31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Punkt mit dem AFC ist natürlich auch ein Argument. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine echt schwache Persönlichkeit ist. Aber will mich nicht vergleichen.

Es gibt eine interessante Wendung: Der Cut, von dem du sprichst, wurde gestern vielleicht vollzogen. Er hat ihr wohl irgendwas vorgeworfen und sie ist extrem enttäuscht, dass er sie so schlecht kennt. Daraufhin hat er Schluss gemacht und sie scheint es gar nicht so zu interessieren.

Jetzt haben die beiden schon das ein oder andere mal Schluss gemacht, um sich was zu „beweisen“, aber das hier scheint ernster.

Ich will noch nicht komplett aufgeben. Gibt es eine Möglichkeit, nicht der Rebound Guy zu werden? Inzwischen hat sie vermutlich selbst kapiert, dass es mit dem Typen auch nix für die Ewigkeit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Sie hat mich gestern nochmal auf das Thema angesprochen.

Aktuell wird sie durch einen familiären Umstand ziemlich belastet und will sich deshalb aus Bequemlichkeit nicht "richtig" trennen bzw. sofort ausziehen, um nicht noch zusätzlichen Stress zu haben. Trotzdem will sie mich immer weiter sehen und will offenkundig weiterhin Sex haben.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich hier vorgehen soll. Ich will sie nicht unglücklich machen, aber wenn sie sich so verhält, ist sie vermutlich sowieso schon irgendwie unglücklich mit ihrem aktuellen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2020 um 21:53 , Greyback123 schrieb:

Vergiss die Freundschaft, du rennst jemanden hinterher der dich augenscheinlich nur warm hält und zwar für schlechte Zeiten und dann würdest du wahrscheinlich nur der rebound guy werden.

Wenn du ihre Option auf etwas langfristiges wärst dann hätte sie schon einen cut gezogen und wäre mit dir "durchgebrannt". 

Einfach genau das noch mal durchlesen und verinnerlichen. 
Die tut dir nicht gut. Lass die Finger davon.  Es wird nicht besser nur schlimmer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sandberg schrieb:

Aktuell wird sie durch einen familiären Umstand ziemlich belastet und will sich deshalb aus Bequemlichkeit nicht "richtig" trennen bzw. sofort ausziehen, um nicht noch zusätzlichen Stress zu haben. Trotzdem will sie mich immer weiter sehen und will offenkundig weiterhin Sex haben

Na klar! Die eierlegende Wollmilchsau. Warum sich für eine Sache entscheiden, wenn man beides haben kann. 
stell dich mal darauf ein, dass das noch ne ganze weile so weiter geht. Im anschluss wird sie andere ausreden, warum sie sich nicht endgültig trennen kann, haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du fickst die Alte durch und gibst dich damit zufrieden oder du kickst sie. Als ob so ne Frau was für ne LTR ist... warum sind manche Leute in ihrem Leben so lost, I dont get it.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute! Ihr öffnet einem echt immer wieder die Augen.

Nicht um den Finger wickeln lassen, mitnehmen was geht und ansonsten Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden