HB mit nach Hause nehmen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hallo Kollegen ;-)

Gestern war ich mit Freunden im Schwimmbad, wo wir ein zweier Set knackten und ich es schaffte innerhalb von

30-40 Min ein KC hinzulegen^^ War mein erster richtiger Aufriss, aber darum geht es nicht. Ich überlege sie bald

mal mit zu mir zu nehmen, doch ich hab so ein Problem.. Ich schäme mich für unsere Wohnung -.-

Nicht das es mir an Selbstbewusstsein fehlt, aber wenn es um unsere Wohnung geht, no go.

Aber ich habe schon mehrere Mädchen mit zu mir genommen und sie meinten es wäre nicht so schlimm. Unsere Wohnung liegt in der Stadt, also sieht schonmal das ganze Haus ein wenig dreckiger aus und in meinem Zimmer ist dann noch so ein riesiger antiker hässliger brauner Schrank meiner Mutter, der fast die Hälfte des Raumes einnimmt.

Ich fühl mich selbst nicht mal so wohl in dem Zimmer und tue es deswegen auch nur ungerne anderen Menschen

an. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Umdekorieren? Oder einfach noch mehr Selbstbewusstsein pumpen usw. ?

Ich weiß dumme Frage, aber bitte gibt mir ein paar Ratschläge ;-)

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich selbst in deinem Zimmer unwohl fühlst, warum tust du dann nichts dagegen und gestaltest es so, wie es dir gefällt?

Neu ausmalen, neue Möbel, die Einrichtung umstellen, Pflanzen, Bilder etc.

Grundvoraussetzung, dass sich deine Frauen bei dir wohl fühlen ist, dass du dich zunächst selbst in deinen eigenen vier Wänden wohl fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.