Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 19 Minuten, AventusC schrieb:

Weil wir in der Fortpflanzung freie Wahl und absolut keine Risiken haben

Dir hat wohl noch niemand was von der Vagina Dentata erzählt.

Pass Du nur bloß auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AnonymX schrieb:

Diese Carolin eine 10?? 

9dbc58c70dd33be33728f64602128d8d.jpg

Ich fresse nen Besen...

BB10XOLA.img?h=552&w=750&m=6&q=60&u=t&o=

Das schöne an solchen Beiträgen für mich ist ja, dass sich dadurch vermutlich Unmengen an FRs relativieren bei denen jemanden HB drölf ganz easy nach 2 Minuten weggeräumt hat.

Klar subjektiv, klar kommt das tatsächlich (relativ) häufig mal vor...aber vermutlich ist es dann doch die schüchterne HB5 Jenny von nebenan, die nur mal nen tieferen Ausschnitt hatte als sonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber interessanter Beitrag @AventusC

Hast dich da echt reingehangen was das Thema Ästhetik angeht. Hatte das noch gar nicht so auf dem Schirm. Also von den Details her.

War halt immer eher so "Boah eyyy, die will ich bumsen" oder "nee man, lass ma" 

Dazwischen gab's halt immer so "Tittenform ok, Gesicht saufe ich mir schön". Ab1,5 Promille waren sie alle toll. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ihr seid doch alles Amateure...
Als Grafiker und gewiefter Nackedeimaler kennt man die Marquardt Mask

2eedc9112b284b2408de9eb85d4b410c.jpg

Beruht auf dem 2/3 Regel. Goldener Schnitt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, AnonymX schrieb:

Aber interessanter Beitrag @AventusC

Hast dich da echt reingehangen was das Thema Ästhetik angeht. Hatte das noch gar nicht so auf dem Schirm. Also von den Details her.

War halt immer eher so "Boah eyyy, die will ich bumsen" oder "nee man, lass ma" 

Dazwischen gab's halt immer so "Tittenform ok, Gesicht saufe ich mir schön". Ab1,5 Promille waren sie alle toll. 

Die Caroline ist ist übrigens bei 6 Model Agenturen, und macht international Aufträge. Verdient also mit ihrem Aussehen Geld. So wirklich schlecht sieht die für "ein paar" Experten zumindest nicht aus 😉 Aber klar, das diese Beispiel nicht für alle hier so gut aussieht, war mir klar. 

Bevor ich mich mit der Ästhetik und allgemein geltenden beauty standards auseinander gesetzt habe, war für mich schon die Aishe von nebenan, mit aufgespritzen Lippen, high heels, geilem body und arrogantem Blick eine 9/10.  

Hier nochmals eine persönliche Favoritin:

Da mein sexdrive einfach sehr hoch ist, gilt für mich in real life: Wenn sie nicht ein absolutes Vogelgesicht hat, oder wirklich Fett ist, kann man damit arbeiten. Mein Puls höher schlagen, lassen jedoch nur schlanke Frauen mit beschriebenem "anteface". 

Somit gibt es 3 Kategorien: Geht auf keinen Fall, kann man machen, und "hot".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Noodle schrieb:

Als Grafiker und gewiefter Nackedeimaler kennt man die Marquardt Mask

ich bin der grafiker du bist nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Die Caroline ist ist übrigens bei 6 Model Agenturen, und macht international Aufträge. Verdient also mit ihrem Aussehen Geld. So wirklich schlecht sieht die für "ein paar" Experten zumindest nicht aus 😉 Aber klar, das diese Beispiel nicht für alle hier so gut aussieht, war mir klar. 

Bevor ich mich mit der Ästhetik und allgemein geltenden beauty standards auseinander gesetzt habe, war für mich schon die Aishe von nebenan, mit aufgespritzen Lippen, high heels, geilem body und arrogantem Blick eine 9/10.  

events-second-world-war-wwii-german-wehr

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Chad fehlen aber die Stielaugen. Wird nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

ich bin der grafiker du bist nichts!

Ach doch war ich. Aber bin zur Dunklen Seite gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Ach doch war ich. Aber bin zur Dunklen Seite gewechselt.

machst du plakate für trump oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Anna87 schrieb:

Habe ich selbst schon immer gerne getragen. Wenn ich beabsichtigt habe, mein Haar gleich wieder zu öffnen, auch schon mal so...

Dafür, die in sich zu knoten, lass ich die Mecke nicht lang genug werden. Allerspätestens ab Nippelhöhe kommt die (Küchen)Schere.
Wird sonst zu unpraktisch für´n Sport und sieht auch nich mehr aus. Bin ja nicht in ner schwedischen Metalband.

aber was ich eigentlich sagen wollte
l-16613-when-hes-politically-incorrect-h

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AnonymX   Wie läuts bei dir eigentlich mit wirklich jungen girls (18-22)? Merkst du wegen dem Alter einen Unterschied? Ich betreibe bereits anti aging maxxing, um meine prime möglichst lange hinauszuzögern. Die bekannte Annahme das Männer wie Wein altern, und Frauen auf ältere Männer über 30-35+ stehen, halte ich für den aller grössten cope überhaupt. Als Mann mit einer guten anti age routine so jung auszusehen wie nur möglich, ist verdammt wichtig. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Kann meine Routine übrigens gerne posten, falls es jemand interessiert. 

tenor.gif?itemid=7851952

Kennen wir schon.

Zitat

Ich betreibe bereits anti aging maxxing, um meine prime möglichst lange hinauszuzögern.

Gniiiihihihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, AventusC schrieb:

Da mein sexdrive einfach sehr hoch ist, gilt für mich in real life: Wenn sie nicht ein absolutes Vogelgesicht hat, oder wirklich Fett ist, kann man damit arbeiten. Mein Puls höher schlagen, lassen jedoch nur schlanke Frauen mit beschriebenem "anteface". 

Somit gibt es 3 Kategorien: Geht auf keinen Fall, kann man machen, und "hot".

Ja die ist schon besser. Die eine war mit geschlossenem Mund auch ok, dann dachte ich nur nur folgendes Kompliment für den Fall einer Begegnung aus:

"Deine Zähne sind wie die Sterne durch ne getönte Sonnenbrille betrachtet.. so gelb und so weit auseinander"  

Also das wäre dann so mein HB Super Sayajin:

wzq2x6op8ak41.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 7 Minuten, AventusC schrieb:

Ich betreibe bereits anti aging maxxing, um meine prime möglichst lange hinauszuzögern.

🤣🤣🤣🤣🤣

Kannst du dir nicht ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Kannst du dir nicht ausdenken.

und mich hast du für schlimm gehalten ... moruk ... ich bin gar nichts. GAR NICHTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Horke schrieb:

Ein Chadfishing-Experiment hat natürlich nur anekdotale Aussagekraft, es sei denn, man wiederholt es systematisch, und zwar mit möglichst kontrollierten Parametern und Auswertungen.

D.h. in verschiedenen Locations Profile mit den gleichen Bildern, gleiche Gesamtanzahl von Swipes, gleiches Verhältnis von Links- zu Rechtsswipes, gleiche Textbausteine für Konversation etc.

Dann das Ganze mit verschiedenen Chads probieren, die man vorher über Hotornot-Ratings o.ä. geeicht hat.

Also mit 'nem HG9, 'nem HG8, 'nem HG 7.5 etc. 

Die Ergebnisse statistisch auswerten, Anzahl Matches, Anzahl von Chats, die von der Frau initiiert wurden, den Frauen dann auch Ratings zuweisen, Sentiment-Analyse ihrer Texte, etc.

Alles in allem ein relativ aufwändiges Prozedere, ganz abgesehen davon, dass Tinder es einem erschwert, solche Versuche durchzuführen.

Mir persönlich ist die mir bisher bekannte Anecdata dazu mehr als überzeugend genug. 

Welchen Mehrwert hätte denn so ein Studie in deinen Augen.

Also. Da käme doch nichts bei rum, das über common sense hinaus geht?
Dass die Inner Game is everything Fraktion genau so auf dem Holzweg ist, bzw in diesen Sphären lange eher ein Marketing Stunt war, ist doch eigentlich genauso klar wie die Erkenntnis, dass Looks es einfacher machen.

Zum einen in der Akquise. Also den Frauen erstma auffallen.
Und folgend eben auch in der Fehlertoleranz beim Game. Dass diese Fehlertoleranz wieder sinkt, je normaler die jeweilige Frau den Kontakt zu schönen Männern erlebt (weil selbst über Durchschnitt), ist jetzt auch nix bahnbrechendes.
Braucht man nur paar schöne Männer fragen. Hast es schonmal verkackt? Die Antwort dürfte immer irgendwo zwischen "SCHOnmal.. Boy. Oft. Richtig oft." und "na aber hallo" rumsimmern.

Ist halt sinniger, da eher Männer ab 30 zu fragen. Die können das imho besser reflektieren. Dass man mit Anfang 20 noch denkt, die Chicks flögen auf einen, weil man so unglaublich cool und witzig und Bad Boy ist, halt ich für normal. Dementsprechend fällt dann auch die Interpretation aus. Eben um das Selbstbild vom smoothen Gamer zu wahren.
Hat man paarmal gehört, dass man schon vorselektiert wurde, bevor man sie überhaupt wahrnahm etc.. richtet sich das bissl zurecht.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:

@AnonymX   Wie läuts bei dir eigentlich mit wirklich jungen girls (18-22)? Merkst du wegen dem Alter einen Unterschied? Ich betreibe bereits anti aging maxxing, um meine prime möglichst lange hinauszuzögern. Die bekannte Annahme das Männer wie Wein altern, und Frauen auf ältere Männer über 30-35+ stehen, halte ich für den aller grössten cope überhaupt. Als Mann mit einer guten anti age routine so jung auszusehen wie nur möglich, ist verdammt wichtig. 

