Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, Gotteskind schrieb:

Wie willst du es denn mit deiner Genetik zu einer Kiera Knightley geschafft haben? Doch nicht mit Status oder gar game?

Mein Game war damals katastrophal im Vergleich zu heute und auch was LMS angeht bin ich heute insgesamt deutlich besser aufgestellt.

Der Unterschied ist einfach: In den 00'er Jahren war der Markt einfach anders. Sehr anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Mein Game war damals katastrophal im Vergleich zu heute und auch was LMS angeht bin ich heute insgesamt deutlich besser aufgestellt.

Und Heute biste der Slayer vorm Herrn hm?

Zitat

Der Unterschied ist einfach: In den 00'er Jahren war der Markt einfach anders. Sehr anders.

Jojo... damals war alles vorher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Horke schrieb:

und du bist 15* Jahre älter, Moruk ^^

(*) hochwissenschaftlich gemittelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, AventusC schrieb:

Warum kann ich Frauen die weniger gut aussehen wie ich, schlecht behandeln und alles sagen was ich will? Trotzdem melden sie sich immer wieder? 

Ist es denn dein Ziel, dasselbe mit Frauen zu tun, die besser aussehen als du?

Macht es dir kein schlechtes Gewissen, wenn du einen anderen Menschen schlecht behandelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und du bist 15* Jahre älter, Moruk ^^

Nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, Noodle schrieb:

Und Heute biste der Slayer vorm Herrn hm?

Kopierst du deine Sprüche aus einer Sprüchesammlung im AM-Bereich oder kommst du da von ganz alleine drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Mobilni schrieb:

Deine Erfahrung beruht hauptsächlich auf Club Game, Hauspartys und co oder? Publikum ist so 18-25. Ich frage mich, ob lookmaxing auch jenseits der 30 ein großes Gefälle erzeugt.

Jo. Was das Alter angeht, habe ich eher weniger Erfahrung. Ich weiß nur, dass das Aussehen prinzipiell eine vergleichbare Bedeutung hat, nur dass andere Dinge mit dem Alter wichtiger werden.

vor 3 Stunden, Anna87 schrieb:

Ist es nicht eher umgekehrt? 

Es macht auch einen Unterschied, ob man kann oder ob man seit Jahren keine Woche ohne hatte, wie der TE, was für mich nach einer Sucht klingt, die für ein HB10 selbst bei einem perfekten, männlichen Gesicht ganz sicher ein Grund sein wird, sich eine LTR drei Mal zu überlegen.

Außerdem ist es auch eine Frage der Gewohnheit. Wer jahrelang kein einziges HB3-5 links liegen lassen hat, wird sich auch sicher äußerst schwer tun, sich mit einem einzigen HB9-10 zufrieden zu geben.

Er meint was anderes. Wenn man gut aussieht, kannste einfach easy Mädels auf Dates kriegen anstatt im SC den Clown zu machen. Dann haste automatisch preselection und alternativen ohne Ende, man geht mit nem ganz anderen Selbstbewusstsein und Frame rein, zu wissen dass man sich einfach ein Mädel klären lassen kann, ist sehr hilfreich.

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Casual Sex können nur wirklich attraktive Männer haben. Gibt ein paar Ausnahmen, als Faustregel kann man das aber so nehmen. Für wen auch immer sie dann attraktiv sind, ist erstmal egal.

Würde ich nicht sagen, also wenn du mit attraktiv optische Attraktivität meinst. Hab auf diversen Studentenparties auch genug Durchschnittstypen und Lappen pullen gesehen. In der Masse haben die gegen einen HG8 keine Chance, den der pullt im Club zur richtigen Uhrzeit innerhalb 15 Minuten was. Wenn du richtig gut aussiehst und nen guten Laden kennst, kannste einfach um 1:00-1:30 völlig nüchtern und alleine reingehen und innerhalb 30min mit nem Mädel wieder raus, je nach Abend brauchste nicht mal approachen sondern eifnach auf der Tanzfläche bisschen abhopsen und dann zugreifen, wenn die Damen einen anmachen. 

Die Typen, die richtig am Arsch sind die, die kaum Frauen begegnen in einem Umfeld, wo sie glänzen und dann noch HG5-6 oder schlechter sind.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Horke schrieb:

Kopierst du deine Sprüche aus einer Sprüchesammlung im AM-Bereich oder kommst du da von ganz alleine drauf?

200.gif

Uh uh.. jemand traut sich unter Enigmas Rock hervor.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Typen, die richtig am Arsch sind die, die kaum Frauen begegnen in einem Umfeld, wo sie glänzen und dann noch HG5-6 oder schlechter 

Endlich jemand der's checkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn du richtig gut aussiehst und nen guten Laden kennst, kannste einfach um 1:00-1:30 völlig nüchtern und alleine reingehen und innerhalb 30min mit nem Mädel wieder raus, je nach Abend brauchste nicht mal approachen sondern eifnach auf der Tanzfläche bisschen abhopsen und dann zugreifen, wenn die Damen einen anmachen. 

Klar geht das bestreitet ja auch niemand. Nur, nicht jeder HG10 Hot Guy ist genau so selbstbewusst wie du es auch schreibst. Auch der Natural is anfangs schüchtern und nicht selbstbewusst bzw. shiced sich die Buxen voll.
Aber klar, er hat ggf. ne steilere Lernkurve, wenn vllt. auch mit falschen Assoziationen.

Wie oft kann man denn hier im Forum lesen: Frau schießt mich ab, weil sie mir nicht traut, nur Fuckboi usw usw. Liest man so fucking oft.
Klar, wenn man nur auf was lockeres aus is, passt das ja alles. Nicht jeder tickt aber so. Und viele wollen auch einfach nur ne Beziehung. HG/HB10 hin oder her.
Oder ala "Der is zu hübsch, der is nicht treu". Alles tutti wenn du nur ficken willst, aber eben nicht wenn man darauf kein Bock hat.

Zitat

Er meint was anderes. Wenn man gut aussieht, kannste einfach easy Mädels auf Dates kriegen anstatt im SC den Clown zu machen. Dann haste automatisch preselection und alternativen ohne Ende, man geht mit nem ganz anderen Selbstbewusstsein und Frame rein, zu wissen dass man sich einfach ein Mädel klären lassen kann, ist sehr hilfreich.

Sicherlich nicht falsch. Erweitere mal:

Wenn n HG10 ne HB10 trifft. Bloß HG10 is halt verbal n Krüppel. 0 Game. Meinste da läuft so was? Wenn die HB10 sich so paar andere aussuchen kann.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Na und? Den dreh ich dir, deiner Mudda und Schwesta trotzdem rein.

Och Poodle... Für deinen lillifee bullshit auf den paar Seiten sollte man echt Schmerzensgeld verlangen, du kriegst höchstens die Pimp-Hand von meiner kleinen Schwester du zierlicher Erntehelfer und jetzt lieb sein.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welcher Mann, der auch vögelt, hopst auf der Tanzfläche rum? 

Für Easy (ausserhalb der Electroszene). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Man muss nicht nicht rumhopsen. Du kannst dich auch einfach hinstellen und nix machen

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Man muss nicht nicht rumhopsen. Du kannst dich auch einfach hinstellen und nix machen

FlawlessImmaculateBee-size_restricted.gi So?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte man Vögelt gerade WEIL man(n) geil tanzen kann (spanischer akzö von Vorteil). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn man tanzen kann wie ein Reichskanzler. Ansonsten sollte man das lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

ich war schon auf´m Sprung!! ^^

und das

Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Du kannst dich auch einfach hinstellen und nix machen

btw noch was vergessen

vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

2.a) get a fucking haircut, if you dont have hair: get it!

Der Bart ist nach meinem Empfinden wichtiger als die Frisur (solang die kein Totalausfall ist).
Säbel mir die seit irgendnem Bergurlaub vor 15 Jahren zu >50% mit der Küchenschere weg. Absolut rille. Aufwand null. Hab auch die Haare dafür.
Doch wenn jemand mit Sachverstand den Bart macht, ist das´n recht heftiger Boost. Barttrimmer geht auch, ist aber nicht genau so gut.

Bevor das Gemähre losgeht. Jaa. ist seit paar Jahren leider zum Trend verkommen. Aber irgendwas is ja immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Barttrimmer geht auch

Die Tatsache, dass du deutsche Rechtschreibung beherrschst schützt dich auch vor gewissen Fettnäpfchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei der Undercut gar nicht geht in meinen Augen, @AnonymX.

und nich so geleckt striegeln für meinen Geschmack. find ich zu "ordentlich"

das ne gute Richtung
11325646_449020895222920_1649524342_n.jp

sind genug Frauen an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Bevor das Gemähre losgeht. Jaa. ist seit paar Jahren leider zum Trend verkommen. Aber irgendwas is ja immer.

bart ist seit 15.000 jahren im trend, glattrasur dagegen 70-80?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

gutes lower third

Mit einer guten Jaw ist mehr wie 3Tages Bart ein looks minus. Ich empfehle nur Männer mit schlechter Jaw ein Bart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.