39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 19
3. Art der Affäre (F+) mit ihrerseits Exklusivität
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?: beide Single
5. Dauer der Affäre: 5 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: beim Treffen 3 mal, 1-2 mal die Woche, Qualität: gut - sehr gut

 

 

 

 

Servus miteinander,

 

ich lese hier schon seit Jahren mit. Jetzt möchte ich gerne mal von einer Geschichte erzählen, die leider heute zu Ende gegangen ist. Ich schreibe das hier primär nieder, um es selbst zu verarbeiten. Über Eure Einschätzung/ Feedback bin ich dennoch dankbar.

 

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, nach abgeschlossenem Publizistik-Studium stecke ich jetzt mitten im Medizin-Studium. Nebenbei engagiere ich mich politisch, mache Sport und Musik und bin deswegen viel unterwegs. Die einschlägige Pickup-Literatur ist mir bekannt, vor zwei Jahren habe ich mir dieses Wissen zudem auf der Straße angeeignet, was durchaus auch von Erfolg gekrönt war. Ihr könnt es Euch vorstellen: Aufgrund meines Lebensstils ist nicht viel Zeit für Dating - trotzdem war ich, bis Corona kam, glücklich, hatte hier und da auch was mit Frauen (3-4 unterschiedliche Lays pro Jahr). Teilweise ging das auch über längere Zeit, verlief aber irgendwann im Sande. Mir wird häufig gesagt, dass ich aufgrund meiner Größe, meines Auftretens und meiner Wangenknochen attraktiv sei, diese Einschätzung überlasse ich aber anderen.

 

Zum aktuellen Fall: Im vergangenen Herbst war ich O-Wochen-Tutor an meiner Hochschule. Viele attraktive Erstsemestlerinnen. Tatsächlich hatte ich mit mehreren davon etwas.

Sie (HB 7), auch Erstsemestlerin, traf ich erst mehrere Wochen nach der O-Woche auf unserer Abschlussparty. Im Nachhinein sagte sie mir, dass ich ihr schon vorher aufgefallen sei und sie mich süß fand. Ich habe mich auf dem Dance-Floor kurz mit ihr unterhalten. Tags darauf folgte sie mir auf Instagram. Wir schrieben kurz und verabredeten uns noch am selben Abend in einer Bar. Das Ganze endete mit BJ in ihrem Wohnheim. Date 2 folgte auf dem Weihnachtsmarkt, wieder BJ und Date 3 in einem Museum - danach schliefen wir das erste mal miteinander. Es folgten mehrere Dates bis Weihnachten. Nach den Festtagen besuchte sie mich in meiner sturmfreien Heimat, übernachtete bei mir und wir schliefen 3-4 mal miteinander, probierten diverses aus.

In den folgenden zwei Monaten verabredeten wir uns 1-2 mal die Woche, kochten, schauten Filme und hatten jeweils 2-3 mal Sex. Sie begann dann auch, erstmals in ihrem Leben, die Pille zu nehmen. Bis jetzt hatte sie noch keine Beziehung, am Ende war ich ihr längstes Verhältnis. Erste Bindungsversuche starteten nach zwei Monaten(„Willst du überhaupt noch so lange was mit mir haben? Ich will nicht, dass du mit Frauen von Tinder was hast..“). Ich war in dieser Zeit überhaupt nicht needy. Ich hatte viel zu tun, konnte mir eine LTR grds vorstellen, wollte aber nichts herbeidrängen. Ca. 2 Wochen vor dem Lockdown sprach Sie mich erstmals auf das Beziehungs-Thema an. Wir einigten uns, dass wir es uns grds vorstellen können, aber nichts überstürzen wollen. Im folgenden sahen wir uns alle zwei Tage bis zum Lockdown. Soweit, so gut - jetzt kommt der Twist:

 

Als sich abzeichnete, dass sich vieles ändern würde, scherzten wir zunächst, dass sie zu mir in die Wohnung kommt und ich ihr Klavier beibringe. Ohne, dass wir darüber redeten, zeichnete sich dann aber doch ab, dass wir die Quarantäne jeweils bei unseren Eltern verbringen würden. Ihre Eltern sind übrigens vor kurzem in eine völlig neue Stadt gezogen.

 

Wir trennten uns, ohne eine Zukunftsperspektive zu besprechen, Ende März (ich war leider zu verpeilt.)

 

In der ersten Woche war für mich noch alles normal. Wir schrieben, sie sagte, sie vermisse den Sex. 

 

Dann wurde mir allerdings beim Studentenjob gekündigt und der Lockdown machte mir mental zu schaffen. Kurzum: Ich wurde sehr needy. Ich schrieb ihr, dass ich sie ja mal bei ihren Eltern besuchen könne. Sie erwiderte, „mal sehen, meine Freundin XY kommt hier her, ihre Eltern kommen ja aus Spanien, da will sie nicht hin und sonst ist sie alleine. Dann könnte es hier ja etwas voll werden.“ Dies stimmt so tatsächlich. Die Freundin ist mir allerdings nicht ganz koscher.

 

Ich brachte einen flotten Spruch, merkte dann aber die verzwickte Lage. Das Gespräch wurde etwas unrund, ich beschränkte den Kontakt auf ein Minimum - wir schrieben sieben Tage nicht miteinander.

 

Dann meldete sie sich wieder bei mir, fragte, wann ich in unseren Studienort zurückkomme. Ich schrieb Ende April, sie ihrerseits antwortete „Kommt drauf an“. Das war mir zu blöd. Der Kontakt wurde wieder für eine Woche auf ein Minimum beschränkt. Dann rief ich sie mal an, wir redeten eine halbe Stunde miteinander. Das Gespräch war ganz nett. Einzig nervig: Ihre Freundin war die ganze Zeit dabei. Sie erzählte mir, dass sie Anfang Mai zurück nach München käme. Ich schlug ein Date bei mir vor. Sie zögerte kurz, sagte, dass sie keine Öffis benutzen wolle. Dann schob sie aber nach, sich schon Gedanken gemacht zu haben, mit Carsharing zu mir in die Wohnung zu kommen. Wir einigten uns auf das Date. Sie teilte mir zudem mit, das Wohnheim gekündigt zu haben und, bis sie eine neue WG gefunden hat, bei besagter Freundin einzuziehen (ca. Eine Stunde von mir). Wir schrieben die Woche über normal, neckten uns hier und da. Sie regte sich darüber auf, dass ich so weit von der Freundin weg wohne.

 

Heute sollte das Date stattfinden. Seit Donnerstag ist sie bei ihrer Freundin hier in München (ich denke eine WG). Gestern dann eine Nachricht: „Wie sieht es mit morgen aus?“ Ich:“ Sehr gut, du kannst auch schon um 18 Uhr kommen, bin früher mit Lernen fertig.“

 

Heute Mittag dann die Antwort: „Car-Sharing kostet 50€ hin und zurück, das ist mir zu teuer. Ich bin noch einen Monat bei meiner Freundin, da habe ich dann keine Lust drauf.“ 

 

Ich habe ihr geantwortet, dass es dann wohl keine Lösung gibt. Bahn fahren sei kein Problem. Wenn Sie das nicht will, dann müssen wir uns beide halt jemand neuen suchen, Tinder regelt schon.

 

Sie antwortete, das sei wohl für die nächste Zeit die beste Idee, ich erwiderte mit einem Daumen nach oben.

 

Für mich ist die Liason hiermit gelaufen. Ich bin tief traurig, weil ich die vier Monate wirklich toll fand und sie sehr mochte. Gleichwohl ärgere ich mich, dass ich so hilflos war. Als Corona kam, hätte ich reagieren müssen. Im Texten bin ich eine Graupe, irgendwann war der Zug abgefahren.

 

Woran lag es eurer Meinung? Ich habe verschiedene Ideen (PDM). Ich weiß, dass ihre Freundin eine Drama-Queen ist. Ich vermute, dass Attraction und Comfort über die Zeit durch die Distanz abgenommen haben. Vielleicht hat man mir meine Needyness angemerkt. In ihrer Heimat hatte sie wohl mit keinem was, da kennt sie auch niemanden, hat die Maßnahmen eingehalten, strenge Eltern.

 

 Vielleicht hat ja ihre Freundin einen netten Mitbewohner und wenn Carlos halt schon gestern Abend zugeschlagen hat und im Zimmer nebenan wohnt, muss man halt nicht eine Stunde weit fahren...

 

Ich habe die Kontaktdaten gelöscht und werde jetzt unter widrigen Umständen nach Neuem suchen. Sorry für die Masse an Text. Eure Meinung würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze ist sehr ähnlich zu meiner Situation, die vor Corona nicht ganz so lang lief (knapp 2 Monate), aber sonst viele starke  Parallelen aufweißt. (Keine LTR da noch nicht kommuniziert,Unterkunft mit Freundin, erst intensiver Kontakt von ihr, Öffis sind nicht möglich etc).

Das Ganze ist einfach ein Ausnahmezustand, mit Familie wieder zusammen leben ist für die meisten, die länger alleine leben nie einfach.

Ich vermutete bei mit auch erst Carlos, der war es dann doch nicht.

Was ich für mich mitgenommen habe:

a) Corona verändert das Bindungsfenster, in unsicheren Zeiten sehnen wir uns ein bisschen mehr nach Stabilität. Und gerade Studenten die wieder in die Heimat müssen sind da emotional stark verunsichert. Wenn wir dann noch PU mäßig den Invest gering halten geht das schnell nach hinten los ( Bei mir drehte sich das dann in ein „überrascht, dass du mehr als F+ willst“, sie hätte sich. Nicht verliebt, war nie mehr, obwohl alles dafür gesprochen hat, und sie nach Corona auch angesprochen hatte, was wir sind, was ich wegen der Situation sehr vage hielt)

 

b) Attraction über Entfernung/Dauer ohne Treffen ist sehr schwer, vor allem bei Leuten, die noch ein ausgefülltes Leben haben.

 

Ganz raus bist du aber nicht, triff sie einfach nochmal unverbindlich wenn ihr euch wieder seht, das Ding ist nkch nicht durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Themaniac schrieb:

Als sich abzeichnete, dass sich vieles ändern würde, scherzten wir zunächst, dass sie zu mir in die Wohnung kommt und ich ihr Klavier beibringe. Ohne, dass wir darüber redeten, zeichnete sich dann aber doch ab, dass wir die Quarantäne jeweils bei unseren Eltern verbringen würden. Ihre Eltern sind übrigens vor kurzem in eine völlig neue Stadt gezogen.

 

Wir trennten uns, ohne eine Zukunftsperspektive zu besprechen, Ende März (ich war leider zu verpeilt.)

Ähm ja.. Details zu den Trennungsgründen wären halt nicht verkehrt.. 

vor 3 Stunden, Themaniac schrieb:

Heute Mittag dann die Antwort: „Car-Sharing kostet 50€ hin und zurück, das ist mir zu teuer. Ich bin noch einen Monat bei meiner Freundin, da habe ich dann keine Lust drauf.“ 

 

Ich habe ihr geantwortet, dass es dann wohl keine Lösung gibt. Bahn fahren sei kein Problem. Wenn Sie das nicht will, dann müssen wir uns beide halt jemand neuen suchen, Tinder regelt schon.

 

--> nix Antworten in so nem Fall. So pseudo coole Sprüche wie "Tinder regelt schon" sind ausnahmslos immer Scheiße und führen zur Bestätigung, dass du es nicht wert bist. Einfach nix schreiben. Kein. Fucking. Kommentar.

vor 3 Stunden, Themaniac schrieb:

Woran lag es eurer Meinung? Ich habe verschiedene Ideen (PDM). Ich weiß, dass ihre Freundin eine Drama-Queen ist. Ich vermute, dass Attraction und Comfort über die Zeit durch die Distanz abgenommen haben. Vielleicht hat man mir meine Needyness angemerkt. In ihrer Heimat hatte sie wohl mit keinem was, da kennt sie auch niemanden, hat die Maßnahmen eingehalten, strenge Eltern.

Ich glaube das kann niemand anhand der Informationen ernsthaft einschätzen. Finde aber auch anhand deiner Beschreibung, dass du nicht allzuviele Fehler gemacht hast. Einfach Kontaktsperre halten und andere spielen. Die meldet sich möglicherweise irgendwann von selbst, wenn nicht sollte es dich nach paar Monaten nich mehr jucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, AnonymX schrieb:

Ähm ja.. Details zu den Trennungsgründen wären halt nicht verkehrt.. 

--> nix Antworten in so nem Fall. So pseudo coole Sprüche wie "Tinder regelt schon" sind ausnahmslos immer Scheiße und führen zur Bestätigung, dass du es nicht wert bist. Einfach nix schreiben. Kein. Fucking. Kommentar.

Ich glaube das kann niemand anhand der Informationen ernsthaft einschätzen. Finde aber auch anhand deiner Beschreibung, dass du nicht allzuviele Fehler gemacht hast. Einfach Kontaktsperre halten und andere spielen. Die meldet sich möglicherweise irgendwann von selbst, wenn nicht sollte es dich nach paar Monaten nich mehr jucken. 

Über die „Trennung“ haben wir in dem Moment gar nicht kommuniziert. Ich dachte in dem Moment, dass wir uns halt für 2-3 Wochen nicht sehen werden und es danach schon alles wieder wird. Dass es anders kommt, wurde mir dann ja erst nach und nach bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau muss sie denn unbedingt zu dir kommen, wenn du sie gerne sehen willst? Warum bewegst du dich da nicht nen Zentimeter und zeigst auch mal ein bisschen Investment?

Sieht halt sehr danach aus, dass du nur da absolute Minimum investierst und sie zum Sex bestellst, solange es keine Arbeit macht. Mehr Invest scheint sie dir aber nicht wert zu sein.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Warum genau muss sie denn unbedingt zu dir kommen, wenn du sie gerne sehen willst? Warum bewegst du dich da nicht nen Zentimeter und zeigst auch mal ein bisschen Investment?

Sieht halt sehr danach aus, dass du nur da absolute Minimum investierst und sie zum Sex bestellst, solange es keine Arbeit macht. Mehr Invest scheint sie dir aber nicht wert zu sein.

Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, dass das so rüberkommen könnte. Problem: Sie wohnt bei ihrer Freundin - da ist kein Zimmer frei, in dem wir es „treiben“ könnten.

Natürlich könnte ich ihr anbieten, mal zu ihr zu kommen und mit ihr spazieren zu gehen. Aber ich finde, dass das jetzt sehr unauthentisch wirken würde. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Herzdame schrieb:

Und genau das ist eben der Eindruck, den du auch vermittelst: wenn es keinen Sex geben kann, hast du kein Interesse an ihr.

ist total okay, zeigt aber halt, dass es ne reine Fuckbuddy Geschichte ist und kein Interesse an Beziehung besteht und aus genau diesem Frame hat sie sich jetzt verabschiedet, weil sie darauf eben keine Lust hat.

auch wenn du sagst, das Beziehung möglich wäre - du verhältst dich nicht so. Und taten zählen eben mehr als Worte.

Da hast du Recht :-( - Gerade biegen lässt sich das jetzt nicht mehr, oder?

Das steht jetzt in Widerspruch dazu, was ich eingangs gesagt habe, ist dem emotionalen Chaos geschuldet: Ich könnte ja warten, bis sie sich nochmal meldet und dann ein Spazier-Date vorschlagen... Es fühlt sich so beschissen an, diesen Frame gesetzt zu haben, den ich eigentlich gar nicht wollte...

Vielleicht wäre es eine Lösung, sie die Tage nochmal anzurufen und zu sagen, dass es jetzt zwar keine Exklusivität mehr gäbe, ich aber gerne Kontakt mit ihr halten würde, weil ich sie super gerne mag und wir deswegen ja mal bei ihr spazieren gehen können...

bearbeitet von Themaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich denke, eher das Gegenteil war der Fall. Ihr konntet euch lange Zeit nicht sehen und mit deiner kalten Art der Kommunikation, hast du ihr kein bisschen das Gefühl gegeben, sie zu vermissen oder sehen zu wollen - sondern mit den ständigen Freezes was komplett anderes vermittelt. 

Hat nicht mit Corona oder ihrer Freundin zu tun. Einfach mal bisschen weniger auf cool machen und offen sein, wenn du Lust hast sie zu sehen. Klar, du sollst ihr nicht im Sekundentakt Nachrichten schicken, aber einfach mal menschlich offen kommunizieren und sie dabei auch abholen - bei langen Off Phasen muss man sich auf wieder auf jemanden einlassen oder mal die Bedenken nehmen. Das hat hier gefehlt. 

Sowas in Zukunft lassen, hast im Endeffekt total unnötig die Situation eskalieren lassen und ihr gleichzeitig keine Wahl gelassen, was anderes außer "Denke ich auch" zu antworten. Kein guter Move. Je nach dem wie die Situation ist, hättest du ihr auch anbieten können, sie irgendwo aufm Mittelweg abzuholen und gemeinsam in der Bahn gegen die Infizierten anzukämpfen (so als Spaß), oder dass sie eben nicht nur für ein mal Ficken vorbei kommt, sondern das ganze Wochenende über bleibt, du die Kosten des Wochenendes auf dich nimmst oder oder. Für 19 Jährige sind 50€ ne Menge Geld und da muss man halt schauen was man aus der Situation macht. Im Endeffekt war sie einfach nur unsicher und wollte das du ihr entgegen kommst. Ich denke, sie war vermutlich selbst von deiner abrupten Reaktion schockiert. 

Fuck... Ich habe die Sitzation anscheinend falsch eingeschätzt. Gibt es einen Weg zurück? Die Tage nochmal anrufen? Sagen, dass ich überreagiert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 37 Minuten, Themaniac schrieb:

Fuck... Ich habe die Sitzation anscheinend falsch eingeschätzt. Gibt es einen Weg zurück? Die Tage nochmal anrufen? Sagen, dass ich überreagiert habe?

Versuch's doch einfach. Schau - zu verlieren hast Du doch nix mehr? Einfach ein klares Signal geben: "Frau, ich will Dich. Falls das beim letzten Mal falsch rüber gekommen sein sollte." Ohne Betteln, ohne Argumentieren, ohne sich zu entschuldigen. Daran ist NICHTS bedürftiges, egal, was die Hardcore-Fraktion hier üblicherweise empfiehlt. Wenn sie sich das nicht mal groß anhört bzw Dir am Telefon entgegen kommt, ist es ehr vorbei. Wenn sie sich öffnet, kommst Du ihr mit einem guten Angebot für gemeinsame Zeit entgegen. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Versuch's doch einfach. Schau - zu verlieren hast Du doch nix mehr? Einfach ein klares Signal geben: "Frau, ich will Dich. Falls das beim letzten Mal falsch rüber gekommen sein sollte." Ohne Betteln, ohne Argumentieren, ohne sich zu entschuldigen. Daran ist NICHTS bedürftiges, egal, was die Hardcore-Fraktion hier üblicherweise empfiehlt. Wenn sie sich das nicht mal groß anhört bzw Dir am Telefon entgegen kommt, ist es ehr vorbei. Wenn sie sich öffnet, kommst Du ihr mit einem guten Angebot für gemeinsame Zeit entgegen. 

Alles klar - das werde ich morgen oder übermorgen machen: Erstmal schreiben, ob sie kurz Zeit zum alleine telefonieren hat. Dann anrufen und sagen, dass ich nicht einfach so alles wegschmeißen will, was wir vor Corona hatten. Ich würde zu ihr zum spazieren fahren und wir gucken, ob es noch passt.

 

Falls der Spaziergang gut läuft, werde ich einen Abstecher zu ihrem Wohnheim machen. Das mietet sie noch bis Ende des Monats. Liegt genau auf der Hälfte zwischen der Wohnung ihrer Freundin und mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Also sorry, gleich mal zu Beginn meine Kritik:

Das ist einfach ein super Beta-eingeschnappter-Lappen move, sorry bro. Alpha sein hat nichts mit schnippisch sein zu tun. Außerdem habt ihr hier eine relativ intime Bindung. Die Kleine hat für dich sogar die Pille genommen. Ich weiß nicht ob dir das klar ist. 

Selbiges ist das Löschen ihrer Nummer. Komm doch mal mit der Situation klar für den Moment. Du hast n dummen Spruch gerissen, dank Corona habt ihr euch n paar Wochen nicht gesehen. Buhhh, passiert so grad alle 2 min. Was spricht dagegen in 3-4 Wochen sich wieder näher zu kommen. Drüber zu stehen. Sich locker zu entschuldigen. Selbstreflexion zu betreiben. 

Jetzt sieht sie im Zweifel dein Profilbild nicht mehr, denkt sich: Was für ein Vollhorst, ein Glück bin ich den los, und anrufen kannst du sie irgendwann auch nicht mehr. Sie hat doch nichts schlimmes gemacht? Einfach in normales Mädel, was in eine neue Stadt zieht, und mehr Comfort gebraucht hätte.

Zum Rest: Was dir fehlt, ist wirklich Führung zu übernehmen. Weil auch wenn du den FB Frame, und die rudimentäre PU- Laien Technik gefahren bist, dich also ein bisschen zurücknehmen, invest raus etc, hast du den tieferen Sinn dahinter nicht verstanden. Nämlich auch in einer FB, klare Frames zu setzten und sie nicht im Dunkeln rumdümpeln zu lassen ob das in Richtung LTR geht oder FB bleibt.

Kleines Beispiel:

Die Sache mit der Pille, wo sie danach fragt, ob du überhaupt solange was mit ihr haben willst. Das heißt auf Deutsch: Ich nehme die Pille, weil ich mir das LTR ähnlich vorstellen kann, dabei erwarte ich aber auch ne klare (auch gerne nonverbale) Ansage von dir, ob ich da mit dir rechnen kann. Gibst du ihr mMn nicht deutlich genug, Stichwort Comfort-Rapport. Auch ein FB Frame ist Comfort, denn er ist klar.

Anderes Beispiel:

Sie erzählt was von Öffis, Car Sharing, 50€, leck mich am Arsch. Warum sagst du da nicht einfach: Pass auf, ich hol dich da und da ab um die Uhrzeit. Bis später. Oder: Komm dann und dann an den Bahnhof, das mit den Öffis ist nicht schlimm, ich hol dich ab, keine Angst. 

Wonach sie hier verlangt ist: Führung und Abgabe ihrer Zweifel an der Garderobe. Erledigt du leider nur dürftig und endest mit obigem Spruch mit: Dann müssen wir uns wohl nach jem anders umsehen, Tinder regelt. Am besten hättest du dir dabei noch ein Tuntenhütchen aufgesetzt. Sorry bro

Also: Das Game war nix, obwohl du mit PU vertraut bist, siehst du, dass Game nicht so einfach ist, und auf den Einzelfall angepasst werden muss. Du hast ja ihr Instagram noch, oder Facebook, oder sonst was. Ich würde mich entschuldigen, aber nicht betteln, und sie kommen lassen. 

"Hey HB, sorry, der Tinder spruch war mehr als dämlich, würde mich freuen dich bald wieder zu sehen, für mich war es mehr als eine Uni Affäre die nun im Sande verläuft, ich würde dich am Freitag abholen, falls dir das passt sag bescheid, sonst mach einen Alternativvorschlag. Hab noch eine gute Zeit bei deiner Freundin."

Und wenn du kein Auto hast, besorg dir n car to go. Lösungsorientiert denken, nicht problemfixiert, und jetzt Wochen lang auf ein Lebenszeichen von ihr warten, da wär mir die Zeit zu schade.

Danke für das Feedback! Bei der Pille habe ich tatsächlich damals - wie von dir gefordert reagiert. Profilbild sieht sie noch - das sieht bei mir jeder. Der Tinderspruch passte sogar einigermaßen, ich habe das in einem amüsanten Tonfall in einer Sprachnachricht gemacht - das war so der Stil in dem wir uns öfter mal geneckt haben. Ich werde morgen Abend mal in meiner Anrufliste nach ihrer Nummer suchen und Besagtes durchziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, Themaniac schrieb:

Der Tinderspruch passte sogar einigermaßen, ich habe das in einem amüsanten Tonfall in einer Sprachnachricht gemacht - das war so der Stil in dem wir uns öfter mal geneckt haben.

Mag unter normalen Umständen alles OK sein so; wenn sich jedich der Context ändert, kann Dich der gleiche Spruch hier achtkant aus der Kurve hauen. Denk da bitte dran... aber einem gewissen Punkt ist halt Schluss mit locker-flockig-unverbindlich. Also wenn man über diesen Punkt hinaus will. Wie gesagt: eine der stärksten Botschaften, die Du einer Frau geben kannst, ist ein selbstbewusstes "Ich will Dich!!!". Ohne Bitten, ohne Betteln und immer auch mit der Option, dass Du ein Nein akzeptieren musst.

Versuch's - viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem "Nahezu-LTR". Was soll das ein? :D Entweder es gibt gegenseitiges Interesse oder nicht.

"Ach Misst, da stehen wir also am Altar und ich wollte ich ihr gerade den Ring um den Finger tun aber dann lies ich ihn aus Versehen irgendwo fallen und naja, dann mussten wir die Hochzeit und Beziehung abbrechen, schade, wir wollten beide. Aber fast hätte es geklappt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ja...  @botte und @Max_well

Klar kann man jetzt ne Nachricht raushauen, sich ggf. auch für den Tinderspruch entschuldigen. Völlig ok.

ABER: Das Ding ist einfach durch. Das ist immer dasselbe. Frau bekommt kein Comittment und fährt nach Wochen/Monaten plötzlich den Invest deutlich runter. In 99% der Fälle heißts da schon GameOver. Weil Frauen das in der Regel nicht einfach so aus ner Laune heraus machen, sondern emotional schon abgeschlossen haben. In „normalen“ Zeiten gibts dann auch schon mindestens 1-2 Kerle die sie grade deutlich mehr interessieren und ablenken. Jetzt gibts noch die kleine Chance, dass die Corona-Einsamkeit den beiden ne zweite Chance gibt. 
 

Was dann aber auch nix für die Ewigkeit sein wird - denn die Zweifel sind bereits da und die werden dann wieder wachsen.

Next ist der Geheimtipp in der Geschichte. Alles andere führt ins Nichts.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ToTheTop schrieb:

Also ja...  @botte und @Max_well

Klar kann man jetzt ne Nachricht raushauen, sich ggf. auch für den Tinderspruch entschuldigen. Völlig ok.

ABER: Das Ding ist einfach durch. Das ist immer dasselbe. Frau bekommt kein Comittment und fährt nach Wochen/Monaten plötzlich den Invest deutlich runter. In 99% der Fälle heißts da schon GameOver. Weil Frauen das in der Regel nicht einfach so aus ner Laune heraus machen, sondern emotional schon abgeschlossen haben. In „normalen“ Zeiten gibts dann auch schon mindestens 1-2 Kerle die sie grade deutlich mehr interessieren und ablenken. Jetzt gibts noch die kleine Chance, dass die Corona-Einsamkeit den beiden ne zweite Chance gibt. 
 

Was dann aber auch nix für die Ewigkeit sein wird - denn die Zweifel sind bereits da und die werden dann wieder wachsen.

Next ist der Geheimtipp in der Geschichte. Alles andere führt ins Nichts.

Kann ich leider nur so aus eigener Hand bestätigen, erst selber so erlebt. War tatsächlich auch selber als „hat sich emotional distanziert von der Sache“ beschrieben von ihr.

Wie siehts deiner Erfahrung nach mit einem Regame aus (nach 4-5 Monaten ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, thereislight schrieb:

Wie siehts deiner Erfahrung nach mit einem Regame aus (nach 4-5 Monaten ?)

Regame ist wie Lotto.

Ist sie grade Single, einsam und hat keine bessere Alternative - dann kann das klappen. Tut es auch manchmal. In der Regel nicht. Versuchen kostet aber nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Regame ist wie Lotto.

Ist sie grade Single, einsam und hat keine bessere Alternative - dann kann das klappen. Tut es auch manchmal. In der Regel nicht. Versuchen kostet aber nix.


Annahme sie ist Single natürlich. Aber warum sind die Chancen dann tendenziell schlechter ? Das will mir gerade nich so ganz rein. Ich mein, ein Attraction Problem sollte es ja ansich nicht sein ? Wenn man davor schon mehrmals in der Kiste war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, thereislight schrieb:


Annahme sie ist Single natürlich. Aber warum sind die Chancen dann tendenziell schlechter ? Das will mir gerade nich so ganz rein. Ich mein, ein Attraction Problem sollte es ja ansich nicht sein ? Wenn man davor schon mehrmals in der Kiste war....

Nö, Attraction ist flüchtig. Wie heißts so schön? Auf jede schöne Frau kommt mindestens ein Kerl, der kein bock mehr hat sie zu vögeln.

Du schießt Frauen ja auch ab wenn du kein Bock mehr auf sie hast. Was hättest du für einen Grund sie Monate später wieder zu treffen? Mal angenommen du wärst nicht völlig alternativlos...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, ToTheTop schrieb:

Nö, Attraction ist flüchtig. Wie heißts so schön? Auf jede schöne Frau kommt mindestens ein Kerl, der kein bock mehr hat sie zu vögeln.

Du schießt Frauen ja auch ab wenn du kein Bock mehr auf sie hast. Was hättest du für einen Grund sie Monate später wieder zu treffen? Mal angenommen du wärst nicht völlig alternativlos...


Will jetzt den Thread auch nicht völlig kapern. 

Hatte das aber eher anders im Kopf, wenn man sich „Studentenmäßig“ sowieso wieder über den Weg läuft. (Laufen wird)

 

Ich kenn es so rum tatsächlich, Dame mit der ich intimer war, aus Gründen aber von meiner Seite aus keine Beziehung gewollt war, 1 Jahr später wieder gesehen und direkt was passiert, da sie immernoch optisch interessant war, aber sich dazu eben noch charakterlich verändert hatte.

Edit: Sonst lieber in meinem Thread, wenn auch der Schwerpunkt dort auf was anderem liegt.

 

 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.