4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 27

SIe: 26

Sinnlos durch Facebook gesurft und sie einfach angeschrieben. Dabei herausgefunden, dass Sie Networkmarketing macht, für ein Produkt, welches mich selber persönlich auch intressiert.

Mein Anschreiben war eigentlich eher dazu da, um sie kennnenzulernen. Ich hielt es dann doch beim geschäftlichen.

Nach bisschen hin und her schreiben über das Networkmarketing, hat sie sich auch etwas privat mit mir unterhalten. Nicht so wirklich direkt sondern eher indirekt.

Nachdem ich dann einfahc nicht mehr zurückgeschrieben habe und sie meine Nummer hatte, weil sie mir was schicken musste zwecks des Bussines, hat sie mich dann plötzlich in Telegram angeschrieben.

Nun zum Problem:

Ich hab etwas mit ihr geflirtet und ich finde auch dass sie das etwas erwidert hat. Jetzt habe ich aber durch Umwege auf ihrem Facebookprofil herausgefunden, dass sie eine Frau kennt welche ich schon mal gedated habe. Daraus wurde damals aber nichts, weil diese sehr manipulativ war.

Ich habe das nicht angesprochen, nichts null. Jetzt geht das HB aber hin und macht ständig irgendwelche Bemerkungen, eben über Dinge, welche sie ohne das besagte HB von letztes Jahr gar nicht wissen kann. Zu der Zeit als ich das HB letztes Jahr gedated habe, war ich psychisch etwas angeschlagen. Sagen wir, es kam vieles im privaten Umfeld zusammen, so dass ich damals nie so einen wirklich freien Kopf hatte.

Das HB mit der ich gerade schreibe, macht eben so versteckte Bemerkungen darüber, weil sie es eben vom anderen HB (von der von letztes Jahr weiß).

Irgendwie stört mich das, da das für mich Vergangenheit ist und ich mittlerweile mein Leben im Griff habe.

Sie wirft auch ständig mit Shittests um sich. Ich schicke ihr Bilder von mir, dann kommt: "du bist nicht mein typ".

Oder sie wirft mir vor needy zu sein und ich "würde gerade gar nicht von ihr wegkommen, also aus dem chat". Obwohl sie die ist, welche ständig das Gespräch am laufen hält.

Meine Fragen an euch:

1. Kann man so etwas einfach ignorieren? - Weil ohne die Frau näher zu kennen, weiß ich irgendwie bzw. habe ich im Gefühl, dass die gar net sooo übel sein könnte.

2. Was hat es auf sich, dass sie mich mit Dingen "ärgert" welche vergangen sind und sie vom anderen HB weiß? - Will sie nur herausfinden ob da was dran ist oder wie ich reagiere?

3. Kann es sein dass sie nur mit mir flirtet, weil sie weiß, dass ich schnell darauf eingehe? - Weil bei der HB aus dem letzten Jahr war ich eben ziemlich needy.

Ich befürchte dass das eine mega LSE ist. Nur so ein Gefühl.

Edit:

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich damals vor einem Jahr bei dem HB psychisch ziemlich neben der Spur war. Es kam einfach alles auf ein mal. Ich denke dass das HB mit der ich gerade schreibe das auch von ihr weiß. Sie haben sich ja zumindest mal über mich unterhalten, sonst würde sie nicht solche versteckte Bemerkungen machen und mich damit "Ärgern":

bearbeitet von trashy900
Infos vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, trashy900 schrieb:

Jetzt habe ich aber durch Umwege auf ihrem Facebookprofil herausgefunden, dass sie eine Frau kennt welche ich schon mal gedated habe. Daraus wurde damals aber nichts, weil diese sehr manipulativ war.

Ich habe das nicht angesprochen, nichts null. Jetzt geht das HB aber hin und macht ständig irgendwelche Bemerkungen, eben über Dinge, welche sie ohne das besagte HB von letztes Jahr gar nicht wissen kann.

Höhrt sich ein bisschen pranoid an. Ist wahrscheinlich nur Kopfkino deinerseits und du machst dir unnötig Sorgen. Nur weil man jemanden "kennt", also bei Facebook miteinander befreundet ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die beiden gut genug miteinander befreundet sind, um sich über potentielle Dates auszutauschen. Vorallem da du sie nichtmal getroffen hast, und ihr immernoch am Schreiben seid.

Wobei du allgemein mal hinterfragen solltest, ob die Frau wirklich mit dir flirtet oder dir nur etwas verkaufen will.

vor 50 Minuten, trashy900 schrieb:

Ich befürchte dass das eine mega LSE ist. Nur so ein Gefühl.

Genau das gleiche Gefühl habe ich bei dir- basierend auf dem, was du hier schreibst. Mach dich mal locker und stell den Hirnfick ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden miteinander über dich geredet haben tendiert gegen null, falls sie nicht gerade beste Freundinnen sind. Vielmehr würde ich davon ausgehen, dass die Frau nicht "mega LSE" ist sondern, eine "mega gute Verkäuferin". Sie hat ziemlich schnell herausgefunden, was dich triggert und wie sie in deinen Kopf reinkommt. Für Networkmarketing ist eine gute Menschenkenntnis Grundvoraussetzung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Höhrt sich ein bisschen pranoid an. Ist wahrscheinlich nur Kopfkino deinerseits und du machst dir unnötig Sorgen. Nur weil man jemanden "kennt", also bei Facebook miteinander befreundet ist, bedeutet das noch lange nicht, dass die beiden gut genug miteinander befreundet sind, um sich über potentielle Dates auszutauschen. Vorallem da du sie nichtmal getroffen hast, und ihr immernoch am Schreiben seid.

Wobei du allgemein mal hinterfragen solltest, ob die Frau wirklich mit dir flirtet oder dir nur etwas verkaufen will.

Genau das gleiche Gefühl habe ich bei dir- basierend auf dem, was du hier schreibst. Mach dich mal locker und stell den Hirnfick ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden miteinander über dich geredet haben tendiert gegen null, falls sie nicht gerade beste Freundinnen sind. Vielmehr würde ich davon ausgehen, dass die Frau nicht "mega LSE" ist sondern, eine "mega gute Verkäuferin". Sie hat ziemlich schnell herausgefunden, was dich triggert und wie sie in deinen Kopf reinkommt. Für Networkmarketing ist eine gute Menschenkenntnis Grundvoraussetzung.

Hey,

vielen Dank für deine Antwort.

Na klar will sie auch verkaufen, das hat sie ja schon, leichtes Spiel, nicht weil ich mir deshalb Kontakt mit ihr erhoffe, sondern weil ich wirklich das Zeug da brauche. Sie hat schon oft versucht mir noch mehr zu verkaufen, ich habe aber mit eigener Begründung abgelehnt, weil ich erst mal das kleinere Produkt testen will.

Nachdem das Geschäft dann gemacht war, hat sie dennoch viel persönliches gefragt, usw.

Also klar gibt es Frauen die so etwas "pflegen" um zu verkaufen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass die Frau mit mir 3 Stunden am Stück ununterbrochen schreibt, um am ende 10 EUR Gewinn zu erwirtschaften. Und ddas was sie verkauft, da gibt es sowieso nur 3 Produkte für Männer, also "viel verkaufen" kann sie mir da nicht.

Hirnfick hin oder her. Sicher mache ich mir mehr Gedanken als tatsächlich ist. Nur das Problem ist, dass ich mir jeden Blödsinn merken kann. Ich weiß noch genau vor zwei jahren zu wem ich was gesagt habe, usw. Und sie hat eben so versteckt getestet wie ich auf bestimmte Aussagen reagiere, welche sie eben NIEMALS ohne das besagte HB von letztes Jahr wissen kann.

Ich überlege gerade ob ich das einfach so laufen lassen soll oder den Kontakt abbrechen soll. Ich weiß nicht ob das so Sinn macht, weil es mich ja irgendwie schon belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, trashy900 schrieb:

Nur das Problem ist, dass ich mir jeden Blödsinn merken kann. Ich weiß noch genau vor zwei jahren zu wem ich was gesagt habe, usw

Ja, das kenne ich. Was du nicht bedenkst, 80% der Bevölkerung können das nicht. 

Ansonsten hört es sich wirklich etwas paranoid an. Du interpretierst da zuviel rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.