51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

ich weiß wie du dich fühlst man. ich weiß... aber so ist es: frauen entfernen sich von dir, wenn du druck machst. jedenfalls die hübschen voller alternativen. sich nähern sich dir, wenn du dein eigenes leben führst, dass dir spaß macht. du erzählst dir das gegenseitiger respekt und gegenseitige wertschätzung und ehrlichkeit und bla und bla und bla wichtig ist. dass du nix erwartest, außer dass man dich auch mal ernst nimmt, wenn es dir schlecht geht. dass man deine gefühle auch mal wahrnimmt und dass du bereit bist die verantwortung dafür zu übernehmen dass es ihr gut geht. bla bla bla... alles warmherzig und vorallendingen kitschig...

steh zu deinen gefühlen. du willst sie vögeln, und du bist nur nett zu ihr weil du sie vögeln willst... den respekt von ihr musst du dir aber verdienen, und zwar indem du hart wirst und dein eigenes leben in den griff kriegst... man kriegt von frauen am wenigsten geschenkt. merk dir das für die zukunft.

es gibt nur ein drama, welches frauen interessiert. nämlich ihr eigenes. stieg niemals drauf ein. sie ist kalt zu dir? dann lass sie links liegen. glaub mir, mitleid musst du mit ihr nicht haben, sie kommt sehr gut klar. hab lieber mitleid mit dir...

und anziehung richtet alles von allein, das muss du nicht herbeimanipulieren. kümmere dich um dich und die frauen kommen, manche gehen trotzdem. scheiß auf die. aber es kommt immer wieder eine, wenn du nur eines machst. du selber bleiben. frauen auch mal zu verstehen geben (durch dein verhalten), dass ihr ihr anklammerndes verhalten auf den sack geht und du kein entertainer für sie bist. dass sie sich um ihren kram selber kümmern müssen, so wie du dich um deinen kram selber kümmern musst. keine frau ist es wert, dass du dir gedanken um ihr verhalten machst. lerne lieber, dass es verhaltensweisen von dir gibt, die frauen abschrecken und ändere es. damit wieder anziehung stattfinden kann. anziehung ist keine wahl, sie geschieht. sie ist das ergebnis eines selbstbewussten mannes. überleg doch mal: wir sind diejenigen, die den gesprächskontext bestimmen. wir sind diejenigen die eine gute atmosphäre beim kennenlernen schaffen, wir sind diejenigen die im bett abliefern. wir sind diejenigen die geile talente haben, ein bild aufhängen, gitarre spielen oder ein auto tunen. was genau machen mädels? applaudieren. mehr nicht.

das gute ist, frauen machen sich niemals um sowas gedanken, weil sie nur ihr shirt heben müssen und irgendein kerl kommt (aber dafür müssen sie halt immer gut aussehen). deswegen ist es ja so schön ein mann zu sein, wir sind die die einen plan haben und wir dürfen einfach nur nichts was mädels quatschen zu ernst nehmen. ihr anklammern sind nur ihre ängste. trigger lieber ihre ängste als sie zu beruhigen. uns beruhigt auch keine frau. das ist das letzte was wir kriegen. und wer kapiert, dass liebe immer einseitig ist (nämlich die frau, die vermisst, liebt) der wird als mann niemals mehr eine frau lieben. es funktioniert nicht. liebe andere dinge. deine familie, deine kumpels, deine hobbies, dein ich. aber bitte kein frau

Prinzipiell gebe ich dir recht, aber... Ich denke das Frauen mit einem gesunden selbstbewusstsein nicht so eine derartige scheiße abziehen würden. Man kann einer Frau die weiß was sie will sicher mehr "liebe" zeigen. Am Anfang (nach 3 Wochen z.b.) sollte man sich jedoch zurück nehmen. Ich kenne genug Beziehungen die auf Ehrlichkeit und vertauen aufgebaut sind. Und sie funktionieren. Weil sie sich einfach gern mögen und keiner von beiden eine Beziehungsstörung hat. Du klingst für mich sehr verbittert gegenüber Frauen. Aber prinzipiell geb ich dir NUN recht, dass ich in Zukunft sehr vage mit meinen Gefühlen umgehen werde. Nur invest, wenn von ihr ein Invest kommt. Ich meine ich bin selbst schuld, sie hat von anfang an gesagt, dass sie sich schwer tut, nur einen Mann im bett zu haben. Sie kommt nicht aus ihrer Haut. Ok passt, wieder eine Beziehungsunfähige Frau, aber scheiß drauf. Wird schon eine kommen, die mehr Zeit mit mir und ich mit ihr verbringen will. Eventuell muss man halt seine Erwartungen zurücksetzen. Denn extrem extrovertierte leidenschaftliche Frauen sind meistens tief im inneren mit sich selbst zu sehr beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden