6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Gotteskind   wie gewünscht 

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres? 80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele Frauen, die nur in einer Beziehung sex haben. Ich habe das ein paar Mal erlebt, dass ich knutschend mit der Dame im Bett gelegen habe und sie gesagt hat, es geht nur weiter wenn wir jetzt zusammen sind.

Is völlig okay wenn man das ganze so sieht. Nur dann ist die Frau eben nichts für mich. Ich komme nur mit Frauen zusammen, die ich auch wirklich kenne und auch mal ein paar Monaten engeren Kontakt hatte und weiß daraus wird nicht so ein Kindergarten Ding. Das is nur Stress, deshalb NEXT.

PS: Mit Friendzone hat das alles 0 zu tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schirmm Ich befürchte auch, dass hier eine kleine Begriffsverwirrung vorliegt.

vor 14 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Mit Friendzone hat das alles 0 zu tun.

Um es noch einmal schematisch darzustellen:

Man könnte sagen, dass Männer - in ihren Beziehungen zu Frauen - in drei übliche Kategorien fallen:

1. Sehr häufiger Fall: Keine feste Partnerschaft + kein Sex.
  2. Häufiger Fall: Feste Partnerschaft + Sex.
  3. Seltener Fall: Keine feste Partnerschaft + Sex.
Du siehst an dieser Auflistung, dass Frauen häufig Sex mit Männern haben, mit denen sie eine feste Partnerschaft eingegangen sind (Punkt 2). Und du siehst auch, dass Frauen weniger häufig Sex mit Männern haben, mit denen sie keine feste Partnerschaft pflegen (Punkt 1 und Punkt 3).

vor 15 Stunden, Schirmm schrieb:

80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass die Frauen dich in eine feste Beziehung verwickeln wollen (s. Punkt 2). Und es ist vergleichsweise schwierig, Sex ohne Beziehung zu kriegen (s. Punkt 3) - auch wenn es der von vielen ersehnte (Pick-Up-) Idealzustand ist.

Mit Friend-Zone bezeichnet man eher diesen Zustand: Du bist zwar nicht ungewollt in eine Partnerschaft geschlittert, verstehst dich gut mit der Frau - kriegst aber keinen Sex.

Noch schlimmer wäre eigentlich nur Kategorie 4 (häufiger Fall in langjährigen Beziehungen): Feste Partnerschaft + kein Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden, Schirmm schrieb:

@Gotteskind   wie gewünscht 

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres? 80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Ich glaube die Kernfrage hier ist, was du tust, dass Frauen dich binden wollen?
Wie sprichst du denn mit Ihnen und über was für Themen? 

Nach meiner Erfahrung gibt es einfach Menschen, die Frauen 1. automatisch anziehen und 2. automatisch binden wollen. Gott weiß warum. Was du dagegen tun kannst, liegt eigentlich recht klar auf der Hand: Schließe eine feste Bindung aus. Fahre ein paar Gänge zurück etc erkläre, dass du dich auch mit anderen Frauen triffst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Schirmm schrieb:

Warum redet ihr immer nur über friend zone und was lockeres?

Weil das Zielsetzung, der meisten Männer hier ist: Bei einer Frau nicht in die Friendzone rutschen und mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben. Es geht eben immer um die Themen, die die Mitglieder hier im Forum am Meisten intressieren. Und es geht auch nicht "immer nur" um was lockeres, der Beziehungsbereich ist voll von Themen und Beiträgen von Männern, die etwas "ernsthaftes" suchen. Das diese Gruppe hier im Forum eine Minderheit darstellt, liegt in der Natur der Sache: Das hier ist ein Pickup-Forum, (to) pick up smb = jemanden Abschleppen. Im wesentlichen richtet sich das Pickup Forum an Männer, die Flirten lernen wollen. Für Menschen in festen Beziehungen bzw. für Menschen mit Beziehungsproblemen gibt es im Internet noch weitere, darauf spezialisierte Foren. Und auch wenn diese oftmals eine weniger gute Hilfestellung bieten, als das PU-Forum, teilen sich die Kunden zwischen den verfügbaren Foren auf. Was hingegen das Flirten und "was lockeres" angeht, ist das PU-Forum ohne ernsthafte Konkurenz im deutschsprachigen Raum. Deshalb die Konzentration auf die entsprechenden Themen hier im Forum.

vor 22 Stunden, Schirmm schrieb:

80 % der Damen wollen mich immer in eine feste Beziehung verwickeln. Und tun da echt richtig drum kämpfen. Wie das was besonderes wäre mit mir zusammen zu sein. Ich komme mir da immer total doof vor. Warum dürfen andere Sie einfach so vögeln ohne Stress und mich versuchen Sie immer in eine Beziehung zu verwickeln. 

Weil du Fehler in deinem Game hast. Dein Auftreten gegenüber den Frauen vermittelt, dass du "Beziehungsmaterial" bist. Und entsprechend deiner Einstufung wirst du behandelt.

DavidDeAngeo teilt, in "Double Your Dating", das Intresse von Frauen, an Männern, in vier verschiedene Gruppen ein: Garnicht intressiert an irgendwas (" den Mann nichtmal mit dem Arsch angucken)", freundschaftliches Intresse (Friendzone), Intressiert an einer LTR (Beziehungsintresse) und intressiert an einer sexuellen Beziehung.

Der Punkt an der Sache ist: Wenn eine Frau einen Mann für Beziehungsmaterial hält, wird sie den Sex zurrückhalten und als Druckmittel einsetzen, um den Mann zu binden. Wenn du also als Bezihungsmaterial eingestuft wird, dann vögelst du nicht einfach so, ohne Stress. Die meisten (sozial-normalen) Männer pendeln immer irgendwo zwischen Friendzon und Beziehung. Wenn du jetzt einfach nur deine Flirt-Fähigkeiten verbesserst, ohne deine "Kategorie" zu verändern, verschiebst du dich einfach nur von Friendzone zur Beziehung. Die Lösung für dein Problem ist also, dein Auftreten so zu verändern, dass du von Frauen als Ficker eingestuft wirst. Dann kannst du auch ganz locker rumficken, ohne dass die Frauen versuchen dich, durch Betasierung, zu binden. Ist übrigens auch der Hintergrund, vor dem viele Frauen fremdgehen: Sie haben betasiertes Beziehungsmaterial zu Hause sitzen, durch welches sie sich gelangweilt fühlen. Und weil die sexuelle Spannung fehlt, landen sie bei Carlos.

Was du konkret mal versuchen kannst, ist sexueller aufzutreten. Wie du von Frauen wahrgenommen wirst, ist meistens eine Framesache. An dem Punkt kannst du ansetzen: Einfach mal ein paar andere Frames probieren und schauen wo es dich hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2020 um 12:31 , Switcheat schrieb:

@Schirmm Ich befürchte auch, dass hier eine kleine Begriffsverwirrung vorliegt.

Um es noch einmal schematisch darzustellen:

Man könnte sagen, dass Männer - in ihren Beziehungen zu Frauen - in drei übliche Kategorien fallen:

1. Sehr häufiger Fall: Keine feste Partnerschaft + kein Sex.
  2. Häufiger Fall: Feste Partnerschaft + Sex.
  3. Seltener Fall: Keine feste Partnerschaft + Sex.
Du siehst an dieser Auflistung, dass Frauen häufig Sex mit Männern haben, mit denen sie eine feste Partnerschaft eingegangen sind (Punkt 2). Und du siehst auch, dass Frauen weniger häufig Sex mit Männern haben, mit denen sie keine feste Partnerschaft pflegen (Punkt 1 und Punkt 3).

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass die Frauen dich in eine feste Beziehung verwickeln wollen (s. Punkt 2). Und es ist vergleichsweise schwierig, Sex ohne Beziehung zu kriegen (s. Punkt 3) - auch wenn es der von vielen ersehnte (Pick-Up-) Idealzustand ist.

Mit Friend-Zone bezeichnet man eher diesen Zustand: Du bist zwar nicht ungewollt in eine Partnerschaft geschlittert, verstehst dich gut mit der Frau - kriegst aber keinen Sex.

Noch schlimmer wäre eigentlich nur Kategorie 4 (häufiger Fall in langjährigen Beziehungen): Feste Partnerschaft + kein Sex.

Die Einteilung finde ich gut. Alle 3 schon vorgekommen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden