Das Feld ist bereitet - wie erntet man beim First Date an Fastnacht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Nachdem meine Beziehung gescheitert ist, hab ich mich ins Anbaggern gestürzt. Ich habe eine Frau online angebaggert, die recht gut aussieht und ziemlich witzig und intelligent zu sein scheint. (Ich kenne sie oberflächlich schon ein wenig vom Chatten.)

Meine "PU-Line" war mehr oder weniger wie folgt:

Einbau: "An Fastnacht hat man ja immer die Gelegenheit seinen Traumpartner kennen zu lernen. Was sollte Dein Traumtyp denn für Eigenschaften haben?"

HB: "Blablabla ... groß ... klug ... witzig ... ... gentleman ... guter Tänzer .... Er sollte keinen Sprachfehler oder sich merkwürdig bewegen. Er soll mit seiner Aura die Leute fesseln können."

Einbau: "Tja, sorry. Dann wird das nichts mit uns beiden an Fastnacht. Ich kann nämlich nicht tanzen bzw. bewege mich dabei merkwürdig. Ich bin auch nicht so der Esoteriker, der die Leute mit seiner Aura bombardiert."

HB: "Das ist ja dramatisch mit dem Nichttanzenkönnen."

Einbau "Wenn Du aufs Tanzen und übernatürliche Fähigkeiten verzichten kannst, und ich bereit bin, mit meinen Ansprüchen runter zu gehen, dann könnt es mit uns beiden an Fastnacht doch klappen."

HB "Super. Also Karneval. Wo wollen wir uns treffen?"

Soweit so gut. Sie will sich - so der Plan - am Montag 2 Stunden in den Zug setzen und zu mir düsen. Da müßte der lay ja eigentlich vorprogrammiert sein, wenn ich es nicht total verraffe.

Aber: Sie hat natürlich online die slut-defense aktiviert und gesagt, sie wolle keinen Körperkontakt ("no snacks"), sondern was "ernstes", bla, zuviele Enttäuschungen mit Männern, blubb.

Ich halte das für BS. Vermutlich ist sie rattig und will nicht billig erscheinen. Aber: Wie kann ich sie aus dem set rausschälen?

Ich hab dann auf NLP geschaltet. Sie hatte parallel Klausurenstreß und Bauchweh. Also "Das mit der Übelkeit ist normal. Dafür kriegst Du noch ne snackfreie Umarmung. Stell Dir einfach vor, daß ich Dich umarme, Dir ein bißchen auf die Schulter klopfe, ins Gesicht sehe und sage: Du hast es hinter Dir.

Während Du Dir das vorstellst, wirst Du merken, wie sich die Anspannung löst, der Knoten in Deinem Bauch sich auflöst und sich eine gewisse Wärme breit macht."

Ich habe ihr auch schon gesagt, daß ich sie auf dem Bahnhof mit einer Umarmung begrüßen werde. Damit ist ihre eigene Ansage von der ersten Minute an untergraben.

Jetzt bin ich aber völlig aus der Übung, weil ich in den zwei Jahren meiner Beziehung nichts gemacht hab (was auch die Beziehung ruiniert hat btw).

Mit welchen lmr muß ich rechnen? Wie bewege ich sie von der schunkelnden Masse (ich bin Mainzer!) in mein Matrazenlager?

Vielen Dank für den Support :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit welchen lmr muß ich rechnen? Wie bewege ich sie von der schunkelnden Masse (ich bin Mainzer!) in mein Matrazenlager?

Zu Deiner Frage: Indem Du Dich einliest. Und ganz wichtig, indem Du Dir einen geilen Tag mit ihr machst und eskalierst!

Aber mal eine ganz andere Frage, ich habe schon in Deinem anderen Post gelesen, das Du Deine HB´s scheinbar alle im Internet kennenlernst!?

Wäre, wenn Du schon zu Fasching im "Wald" lebst, es nicht sinnvoller, die "Bäume" nicht gerade zu Fasching in MAINZ, zu Dir zu bestellen?

Kennst doch den Spruch. Man(n) nimmt keine Bäume mit in den Wald!?

Also, ich bin nun nicht der Faschingsnarr, aber bei Deinen Voraussetzungen gehe mi Freunden in´s Field, und lerne REALE HB´s kennen!

Nur ein kleiner Denkanstoß

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

Aber mal eine ganz andere Frage, ich habe schon in Deinem anderen Post gelesen, das Du Deine HB´s scheinbar alle im Internet kennenlernst!?

Ich hab einige Sachen durchprobiert und festgestellt, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Im Gespräch 1:1 klappt es bei mir am besten, weil ich (nicht als Grotzkotzigkeit auffassen!) mit Esprit und Charme punkten kann. Ich bin kein "klassischer" PUA, der mit "dreisten" Aktionen und KINO bei fremden Menschen arbeitet. Das würde mir auch keiner abkaufen, weil es nicht meine Persönlichkeit ist. Ich bin schlicht und ergreifend vergeistigt - im positiven wie negativen Sinne.

Aber: Das ist ja der Montag. Morgen gehts mit Freunden, die wiederum Frauen eingeladen haben, in den Club und für Sonntag bereite ich den "Freestyle" vor. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden