Andere Frau, wieder buyers remorse? Desinteresse?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Zusammen,

gestern war ich in der Stadt und bin an einer hübschen jungen Frau vorbeigelaufen (Anfang 20), die alleine auf einer Mauer saß und Eis gegessen hat. Wir hatten Blickkontakt, sie hat mich angelächelt und ich habe sie dann angesprochen. Direkt. In der Art:  du hast ein sympathsiches Lächeln, hätte mich geärgert, wenn ich dich nicht angesprochen hätte blablabla. Sie hat sich gefreut. Wir haben ca 30 Minuten lang gut miteinander gequatscht und mehrmals gelacht. Ich hab ein paar Dinge reingebracht wie Beruf erraten, superlativ Fragen, wie Lieblingsplatz in der Stadt, etc. Mir kams auf jeden Fall so vor, dass wir ein paar mal so einen längeren sexuellen Blickkontakt hatten. Sie hat interessiert gewirkt und von Anfang an Gegenfragen gestellt. Die flirtiness hat teilweise gefehlt, dafür fehlt mir aktuell noch die Übung. Bin noch dabei überhaupt ein flüssiges Gespräch zu führen. Ich habe ihr dann nach ca 25 Minuten vorgeschlagen, zusammen mal einen Cappuccino zu holen und auf einen Aussichtspunkt in der Stadt zu gehen, den sie noch nicht kannte und über den wir vorher geredetet hatten. Sie hat zugestimmt und wir haben Nummern ausgesauscht. ich hab sie dann gefragt, ob wir gleich einen Termin ausmachen sollen und sie hat gemeint, ich soll ein Termin vorschlagen. Hab dann Samstag, Uhrzeit und Treffpunkt vorgeschlagen. Sie meinte, das es zeitlich gut passen müsste und sie sich melden würde, falls doch nicht. Sie war sich aus dem Kopf nicht 100% sicher, wegen dem Schichtdienst. Dann haben wir noch ein paar Minuten weitergequatscht. Das Gespräch ist dann zuende gegenangen und sie meinte, dass sie dann weiter geht. ich musste dann auch los, weil ich mich noch mit einem Freund getroffen habe.

was mir negativ aufgefallen ist:

-zu wenig flirty/ sexuelle Kommunikation.

-zu wenig über mich selbst erzählt. Meist nur, wenn Fragen von ihr kamen --> zu wenig comfort/ Rapport?

Wir hatten danach keinen Kontakt, bis heute eine Nachricht von ihr kam:

"Hallo DERHELD, ich hab mich sehr übers Gespräch gefreut und fands schön, dass du mich angesprochen hast. Dennoch war ich irgendwie überrumpelt und hab mich jetzt doch gegen unser Kaffee trinken entschieden, sorry, tut mir echt leid. Machs gut!"

Neulich hatte ich schonmal eine ähnliche Situtation mit einer Frau. Ich merke, wie das gerade echt mein Mindset runterzieht, davon will ich auf jeden Fall auch unabhängiger werden. Das ist auch en Punkt den ich angehen werde.

Meine Fragen:

1. Ist das hier jetzt buyers remorse oder Desinteresse?

2. Was antworte ich auf ihre Nachricht bzw. wie mache ich weiter?

3. Hatte sie von Anfang an kein (sexuelles) Interesse und dem Date nur zugestimmt, weil der Druck in der Situation zu hoch war und sie sich nicht getraut hat abzulehnen? So kams mir aber halt überhaupt nicht vor.

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, DerHeld schrieb:

3. Hatte sie von Anfang an kein (sexuelles) Interesse und dem Date nur zugestimmt, weil der Druck in der Situation zu hoch war und sie sich nicht getraut hat abzulehnen? So kams mir aber halt überhaupt nicht vor.

was erwartest du? dass du nach einem 30min gespräch länger in ihrem kopf bleibst? das war für sie nur der moment und hinterher hat sie es mit überrumpelt begründet. natürlich hast du davon nix gemerkt, weil sie sich in dem moment nicht überrumpelt fühlte. das ist ein typisches frauending. du konntest sogar mega geilen sex mit einer gehabt haben, aber dann laberst du iwas von exklusiven kennenlernen oder was auch immer und schon ist sie überrumpelt. weil sie sich im kopf direkt ausmalen sich jetzt entscheiden zu müssen. und frauen und entscheidungen. ein thema für sich. 🙄

das problem ist, dass du zwar locker und unverbindlich angefangen und eine frau in flirty stimmung abholen konntest, aber dann stress geschoben hast mit einem date termin. die telefonnummer hätte fürs erste reichen sollen, nicht direkt zu einem date verpflichten. stattdessen hättest du weiteren comfort im chat aufbauen sollen. hinterher dachte sie auch, dass sie das gespräch zwar nett mit dir fand aber dein plan mit ihr etwas drüber. also diesbzgl zu wenig comfort.

und der abschluss des gespräches ist auch unglücklich für dich gelaufen. du hast etwas zu spät den absprung genommen. immer dan gehen wenns am schönsten ist und damit ihre neugier aufrechterhalten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden