Figur der Frau

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Männers. 

Momentsn geht ja nur über OG was. Problem dabei man weiß nie wie alt die Fotos sind, wenn es überhaupt ganz Körper Fotos gibt auf denen ihre gute Figur erkenntlich ist. 

Deshalb habe ich angefangen einfach dreist nach dem Gewicht zu fragen. 

Wie kann man das besser verpacken? Irgendeine c+f Idee? 

Darauf folgen oft shit tests. Wie geht ihr damit um? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag halt nach FB oder ig. Dort kannst du normalerweise einigermassen nachvollziehen wie die Frau aktuell aussieht. 

Direkt nach dem Gewicht fragen wuerde ich nicht, das ist ganz einfach unhoeflich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Direkt nach dem Gewicht fragen wuerde ich nicht, das ist ganz einfach unhoeflich

Wieso? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nach dem Gewicht fragen würde ich auch nicht. Hat ja einen faden Beigeschmack von "er ist oberflächlich". Oder willst du direkt auf deine Schwanzgröße angesprochen werden...

Du kannst ja eher in Richtung Sport gehen. Fragen was Sie so macht, ob Sie Fotos in Action hat. Du kannst auch das Gespräch auf Optik lenken, fragen auf was für Männer sie steht und dass du auf schlanke Frauen stehst. Dann sagen die meisten von sich aus schon, dass an Ihnen eher was dran ist oder dass Sie eine normale Figur haben.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, 14:59 schrieb:

Direkt nach dem Gewicht fragen würde ich auch nicht. Hat ja einen faden Beigeschmack von "er ist oberflächlich". Oder willst du direkt auf deine Schwanzgröße angesprochen werden...

Du kannst ja eher in Richtung Sport gehen. Fragen was Sie so macht, ob Sie Fotos in Action hat. Du kannst auch das Gespräch auf Optik lenken, fragen auf was für Männer sie steht und dass du auf schlanke Frauen stehst. Dann sagen die meisten von sich aus schon, dass an Ihnen eher was dran ist oder dass Sie eine normale Figur haben.

Wie kann man bitte die Penisgröße mit der Figur vergleichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Iam#1 schrieb:

Wie kann man das besser verpacken? Irgendeine c+f Idee? 

"Ich schaffe es, 60 kg zu heben. Ich könnte mir aber auch den Weg zum Gym sparen und dich stemmen..richtig?"
"Soll ich im Kino für uns 2 oder 3 Plätze reservieren?"
"Studien besagen, man berechnet die Lebenserwartung indem man 100 durch das eigene Körpergewicht teilt und mit 10 multipliziert. Wie lange wirst du dann Leben?"
"Wenn jeder sein Haustier nach seinem Körpergewicht benennen würde, wie würde deins heißen?"

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 7
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Mädels mit Ganzkörperfoto liken. Dann gibts auch keine Überraschungen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten HBs, die nur Gesicht zeigen und kein einziges Körperfoto drin haben, haben meistens etwas zu verbergen. Eigentlich nicht besonders clever, weil spätestens beim Date sieht man das ja. Bei der ein oder anderen sieht man trotzdem am Gesicht oder am Oberarm, welche Figur sie haben könnte. Aber generell: Hoffen Frauen, dass Typen über Texten so auf sie anspringen, dass die Figur nebensächlich wird?

Wie dem auch sei: Nach Gewicht fragen ist ein absolutes No Go. Oben stehen schon gute Tipps (obwohl fast jede HB Sport als Hobby angibt, obwohl sie nichts tut).

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Iam#1

vor einer Stunde, Iam#1 schrieb:

Wie kann man bitte die Penisgröße mit der Figur vergleichen?

Ich denke, das war ein eher scherzhaft gemeinter (bzw. überspitzt formulierter) Kommentar. Der springende Punkt ist: Für die Frau ist das Gewicht ein sensibles Thema (weit mehr als für den Mann). Und darum sollte man direkte Fragen nach dem Körpergewicht besser unterlassen: aus Höflichkeitsgründen - aber auch aus taktischen Gründen (um nicht gleich aus dem Game zu fliegen)!

