Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Warum ist das so? Jetzt mal ernsthaft. 

Naja, gibt halt die attraktiven Chads. Date ich persönlich nicht, denn meistens machen die schon im Profil klar, dass die was kurzfristiges suchen. Hat aber sicher nen Markt.

Dann gibts halt noch die Stammzellenforscher, die mal ab und zu ne Freundin hatten, aber nicht wissen, wie man das Spiel spielt. Und das ist schade. Denn da fisch ich so rum, haha.

Wo die Normalos sind, weiss ich nicht. Hab manchmal das Gefühl, viele coole Typen sind ab 25 dann einfach in festen Beziehungen und man muss halt länger suchen. Cest la vie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lüge!

Guck mal im Ex Back Thread - da findste haufenweise Typen die deinen Suchkriterien entsprechend. Alles nette Jungs die was festes wollen und richtige Kämpfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, speedfreek schrieb:

Hier muss ich jetzt nachhaken. Es ist sinnlos, von Frauen begehrt sein zu wollen? Und daher ist es sinnlos, sein Aussehen zu verbessern? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß, SF

Nein. 
Es ist sinnvoll, an seinem Aussehen zu arbeiten. Es ist sinnlos, an seinem Aussehen zu arbeiten, wenn das Ziel ist, von Frauen begehrt zu werden. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, cooperx schrieb:

Es ist sinnlos, an seinem Aussehen zu arbeiten, wenn das Ziel ist, von Frauen begehrt zu werden. 

Wieso?
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Frauen auf gutaussehende Männer stehen.
Warum ist es dann sinnlos, dieses Kriterium erfüllen zu wollen?

Edit: Wenn du allerdings meinst, dass man gut aussehen will, um von Frauen angesprochen zu werden statt selbst die Initiative zu ergreifen, geb ich dir Recht.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Der Unterschied is, was du als Primärziel hast. 
Gut anziehen, damit Frauen die geil finden ( Fotzenknecht)
Gut anziehen, damit du dich gut fühlst --> Frauen finden dich geil is n Nebeneffekt.

0815 Needyness

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Wieso?

Also bleibt uns ab 50 nur noch der Freitod als Wahl oder wie? Oder gibt's noch ein Leben ausserhalb von Bildchen bei Tinder und Insta? 

Habe gehört selbstbewusste und lustige Männer sind auch ganz dufte. Auch mit 1,75 + Haarausfall - Jawline. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, AnonymX schrieb:

Guck mal im Ex Back Thread - da findste haufenweise Typen die deinen Suchkriterien entsprechend. Alles nette Jungs die was festes wollen und richtige Kämpfer. 

giphy.gif

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Also bleibt uns ab 50 nur noch der Freitod als Wahl oder wie? Oder gibt's noch ein Leben ausserhalb von Bildchen bei Tinder und Insta? 

....es fällt mir gerade schwer die Verbindung zwischen deiner und meiner Aussage zu sehen. Es gibt definitiv ein Leben außerhalb von Tinder und Insta, welches zu bevorzugen ist.

vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Habe gehört selbstbewusste und lustige Männer sind auch ganz dufte. Auch mit 1,75 + Haarausfall - Jawline. 

Danke dir. Ich kenn dich nicht, aber du bist bestimmt auch ein dufter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja der Zusammenhang wurde ja bereits erklärt, siehe hier: 

vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Der Unterschied is, was du als Primärziel hast. 
Gut anziehen, damit Frauen die geil finden ( Fotzenknecht)
Gut anziehen, damit du dich gut fühlst --> Frauen finden dich geil is n Nebeneffekt.

0815 Needyness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste "Jawline" tatsächlich erstmal ggogeln.

Dachte erst hat was damit zu tun, dass man rappen können muss.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Wieso?

Edit: Wenn du allerdings meinst, dass man gut aussehen will, um von Frauen angesprochen zu werden statt selbst die Initiative zu ergreifen, geb ich dir Recht.

Das Problem ist, dass die Fokussierung auf das eigene Aussehen als Mann erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen kann, und damit meine ich nicht die Kohle, die fürs Looksmaxing draufgeht. 

Man vergleicht sich mehr mit anderen, ist selbstkritischer und reduziert sich anschließend gar noch darauf. Also man fängt an sich über etwas zu definieren, was man nur begrenzt beeinflussen kann und macht sich abhängig davon wie einen andere sehen. Hinzu kommt, dass „schön aussehen“ auch furchtbar flach ist. Es ist keine Leistung und am Ende altert eh jeder.  Bei Frauen ist das noch gesellschaftlich akzeptierter eitel zu sein, aber als Mann eher nicht, es sei denn man ist schwul.

Am besten wäre es alles aus seinem Aussehen rauszuholen aber null fucks darauf zu geben. Was sich leider etwas ausschließt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Shit, das ist gar nicht mehr so lange hin. Muss OP-Termin machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, botte schrieb:

Shit, das ist gar nicht mehr so lange hin. Muss OP-Termin machen.

Tja, die foreninterne Expertise hat den Hasenfuß gemacht. Und meinen versprochenen Hunni kann ich jetzt auch nicht mehr in den Fond für kleinköpfige spenden. Arschkarte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das Problem ist, dass die Fokussierung auf das eigene Aussehen als Mann erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen kann, und damit meine ich nicht die Kohle, die fürs Looksmaxing draufgeht. 

Vom Fokussieren spricht ja keiner. Ist halt eine von mehreren Baustellen, die man angeht.

vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man vergleicht sich mehr mit anderen, ist selbstkritischer und reduziert sich anschließend gar noch darauf. Also man fängt an sich über etwas zu definieren, was man nur begrenzt beeinflussen kann und macht sich abhängig davon wie einen andere sehen. Hinzu kommt, dass „schön aussehen“ auch furchtbar flach ist. Es ist keine Leistung und am Ende altert eh jeder.  Bei Frauen ist das noch gesellschaftlich akzeptierter eitel zu sein, aber als Mann eher nicht, es sei denn man ist schwul. 

Am besten wäre es alles aus seinem Aussehen rauszuholen aber null fucks darauf zu geben. Was sich leider etwas ausschließt.  

Klingt alles nach Kram, den man lösen kann mit:

vor 21 Minuten, Noodle schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nö. Is doch wie mit jeder anderen Sache auch. Gibt dein Bestes, aber behalte die Balance bzw. nimms nicht zu ernst..  Und sowas durchläuft immer Phasen.
N00b -> Nerd -> Profi/Gelassen

In Punkto Kleidung haben die Italiener son Begriff für: "sprezzatura".
Man kleidet sich grundsätzlich perfekt, aber hier und da n kleiner Fehler, ein Kragen vom Hemd steht ab. Weil Ayo. Man kanns.. aber zero fucks given.
Die Pendanterie fällt weg. 

Kannste auf PU auch anwenden. Genau das selbe.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, AnonymX schrieb:

Lüge!

Klar. Hast mich ertappt. Voll gelogen alles.

Ich geh auf Dates mit Typen, die was Festes wollen. Wurd mir auch schon ein 5-Jahres-Plan präsentiert. Creepy Zukunftspläne etc. Pp. Was gefehlt hat, war das Spiel, die Leichtigkeit und die Erotik.

Aber keine Sorge, glaub fest daran, dass es da ausser den Carlos auch früher oder später noch wen gibt, der mich ganz traditionell von den Socken haut.

Mein Appell ist bloss, dass ihr Männer euch Gedanken macht, was euch für Frauen attraktiv macht. Also in den Möglichkeiten. Ich trainiere auch, esse gesund und zieh mir was hübsches an. Trotz Allerweltsgesicht 🙂

Edit: und wegen ex back. Gerade eingefallen: war auch mal auf nem Date mit nem Typen, der mir die ganze Zeit von seiner Ex erzählt hat. Und wie er ihre facebook-Nachrichten gaaanz zufällig gelesen hat, weil sie sich nicht ausgeloggt hatte und die doofe Kuh mit irgendwelchen Männern geschrieben hat. War sonst auh nen ganz netter. Männer aus dem ex-back thread sind eher semi-gut bis eher-wirklich-nicht-gut, denke ich 😉

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

In Punkto Kleidung haben die Italiener son Begriff für: "sprezzatura".

Der Begriff Sprezzatura wurde von Baldassare Castiglione als Fähigkeit beschrieben, auch anstrengende Taten leicht und mühelos erscheinen zu lassen. Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Mein Appell ist bloss, dass ihr Männer euch Gedanken macht, was euch für Frauen attraktiv macht. Also in den Möglichkeiten. Ich trainiere auch, esse gesund und zieh mir was hübsches an. Trotz Allerweltsgesicht 🙂

Baby deshalb sind wir doch alle hier.. und lernen von den Besten. Für euch 💘

pick-up-artist.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, AnonymX schrieb:

.. Und meinen versprochenen Hunni kann ich jetzt auch nicht mehr in den Fond für kleinköpfige spenden. Arschkarte.  

Dankeauch, hoffe meine shice Tastatur funktioniert jetzt noch #kaffeecumshot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, der Forscher war frustrierend.

Hat man gar nicht bemerkt.

vor 59 Minuten, Cordelia schrieb:

An die Männer hier, ist euch klar, warum wir Weiber euch daten sollten?

jup.
Von genug Menschen entsprechendes Feedback dazu erhalten.

Bin mir trotzdem recht sicher, dass das Asset Attitüde zu guten Teilen auf einem Leben voller positiver Bestärkung ruht. Von Männern und Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

jup.
Von genug Menschen entsprechendes Feedback dazu erhalten.

Bin mir trotzdem recht sicher, dass das Asset Attitüde zu guten Teilen auf einem Leben voller positiver Bestärkung ruht. Von Männern und Frauen.

Ich weiss, was du meinst. Männer sind halt auch sehr empfänglich dafür.

Ich bin mir sicher, dass der verheiratete Typ (der begeisterter von mir war, als er es sein sollte) das auch war, weil ich bei einer Hausparty anerkennend zu ihm gesagt hab, dass er einen ziemlich guten Geschmack (bzgl der Einrichtung) hat ( hat man förmlich gesehen, wie ihn das gefreut hat). Oder dass ich, nachdem er was erklärt hat, gesagt hab: Ach krass, das wusste ich nicht! Total interessant. 

Danke für den Hinweis, hab ich so noch nie refklektiert  Werd darauf achten, mehr Männern (und Frauen) mitzuteilen, was sie alles cooles tun oder sagen. Muss man halt aufpassen, dass die das nicht in den falschen Hals kriegen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Danke für den Hinweis, hab ich so noch nie refklektiert  Werd darauf achten, mehr Männern (und Frauen) mitzuteilen, was sie alles cooles tun oder sagen. Muss man halt aufpassen, dass die das nicht in den falschen Hals kriegen. 

Wie sollen Menschen Komplimente in den falschen Hals bekommen?

Ausgenommen "hast nen geilen Arsch". Sexistisch und so.. totales Unverständnis meinerseits.

Aber so grundsätzlich gibt's andere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte: burritos mit Guacamole und Dr Pepper dazu zb (geht aber Richtung Beschaffungskriminalität) .p 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.