Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, AventusC schrieb:

Kennst eine Frau die von Geld feucht werden? Geld spricht Frauen auf einer logischen Ebene an. Looks auf emotionaler. Emotions over everything lehrt uns ja auch die PUA Bibel. Frauen von reichen unattraktiven typen, versuchen so wenig sex wie möglich zu haben. You cant buy true attraction. 

Game spricht Frauen auch emotional an. Sprich eine geile Persönlichkeit zu sein. Und das ist möglicherweise die langfristig bessere Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ente, das ist dein Moment um mit meinem Zitat zu glänzen.

hast du 30k im monat ente [...] deswegen hast du keine frow [...] deswegen bist du incel

P.S. ich hatte früher den Nick "Entebbe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

hast du 30k im monat ente [...] deswegen hast du keine frow [...] deswegen bist du incel

P.S. ich hatte früher den Nick "Entebbe"

Nein, nicht da wo ich dich mobbe. 

"Lass das Parfüm weg, reib dich mit Geld ein - natürliches Aphrodisiakum". Den meine ich.
Oder da wo man sich die Scheine um den Schwanz wickeln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, AventusC schrieb:

Kennst eine Frau die von Geld feucht werden? Geld spricht Frauen auf einer logischen Ebene an. Looks auf emotionaler. Emotions over everything lehrt uns ja auch die PUA Bibel. Frauen von reichen unattraktiven typen, versuchen so wenig sex wie möglich zu haben. Hätten golddigger selbst genug Geld, wären sie bei einem jungen hg9 und nicht beim reichen 45jährigen Unternehmer. 

Also du bist 1,78 also nen Manlet ohne genetische Daseinsberechtigung. Was wirst du mit Jawline? Mit Glück ne 7, mit gutem Licht und guten Fotos glauben sie du bist 1,82. Du nutzt ja auch Absatzschuhe. Wird eng in der Genlotterie für wirklich gute Frauen. Da fehlen dir weiterhin die Looks. Also k.a. auf was dein Game eigentlich abzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

"Lass das Parfüm weg, reib dich mit Geld ein - natürliches Aphrodisiakum". Den meine ich.
Oder da wo man sich die Scheine um den Schwanz wickeln soll.

da waren einige Gute dabei, kann ich doch jetzt nicht wissen, welches Zitat du genau meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Weil 1mm Raspel für Sport.

vor 28 Minuten, Easy Peasy schrieb:

damals stand im Ausweis noch 1,98 ^^

vor 26 Minuten, AventusC schrieb:

Du bist 1,98

vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nein. 2,04

Trägst inzwischen also 61mm Schnitt, hochgestylt im @Berserker-Style nehme ich an. Was so ein paar Wochen mit geschlossenen Frieursalons doch für Auswirkungen haben können.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrliche Frage: Wie viel Skill Level braucht ein Mensch um sich 24 Seiten lang unter zwei Accounts zurechtzucopen, dass man nicht gut genug zur Fortpflanzung ist?
Welche Schlüsse ziehst du für dich? 
Was sind deine nächste Schritte?

@AventusC

bearbeitet von capitalcat
gut gedeutscht mal wieder, ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ehrliche Frage: Wie viel Skill Level braucht ein Mensch um sich 24 Seiten lang unter zwei Accounts zurechtzucopen, dass man nicht gut genug zur Fortpflanzung ist?
Was ist der Schlüsse ziehst du für dich? 

@AventusC

3. Account.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bestimmt nicht mir mein Geld überweisen.. 

Knecht 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Michael Jackson lässt übrigens in die Runde fragen, wieviel Geld man als Normie HG 5 denn theoretisch bräuchte, um eine Qualitäts-LTR zu bekommen.

Also eine Frau, die selbst einigermaßen attraktiv ist, den HG 5 wegen seines Charakters und seiner liebenswürdigen Persönlichkeit schätzt, und die sein Geld zwar attraktiv findet, aber nicht primär deswegen mit ihm zusammen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

3. Account.

Ist mein zweiter. Hatte einfach bock, noch weiter zu diskutieren. Eigentlich habe ich auf eine richtige pua transformation gewartet. Ein typ der tatsächlich durch game Erfolg hat. Und meine Argumente wiederlegt. Bis jetzt diskutieren nur Leute die absolut planlos drauflos reden. Voll mit unbestätigten These und Theorien. Jeder denkt er hat Ahnung wie schrecklich und riskant ops sind, hat aber keine 10 Minuten mehr research wie michael jackson betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Easy Peasy schrieb:

FUCK!!

voll erwischt. Ärztin so "einssiee" streck "einsachtundneunzig" puhh

Jau. Wobei die letzten Zentimeter danach auch erst später dazu kamen. Bis Mitte 20 so.
aber seine Schuhgröße hab ich noch. ^^

Schuhgröße ist auch irgendwie immer das erste, wonach ich frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Michael Jackson lässt übrigens in die Runde fragen, wieviel Geld man als Normie HG 5 denn theoretisch bräuchte, um eine Qualitäts-LTR zu bekommen.

Also eine Frau, die selbst einigermaßen attraktiv ist, den HG 5 wegen seines Charakters und seiner liebenswürdigen Persönlichkeit schätzt, und die sein Geld zwar attraktiv findet, aber nicht primär deswegen mit ihm zusammen ist?

Ltr und ons/short term sind zwei total verschiedene Welten. Wer auf ltr spekuliert, ist mit social circle game tatsächlich am besten beraten. 

Ich sehe oft: Long term ltr sind looksmatched. Short term/f+/ons zu 95% der Mann 2 Punkte über der der Frau. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Trägst inzwischen also 61mm Schnitt, hochgestylt im @Berserker-Style nehme ich an. Was so ein paar Wochen mit geschlossenen Frieursalons doch für Auswirkungen haben können. 

So ähnlich. Bommel regelt

IMG_5661.thumb.JPG.8f6de441dba711bbfeb42ac9b778eb51.JPG

Der Klappspaten in seinem natürlichen Habitat. Dem Sandkasten.

vor 1 Minute, Anna87 schrieb:

Schuhgröße ist auch irgendwie immer das erste, wonach ich frage.

Warum? Verschenkst du gerne Schuhe?

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Ist mein zweiter. Hatte einfach bock, noch weiter zu diskutieren. Eigentlich habe ich auf eine richtige pua transformation gewartet. Ein typ der tatsächlich durch game Erfolg hat. Und meine Argumente wiederlegt. Bis jetzt diskutieren nur Leute die absolut planlos drauflos reden. Voll mit unbestätigten These und Theorien. Jeder denkt er hat Ahnung wie schrecklich und riskant ops sind, hat aber keine 10 Minuten mehr research wie michael jackson betrieben.

Oh bitte. Frau sagt klar, was ihr gefällt. Laut dir gilt das aber nicht weil DUH!
HG Typ sagt dir, er hat trotz lookmax andere baustellen, weshalb er uA hier is- Zählt halt auch nicht.

Machst dich damit einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

*widerlegt

Ich hab dich widerlegt. Hast leider nicht reagiert. Aber ist normales Beta verhalten, wenn man merkt, dass man nicht gewinnt, geht man weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Ltr und ons/short term sind zwei total verschiedene Welten. Wer auf ltr spekuliert, ist mit social circle game tatsächlich am besten beraten. 

Ja klar aber wenn du mit dem Attraction Factor Geld auf ONS / Short Term abzielst gibt es darauf schon die älteste Antwort der Welt, nämlich die, die mit "P" anfängt und mit "rostitution" aufhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

*widerlegt

Ich hab dich widerlegt. Hast leider nicht reagiert. Aber ist normales Beta verhalten, wenn man merkt, dass man nicht gewinnt, geht man weg.

Sry habe ich verpasst oder überlesen. Erzähl nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Sry habe ich verpasst oder überlesen. Erzähl nochmal

Lass dir erstmal Haare wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, AventusC schrieb:

HG9 werden geboren, nicht gemacht.

Nein. Ein wunderschöner Horst ist kein HG9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

Lass dir erstmal Haare wachsen.

Ich habe perfektes volles Haar. Norwood 0. Dank Finasterid bleiben die für die nächsten 10 Jahre. Von was redest du?

Vergiss nicht, das du nicht mit einem autistischen Incel redest. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Anna87 schrieb:

Nein. Ein wunderschöner Horst ist kein HG9.

Warum kann sich der HG9 dann trotzdem wie ein Horst verhalten, und es hat keinerlei negativen Effekt? Game spielt ab hg8+ absolut keine Rolle mehr. Wer mir wiederspricht, soll Fakten zeigen. Ich habe genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

Ich habe perfektes volles Haar. Norwood 0. Dank Finasterid bleiben die für die nächsten 10 Jahre. Von was redest du?

Sorry, ich meinte Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok und wie willst du dieses Problem solven? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.