7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor ein paar Tagen in eine neue Gegend gezogen und kenne hier keinen. 

Fühle mich ziemlich einsam da ich nur in der Bude hocke uns fürs Masterstudium lerne oder halt Netflix schaue. 

Ich hatte jetzt seitdem dieser Corona Wahnsinn begann keine sozialen Kontakte mehr zu Frauen. 

Wie lerne ich schnell Frauen kennen wenn Discos Bars usw zu sind? 

Ist momentan echt schlimm die Situation.. 

Fitnessstudios sind ja auch zu.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn du tatsächlich in eine neue Gegend gezogen bist (und dort noch keine sozialen Kontakte hast), bleibt dir momentan wirklich nur das Online-Game.

vor 10 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Z.B. Online

Viele Leute halten sich daran, nur im nötigsten Fall vor die Tür zu gehen. Da gibt's - so hart das auch ist - keine Hotspots, an denen sich rallige HBs tummeln.

Das Gute ist aber: Auch die HBs sind ausgehungert! Auch die Tinder-HBs wollen Kontakte herstellen, Normalität erleben, flirten! Fürs Online-Game stehen die Zeichen so günstig wie nie zuvor.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Trend geht ja gerade zur Wiederherstellung der Normalität.

Ich würde dir daher raten es in Bücherläden zu versuchen, wenn sie wieder offen hat auch in der Bücherei.

Auf der Strasse haben die Frauen meist wenig Zeit und ein klares Ziel vor Augen.

Unter diesen Umständen ist es schwieriger ins Gespräch zu kommen.

In Bücherläden hast du den Vorteil dass die Frauen entspannt sind und mit einem ihrer Hobbys beschäftigt sind - dem Lesen.

Das macht gute Laune und eignet sich darüber hinaus perfekt als Gesprächseinstieg.

Falls die Bücherläden bei dir noch nicht aufhaben kannst du diese Zeit noch nutzen um dich selbst etwas einzulesen.

Wenn du ein, zwei interessante Romane kennst die dir wirklich gefallen ist das eine sehr gute Basis für solche Gespräche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen - und nie vergessen: Der einzige der dich aufhalten kann bist du selbst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch umgezogen und dann ging Corona los. Da bleibt Onlinegame oder du hast coole NachbarnInnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden