243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Learn More schrieb:

Ich finde deine Unterstellung ziemlich unverschämt. Ich habe selbst einige Menschen in meiner Familie welche an Depressionen leiden. Das ist kein Spaß.

Ich habe hier Kritik geübt und wird sich nicht konstruktiv geäußert sondern es kommt Polemik und sonst leider nicht viel.

Ist das die Diskussionskultur der meisten hier ?

Sturheit und neue Ansätze ignorieren . Ist das die Lösung ?

Junkiedoll . Ich habe nicht von oben herab diskutiert aber ich habe das Gefühl du willst mich teilweise nicht verstehen.

Das hat nichts mit besserwisserisch zu tun. Ich habe dir sogar eine Übung zum ausprobieren gegeben. Was erwartest du ?

Ich habe das Gefühl du möchtest oder kannst nicht verstehen und kämpfst lieber darum Recht zu haben. Den Eindruck habe ich leider.

@needynessone

@JunkieDoll

 

 

Alles Geisterfahrer außer Dir. Nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Learn More schrieb:

Hast du dir meinen Thread überhaupt durchgelesen ?

Denn dann wüsstest du warum ich diesen Beitrag so verfasst habe.

@Einself

Ich habe leider alle Deine Threads komplett gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread unterscheidet sich dann doch etwas von den anderen.

Ich würde wirklich gerne einmal wissen was Helmut zu meinem Thread zu sagen hat. Er dürfte verstehen was ich meine.

@Einself

@Helmut

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Learn More schrieb:

Ich meine damit dass es bei jeder Gelegenheit gesagt wird , aber es ist nichts dahinter. Wie soviel in PU leider.

Ich muss mich nicht zwischen lehren und lernen entscheiden ich kann beides. Oder wissen Lehrer an der Schule oder Dozenten in der Uni alles ? Würdest du denen das gleiche vorschlagen ?

Es wurde mir von einigen wenigen Persönlichkeitsentwicklung empfohlen und auch da eben nur die Basis.

Von der Mehrheit eben leider nicht. Was soll ich zusammenfassen Anna ?

Ich habe mit meiner Kritik begonnen und habe erklärt warum ich unter anderem diesen Thread eröffnet habe. Nur bleibt die Diskussion aus . Da einige bis viele ( nicht alle ) nicht dazu bereit sind oder darüber erhaben sind keine Ahnung , mit mir ernsthaft zu diskutieren. Obwohl sich doch alle immer weiterentwickeln wollen. Nur mit den meisten Dingen hier werden weder Männer noch Frauen finden wonach sie sich in Wahrheit alle sehnen :

Aufrichtige natürliche Liebe bzw. aufrichtig und natürlich geliebt zu werden.

Und wenn hier einige ein paar lockere Einzeiler reinwerfen oder sich schon zu Beginn an von einer wichtigen und breitgefächerten Diskussion verabschieden wird es nicht besser.

@JunkieDoll

@Anna87

Es wird alles etwas strukturierter, wenn du den Usertag an die Stelle im Satz platzierst, an der du auch den Namen einer Person, die du ansprechen möchtest, setzen würdest. Es fällt mir schwer, hier zu erkennen, welche Sätze du an mich gerichtet hast und welche nicht.

Könntest du das einmal in Ordnung bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Learn More schrieb:

wonach sie sich in Wahrheit alle sehnen :

Aufrichtige natürliche Liebe bzw. aufrichtig und natürlich geliebt zu werden.

Und wenn hier einige ein paar lockere Einzeiler reinwerfen oder sich schon zu Beginn an von einer wichtigen und breitgefächerten Diskussion verabschieden wird es nicht besser.

man redet nicht ununterbrochen über liebe sondern man macht es einfach. dieser endlose diskussionen hier werden dich was die liebe betrifft, kein stück weiter bringen. also geh raus und tue was gutes. wenn man liebe will, muss man ersteinmal welcher geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte um kurze Zusammenfassung. Wo stehen wir hier?

Es fühlt sich nach den letzten paar Beiträgen einfach nicht richtig an, 8 Seiten zu lesen. Hab ein bisschen Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Masterthief schrieb:

Bitte um kurze Zusammenfassung. Wo stehen wir hier?

ist eigentlich nur eine Fortsetzung der anderen Threads. Die gleichen Beteiligten, die gleichen Abwertungen der Ratgebenen durch den TE, der sich voll unverstanden fühlt und es bitte konkreter braucht. Aber nur wenn man das sagt, was er auch hören will ...

bin schwer beeindruckt, dass ihm immer noch jemand versucht zu helfen. Aber denkt dran Leute: so ein Helfersyndrom ist immer auch ein Hinweis auf eigene Baustellen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Masterthief schrieb:

Bitte um kurze Zusammenfassung. Wo stehen wir hier?

Es fühlt sich nach den letzten paar Beiträgen einfach nicht richtig an, 8 Seiten zu lesen. Hab ein bisschen Angst.

War alles nur ein Test von @Learn More um zu gucken ob sich seine Befürchtung bestätigt das hier nur schlecht diskutiert wird und oberflächliche Tipps kommen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lasst mich das geschehen für euch in 3 Phasen zusammen fassen->

Phase 1) er sucht hier Hilfe

Phase 2) er nimmt die Tipps nicht an, ignoriert fragen und geht sehr selektiv auf das ein was er will

Phase 3) er stellt die Tipps in Frage, er stellt Pick Up in Frage, ohne überhaupt irgendwas selber ausprobiert zu haben geschweige denn darauf einzugehen was genau denn nun seine Vorgehensweise ist.

Wenn er diese Phasen durchlaufen hat geht's wieder von vorne los mit "hat sonst noch wer was beizutragen?". Dieser Typ leidet nur an einer Sache -> Langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Nachmacher schrieb:

Lasst mich das geschehen für euch in 3 Phasen zusammen fassen->

Phase 1) er sucht hier Hilfe

Phase 2) er nimmt die Tipps nicht an, ignoriert fragen und geht sehr selektiv auf das ein was er will

Phase 3) er stellt die Tipps in Frage, er stellt Pick Up in Frage, ohne überhaupt irgendwas selber ausprobiert zu haben geschweige denn darauf einzugehen was genau denn nun seine Vorgehensweise ist.

Wenn er diese Phasen durchlaufen hat geht's wieder von vorne los mit "hat sonst noch wer was beizutragen?". Dieser Typ leidet nur an einer Sache -> Langeweile.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank das du geantwortet hast Helmut.

Ich würde es schon einmal sehr angenehm finden wenn die anderen ebenfalls so konstruktiv und sachlich antworten würden wie du das jetzt gemacht hast. Das wäre schon mal die halbe Miete. Ich bin im allgemeinen nicht arrogant oder unfreundlich. Aber wenn einige User hier sich aus meinem Thread einen Spaß machen und mit Einzeilern antworten die zum großen Teil nicht einmal zum Thema passen. Dann darf ich das kritisieren. Wenn mir die Antwort nicht zusagt darf ich das auch kritisieren.

Wenn meine Argumente ignoriert oder nicht widerlegt werden und einige User trotzdem meinen sie könnten arrogant und unverschämt werden dann muss ich das auch nicht gut finden und darf auch das kritisieren.

Soviel dazu.

 

Was meine Intention ist ?

Ich habe mit einem persönlichen Problem begonnen. Du hast richtig erkannt dass es um ein Problem geht welches nicht leicht zu beheben ist und das nur durch eine persönliche natürlich Persönlichkeitsentwicklung behoben werden kann. Mich anfangs hier zu öffnen ist mir in der Tat nicht leicht gefallen. Umso enttäuschter war ich über viele der Vorschläge ( nicht alle )

Ich konnte mit Capitalcats Vorschlag wenig anfangen das es leider entschuldige meine Ausdrucksweise wie aus einem Sachbuch klang und nicht natürlich sondern lehrbuchmäßig runtergespult. Und wenn ich das so empfinde darf ich das zu Recht kritisieren.

Wie stehst du zu den Punkten die ich kritisiere ? Ich habe mir mal deinen Thread zur persönlichen Entwicklung durchgelesen und muss sagen die Ansätze dort finde ich gut.

Ich möchte in eine ähnliche Richtung nur möchte ich noch 3 bis 4 Schritte weitergehen.

Ja ich habe teilweise ein bisschen provokant verfasst. Weil ich herausfinden wollte welche Antworten dann kommen und ob man auf meine Kritik eingeht. Bei den meisten leider Fehlanzeige. Und das müssen sich die anderen die sich hier aufregen auch gefallen lassen. Denn du und eine wenige andere beweisen ja auch das man sachlich antworten kann.

Ja ich kritisiere PU . Nicht alles aber einiges. Und warum soll man nicht daran arbeiten können das mal grundlegend zu verbessern ?

Ich habe mir hier über die letzten 2 bis 3 Jahre etliche Threads durchgelesen . Bestimmt waren es ca. 1.000 vielleicht sogar mehr.

Ratschläge zur wirklichen und ich meine tatsächlichen natürlichen Persönlichkeitsentwicklung habe ich nur selten gelesen. Im Gegenteil es wurden nur "Werkzeuge" oder das typische Programm runtergeleiert. Auch Menschen die in Beziehungen sind wird nicht geraten natürlicher zu werden. Nein im Gegenteil . Weiter "Werkzeuge" anwenden und Programm abspulen dazu wird geraten . Und die Leute verstricken sich immer weiter und weiter. Natürlichkeit und wirkliche Weiterentwicklung bleibt auf der Strecke und damit natürlich auch die Selbstliebe , Selbstreflexion und die natürliche Liebe zum gegenüber .

Der Ansatz den hier einige wenige vertreten ist gut aber noch stark ausbaufähig und verbesserungswürdig. Und warum nicht jetzt daran arbeiten ? Auch wenn es ein schwerer Weg ist. Das hat Weiterentwicklung nunmal so an sich .

@Helmut

 

 

 

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Learn More schrieb:

Ja ich kritisiere PU

Cool.

vor 5 Minuten, Learn More schrieb:

Ratschläge zur wirklichen und ich meine tatsächlichen natürlichen Persönlichkeitsentwicklung habe ich nur selten gelesen.

Danke. Ich lerne gerade deine Definition von selten. Wenn ich diese Definition auf mein Leben anwende dann könnte man sagen ich habe 'selten' Sex... wenn du verstehst 😉

 

vor 7 Minuten, Learn More schrieb:

Der Ansatz den hier einige wenige vertreten ist gut aber noch stark ausbaufähig und verbesserungswürdig.

Vom Schüler zum Meister. Hach, sie werden soo schnell erwachsen *verträumter Blick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Learn More Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich will nicht völlig in Abrede stellen, dass du es - auf deine Art - ernst meinst: Du bist sicher bestrebt, einen Weg zu finden, der sich für dich "richtig" anfühlt. Und du willst auch Reaktionen ernten, durch die du dich ernst genommen fühlst. Das ist ja erst mal nachvollziehbar und menschlich.

Das Problem hier liegt aber (wie so oft) in erster Linie in der Kommunikation: in Missverständnissen und inkompatiblen Schwerpunkt-Setzungen:

vor 9 Minuten, Learn More schrieb:

Ich habe teilweise ein bisschen provokant verfasst. Weil ich herausfinden wollte welche Antworten dann kommen.

Auch das ist nachvollziehbar - aber nicht immer klug. Wenn man (wie du selbst schreibst) bewusst provoziert, um ein gewisses Antwortverhalten auszulösen, bewegt man sich in bedenklicher Nähe zur Troll-Methodik (freilich ohne schon ein echter "Troll" zu sein). Dass man die Situation damit eher verschlechtert, sollte auf der Hand liegen.

vor 13 Minuten, Learn More schrieb:

Ratschläge zur wirklichen Persönlichkeitsentwicklung habe ich nur selten gelesen. Im Gegenteil es wurden nur "Werkzeuge" oder das typische Programm runtergeleiert.

Hm. Dazu möchte ich anmerken: Du bist hier in einem Pick-Up-Forum. Und Pick-Up besteht (und bestand schon immer) aus zweierlei Komponenten: Aus Persönlichkeitsentwicklung und aus Werkzeugen (bzw. handfesten Strategien und Techniken). In den Anfangsjahren von Pick-Up wurde die zweite Komponente (Technik) eher stärker betont. In jüngerer Zeit hat - würde ich sagen - eher eine Verschiebung in Richtung Persönlichkeitsentwicklung stattgefunden.

Klar, es kann sein, dass dir noch mehr Persönlichkeitsentwicklung lieber wäre. Aber: Ich befürchte, dann ist das hier das falsche Forum für dich. Wie gesagt - dies ist ein Pick-Up-Forum. Und hier wirst du's immer auch mit Technik zu tun bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Switcheat schrieb:

Danke für deine ausführliche Darstellung. Ich will nicht völlig in Abrede stellen, dass du es - auf deine Art - ernst meinst: Du bist sicher bestrebt, einen Weg zu finden, der sich für dich "richtig" anfühlt.

Gib dir keine Mühe, Bro. Ich mein, brechen wir doch Mal seine Aussagen runter.

1) Wenn er Hilfe suchen würde wäre es doch sinnvoll zuzuhören, nicht gleich alles in Abrede zu stellen?!

2) wenn er Kritik üben wollen würd, warum so fadenscheinig diesen Threads eröffnen? Unter der Prämisse hilfesuchend zu sein? Was soll denn das Ziel sein? Dass man sich 8 Seiten Text durchliest um hier und da Stück für Stück seine Kritik rauszulesen? Warum dann nicht ein Thread mit seiner gesammelten Kritik?

3) wenn ihm Persönlichkeitsentwicklung so wichtig ist, warum schaut er nicht in dem entsprechenden Bereich vorbei? Und by the way, wer hat ihm die Entscheidungshoheit erteilt was "tatsächlich natürlich" ist.

4) woher zum Geier nimmt er sich das Recht zu wissen ob dir hier genannten Werkzeuge funktionieren ohne sie zu Testen? 

5) warum stellt er wilde Behauptung auf wie "Natürlichkeit und wirkliche Weiterentwicklung bleibt auf der Strecke " ohne irgendeine Erklärung zu liefern welche seine These untermauern könnte? Ich mein, warum bleibt denn meine Persönlichkeit auf der Strecke wenn ich beispielsweise die 3 Sekunden Regel anwende?

6) wenn er so gerne "seinem problem" auf die schliche kommen möchte, wieso pickt er sich von 10 Fragen 3 raus die ihm angenehm zu beantworten scheinen. Und die 7 anderen Fragen, die dann gezielt auf seine Persönlichkeit und sein Flirtverhalten abzielen ignoriert er?!

 

Das macht alles hinten und vorne keinen Sinn. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es ist ganz offensichtlich dass er entweder nicht weiß was er will oder ganz anders Ziele verfolgt als er vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Learn More schrieb:

Ich konnte mit Capitalcats Vorschlag wenig anfangen das es leider entschuldige meine Ausdrucksweise wie aus einem Sachbuch klang und nicht natürlich sondern lehrbuchmäßig runtergespult. Und wenn ich das so empfinde darf ich das zu Recht kritisieren.

Du hast da, aus meiner Sicht, ein bisschen ein seltsames Konzept. Wenn du hier in einem öffentlichem Forum um Hilfe bei einem persönlichem Problem fragst, und die Leute sich Zeit nehmen dir zu antworten, "ehrenamtlich" und freiwillig, dann solltest du meiner Meinung nach jede Antwort für die sich jemand Arbeit und Mühe gemacht hat, vor allem mal wertschätzen.

Es kann natürlich sein, dass die Antwort für dich unpassend wirkt. Dann kannst du das aber in einer Form ausdrücken, die höflich und wertschätzend bleibt, und nicht die Person dafür abwerten.

Weil: Der, welcher hier Hilfe gesucht hat, warst schon du. Nicht die Person, die dir freiwillig hilfsbereit antwortet.

Also, vielleicht versucht du mal ein neues Konzept: Das die Leute hier sich bemühen, aus bestem Wissen dir zu helfen, und du auf die Beiträge angemessen reagierst. Und zwar auf alle die ein Bemühen erkennen lassen, nicht nur auf jene die dir in dein Weltbild passen.

vor 22 Minuten, Learn More schrieb:

Denn du und eine wenige andere beweisen ja auch das man sachlich antworten kann.

Jo. aber auch nur weil ich darin ausgebildet bin mit Leuten zu arbeiten die ein wenig, sagen wir mal... "eigensinnig" agieren. Und selbst mir fällt das bei dir teilweise schwer.

Kannste mit dem Feedback was anfangen?

vor 24 Minuten, Learn More schrieb:

Ich habe mir hier über die letzten 2 bis 3 Jahre etliche Threads durchgelesen . Bestimmt waren es ca. 1.000 vielleicht sogar mehr.

Ratschläge zur wirklichen und ich meine tatsächlichen natürlichen Persönlichkeitsentwicklung habe ich nur selten gelesen. Im Gegenteil es wurden nur "Werkzeuge" oder das typische Programm runtergeleiert. Auch Menschen die in Beziehungen sind wird nicht geraten natürlicher zu werden. Nein im Gegenteil . Weiter "Werkzeuge" anwenden und Programm abspulen dazu wird geraten . Und die Leute verstricken sich immer weiter und weiter. Natürlichkeit und wirkliche Weiterentwicklung bleibt auf der Strecke und damit natürlich auch die Selbstliebe , Selbstreflexion und die natürliche Liebe zum gegenüber .

Also ist deine Intention das Forum zu verbessern? Abgesehen davon, dass wir jetzt diskutieren könnten ob deine Wahrnehnung objektiv richtig ist (meine ist eine andere)...

Aber ganz unabhängig vom Inhalt: Ist dir bewußt, dass die Menschen hier dir ja nicht den Auftrag gegeben haben, das Forum zu verbessern? In meiner Erfahrung brauchst du, um jemand von einer Veränderung bei sich zu überzeugen, auf der Seite des anderen einen Leidensdruck oder Unstimmigkeit in der Wahrnehmung, an der diese Person gewillt ist zu arbeiten.

Du kommst hier aber als Aussenseiter in eine bestehende Gruppe, die eine funktionierende Dynamik hat. Ob die objektiv gut oder schlecht ist, ist dabei erstmal irrelevant, solange die Gruppenmitglieder sich darauf geeinigt haben.

Was du jetzt machen kannst, ist erstmal aus der Position des Aussenseiters neue Perspektiven anbieten, welche nach und nach Gruppenmitglieder überzeigen es wäre eine besser Richtung möglich. Dazu ist es dienlich, wenn du selbst offenbar diese Ideale schon lebst, zu denen du die Gruppe hinführen möchtest.

Was du aber machst, ist reinzukommen, zuerst mal deine eigenen Probleme darzustellen, und dann von der Gruppe zu erwarten dir zu folgen. Das geht sich in einem normalen gruppendynamischen Prozess nicht aus.

Vergleiche mal: Wenn du zu einer Gruppe erfahrener Bergsteiger kommst... und die am Anfang noch fragst wie du dich mit dem Seilknoten richtig sicherst... dann aber während des Aufstiegs beginnst zu erklären das die ja falsch klettern, obwohl das jahrelang für die so funktioniert hat... was meinst was du für Reaktionen kriegst?

So, konkrete Frage: was machste jetzt mit diesem doch recht umfassenden Feedback?

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Switcheat nimm es mir bitte nicht böse , aber ich bin nicht immer an allem schuld. Zugegeben in einigen Punkten war / bin ich nicht ganz "feinfühlig" . Nur hast du dir auch mal durchgelesen wie einige User hier mit mir reden ?

Oder mich hier teilweise auslachen und verhöhnen , vorher aber noch nicht einmal versucht haben mit mir zu diskutieren.

In meinem Thread : "Der vaginale Orgasmus" wird sich die ganze Zeit auf meine Kosten lustig gemacht obwohl ich gesagt habe dass ich vorerst dort pausiere. Ist das tolles Verhalten oder feinfühlig oder in Ordnung ? Wohl kaum. Werden diese ermahnt oder verwarnt ? Nein.
 

Wie wäre es einmal solche Leute zu verwarnen oder zu sagen dass sie soetwas unterlassen sollen. Das dient nämlich auch nicht der Diskussion.

Helmut

Ich wertschätze auch was die User hier schreiben. Jedenfalls in diesem Thread . In den anderen mag das nicht so gewesen sein was teilweise ein Fehler war.

Nur weil User hier ehrenamtlich antworten bedeutet dass nicht das ich allem zustimmen muss. Wenn es nämlich nicht zum Thema passt dann passt es nicht. Aber auch wurden hier einige frech und schnippisch. Verstehe mich nicht falsch.

Ich bin aber ein bisschen irritiert.

Bist du denn der Meinung dass dieses Forum perfekt ist ?

Warum brauche ich einen offiziellen Auftrag von den Usern hier um etwas verbessern zu wollen ? Ich orientiere mich an den Experten hier was Verbesserungen angeht. Was ist daran falsch ?

Das Bergsteiger Beispiel hinkt aber leider ein bisschen da ich zum Beispiel vom Bergsteigen so gut wie keine Ahnung habe dementsprechend halte ich mich zurück und höre zu und lerne.

Ich finde nicht dass ich hier falsch bin. Aber der Punkt ist doch : Auch wenn ich einen neuen Thread aufmachen würde , dann wäre ich am Ende wieder schuld. Vielleicht sollten einige hier ihr Verhalten auch mal hinterfragen oder sind die alle perfekt ? Wohl kaum.

Ich kann versuchen mich zu bessern , aber du wirst sehen dass ich wieder angegriffen werde egal wie ich formuliere.

 

@Switcheat

@Helmut

 

 

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Iam#1 schrieb:

War alles nur ein Test von @Learn More um zu gucken ob sich seine Befürchtung bestätigt das hier nur schlecht diskutiert wird und oberflächliche Tipps kommen glaube ich. 

Bist du denn seiner Meinung bezüglich der Qualität der Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Anna87 schrieb:

Bist du denn seiner Meinung bezüglich der Qualität der Antworten?

Ja viele antworten mit Phrasen. Wenn man sich zum Beispiel andere Posts der User ansieht sagen die immer das selbe. Da kann man sich ja denken wie viel Aufwand dann für jede so genannte individuelle Antwort dahinter steckt. Und das alle plötzlich keine Lust mehr haben zu diskutieren wo ihnen die so genannten Argumente ausgehen sagt ja auch alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ja viele antworten mit Phrasen. Wenn man sich zum Beispiel andere Posts der User ansieht sagen die immer das selbe. Da kann man sich ja denken wie viel Aufwand dann für jede so genannte individuelle Antwort dahinter steckt. Und das alle plötzlich keine Lust mehr haben zu diskutieren wo ihnen die so genannten Argumente ausgehen sagt ja auch alles. 

Ich denke du verstehst das falsch. 90% der Themen hier wiederholen sich entsprechend ähnlich fällt auch der Ratschlag aus. 
Genauso lassen sich die meisten Probleme auf bestimmte übergeordnete, ursächliche Themenblöcke runterbrechen wie z.B. Selbstwert. Entsprechend "wiederholend" fallen eben auch die Ratschläge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Learn More schrieb:

Nur gehört dieses Thema eben nicht zu den von dir aufgezählten 90% .

Ich denke, dass sich auch dein Thema hier einordnen lässt. Bloß versteht keiner was das Thema ist, weil du keinen roten Faden verfolgst und undurchsichtige Antworten gibst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Learn More schrieb:

ch würde es schon einmal sehr angenehm finden wenn die anderen ebenfalls so konstruktiv und sachlich antworten würden wie du das jetzt gemacht hast. Das wäre schon mal die halbe Miete. Ich bin im allgemeinen nicht arrogant oder unfreundlich.

Wies in den Wald reinschallt, so schallt es raus.
Deine Wahrnehmung ist die deine. Du krichst hier unmittelbares Feedback und kannst es/ willst es nicht verarbeiten.

 

Zitat

 

Nur hast du dir auch mal durchgelesen wie einige User hier mit mir reden ?

Oder mich hier teilweise auslachen und verhöhnen , vorher aber noch nicht einmal versucht haben mit mir zu diskutieren.

 

Weil sie dich spiegeln. Du machst nichts anderes. Wenn du selbst keine Diskussionskultur hast, kannste keine Ansprüche stellen.

Also komm mal von deinem hohen Ross runter und verhalte dich normal sonst wirste hier weiterhin ne seeehr steife Brise erleben.

 

Zitat

Wenn man sich zum Beispiel andere Posts der User ansieht sagen die immer das selbe. Da kann man sich ja denken wie viel Aufwand dann für jede so genannte individuelle Antwort dahinter steckt.

99 % der Threads sind hier auch nicht individuell, sondern schon mal da gewesen... Ich bin hier gut 10 Jahre oder mehr. Irgendwann is nur noch Copy and Paste. Schau mal was zuletzt Forenlegende Fastlane gemacht hat.
Menschen und ihre Probleme sind nicht so besonders wie diese vllt denken....

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.