51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Back schrieb:

Ok, hab ich einfach no nie erlebt, dass jemand sooo scharf ist auf mich, dass es mir fast schon zuviel ist und plötzlich wendet sich das Blatt von einen auf den anderen Tag? Ok, ich verstehe es jetzt. Ich hab es verschissen. Möchte und werde daraus lernen, jedoch ist meine Frage. Was soll ich nun machen? Zu ihr gehen heut und sie nicht ernst nehmen und sie befriedigen. Oder einfach Freezen, obwohl ich sie sehen wollte? Oder ist für einen Freeze schon alles zu spät, weil sie nur mehr wortfetzen schreibt, wenn überhaupt...

Eigentlich Dinge die Du alleine Entscheiden können solltest... 

Was hast Du denn mit ihr verabredet? Date zum Krisengespräch? Immer sexy...nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, trommelpeter schrieb:

Eigentlich Dinge die Du alleine Entscheiden können solltest... 

Was hast Du denn mit ihr verabredet? Date zum Krisengespräch? Immer sexy...nicht

Naja sie hat Zeit gebraucht, ich habe ihr in den letzten Tagen unnötig Druck gemacht, weil ich einfach sex haben wollte. Nun will sie "endlich" reden heute und sie sagt, persönlich ist immer besser. Aber eig. will ich nicht reden sondern sie einfach flach legen und chilln. Ehrlich.

Würdet ihr sie jetzt ignorieren oder ist es eher scho zu spät, wenn von ihr rein gar nix mehr kommt in den letzten Tagen bis auf "steiger dich nicht so rein" etc.

Locker bleiben kann ich jetzt auf jeden Fall, weil ich eh nichts mehr zu verlieren habe. Aber wie kann ich meinen Fehler noch ausbessern? Sehe es jetzt einfach noch als Übung und als Spiel. Die Frage ist, bin ich raus, wenn sie einfach nur kalt schrieb, keine Interesse zeigt und einfach persönlich "reden" will statt telefonisch. Oder will sie vl. auch einfach mich noch mal testen, ob ich auf sie eingehe (also needy bin) oder sie einfach ordentlich durch nehme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Back schrieb:

Naja sie hat Zeit gebraucht, ich habe ihr in den letzten Tagen unnötig Druck gemacht, weil ich einfach sex haben wollte. Nun will sie "endlich" reden heute und sie sagt, persönlich ist immer besser. Aber eig. will ich nicht reden sondern sie einfach flach legen und chilln. Ehrlich.

Würdet ihr sie jetzt ignorieren oder ist es eher scho zu spät, wenn von ihr rein gar nix mehr kommt in den letzten Tagen bis auf "steiger dich nicht so rein" etc.

Locker bleiben kann ich jetzt auf jeden Fall, weil ich eh nichts mehr zu verlieren habe. Aber wie kann ich meinen Fehler noch ausbessern? Sehe es jetzt einfach noch als Übung und als Spiel. Die Frage ist, bin ich raus, wenn sie einfach nur kalt schrieb, keine Interesse zeigt und einfach persönlich "reden" will statt telefonisch. Oder will sie vl. auch einfach mich noch mal testen, ob ich auf sie eingehe (also needy bin) oder sie einfach ordentlich durch nehme?

Die Frage ob Du raus bist ist nicht eine Frage des „ob“ sondern des „wann“, weil Du einfach total bedürftig rüberkommst. Was willst Du nach paar Wochen den retten? Da gibt’s doch quasi nichts. Wenn Sie Zeit brauchte und jetzt besser persönlich reden will, weißt Du doch eh schon was kommt. Geh halt hin, hörs Dir an, akzeptier es und dann hast Du eh was Anderes vor und ziehst es nicht künstlich in die Länge oder diskutierst.

Ob Du Sie „ordentlich durchnimmst“ entscheidet übrigens auch Sie. Wirkt hier alles als wenn Du glaubst Du könntest alles retten, kontrollieren usw. Wahrscheinlich bist Du in Dir selbst einfach zu unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die Frage ob Du raus bist ist nicht eine Frage des „ob“ sondern des „wann“, weil Du einfach total bedürftig rüberkommst. Was willst Du nach paar Wochen den retten? Da gibt’s doch quasi nichts. Wenn Sie Zeit brauchte und jetzt besser persönlich reden will, weißt Du doch eh schon was kommt. Geh halt hin, hörs Dir an, akzeptier es und dann hast Du eh was Anderes vor und ziehst es nicht künstlich in die Länge oder diskutierst.

Ob Du Sie „ordentlich durchnimmst“ entscheidet übrigens auch Sie. Wirkt hier alles als wenn Du glaubst Du könntest alles retten, kontrollieren usw. Wahrscheinlich bist Du in Dir selbst einfach zu unsicher

Ok, ja hab ihr total recht. Also anhören akzeptieren und mit würde gehn. Wenn bei ihr immer noch was da ist, wird sie von selber kommen. Hab ich das richtig verstanden?

Ich will ihr nur sagen, dass ich die Regel gehabt habe was halt mal vor kommt aber eig. einfach was lockeres haben will und fertig. Den Rest entscheidet eh sie. Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Back schrieb:

Ok, ja hab ihr total recht. Also anhören akzeptieren und mit würde gehn. Wenn bei ihr immer noch was da ist, wird sie von selber kommen. Hab ich das richtig verstanden?

Ich will ihr nur sagen, dass ich die Regel gehabt habe was halt mal vor kommt aber eig. einfach was lockeres haben will und fertig. Den Rest entscheidet eh sie. Ist das richtig?

Das entscheiden schon Beide, dein Job ist jetzt aber erstmal ihr nicht weiter auf den Sack zu gehen und Dich um Dich und Deine Baustellen (innere Leere) zu kümmern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, trommelpeter schrieb:

Das entscheiden schon Beide, dein Job ist jetzt aber erstmal ihr nicht weiter auf den Sack zu gehen und Dich um Dich und Deine Baustellen (innere Leere) zu kümmern.

💯

Das heißt, einfach Freezen ist auch nicht die Lösung. Ich habe eh eine neue Leidenschaft und auf die fokusiere ich mich jetzt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe leute, danke für eure Hilfe. Mir ist in den letzten Tagen und durch intensive Reflexion über dieses Dilemma viel bewusst geworden. Man denk, man sei ein natural, aber im Prinzip lernt man nie aus. Nur weil man viele Frauen erobern kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Gabe besitzt, sie auch dauerhaft behalten zu können. Natürlich spielen da viele Komponenten von der HB mit, jedoch ist mir bewusst geworden, dass ich immer needy werde wenn sich etwas Leidenschaftliches ergibt. Man denkt dann immer, dieser Frau kann ich vertrauen und zu DIESER Frau kann ich ehrlich sein. Aber das ist nicht so, nur weil sie einem in die Augen schaut und dir sagt, wie unglaublich froh sie ist, dich kennen gelernt zu haben. Das ist leider die Realität die lernen muss zu akzeptieren. 

P.s.: eines würd mich noch interessieren. Sie hat sich heut wieder nicht gemeldet (wollte ja persönlich drüber sprechen bla bla bla). Ich investiere natürlich nichts mehr. Aber hab ich sie durch meine kurze Needyness wirklich meine Attraction zu nichte gemacht? Sprich, kann es wirklich sein, dass eine Frau so attracted ist, dass sie sagt, das hat sie nie bis gar nicht erlebt und das habe ich auch gespürt bei ihr (was mir ja sogar teilweise scho zu viel geworden ist) komplett die interesse verliert, nur weil ich sie sehen wollt wärend sie zeit zum nachdenken braucht?! Unglaublich. Und falls sie wieder Invest zeigt sollte, was ich bezweifle, dann am besten auf Distanz bleiben und sie reichlich investieren lassen -> liege ich da richtig. Wenn ja, dann habe ich gerade unglaublich viel dazu gelernt Leute, danke 🙂

lg Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Back schrieb:

