Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Also wenn ich mich auf der Straße oder in Bus und Bahn so umschaue, dann wĂŒrde ich den Durchschnitt tatsĂ€chlich bei 5 (oder 5.5) ansiedeln.
Nicht aufgebretzelt und zurechtgemacht beim Fortgehen, sondern ganz normal den Alltag betrachtet. Die graue Masse halt.

Ja eh, Bilder sind so ne Sache. Professionell, dann Licht und Fotoshop.. also klar. Models wĂŒrde ich da auch rausnehmen, weil da die ganze Kosmetik Platte aufgelegt wurde bis zum Endprodukt. 

vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

So ein bissl hat’s bei mir gerade Klick gemacht: Unter 5 kleidet man sich wohl um seinen Makel zu verstecken, ĂŒber 5 betont man seine StĂ€rken. Aber die mĂŒssen erst einem selbst auffallen, wenn man von <5 kommt. So ganz ohne OP

Bei den Frauen hingegen hab ich einen anderen Geschmack

Bin ich voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, AnonymX schrieb:

Schaue ich mir gerade an ^^

6so518r25s411.jpg?width=640&crop=smart&a

7&8er sind fĂŒr mich absoluter Durchschnitt bei den Girls. Einige 9er sind auch nix besonderes teilweise. Wie heftig es hier ausschaut ^^

Also wenn das 9er sind (ausgenommen die mit den strahlenden ZĂ€hnen - die wirklich ne 9 ist), dann ist das eher mein Standard Beuteschema.

Da bin ich noch nie ĂŒber 6 hinausgekommen leider 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 7+8er sind nicht der Durchschnitt. 

Nir weil du 7+8er attraktiv findest und die anderen uninteressant (6+5) heißt es nicht dass sie die Mehrheit der Frauen bilden. Auch in GroßstĂ€dten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 38 Minuten, AnonymX schrieb:

7&8er sind fĂŒr mich absoluter Durchschnitt bei den Girls. Einige 9er sind auch nix besonderes teilweise. Wie heftig es hier ausschaut ^^

Also wenn das 9er sind (ausgenommen die mit den strahlenden ZĂ€hnen - die wirklich ne 9 ist), dann ist das eher mein Standard Beuteschema.

Sehe hier von 6-9 echt schwerlich gute Ware. Bzw. sehr durchmischt. Krasser Unterschied zu der mMn sehr soliden Liste fĂŒr die Guys (EinzelfĂ€lle kann man natĂŒrlich immer diskutieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und vor allem macht die Frisur und Bart einfach extrem viel aus und sorgt fĂŒr einen maskulinen Look.

Habe eben nen Bild gefunden, so Mitte 20 war ich da und sah einfach aus wie ein Milchbubi. Mit Bart wirkt man einfach ganz anders und nicht wie so ein Boygroup Member:

https://ibb.co/BrV6gTz

Zum Vergleich, wirkt einfach viel besser:

https://ibb.co/F0q16Dg

Bei nem Freund wieder gesehen, der einen lĂ€ngeren Bart hat und ihn abrasiert wĂ€hrend der Corona Zeit. Sah einfach locker einfach 2 Stufen beschissener aus als mit. SĂŒdlĂ€nder und sehr Dicht das Ding. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AnonymX schrieb:

Alles unter 4 ist willkĂŒrlich wie es scheint. DarĂŒber macht es dann mehr Sinn. Obwohl es definitiv heißere Frauen gibt als die 8en und 9en da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauenskala ist ewig alt und amerikanisch geprÀgt. Das Foto schreit ja förmlich nach den Nuller Jahren. BrÀuchte mal ein Update. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Iam#1 schrieb:

Alles unter 4 ist willkĂŒrlich wie es scheint. DarĂŒber macht es dann mehr Sinn. Obwohl es definitiv heißere Frauen gibt als die 8en und 9en da. 

Alles unter 8 ist dort unspielbar mMn, es sei denn die 7er haben Wahnsinns Titten/Arsch.

Aber generell muss man bei Bilder auch immer etwas vorsichtig sein. Wie gesagt, alles bearbeitet und nicht raw. Der Abgleich zur RealitĂ€t sollte immer gewĂ€hrleistet sein, sonst warten ganz böse Überraschungen auf einen. War teils geschockt manchmal 

Seitdem Verlage ich immer Videos oder Videotelefonie. Ohne traue ich keiner mehr. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, AnonymX schrieb:

Ich habe jetzt endlich ne Orientierungshilfe gefunden, wovon unser Tiger spricht. Also das hier scheint ein gÀngiges Einordnungsmodell zu sein:

5fd07d13-f233-469a-9ef5-0c35010ee270.jpg

Also sollte klar sein. Bis 4 ist tote Hose, da bringt auch das beste Game und Geld nichts. Braucht man nicht drĂŒber zu reden.

Ab 5 dĂŒrften die Jungs schon mal nen wegstecken. Und ab 6 sind geht schon eindeutig mehr wobei der Asiate dort weitaus besser aussieht als  die Asiaten bei 7.

7 sind locker 15-20 von 100. Die Asiaten gehören da eigentlich nicht rein bei 7, halt nur dort regional vllt.. Hier wĂŒrden die kaum was reissen.

Ab 8 wird's tatsÀchlich sehr einfach vllt. 1/200 und ein Mords Sprung zu 7.

9 ist dann einfach mal ein Sprung um 100 Stufen oder so zur 8. dĂŒrfte einer von 10.000 sein und ich kenne niemanden der in diese Kategorie fĂ€llt, wobei der unter Brad Pitt da ĂŒberhaupt nicht reingehört.

Ist das ungefÀhr so korrekt @AventusC? 

Also wenn man das so visualisiert bekommt, ist das schon sehr krass. Vor allem die einzelnen SprĂŒnge.

Da stimme ich mit dir absolut ĂŒberein. Meine Meinung zu Asiaten und hg Skala, schreibe ich jetzt besser nicht 😉 Sonst mach ich mich noch unbeliebter. 

Gutes game, sich eine Nische finden und soft looksmaxing spielt im Bereich 6&7 eine grosse Rolle. 5 MUSS hard&soft looksmaxen um auf 6 zu kommen. 4 und alles darunter sollte gar nicht erst an game denken, sondern mit Karriere oder Thailand Reisen copen. 7&8 sind die Spitze der Nahrungskette, und leben den good life. 9 verdient mit den looks Geld, und ist fĂŒr und eigentlich garnicht relevant zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die 8er Kategorie safe. 7er sehe ich hier an der Grafik komplett anders. Die werden OG nicht crashen, weil die keine top Matches bekommen. Bin ich mir ganz sicher. Draussen schon eher, wenn das Game stimmt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den attraktiven Typen keiner dabei mit Brille. Findet ihr ist nur nen Limiting Belief oder hat ne Brille (keine Sonnenbrille) eher einen Nachteil? Mir kommt es so vor als ob hat man es mit Brille schwieriger, vorallem im Club. Schwieriger in dem Sinne dass mehr MĂ€dels einen dann direkt aussortieren. Finde optisch bietet ne Brille keinen Vorteil. Ne Brille die zu einem passt ist maximal nur nen geringer Nachteil

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Bei den attraktiven Typen keiner dabei mit Brille. Findet ihr ist nur nen Limiting Belief oder hat ne Brille (keine Sonnenbrille) eher einen Nachteil?

Grosser Nachteil. Hol dir farbige Contacts. Ein Kollege von mir sagt seine Resultate sind wie Tag und Nacht. 

Wenn du keine contacts tragen kannst, sollten deine Looks in Richtung high class Anwalt/banking mit Massanzug und designer Brille (zb.oliver peoples) gehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Bei den attraktiven Typen keiner dabei mit Brille. Findet ihr ist nur nen Limiting Belief oder hat ne Brille (keine Sonnenbrille) eher einen Nachteil? Mir kommt es so vor als ob hat man es mit Brille schwieriger, vorallem im Club. Schwieriger in dem Sinne dass mehr MĂ€dels einen dann direkt aussortieren. Finde optisch bietet ne Brille keinen Vorteil. Ne Brille die zu einem passt ist maximal nur nen geringer Nachteil

Nick Bateman, der Typ braucht nen Waffenschein (no Homo aber 9+ Maximaler geht nicht):

af1df8ebb0c61534c839ca0096b1e34f.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja trage ich in der Disco in der Regel, nur fĂŒr den Alltagsgebrauch ist ne Brille schon praktischer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Bei den attraktiven Typen keiner dabei mit Brille. Findet ihr ist nur nen Limiting Belief oder hat ne Brille (keine Sonnenbrille) eher einen Nachteil?

Kommt doch auf den Mensch drauf an. Guter Kumpel von mir ist bald Anwalt und braucht mittlerweile eine Brille...bei ihm sieht das einfach scheiss geil und kongruent aus....Ich selber habe seit ich zwei bin eine Brille, brauche draussen aber Linsen, weil ich ohne besser aussehe. Was man aber definitiv sagen kann ist, dass Brillen wieder stylischer geworden sind in den letzten 5-7 Jahren...war ja richtig katastrophal in den 90/00er Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Nick Bateman, der Typ braucht nen Waffenschein (no Homo aber 9+ Maximaler geht nicht):

Die Brille passt zu ihm und er sieht auch gut mit Brille aus. Aber ohne definitiv noch besser finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

@AventusC hau mal deine Meinung raus zur Frauen Skala 6-8 ist doch nie im Leben 6-8. Like serious. Das bekommst du doch mit jedem 0815 Account gematched auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Seitdem ich Brille tragen muss hat sich eigentlich nichts geÀndert. Bin aber auch nicht mehr in Clubs unterwegs. Hab in der Anfangszeit (der Brille) auch nur Komplimente gehört. Mittlerweile ist mir die Brille egal. Sollte mich deswegen eine Frau aussortieren, ist es mir Wurscht. Ich bevorzuge es scharf zu sehen.

Wichtig ist halt eine Brille, die zu dir und deinem Gesicht passt.
Als Trainingsanzug-Asi-proll mit „intellektueller“ Brille kommt man halt bissl komisch herĂŒber. Extrem gesprochen. Hast du hingegen einen Job, der als besonders intellektuell verschrien wird, dann unterstĂŒtzt dich die Brille dabei.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AnonymX schrieb:

Ich habe jetzt endlich ne Orientierungshilfe gefunden, wovon unser Tiger spricht. Also das hier scheint ein gÀngiges Einordnungsmodell zu sein:

5fd07d13-f233-469a-9ef5-0c35010ee270.jpg

Ich find die Kartoffel am geilsten.

"IŽd rather fuck a potato" hab ich noch nie gehört, aber should become a thing.

Ich Àhnele Typen zwischen 4 und 7... was auch immer das jetzt aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Hab in der Anfangszeit (der Brille) auch nur Komplimente gehört.

Ja von denen die auf dich stehen. Die die es nicht tun reden ja fĂŒr gewöhnlich nichtmal mit dir dann;)

vor 4 Minuten, RapidChair schrieb:

Bin aber auch nicht mehr in Clubs unterwegs

Ich denke das ist auch ein ausschlagebender Punkt eben WO man gamed.

Hinzu kommt vielleicht auch dass interlektuelle eher als Langweiler gelten. Soll heißen im Urlaub bevorzug das HB womöglich eher den Surfer ohne Brille als der der am Strand ein Buch liest mit Brille wenn sie nur mal so richtig durchgebĂŒrstet werden will.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

@AventusC hau mal deine Meinung raus zur Frauen Skala 6-8 ist doch nie im Leben 6-8. Like serious. Das bekommst du doch mit jedem 0815 Account gematched auf Tinder.

5: halt die absolut durchschnittlichen MÀdels 

6: Überdurchschnittlich aber nicht besonders attraktiv

close-up-young-woman-outdoors_1098-1638.

7: Überdurchschnittlich und attraktiv fĂŒr die Meisten

anna-kurnikowa.jpg

8: Sehr heiß!

Bildschirmfoto-2019-05-15-um-20.03.59-78

&

1024px-Scarlett_Johansson_by_Gage_Skidmo

9: Hier: 1/10.000 

9 0155a75a4a4ba89ea015c835063fccf8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, AnonymX schrieb:

af1df8ebb0c61534c839ca0096b1e34f.jpg

Krass, so sehe ich auch aus! Diese DoppelgĂ€nger ey 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Gotteskind schrieb:

Also ich bekomme nicht mehr als 6 gematched 😅, maximal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mir hier alle sehr stark auf das Gesicht fokussiert. Ich will Arsch und Titten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Urindanger schrieb:

Ihr seid mir hier alle sehr stark auf das Gesicht fokussiert. Ich will Arsch und Titten.

hier Bro 
124c080905139324801f654e370385b1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.