attraction, kclose, dann next?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seas an alle. also zu meiner story.. also an alle die meine geschichte schon kennen.... hab wieder mal mein HB attracted und nun ja sie war wirklich gut drauf. aber dann nach einer zeit erzählte sie mir.. sie sei doch ned bereit und ihr "herz" hätte ihr gesagt ich wär ned das was sie sucht.... wie soll ich das verstehn. danach kam ein kclose von mir und wir haben uns umarmt und alles war ok... ich weiß echt ned wie ich das werten soll. natürlich geh ich jetzt andere gamen .... aber wie kommt es dazu, dass ich schon das 3. mal sie gegamed hab und kclose hatte und sogar mit ihr im kino war und dann auf einmal meint sie ich sei ned der richtige... hab ich da etwa was falsch gemacht? ich versteh jetzt im moment echt so gar nix mehr.. aber sie war ned abgeneigt mit mir zu schmusen (auch mit zunge)... boah versteh die welt nicht mehr.. danke für die antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sowas würe ich mich an deiner Stelle garnicht beschäftigen. War meiner Meinung nach dummes rumgequatsche um deine Reaktion auszutesten. So lang du den Frame hälst kannst du machen was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja ich glaub mein frame hab ich genau dann verloren als ich sagte, ((naja ich weiß nicht mehr so genau war ziemlich betrunken (sie aber auch)) "hey ist ned so schlimm. versteh ich.." das war scheisse, glaube ich.

Wie ist euer Vorschlag? Weiterhin gamen obwohl sie mir in die augen sah und ins gesicht gesagt hat, was übrigens sehr überzeugend rüber kam, dass das nichts wird mit uns. "ich mag dich wirklich gern, aber - klopf auf ihr herz, kopfschüttel."

bitte jetzt ned falsch verstehen von wegen onitis, ich geh auch andere gamen, aber sie würd ich halt ungern verlieren ;- )

danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du hier allen ernstes von einer "Verzweiflung" sprichst, dann solltest Du nochmal über die Verführungs-Strategien und die Einstellung dazu nachlesen. Arbeite am inner game und verführe andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fastlane du hast recht. Ich werd heut einfach zum gamen gehn. das problem ist, ich denke sie wird heut genau auf die selbe party gehen wie ich.

Wenn sie auf mich zugeht, wie behandle ich sie dann? wie vorher? oder sagen hey ich hab im moment keine Zeit mit dir zu reden und freeze out.

danke fastlane, das du mir immer hilfst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so musste es machen! Wenn du sieh immer wieder mit offenen Armen empfängst wird sie dich mit Füßen treten.

Du verfällst in den Status Notnagel und wirst nicht mehr als eine Umarmung abbekommen.

Am besten tut man bei Frauen immer genau das Gegenteil von dem was man eigentlich mit ihnen vor hat.

Statt ihnen die Tür aufzuhalten.....schlag sie ihr einfach mal locker vor der Nase zu und lächle ihr schelmisch ins Gesicht.

Peace out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei freundlich und galant, solange sie es auch ist. Wenn sie zickt, dann kümmerst Du Dich um andere Mädchen.

Überflüssig zu erwähnen, dass Du Dich niemals schlecht benimmst oder ausfallend wirst. Du bist ein selbstbewusster Alpha und hast sowas einfach nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach zu ignorieren wäre einfach nur unhöflich und schwach.

Begrüß sie freundlich und mach das, worauf du dann Lust hast!

Game einfach die, auf die du Lust hast...

Mach dich locker und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sieh immer wieder mit offenen Armen empfängst wird sie dich mit Füßen treten.

Statt ihnen die Tür aufzuhalten.....schlag sie ihr einfach mal locker vor der Nase zu und lächle ihr schelmisch ins Gesicht.

Peace out.

Sei freundlich und galant, solange sie es auch ist.

Ich bin immer freundlich und galangt damit hab ich keine probleme. aber ich versteh noch nicht ganz den zusammenhang.. hier ist doch ein widerspruch... So wie ich sie kenne wird sie mich mit offenen armen begrüßen wollen und dann wär es doch unhöflich ihr "die Tür vor der Nase zuschlagen" und sie nicht umarmen zu wollen.

Ich halte bis jetzt den freeze out durch.. werd ich auch weiterhin bis spätestens heut abend wenn sie mich opend. aber sie schrieb ne e-mail. bezogen auf meine gestriege, wo ich schrieb, "ja dann sehn wir uns ja heut abend, wenn wir uns übern weg laufen."

Darauf schrieb sie heute: "übern weg laufen ist gut gesagt : -) " <--vielleicht wgn den heißen küssen meinerseits?

J. sagt im ITV im forum herrscht oft der glauben das alles ein shittest sei und das nicht richtig sei.

Aber vielleicht war genau das gestern ein shittest ihrerseits als sie sagte "mit uns wird nix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nach einer zeit erzählte sie mir.. sie sei doch ned bereit und ihr "herz" hätte ihr gesagt ich wär ned das was sie sucht.... wie soll ich das verstehn. danach kam ein kclose von mir und wir haben uns umarmt und alles war ok...

Du hast wirklich wie ein Verführer gehandelt! Sie hat etwas von Gefühlen gesprochen...und Du hast das einzig Richtige gemacht: KC!

ich weiß echt ned wie ich das werten soll.

Laß Dich nicht es Deinem Frame ziehen! Bewerte es gar nicht! Eskalation war genau richtig! Eventuell sogar noch unterstützen...Du hast so recht...und KC

... aber wie kommt es dazu, dass ich schon das 3. mal sie gegamed hab und kclose hatte und sogar mit ihr im kino war und dann auf einmal meint sie ich sei ned der richtige...

Du machst Dir zu viele Gedanken. Wenn sie Dich langweilig finden würde, würde sie sich nicht mit Dir treffen. Und wenn sie Dir ständig sagt, Du seist nicht der Richtige, dann eskaliere entweder, oder mache einen Freeze Out!

Das einzige, was mir eben auffällt, das Dich dieses HB mehr beschäftigt, als es Dich als PUA in diesem Stadium interessieren sollte!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden