Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Gotteskind schrieb:

Nee. Es liegt in 5% der Fälle am Gesicht. In 95% liegt es an fucking Mindfucks und Versagensängsten. 

Und die Versagensangst fängt an sich bei der Wursttheke zu beschweren, weil der fucking Parmaschinken wieder so dick geschnitten wurde, dass man ihn nur noch mit Axt spalten kann, geht weiter damit vor sich selbst 50€ alle 4 Wochen für einen Haarschnitt auszugeben und nicht 12€ für einen Kurzhaarschneider und endet damit, dass man sich nicht getraut einer Frau in einer Bar zu sagen, dass man ihre Schuhe heiß findet.

Wenn die Punkte geklärt sind, ist das meiste geklärt.

Die meisten Typen die auf PU kommen sind im Dornröschen Schlaf und brauchen einen kräftigen Arschtritt um mal nen Mann zu werden kein Kumpel. Die allerwenigstens sind solche Gesichts- und Körperclowns, dass sie mit dem ganzen Ding liegen gelassen werden.

Ein Typ der hier ins Forum kommt, braucht nicht als Tipp1 ne Jawline und Haartransplantation. Der braucht als Tipp 1 ne freundliche Erinnerung, dass er mal aus dem Selbstmitleid erwacht und sein Leben in die Hand nimmt.

Was durch die Bank die ganze Looksmax Fraktion macht, ist es aus dem Selbstmitleid-stein-im-schuh erst einem ein Selbstmitleid-Findling zu machen und das ist das, was jeder Mann mit etwas Lebenserfahrung hier im Forum kritisiert. easy as that

Hast dafür Beweise? Kennst ein unattraktiven typ, der mit einem richtigen positiven Mindest plötzlich erfolgreich gelayt hat? Gibts study proof? Oder hast dies von tyler rsd gelernt? Komischerweise sind alle erfolgreichen puas die ich kenne, alle überdurchschnittlich attraktiv. Die anderen haben teilweise hunderte street/club approaches hinter sich, und denken ihr ausbleibende Erfolg liege am game oder approach. 😄

Warum spielt Mindset und game bei hg9 keine Rolle? Warum kann ich Frauen die weniger gut aussehen wie ich, schlecht behandeln und alles sagen was ich will? Trotzdem melden sie sich immer wieder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal abgesehen davon laufen da draussen auch nicht ausschliesslich HB8+ rum, sondern ganz normale Mädels mit denen man auch ne coole Zeit haben kann.

Bedeutet im Klartext: für jeden ist was dabei und jeder Kerl kann ein weiches Innenleben geniessen. Wenn du irgendwo ne 5 bist (was auch immer die Kriterien sein sollen, finde das alles albern - nur zur Verdeutlichung), kannst du als 5er Typ mit geilem Frame, positiven Mindset und dem richtigen Auftreten locker eine 6-7 haben, die sich in dich verliebt. Wo ist da das fucking Problem? Muss man unbedingt irgendwelche Models ficken für's Ego? Ein süsses Mädchen macht's doch auch. Checke ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, AventusC schrieb:

Die mit schlechter Basis sind ohne Ops ganz klar gefickt. Wer ein wirklich fliehendes Kinn und eine krumme Nase hat, wird von einer op hundert mal mehr profitieren wie von jeder anderen Möglichkeit. 

Wie viel Prozent denkst du sind hiervon wirklich betroffen?

Sei es Forums- oder Alltagsdurchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, AventusC schrieb:

Warum spielt Mindset und game bei hg9 keine Rolle? 

Zitat

Hast dafür Beweise? Kennst ein attraktiven typ, der mit einem falschen richtig beschissenen Mindest plötzlich erfolgreich gelayt hat? Gibts study proof? Oder hast dies von einem Youtube-Test mit Fakeaccount gelernt?

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn wir zum Beispiel mal ScarJo betrachten.

Klar, sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine sehr charismatische Persönlichkeit. Daran hat sie ohne Zweifel sehr viel gearbeitet.

Wenn du dir aber Fotos von ihr als Teenagerin anschaust, wirst du feststellen, dass sie zwar ein attraktives Gesicht hat, aber bestenfalls eine 7 ist.

Manche Frauen werden erst später, so mit Mitte/Ende 20 richtig attraktiv und auch dieser Effekt wird bei ihr mit reingespielt haben.

Aber Hand aufs Herz: ist sie operiert?

Ja.

Wäre sie ohne OPs eine gute Schauspielerin gewesen.

Natürlich.

Hätte sie es ohne OPs an die Spitze der A-List geschafft und würde $40 Mio. im Jahr verdienen?

Antwort als Hausaufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Wenn wir zum Beispiel mal ScarJo betrachten.

Scarlett Johansson ist maximal HB5. Mit Promi-Kleister in der Fresse dann HB8, wenn sie nicht gerade hässliche Kurzhaarfrisuren trägt.

Es gibt sowieso keine wirklich heißen Frauen da draußen. Macht alles der Tuschkasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, El Guapo schrieb:

Wer, deine noodle

Na und? Den dreh ich dir, deiner Mudda und Schwesta trotzdem rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

Aber Hand aufs Herz: ist sie operiert?

Ja.

Was genau? Nase, oder was?

Glaub, das is auch ne gewisse Para unterwegs. Gesichter verändern sich halt. Männer werden in den 20ern nochmal markiger. Frauen kriegen Einde 20 oft erst die feineren Züge, die ne richtig klassische Schönheit ausmachen.
Gewichtsschwankungen. Bearbeitete Pressebilder. Styling. Makeup.

Nicht jede Gegenüberstellung 2er Bilder kann man auf Operationen rückführen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Hätte sie es ohne OPs an die Spitze der A-List geschafft und würde $40 Mio. im Jahr verdienen?

Antwort als Hausaufgabe.

Du meinst, ob sie so erfolgreich geworden wäre wie Danny Devito? Oder gefeiert werden würde wie Tarantino? Vielleicht wäre sie ja nur eine Art Oliver Pocher?
Oder so heiß wie die junge Meryl Streep? Oder Renee Zellweger (schön ist die geworden mit den OP's), oder Lady Gaga?
Vielleicht hätte sie ja Prince Harry geheiratet und wäre als die halbscharfe Variante von Lady Diana ein die Geschichte eingegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In LA laufen n Haufen operierten Menschen rum. Hollywood verkauft ein falsches Bild der Realität. Average Joe und Jane werden halt nicht is gern gebucht wie die top %. Wow. Much wow. 

Relevanz für den normalo =0

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Nase und ein paar andere Details. Es ist sehr subtil, und sehr sehr gut gemacht, aber wenn man weiss wonach man sucht, sieht man es.

vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frauen kriegen Einde 20 oft erst die feineren Züge, die ne richtig klassische Schönheit ausmachen.

Da bin ich ganz bei dir und wie gesagt, dieser Effekt wird bei ihr reingespielt haben.

Hatte selbst mal eine Ex-Freundin die so war. Auf alten Fotos wo sie 18 war... just lol. Aber dann mit Ende 20... Kiera Knightley. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, AnonymX schrieb:

Natürlich interessiert mich ein Artikel wo man als erstes seine email eingeben soll, für das ultimative ebook.

Ich vertraue auf real life experience,  studien und Tinder Resultate. Was irgend ein ebook typ, oder pua coach verzapt, interessiert mich nicht. Ausser es gibt hier einen unattraktiven typ, der es tatsächlich zum erfolgreichen player geschafft hat, nur durch game. Warum gibts die einfach nicht? Soll sich mal einer bei mir mit einem Bild melden, der es trotz schlechtem Aussehen zu regelmässigen lays gebracht hat. Wo bleibt der PUA proof?Etwa AnonymX? Komischerweise wollen immer die gutaussehenden die grossen game Tipps geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, AventusC schrieb:

Warum kann ich Frauen die weniger gut aussehen wie ich, schlecht behandeln und alles sagen was ich will? Trotzdem melden sie sich immer wieder? 

Wenn du am Verhungern bist, nimmste halt auch jeden Cracked. Aber n Steak vermisst man halt eher als ne Curry Wurste ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Frauen kriegen Einde 20 oft erst die feineren Züge, die ne richtig klassische Schönheit ausmachen.

Das glaube ich nicht.

Hier mal ein Beispiel, die finde ich attraktiv:

Kann dir nicht sagen, ob HB8 oder 9. Auf jeden Fall attraktiv. Die ist 34 und ich schau die schon länger, früher mehr als heute, aber die ist gefühlt kaum gealtert.

Solche weichen Gesichtszüge kriegst du in den 20ern nicht mehr. Das ist Genetik.

Also ich sehe da übrigens keine 34. Ich strenge mich an, aber für 34 würde ich sie niemals halten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

In LA laufen n Haufen operierten Menschen rum. Hollywood verkauft ein falsches Bild der Realität. Average Joe und Jane werden halt nicht is gern gebucht wie die top %. Wow. Much wow. 

Relevanz für den normalo =0

Aber der Markt ist doch internationaahaaal. Kapier das doch endlich!
Du konkurrierst direkt mit Brock o´Hurn und Ryan Gosling und Bradley Cooper! Di.rekt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Glaub, das is auch ne gewisse Para unterwegs. Gesichter verändern sich halt. Männer werden in den 20ern nochmal markiger. Frauen kriegen Einde 20 oft erst die feineren Züge, die ne richtig klassische Schönheit ausmachen.
Gewichtsschwankungen. Bearbeitete Pressebilder. Styling. Makeup.

Nicht jede Gegenüberstellung 2er Bilder kann man auf Operationen rückführen.

Ich finde bei Frauen teils die Körpersprache und das Auftreten entscheidender. Da kann ne HB7 locker ne HB9 abhängen auf der Attraction-Skala bei mir.

Hier zb, da hebt sie instant ab, meine @Noodle 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich vertraue auf real life experience,  studien und Tinder Resultate. 

aa9fa4fa15ce1104b2b37c097851933b.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Minute, AventusC schrieb:

Natürlich interessiert mich ein Artikel wo man als erstes seine email eingeben soll, für das ultimative ebook.

Ich vertraue auf real life experience,  studien und Tinder Resultate. Was irgend ein ebook typ, oder pua coach verzapt, interessiert mich nicht. Ausser es gibt hier einen unattraktiven typ, der es tatsächlich zum erfolgreichen player geschafft hat, nur durch game. Warum gibts die einfach nicht? Soll sich mal einer bei mir mit einem Bild melden, der es trotz schlechtem Aussehen zu regelmässigen lays gebracht hat. Wo bleibt der PUA proof?Etwa AnonymX? Komischerweise wollen immer die gutaussehenden die grossen game Tipps geben. 

Ich kann dir sagen warum, aber das wirst du nicht wahrhaben wollen:

Weil du in jedem erfolgreichen Menschen etwas attraktives entdeckst, aber in jedem nicht erfolgreichen keine attraktiven Merkmale sehen willst. In den Studien und der Wissenschaft die du so gern bemühst heißt das: BIAS

Jetzt kannst du mir widersprechen, aber das belegt nur meine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Horke schrieb:

aber wenn man weiss wonach man sucht, sieht man es.

das ist halt das problem. du muss erst suchen. aber einen assi erkennt man sofort, das sich da nichts geändert hat.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Gotteskind schrieb:

Vielleicht hätte sie ja Prince Harry geheiratet

oder mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

Nase und ein paar andere Details. Es ist sehr subtil, und sehr sehr gut gemacht, aber wenn man weiss wonach man sucht, sieht man es.

Da bin ich ganz bei dir und wie gesagt, dieser Effekt wird bei ihr reingespielt haben.

Hatte selbst mal eine Ex-Freundin die so war. Auf alten Fotos wo sie 18 war... just lol. Aber dann mit Ende 20... Kiera Knightley. 

Wie willst du es denn mit deiner Genetik zu einer Kiera Knightley geschafft haben? Doch nicht mit Status oder gar game? Aber klar Ende20 kommt die Wall, da punktet man dann langsam, weil die weibliche Genetik im Sterben liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, AventusC schrieb:

Sharkk ist glaube ich nicht der der Überflieger "lookstechnisch" laut seiner eigenen Beschreibung. Meine es mal gelesen zu haben. Stell doch mal in seinem Thread deine Frage und bitte ihn höflich um seine Einschätzung. 

Ich schätze seine Beiträge und denke er wird dich da gametechnisch etwas zurecht rücken. 

Er hatte das Thema Gesamtpaket aufgegriffen. Hat er Recht. Looks sind ein wichtiger teil, ja - aber bei weitem nicht allentscheidend. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Das glaube ich nicht.

Hier mal ein Beispiel, die finde ich attraktiv:

und ein Beispiel hebelt ein oft in welcher Weise aus? ^^

vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Solche weichen Gesichtszüge kriegst du in den 20ern nicht mehr. Das ist Genetik.

Ich sagte auch feineren, nicht weicheren. Die Pausbäckchen schrumfen, die Nase kriegt n feineres Profil, die Augen sind weniger kindlich rund, der Babyspeck auf der Hüfte ist weg, Wangenknochen präsenter.
Hat jede nen anderen Sweetspot... und einige Frauen halt eher bei 32 als 22.

vor 6 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich finde bei Frauen teils die Körpersprache und das Auftreten entscheidender. Da kann ne HB7 locker ne HB9 abhängen auf der Attraction-Skala bei mir. 

und das kommt noch dazu, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

Hier zb, da hebt sie instant ab, meine @Noodle 💕

Danke schön. Hab auf Toilette auch den ganzen Tag an dich gedacht Schatz.

So mal aus meiner Kadser Sicht. Diese ganze HB Geschichte nervt, weil nicht objektiv.

Bsp:

Emily Ratajkowski. Für viele sicherlich Fickschlitten schlecht hin. So rein von Körper, Gesicht. Hässlich is se nicht.
Mich turned se aber irgendwie garnicht. Die Frau hat immer das selbe Gesicht. Null Emotionen. Bissl wie diese Twilight Trulla. Maximaler Abturn.

Da hab ich lieber die Mieze, die paar Makel hat, aber einem frech mit der Nase runzelnd entgegen grinst und einfach dadurch mehr Dirty Talk betreibt als diese Ratajakowski Tante.
Und da gibts n Haufen weiterer Bsp mMn. Is aber einfach ne subjektive Sache.
Klar, man will ne heiße Schnalle an seiner Seite. Aber wenn man halt n Aston Martin hat, den aber nur daheim streicheln und Putzen darf... langweilig.
My 2 cent.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.