Naja bei mir ist's halt etwas genetisch bedingt verzögert mit dem Altern. Mein Vater ist 60 und sieht aus wie Ende 40. Bei meiner Mutter ist' noch auffälliger. Real Talk. 

Habe ja normalerweise nen Lebensstil, wenn mal nicht Corona mir nen Strich durch die Rechnung zieht, der den Alterungsprozess schon signifikant beschleunigen sollte. Spüre aber irgendwie nicht viel davon, ausser ein paar wenige graue Haare am an den Seiten (Kopf) + Brusthaare (da werden's mehr allmählich). Aber läuft ganz gut, groß mit Faltern bspw. oder Haarausfall habe ich aktuell nicht zu kämpfen und werde 33 in 2 Monaten. 

Also 18-22 sind eh uninteressant für mich. Aber ab 23 spiele ich dauernd. Irgendwo in der Riege 23-28 sind die Mädels wirklich interessant für mich. Ab 30 eher nicht so (no front), aber sehen meist halt echt nicht so prickelnd aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, AnonymX schrieb:

Ja die ist schon besser. Die eine war mit geschlossenem Mund auch ok, dann dachte ich nur nur folgendes Kompliment für den Fall einer Begegnung aus:

"Deine Zähne sind wie die Sterne durch ne getönte Sonnenbrille betrachtet.. so gelb und so weit auseinander"  

wzq2x6op8ak41.jpg

Wo wir bei meinem Lieblingsthema Thema plastic surgery wären 😄

Als ich das Foto gesehen habe, war ich mir zu 99% sicher das sie eine Rhinoplasty (nasen op) hatte. Nach ein bisschen nachgeforschen, habe ich Anastasias op Liste gefunden:

-Nasen op -Hylauron filler für Lippen und Wangenknochen -Mammoplasty für die Brüste -Gluteoplasty für den Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bin ja nicht in ner schwedischen Metalband.

Daran solltest du arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ws ist Mammoplasty für die Brüste??? @AventusC

Willste sagen die sind aus Plastik? Echt? 

Fuck -2 auf der HB Skala.

So vom Ausschnitt leicht hängend, dachte mir voll geil - Safe echt. naja

PS: ja, Nase sieht scheiße aus. Aber mein Penis ist auch unbeschnitten. 1:1 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, AventusC schrieb:

Wie läuts bei dir eigentlich mit wirklich jungen girls (18-22)?

Mal einen für die Selbstreflektion raushauen.

Das Schema fällt mir seit ner Weile auf. gerade Jungs, für die´s in Teenagertagen gar nicht lief, versteifen sich ganz gern auf sehr junge Mädels. Verkaufen die (sich und dem Forum) als nonplusultra. Ist wohl so ne Spielart von verpasster Phase nachspielen.

Gibt´s analaog übrigens auch bei Frauen. Die haben in der Jugend fast alle ne schwärmerische Phase, in der sie unsterblich in überhöhte Ideale verknallt sind. Boygroups, Hauptdarsteller romantischer Filme unso. Haben sie diese Phase aus Gründen nicht als Teenager, wird die mitunter knallhart mitte 20 nachgeholt. inclusive Postertapeten der Backstreet Boys im Zimmer etc.

Evtl mal darauf abklopfen.
Spätestens ab 30 in etwa sollten 18/19jährige relativ uninteressant werden. Hübsch anzuschauen, insbesondere in der heutigen Zeit, wo die sich ab 14-28 alle gleich kleiden. Aber im echten Clinch wird´s dann doch recht schnell awkward. Also als PArtnerin eigentlich keine Option. Je nach Reife/Intellekt kann´s ab 22 so losgehen, imho.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, AnonymX schrieb:

Das is für den Thread ja mal wirklich´n Griff ins Klo, Brudi. Da is ja nix echt. nichtmal das Foto.

vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Daran solltest du arbeiten.

Da haste nen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Das Schema fällt ir seit ner Weile auf. gerade Jungs, für die´s in Teenagertagen gar nicht lief, versteifen sich ganz gern auf sehr junge Mädels

vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Also als PArtnerin eigentlich keine Option. Je nach Reife/Intellekt kann´s ab 22 so losgehen, imho.

Love it 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.