Liebe leute, danke für eure Hilfe. Mir ist in den letzten Tagen und durch intensive Reflexion über dieses Dilemma viel bewusst geworden. Man denk, man sei ein natural, aber im Prinzip lernt man nie aus. Nur weil man viele Frauen erobern kann, heißt das noch lange nicht, dass man die Gabe besitzt, sie auch dauerhaft behalten zu können. Natürlich spielen da viele Komponenten von der HB mit, jedoch ist mir bewusst geworden, dass ich immer needy werde wenn sich etwas Leidenschaftliches ergibt. Man denkt dann immer, dieser Frau kann ich vertrauen und zu DIESER Frau kann ich ehrlich sein. Aber das ist nicht so, nur weil sie einem in die Augen schaut und dir sagt, wie unglaublich froh sie ist, dich kennen gelernt zu haben. Das ist leider die Realität die lernen muss zu akzeptieren. 

P.s.: eines würd mich noch interessieren. Sie hat sich heut wieder nicht gemeldet (wollte ja persönlich drüber sprechen bla bla bla). Ich investiere natürlich nichts mehr. Aber hab ich sie durch meine kurze Needyness wirklich meine Attraction zu nichte gemacht? Sprich, kann es wirklich sein, dass eine Frau so attracted ist, dass sie sagt, das hat sie nie bis gar nicht erlebt und das habe ich auch gespürt bei ihr (was mir ja sogar teilweise scho zu viel geworden ist) komplett die interesse verliert, nur weil ich sie sehen wollt wärend sie zeit zum nachdenken braucht?! Unglaublich. Und falls sie wieder Invest zeigt sollte, was ich bezweifle, dann am besten auf Distanz bleiben und sie reichlich investieren lassen -> liege ich da richtig. Wenn ja, dann habe ich gerade unglaublich viel dazu gelernt Leute, danke 🙂

lg Back

Aus der Ferne betrachtet wirkt es, als wenn weder Du noch Sie stabil sind und das endet dann eben genau so.

+ das Disneygesülze ala „ehrlich sein“ „die Eine“, „noch nie zuvor sowas gespürt“. Ist mit 16 okay, irgendwann halt nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, trommelpeter schrieb:

Aus der Ferne betrachtet wirkt es, als wenn weder Du noch Sie stabil sind und das endet dann eben genau so.

+ das Disneygesülze ala „ehrlich sein“ „die Eine“, „noch nie zuvor sowas gespürt“. Ist mit 16 okay, irgendwann halt nur noch peinlich.

Werd ist scho zu 100% stabil? Ein Mönch in Tibet vl., vl. Aber auch nicht! Sie und ich haben nie gesagt, dass mir unsterblich ineinander verliebt sind. Nur dass wir selten mit jemanden so viel Spaß hatten und uns so gut verstehen (auch auf sexueller Ebene). Natürlich ist sie nicht die eine für mich und umgekehrt. 

Habe auch jeden Fall dazu gelernt bzgl. dem Invest bei Frauen. Habe heut ein date und versuche mich abzulenken mit meinen Leideschaften. Punkt. Wenn dann muss sie nochmals investieren. Ich habe ihr gezeigt, dass ich sie mag. Jetzt wäre sie an der Reihe. Und ich denke ich lasse sie auch gar nicht mehr so ran an mich, den mir ist auch bewusst geworden was ich möchte von einer HB und was eben nicht. Say fucking Yes or No! Die spielerei geht mir auf den Sack. Entweder man macht sich eine feine Zeit und genießt sie miteinander oder man lässt es sein. Ihre Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2020 um 06:32 , seductionguru schrieb:

Denk dran, dass Frauen irrationale Wesen sind. Also vergess das mit den Reden. Authentisch hin oder her, wenn du ficken willst musst du die Charakterzüge in dir stärken, die Frauen anziehend finden. Und deine Konditionierung aus deiner Kindheit hinter dir lassen um neue neurologische Bahnen des Erfolgs zu erschaffen. Es ist alles in dir und in jeden von uns. Play the Game. Also musst du immer sehr gut damit leben können die Dame zu verlieren. Jeder Misserfolg macht einen stärker und erfahrener, außer wenn du eine Pussy bist.

Geh nicht ans Handy lass sie zappeln und kümmer dich drum neue HB's auf zu Gabeln. 

Du wirst dein Leben nicht verändern, wenn du dich selbst nicht veränderst! 

Das habe ich gemacht, bei einer neuen HB gepennt. Nun hat sie sich seit tagen nicht gemeldet, obwohl sie "reden" wollte. Ich schließe es für mich ab und wollt eben nur noch wissen, ob es der grubd sein könnte, dass sie über eine kollegin erfahren hat, dass ich mit einer anderen im bett war und sie sich deshalb nicht mehr meldet. Im Prinzip werden wir uns früher oder später leider sowieso sehen. Da sie ganz klar die Zügel in der hand hat (was sie durchaus Weis) wollte ich fragen, ob ich es einfach eskalieren sollte. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden und Freezen etc... Aber eig. hab ihr mir wirklich bewusst gemacht, dass ich eig. eine Frau an meiner Seite haben möchte, der ich auch vertrauen kann. Ich habe ein "problem" dass ich mich zu schnell verliebe und ich denke das spüren die Frauen dann. Aber dann kann ich nie ich selber sein bei einer Frau, weil sie sonst die interesse verliert?! Oder ziehe ich einfach immer LSE Frauen an? Extreme Dramen wegen nichts etc...

Trotz meiner Leidenschaften (sport, musik, freunde, etc...) spüre ich ohne Frau an meiner Seite eine gewisse leere. Ich frage mich auch, warum ich überhaupt noch Interesse an dieser Frau habe. Ich meine, Zukunft kann das keine mehr haben. Ehrlich gesagt, sagt mir mein Bauchgefühl ich sollte zu ihr fahreb und ich ehrlich alles sagen. Ich weiß, dann ist meine Attraction komplett im arsch. Aber lieber ist sie weck, als mit einer Lüge zu leben. Die lüge ist mein Freeze out. Ich will einfach zu ihr und entspannt mit ihr quatschen und spaß haben. Wenn der Freeze wirklich noch funktionieren sollte, dann ist PUA die Realität und ich werde nie eine LTR haben, weil ich keiner Frau trauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So pathetisch wie du deinen letzten Satz betreibst, klingst du aber auch nach Drama.

Du ziehst diese Frauen an, weil du selbst nicht stabil bist, eben weil du eine Leere ohne Frauen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Back schrieb:

Ich will einfach zu ihr und entspannt mit ihr quatschen und spaß haben.

Du bist völlig beratungsresistent was?! Es wird kein entspanntes Gespräch geben und Spaß werdet ihr erst recht keinen zusammen haben. Sie wird genervt sein und sich von dir und deinem Drama noch mehr in die Enge getrieben füllen. Dazu hast du schon richtig erkannt das deine Attraction noch mehr ins bodenlose sinken wird. Sie wird sich dein hormongeschwängertes Gelaber anhören, etwas Verständnis heucheln und sich dann bemühen dich so schnell es geht aus der Bude zu bekommen. Das ganze natürlich auf eine "nette" Art und Weise.

Dein Plan ist der absolut dümmste Move den man machen kann. Wurde dir aber hier schon zig mal gesagt. Aber du willst es nicht einsehen. Also fahr am besten hin, bring Rosen und Pralinien mit, am besten im Smoking und dann schau einfach mal was passiert. Danach wirds dir noch schlechter gehen als vorher.

Im übrigen würde ich davon ausgehen das sie auch "wieder" mit dem anderen Typen fickt, den sie wegen dir angeblich abserviert hat... Wenn es da überhaupt jemals ne Unterbrechung gab.

bearbeitet von Sportler14
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

So pathetisch wie du deinen letzten Satz betreibst, klingst du aber auch nach Drama.

Du ziehst diese Frauen an, weil du selbst nicht stabil bist, eben weil du eine Leere ohne Frauen fühlst.

Das stimmt leider. Bin immer cool und tue mich im umgang mit Frauen leicht, solang ich nichts erwarte, nach gewisser zeit, wenn ich sie näher an mich ran lasse gerate ich sofort in Abhängigkeit. Wie kann ich lernen, mehr Autonomie zu leben? Bzw. wie kann ich die Autonomie genießen ohne Frau an meiner Seite? Ich bin auch drauf gekommen, dass ich immer wieder derartige Frauen, die Beziehungsstörungen haben anziehe. Ich denke, bis zu einem gewissen Maße wird man abhängig sobald man für einander etwas empfindet, aber ich sollte für die Zukunft eher einen Schritt zurück gehen denke ich. Auch wenn es mir schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sportler14 schrieb:

Du bist völlig beratungsresistent was?! Es wird kein entspanntes Gespräch geben und Spaß werdet ihr erst recht keinen zusammen haben. Sie wird genervt sein und sich von dir und deinem Drama noch mehr in die Enge getrieben füllen. Dazu hast du schon richtig erkannt das deine Attraction noch mehr ins bodenlose sinken wird. Sie wird sich dein hormongeschwängertes Gelaber anhören, etwas Verständnis heucheln und sich dann bemühen dich so schnell es geht aus der Bude zu bekommen. Das ganze natürlich auf eine "nette" Art und Weise.

Dein Plan ist der absolut dümmste Move den man machen kann. Wurde dir aber hier schon zig mal gesagt. Aber du willst es nicht einsehen. Also fahr am besten hin, bring Rosen und Pralinien mit, am besten im Smoking und dann schau einfach mal was passiert. Danach wirds dir noch schlechter gehen als vorher.

Im übrigen würde ich davon ausgehen das sie auch "wieder" mit dem anderen Typen fickt, den sie wegen dir angeblich abserviert hat... Wenn es da überhaupt jemals ne Unterbrechung gab.

Sie hat sich gemeldet und gefragt wies geht und ob ich nochmal reden möchte oder ob es so passt für mich. Ich habe geantwortet, dass es nichts zu bereden gibt nach 2 wochen und ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich kann es nicht nachvollziehen aber sie muss wissen was sie glücklich macht. Dann hat sie nur geantwortet es tut ihr leid und die zeit war für sie sehr besonders. 

Habe eh eine neue HB kennen gelernt, also könnte schlimmer sein. Der eine typ hat sie nocht gefiggt, weil wir 3 wochen jeden tag aufeinander gepickt sind. Ob sie ihn jetzt wieder trifft oder nicht akzeptiere ich wirklich, weil ich sowieso weiß, dass sie an mich wieder denken wird. Jedoch habe ich mir die tage gedacht, eig. will ich eine HB die mir mehr Sicherheit geben kann. Außerdem hat sie mir wieder aufgezeigt, dass ich definitiv noch ein problem mit meiner Autonomie habe. Ich brauche viel zu sehr eine Bindung, was sich natürlich auf die Kindheit zurückführen lässt. Die Frage ist nur, wie komme ich nun dazu, dass ich mich nicht mehr abhängig mache von Frauen und mein Leben ohne ihnen genießen kann.

Im Prinzip geht es nocht um sie oder meine Ex oder meine Ex Ex.... Es geht um mich und wenn ich nichts ändere, werde ich immer wieder derartige Frauen ins Boot holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt kannst du alle deine Antorten vergessen bis auf den letzten Satz deiner letzten Antwort.Das erste mal, dass du selbst Verantwortung übernimmst.Da solltest du ansetzen und weitermachen!

Im übrigen:

Du bist von einem natural so weit weg, wie ich davon, eine fremde Frau 2 Wochen lang jeden Tag zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mindset_is_everything schrieb:

Im Endeffekt kannst du alle deine Antorten vergessen bis auf den letzten Satz deiner letzten Antwort.Das erste mal, dass du selbst Verantwortung übernimmst.Da solltest du ansetzen und weitermachen!

Im übrigen:

Du bist von einem natural so weit weg, wie ich davon, eine fremde Frau 2 Wochen lang jeden Tag zu sehen...

Tja, da habt ihr wahrscheinlich recht. Ein Natural lebt einfach sein leben und denkt sich erst gar nicht in sowas rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hhmm... ich weiß nicht wo man bei dir für mehr Autonomie ansetzen müsste, ich kann dir nur sagen, was mich dahingeführt hat. Ich habe einige sehr tiefe Freundschaften welche ich auch für neue Beziehungen nie schleifen lasse. Mein familiärer Rückhalt ist ernorm. Ich habe mir mit Glück und auch Zuversicht ein Leben geschaffen, auf das ich richtig Lust habe. Job, Wohnung, Hobbies, ich würde absolut nichts ändern wollen und fühle mich pudelwohl so. Ein passender Partner ist da das Sahnehäubchen. Ich habe ihn aktuell (passt wirklich gut), aber was ich an ihm schätze ist, dass ich weiß, dass er auch ohne mich sein Leben cool finden würde. Klingt vielleicht paradox, aber das ist so viel entspannter als z.B. der Typ der mir im OG erzählte er würde nur mit Freundin in Urlaub fahren. Kumpels? Ne, er habe eigentlich keine. Er sei ganz für die Partnerin da. Puhhh... das ist das andere Extrem und sehr ungesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hhmm... ich weiß nicht wo man bei dir für mehr Autonomie ansetzen müsste, ich kann dir nur sagen, was mich dahingeführt hat. Ich habe einige sehr tiefe Freundschaften welche ich auch für neue Beziehungen nie schleifen lasse. Mein familiärer Rückhalt ist ernorm. Ich habe mir mit Glück und auch Zuversicht ein Leben geschaffen, auf das ich richtig Lust habe. Job, Wohnung, Hobbies, ich würde absolut nichts ändern wollen und fühle mich pudelwohl so. Ein passender Partner ist da das Sahnehäubchen. Ich habe ihn aktuell (passt wirklich gut), aber was ich an ihm schätze ist, dass ich weiß, dass er auch ohne mich sein Leben cool finden würde. Klingt vielleicht paradox, aber das ist so viel entspannter als z.B. der Typ der mir im OG erzählte er würde nur mit Freundin in Urlaub fahren. Kumpels? Ne, er habe eigentlich keine. Er sei ganz für die Partnerin da. Puhhh... das ist das andere Extrem und sehr ungesund.

Naja, also allgemein liebe ich mein Leben. Ich meine, ich habe mir nicht meinen Hobby zum Beruf gemacht, aber mir kommt auch nicht das kotzen und ich hab viel Freizeit. Ich liebe skaten und Snowboarden über alles und bin mit meinen Leben eig. total zufrieden. Hab Freunde die wie eine Familie sind. Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Ich hab mich einfach verschossen und kann nicht verstehen, wieso es zu Ende sein muss. Punkt. Ich meine ich verstehe das mit ihrer besten Freundin (hatte SC mit ihr). Sie macht eiskalt Schluss mit einem typen wegen mir und nach zwei wochen kommt sie drauf, dass sie an ihn denkt?! 

Ich weiß jetzt natürlich, dass ich ihr auch zu viel Druck gemacht habe und mich zu sehr rein gesteigert habe. Dafür habe ich wieder dazu gelernt. Zurück legen und abwarten. Die Menschen lieben einen dafür. Keine Gefühle zeigen, obwohl man sich extrem mag und oh Gott bewahre, nie schwäche zeigen, denn Männer dürfen nicht schwach sein. Zeigt man sie nur kurz, weil man eben auch mal schlechte Tage hat und sich dann vl. Zuneigung erwartet, wird man gnadenlos Abgestoßen. That's life. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du klingst was Frauen angeht verbittert und dramatisierst erheblich. Fühlst du dich oft ungerecht behandelt?

Diese Verbitterung strahlst du 100% unbewusst auch auf andere Frauen aus. Die "Guten" (stabilen, die wissen was sie wollen) werden da keine Lust auf was längerfristiges haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.5.2020 um 09:50 , Back schrieb:

Ok, hab ich einfach no nie erlebt, dass jemand sooo scharf ist auf mich, dass es mir fast schon zuviel ist und plötzlich wendet sich das Blatt von einen auf den anderen Tag?

echt noch nie? das ist der ganz normale wahnsinn mit frauen. die denken nicht weiter als bis zur nächsten wand, sehr emotionsgesteuerte wesen. und das ganze bedeutet halt nix. null komma null. iwann kommt immer ein buyers remorse, weil sie iwann mal selber merken, dass sie sich ziemlich von ihren emotionen haben mitreißen lassen.

nicht umsonst sind nur frauen groupies von rockbands. also was soll man sich von groupies emotional anstecken lassen? und genau das ist dir passiert, und das sollte dich ärgern...

wie gesagt, eine frau kann dich von heute auf morgen vergessen, sobald ein neuer rockstar vor ihrer tür steht. einer der sich halt emotional unabhängig präsentiert, er selbst bleibt trotz neuer frau. und das schaffst du nicht. deswegen hast du ohne ne frau auch eine depression.

frauen hassen frauen. und warum? weil sie alle groupies sind und sie ihr ihren star wegnehmen könnten. also spielen sie das größte groupie. nur wenn du als star dann anfängst selber zum groupie zu werden (hinterherrennen, rumheulen etc), können sie gar nicht mehr feststellen ob du ein mann oder eine frau bist. im zweifel halt eine frau. und frauen hassen wie gesagt frauen. ja sie hassen sich selber, und dass sich immer zwei instabile persönlichkeiten finden ist nun mal kein zufall. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Samtschnute schrieb:

Du klingst was Frauen angeht verbittert und dramatisierst erheblich. Fühlst du dich oft ungerecht behandelt?

Diese Verbitterung strahlst du 100% unbewusst auch auf andere Frauen aus. Die "Guten" (stabilen, die wissen was sie wollen) werden da keine Lust auf was längerfristiges haben.

Ich bin nicht verbittert, im Gegenteil. Ich liebe Frauen. Jedoch ist das unverständlich und einfach nur irrational. Nur weil ich mich ein bisschen verknallt habe, werde ich hier als verbitterter Menschn dargestellt? Im Ernst? Ich weiß genau was ich will, jedoch wissen es die Frauen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Back schrieb:

Ich weiß jetzt natürlich, dass ich ihr auch zu viel Druck gemacht habe und mich zu sehr rein gesteigert habe. Dafür habe ich wieder dazu gelernt. Zurück legen und abwarten. Die Menschen lieben einen dafür. Keine Gefühle zeigen, obwohl man sich extrem mag und oh Gott bewahre, nie schwäche zeigen, denn Männer dürfen nicht schwach sein. Zeigt man sie nur kurz, weil man eben auch mal schlechte Tage hat und sich dann vl. Zuneigung erwartet, wird man gnadenlos Abgestoßen. That's life. 

Das was @Samtschnute sagt. Diese Einstellung transportierst Du zwangsläufig nach außen. Das wirkt verbissen und verbittert und wie wir alle wissen bekommt man dafür wenn's hoch kommt Verständnis, aber keine Attraction. Solang Du das nicht ablegst wirds auch keine stabile Frau geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

echt noch nie? das ist der ganz normale wahnsinn mit frauen. die denken nicht weiter als bis zur nächsten wand, sehr emotionsgesteuerte wesen. und das ganze bedeutet halt nix. null komma null. iwann kommt immer ein buyers remorse, weil sie iwann mal selber merken, dass sie sich ziemlich von ihren emotionen haben mitreißen lassen.

nicht umsonst sind nur frauen groupies von rockbands. also was soll man sich von groupies emotional anstecken lassen? und genau das ist dir passiert, und das sollte dich ärgern...

wie gesagt, eine frau kann dich von heute auf morgen vergessen, sobald ein neuer rockstar vor ihrer tür steht. einer der sich halt emotional unabhängig präsentiert, er selbst bleibt trotz neuer frau. und das schaffst du nicht. deswegen hast du ohne ne frau auch eine depression.

