziehungen, wo die Frau viel besser aussah als der Mann. Der jedoch hatte entweder Geld oder liess sich aufgrund psychischen Probleme (der hb) als emotionalen Tampon benutzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.