Allerdings gilt auch: Was du ansprichst, ist ein generelles Dilemma im Online-Game. Jeder kann sich so fotografieren, dass er (oder sie) gut aussieht. Ob man sich wirklich attraktiv findet, entscheidet sich sowieso erst beim ersten echten Treffen. Oft genug kommt es auch vor, dass man eine schlanke Frau online kennen lernt, dann im "echten Leben" trifft - und der Funke erstaunlicherweise nicht überspringen will. Obwohl - objektiv betrachtet - alles zu passen scheint.

Dieses Restrisiko wird im Online-Game immer bleiben. Auch unabhängig von Fragen der Körperfülle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben ein viiiiel besseres Verständnis davon, wie ein Foto gut wird. Wenn’s bei uns in der Mittelstufe noch drum geht welches PS4 Spiel wir uns als nächstes kaufen, verbringen die schon ihr halbes Leben in Modeblogs und beim Schminken.

Die stellen nur Fotos ins Netz, die sie in perfektem Licht zeigen. Eine Frau mit Top-Body wird ihren Body zeigen. Das heißt nicht, das jede Frau ohne Ganzkörperfoto fett ist. Aber zumindest sieht sie einen Grund, warum sie ihren Body nicht zeigen will. Für mich Grund genug für nen Swipe nach links. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Nur Mädels mit Ganzkörperfoto liken. Dann gibts auch keine Überraschungen.

Selbstverständlich. 

Aber das Foto kann ja älter sein und gerade jetzt in Quarantäne Zeiten werden einige HBs schnell fett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Switcheat schrieb:

Der springende Punkt ist: Für die Frau ist das Gewicht ein sensibles Thema (weit mehr als für den Mann). Und darum sollte man direkte Fragen nach dem Körpergewicht besser unterlassen: aus Höflichkeitsgründen - aber auch aus taktischen Gründen (um nicht gleich aus dem Game zu fliegen)!

Dann ist das doch eigentlich super für mein screening. 

Wenn sie antwortet ist sie vermutlich wirklich schlank /sportlich und mit ihrem body zufrieden. Wenn sie sich aufregt geht's eventuell eher in Richtung zukünftiger Pommespanzer. 

Danke für den Tipp. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[v.d. Moderation entfernt] fragte immer direkt danach und sagte, die heißen selbstbewussten Frauen lassen sich von sowas nicht verunsichern. Sie sagen sowas wie "haha, klar, der nächste Burger steht bereit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mobilni schrieb:

Sie sagen sowas wie "haha, klar, der nächste Burger steht bereit"

...und dann trifft man sich mit der und die is wirklich fett....*hahahahaha*, aber wenigstens selbstbewusst *chrchrchr* - das fände ich witzig.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Doc Dingo schrieb:

...und dann trifft man sich mit der und die is wirklich fett....*hahahahaha*, aber wenigstens selbstbewusst *chrchrchr* - das fände ich witzig.

In so nem Fall gilt die Devise: besser widerlich als wieder nich.

Und man gibt bisschen was an die die Karmagötter zurück. Schließlich bekamen und bekommen wir ständig Mädels über unserer Liga vom Universum. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

"Ich schaffe es, 60 kg zu heben. Ich könnte mir aber auch den Weg zum Gym sparen und dich stemmen..richtig?"

Wäre ein schlechtes erstes Date. Du würdest heulen weil ich dich stemmen kann.

"Soll ich im Kino für uns 2 oder 3 Plätze reservieren?"

Ich stehe nicht auf Dreier.

"Studien besagen, man berechnet die Lebenserwartung indem man 100 durch das eigene Körpergewicht teilt und mit 10 multipliziert. Wie lange wirst du dann Leben?"

Ich habe ein 2er Abi, aber in Mathe war ich echt scheiße.

"Wenn jeder sein Haustier nach seinem Körpergewicht benennen würde, wie würde deins heißen?" 

Tja, was soll ich sagen, Beagle sind bekanntlich verfressen, mein Ponie nenne ich manchmal "Dicker". Darf ich dich dann auch so nennen?

Keine schlechten Versuche. 😉

Ich glaube auch, dass viele Männer geschädigt sind, weil viele Frauen auf Fotos schummeln. Deswegen hatte ich bewusst Ganzkörperfotos drin. Hat dann doch einer von hinten durch die Brust direkt nach Gewicht oder weiteren Fotos gefragt, fand ich das oberflächlich, weil ich das Gefühl hatte mir wird lügen unterstellt.

Ich glaube man kann auch sehr gut am Gesicht erkennen was einen erwartet. Bei Männern sah man das immer sehr gut. Sobald das Gesicht voller wurde, hatte der Mann auch immer etwas mehr Körperfettanteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wäre ein schlechtes erstes Date. Du würdest heulen weil ich dich stemmen kann.

"Alles klar, dann habe ich für uns ein Ruderboot reserviert. Der Vermieter hat mich eindirnglich davor gewarnt, die 150 kg Belastungsgrenze nicht zu überschreiten, aber davor sollten wir ja keine Angst haben"

vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich stehe nicht auf Dreier. 

"Ich schon. Meine größte Fantasie ist ein Dreier mit einem zweiten Mann. Besonders gefällt mir die Position wo die beiden Männer stehen und die Frau zwischen sich hochheben."
Alternativ:
"Ja, ich kann mir gut vorstellen dass du beim Sex gerne oben bist. Es sei denn du hast da negative Erfahrungen gemacht?"

vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich habe ein 2er Abi, aber in Mathe war ich echt scheiße.

"Oh, Mathe hab ich gehasst. Mein Lieblingsfach war Sport, was hattest du da für Noten?"

vor 14 Minuten, Samtschnute schrieb:

Tja, was soll ich sagen, Beagle sind bekanntlich verfressen, mein Ponie nenne ich manchmal "Dicker". Darf ich dich dann auch so nennen?

"Erzähl mir doch mehr über dein Pferd. Würdest du es eher als Rennpferd oder als Tragtier bezeichnen?"

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Mobilni schrieb:

In so nem Fall gilt die Devise: besser widerlich als wieder nich.

Und man gibt bisschen was an die die Karmagötter zurück. Schließlich bekamen und bekommen wir ständig Mädels über unserer Liga vom Universum. 😄

Und so nie vier is auch einfach mal dankbar und arbeitet wie zwei neunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Awakened schrieb:

"Alles klar, dann habe ich für uns ein Ruderboot reserviert. Der Vermieter hat mich eindirnglich davor gewarnt, die 150 kg Belastungsgrenze nicht zu überschreiten, aber davor sollten wir ja keine Angst haben"

"Ich schon. Meine größte Fantasie ist ein Dreier mit einem zweiten Mann. Besonders gefällt mir die Position wo die beiden Männer stehen und die Frau zwischen sich hochheben."
Alternativ:
"Ja, ich kann mir gut vorstellen dass du beim Sex gerne oben bist. Es sei denn du hast da negative Erfahrungen gemacht?"

"Oh, Mathe hab ich gehasst. Mein Lieblingsfach war Sport, was hattest du da für Noten?"

"Erzähl mir doch mehr über dein Pferd. Würdest du es eher als Rennpferd oder als Tragtier bezeichnen?"

Coolio. Mit dir würde das Sparring Spaß machen. Melde mich später nochmal. Mache gerade meine Lieblingsübung. 2x 20 Liter Kanister tragen. 

In kurz: Pony ist ein muskelbepackter Allrounder. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch einfach schreiben/suggerieren/Fotos usw. daste viel Sport machst und ne sportliche Frau suchst... Da filtern sich doch direkt ne Menge Mädels raus.

Gut.. auch schon "curvy" Instagram Moppel mit Sportberatung gesehen ... aber naja.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Männer haben häufiger Übergewicht als Frauen...

vor 12 Stunden, Iam#1 schrieb:

Deshalb habe ich angefangen einfach dreist nach dem Gewicht zu fragen. 

Wie kann man das besser verpacken?

In seinem Onlineprofil kann man Wunschvorstellungen angeben - Charakter, Interessen und natürlich auch die Optik.

Zusätzlich kann man das Thema auch auf Vorstellungen bringen.. besser nicht allzu plump und komplett oberflächlich. Nicht direkt nach dem Gewicht fragen sondern besser eine Spannbreite beim BMI oder der Konfektionsgröße angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Iam#1 schrieb:

Momentsn geht ja nur über OG was.

Wenn bei dir überhaupt was geht. Bevor du dir über sowas Geanken machst, versuch erstmal überhaupt Dates zu kriegen... die dann mit einem Lay enden. Denn:

vor 21 Stunden, Iam#1 schrieb:

Problem dabei man weiß nie wie alt die Fotos sind, wenn es überhaupt ganz Körper Fotos gibt auf denen ihre gute Figur erkenntlich ist.

Das "Problem" ist kompletter Hirnfick. Einen Fetten Menschen erkennt man auch am Gesicht. Wenn eine Frau dick ist, sieht man das auch auf den Fotos, solange die nicht krass mit Fotoshop manipuliert sind. Bei Instagram muss man, bei professionellen Influern/innen, die damit ihr Geld verdienen, natürlich damit rechnen. Aber auf Tinder... maximal bei Frauen, die sowieso nur Aufmerksamkeit wollen. Eine Frau, die wirklich zum Date kommt, hat keine allzugroße Abwichung vom Foto. Und selbst wenn, die Ische mal ein bisschen pummeliger ist: Solange Brustumfang > Bauchumfang, ist alles ok.

vor 18 Stunden, ToTheTop schrieb:

FFür mich Grund genug für nen Swipe nach links. 

Für mich nur Grund genug, nach dem Match nach weiteren Fotos zu fragen oder einfach mal per Whatsapp einen Videoanruf zu machen. Gibt genug Möglichkeiten den Body einer Frau, mit hübschem Gesicht, abzucheken. Auch wenn sie keine Bodybilder drin hat, einem hübschen Gesicht solltest du immer eine Chance geben. Einen Korb verteilen kannst du später immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Für mich nur Grund genug, nach dem Match nach weiteren Fotos zu fragen oder einfach mal per Whatsapp einen Videoanruf zu machen. Gibt genug Möglichkeiten den Body einer Frau, mit hübschem Gesicht, abzucheken. Auch wenn sie keine Bodybilder drin hat, einem hübschen Gesicht solltest du immer eine Chance geben. Einen Korb verteilen kannst du später immernoch.

Das ist halt mega ineffizient. Das wären mal eben doppelt so viele Matches. Und ist ja nicht so, dass ich mir das ausgedacht habe. Schönes Gesicht, schlanke Schultern - ja scheiße auch. Da kam zwar nie eine richtig fette zum Date, aber außer in Kolumbien habe ich es nur äußerst selten erlebt ( -ich kann mich ehrlich gesagt an überhaupt keine erinnern- ), dass ein Girl in real besser aussah als auf Fotos. 
Aber ganz so schwarz weiß mache ich es auch nicht. Auf manchen Oberkörper Fotos kann man ganz gut abschätzen, ob sie dicklich ist. Achseln sind immer eine gute Stelle. Sieht man da schon ne dicke Falte ist es vorbei. Das muss dann aber eindeutig sein.

Wir reden hier über OnlineGame. Zugriff auf tausende potentielle Matches. Wer sich da mit einer treffen will, von der er den Körper noch nicht gesehen hat, der soll es tun. Ich hab da absolut kein Interesse dran. Modelface hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde fragen wie viel Sport Sie macht. 

Wie viel km schaffst du zu joggen? 

Bin gerade in der Maßephase und aktuell bei... Kg kannst du da mit halten? Oder musst du noch mehr süssigkeiten essen? 

Ich bin gerade am Abnehmen. Bin aber total genervt von der Diät. Hast du Tipps? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden