Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Milimeter an bone structure sind entscheidend. Viele verkennen diesen Fakt. 10mm entscheiden darüber ob dein Kinn fliehend oder forward grown ist.

Immerhin kannste ne Antwort auf die Frage nach der Penislänge liefern mit deinem Sinn für Details 💕

Spaß beiseite, ich mag dich irgendwie. Aber du musst dich dringend zum Thema Frame einlesen. Empfehle dir meinen alten Thread.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

MJ 

sach ich doch ^^

FUCK!!

voll erwischt. Ärztin so "einssiee" streck "einsachtundneunzig" puhh

Jau. Wobei die letzten Zentimeter danach auch erst später dazu kamen. Bis Mitte 20 so.
aber seine Schuhgröße hab ich noch. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Wenn wir Chads reden, habt ihr Manlets bitte Sendepause. Du bist unter 1,80, meinst du jemand legt hier Wert auf eine Meinung von einem der evolutionär eh aussortiert wird?

Da muss ich dir leider recht geben. Als Manlet muss ich hald doppelt mit face, skin und body kompensieren 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AventusC schrieb:

10mm entscheiden darüber ob dein Kinn fliehend oder forward grown ist.

Und was macht der mit dem Überbiss? 

Well shit!

Zitat

Als Manlet muss ich hald doppelt mit face, skin und body kompensieren 😉

Mach mal. Danach biste aber Broke AF. Money und Status haste halt nich mehr.
Looks hilft dir dann auch nich, wenn wegen nich bezahlter Jamba Flat Rate inner Gosse Harald was von ner Jaw Line erzählen willst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Michael Jackson von den Toten aufersteht und euch anbietet, so viele Schönheits-OPs bei den jeweils besten Chirurgen zu bezahlen wie ihr braucht um HG9 im Face zu werden ... würdet ihr das Angebot annehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Wenn Michael Jackson von den Toten aufersteht und euch anbietet, so viele Schönheits-OPs bei den jeweils besten Chirurgen zu bezahlen wie ihr braucht um HG9 im Face zu werden ... würdet ihr das Angebot annehmen?

Ne würde ihm sagen "gib mir einfach einen Shout Out bei Insta und mach mich Fame". Dann lehne ich mich zurück und fresse Chips. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Immerhin kannste ne Antwort auf die Frage nach der Penislänge liefern mit deinem Sinn für Details 💕

Spaß beiseite, ich mag dich irgendwie. Aber du musst dich dringend zum Thema Frame einlesen. Empfehle dir meinen alten Thread.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich war vor 10 Jahren das erste mal mit jungs von meinem Lair streetgamen, und kenne die Theorie zu genüge. Das jungs wie du sich überhaupt in so einem Forum aufhalten und Threads erstellen, lässt mich als einziges an meinen Ansichten zweifeln 😄 Von den komischen pick up girls hier drin, will ich garnicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Von seinen Ärzten? Muha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AventusC schrieb:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich war vor 10 Jahren das erste mal mit jungs von meinem Lair streetgamen, und kenne die Theorie zu genüge. Das jungs wie du sich überhaupt in so einem Forum aufhalten und Threads erstellen, lässt mich als einziges an meinen Ansichten zweifeln 😄 Von den komischen pick up girls hier drin, will ich garnicht anfangen. 

Tja Beziehungen zu führen sollte auch gelernt werden. Will ja nicht mein Leben lang im Fuckboy-Modus grinden, Bro. Und da verkacke ich teils immer noch massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Ein durchschnittlicher typ, wird niemals zu einem hg9. HG9 werden geboren, nicht gemacht. Du kannst mit surgery keine halos erzeugen, nur failos beseitigen. Sobald du versucht halos zu erzeugen, endest du wie alle die hässlichen surgery opfer. Looksmaxing ist sehr komplex, und braucht viel Planung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AventusC schrieb:

Du bist 1,98 und willst hier mitdiskutieren ob looks wichtig sind oder nicht? haha ich habs einfach gewusst

Nein. 2,04

..und wenn du den Thread kurz überfliegst, wirste sehen, dass ich dir in Teilen durchaus zustimme.
Wär bissl naiv, nur von Mindset zu reden in meinen Augen. Deswegen mach ich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, AventusC schrieb:
vor 9 Minuten, Urindanger schrieb:

Am attraktivsten sind immer noch die Kerle, die in Online-Foren darüber debattieren was attraktiv ist. ❤️

Aber mal ehrlich. Außenstehende müssen uns doch für komplett behindert halten, wie wir hier jedes mal die selbe Scheiße durchkauen. Ohne nennenswerten Erkenntnisgewinn.

Value ist ein multifaktorielles Konstrukt. Wie wichtig die einzelnen Faktoren sind, hängt von der Frau und vom Kontext ab. Und da kann das Aussehen schon ne gewichtige Rolle spielen. Erschließt sich aber eigentlich auch mit einigermaßen logischem Denken. Wenn Leute sich operieren lassen wollen, sollen sie es gerne tun. Wenn das gewünschte optische Ergebnis erreicht wird, spricht nichts dagegen. Aber sich nur wegen ein paar Millimeter Jawline unters Messer zu legen hat ungefähr die gleiche Qualität, wie sich darüber den Kopf zu zerbrechen seine Qualification-Hoops möglichst raffiniert zu platzieren.

Milimeter an bone structure sind entscheidend. Viele verkennen diesen Fakt. 10mm entscheiden darüber ob dein Kinn fliehend oder forward grown ist.

Qualification Hoops sind entscheidend. Viele verkennen diesen Fakt. Die exakt wortgenaue Verwendung entscheidet darüber ob die Frau fliehend oder kommend ist.

vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Grundsätzlich ja. Aber wenn das Angebot von Michael Jackson kommt, wäre ich schon stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Ja :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein durchschnittlicher typ, wird niemals zu einem hg9. HG9 werden geboren, nicht gemacht. Du kannst mit surgery keine halos erzeugen, nur failos beseitigen. Sobald du versucht halos zu erzeugen, endest du wie alle die hässlichen surgery opfer. Looksmaxing ist sehr komplex, und braucht viel Planung. 

ok dann wandelt Michael Jackson für dich das Angebot ab in: er bezahlt dir jede Surgery bei jedem Chirurgen deiner Wahl, um alle Failos zu beseitigen, so dass du dein theoretisches Lookspotenzial ausschöpfen kannst. Womit du dann sagen wir mal auf HG 7 kommst, oder was auch immer. Würdest du das Angebot annehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

Und was macht der mit dem Überbiss? 

Well shit!

Mach mal. Danach biste aber Broke AF. Money und Status haste halt nich mehr.
Looks hilft dir dann auch nich, wenn wegen nich bezahlter Jamba Flat Rate inner Gosse Harald was von ner Jaw Line erzählen willst.

Mache ich ja auch 😉 und für Budget ist gesorgt. Moneymaxing ist die Basis für erfolgreiches looksmaxing. Hbs die sich von status und geld angezogen fühlen, interessieren mich übrigens kein bisschen. Hatte ich schon, und weiss von was ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, farfalla schrieb:

Ja :clapping:

als hättest du das nötig

vor 9 Minuten, Horke schrieb:

guter Input.

Müsste wohl mal mit dem jeweiligen Chirurgen reden. Wenn der mir die Angst vor Nebenwirkungen und Lizardlooks nehmen könnte evtl.
Aber unwahrscheinlich. Hollywood lehrt uns eigentlich anschaulich , dass die Technik noch nicht weit genug ist.
Bis auf klitzekleine Eingriffe sieht das meist irgendwie off aus.. und die klitzekleinen Eingriffe rächen sich oft einige Jahre später, weil das Gesicht nicht homogen altern kann.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Mache ich ja auch 😉 und für Budget ist gesorgt. Moneymaxing ist die Basis für erfolgreiches looksmaxing. Hbs die sich von status und geld angezogen fühlen, interessieren mich übrigens kein bisschen. Hatte ich schon, und weiss von was ich rede.

neeeeeee überhaupt nicht. Nur die, die sich von Looks angezogen fühlen.

Bleibst aber auch mit Jawline und Haartransplantation und Augenlidstraffung ein Manlet. Muss sich doch furchtbar anfühlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

ok dann wandelt Michael Jackson für dich das Angebot ab in: er bezahlt dir jede Surgery bei jedem Chirurgen deiner Wahl, um alle Failos zu beseitigen, so dass du dein theoretisches Lookspotenzial ausschöpfen kannst. Womit du dann sagen wir mal auf HG 7 kommst, oder was auch immer. Würdest du das Angebot annehmen?

Komische Fantasie von dir, aber ja klar würde ich. Ein Angebot hat aber immer zwei Seiten. Bis jetzt sehe ich keinen Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Hau rein zu gefährlich auch mit den besten Chirurgen Ausserdem würde mich mein Vater killen ich bin ein Mann und keine Frau also ciao schonheits OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Gib's zu, bei dir war er schon...

Der Gute hat die Geheimratsecken vergessen.

bearbeitet von farfalla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Komische Fantasie von dir

Hab noch viel mehr von der Sorte, warte du nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Gotteskind schrieb:

neeeeeee überhaupt nicht. Nur die, die sich von Looks angezogen fühlen.

Bleibst aber auch mit Jawline und Haartransplantation und Augenlidstraffung ein Manlet. Muss sich doch furchtbar anfühlen?

Kennst eine Frau die von Geld feucht werden? Geld spricht Frauen auf einer logischen Ebene an. Looks auf emotionaler. Emotions over everything lehrt uns ja auch die PUA Bibel. Frauen von reichen unattraktiven typen, versuchen so wenig sex wie möglich zu haben. Hätten golddigger selbst genug Geld, wären sie bei einem jungen hg9 und nicht beim reichen 45jährigen Unternehmer. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ente, das ist dein Moment um mit meinem Zitat zu glänzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennst eine Frau die von Geld feucht werden?

Eine?

Ich werd selbst geil davon... ist vielleicht dann ansteckend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.