frauen hassen frauen. und warum? weil sie alle groupies sind und sie ihr ihren star wegnehmen könnten. also spielen sie das größte groupie. nur wenn du als star dann anfängst selber zum groupie zu werden (hinterherrennen, rumheulen etc), können sie gar nicht mehr feststellen ob du ein mann oder eine frau bist. im zweifel halt eine frau. und frauen hassen wie gesagt frauen. ja sie hassen sich selber, und dass sich immer zwei instabile persönlichkeiten finden ist nun mal kein zufall. 

Tja, das ist leider die pure Realität. Ich bleibe trotzden offen und warmherzig. Nur werde ich mich in Zukunft mehr schützen, so wie es alle machen. Eher kommt es mir vor, als könnten die wenigsten Menschen mit Leidenschaft und Warmherzigkeit nichts anfangen. Heißt noch lange nicht, dass ich Frauen hinter her renne. Aber wenn ich einen Menschen mag und er mich, dann ist es nicht unmenschlich, dass die Erwartungen auch steigen. Sonst gäbe es schließlich keine Beziehungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Back schrieb:

Tja, das ist leider die pure Realität. Ich bleibe trotzden offen und warmherzig. Nur werde ich mich in Zukunft mehr schützen, so wie es alle machen. Eher kommt es mir vor, als könnten die wenigsten Menschen mit Leidenschaft und Warmherzigkeit nichts anfangen. Heißt noch lange nicht, dass ich Frauen hinter her renne. Aber wenn ich einen Menschen mag und er mich, dann ist es nicht unmenschlich, dass die Erwartungen auch steigen. Sonst gäbe es schließlich keine Beziehungen mehr.

Das ist in erster Linie DEINE Realität und dank Luhmann und dem Modell des Konstruktivismus ist ja bekannt, dass man sich die durchaus selber schafft.
Was suchst Du hier? Rat oder Bestätigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Back schrieb:

ich weiß wie du dich fühlst man. ich weiß... aber so ist es: frauen entfernen sich von dir, wenn du druck machst. jedenfalls die hübschen voller alternativen. sich nähern sich dir, wenn du dein eigenes leben führst, dass dir spaß macht. du erzählst dir das gegenseitiger respekt und gegenseitige wertschätzung und ehrlichkeit und bla und bla und bla wichtig ist. dass du nix erwartest, außer dass man dich auch mal ernst nimmt, wenn es dir schlecht geht. dass man deine gefühle auch mal wahrnimmt und dass du bereit bist die verantwortung dafür zu übernehmen dass es ihr gut geht. bla bla bla... alles warmherzig und vorallendingen kitschig...

steh zu deinen gefühlen. du willst sie vögeln, und du bist nur nett zu ihr weil du sie vögeln willst... den respekt von ihr musst du dir aber verdienen, und zwar indem du hart wirst und dein eigenes leben in den griff kriegst... man kriegt von frauen am wenigsten geschenkt. merk dir das für die zukunft.

es gibt nur ein drama, welches frauen interessiert. nämlich ihr eigenes. stieg niemals drauf ein. sie ist kalt zu dir? dann lass sie links liegen. glaub mir, mitleid musst du mit ihr nicht haben, sie kommt sehr gut klar. hab lieber mitleid mit dir...

und anziehung richtet alles von allein, das muss du nicht herbeimanipulieren. kümmere dich um dich und die frauen kommen, manche gehen trotzdem. scheiß auf die. aber es kommt immer wieder eine, wenn du nur eines machst. du selber bleiben. frauen auch mal zu verstehen geben (durch dein verhalten), dass ihr ihr anklammerndes verhalten auf den sack geht und du kein entertainer für sie bist. dass sie sich um ihren kram selber kümmern müssen, so wie du dich um deinen kram selber kümmern musst. keine frau ist es wert, dass du dir gedanken um ihr verhalten machst. lerne lieber, dass es verhaltensweisen von dir gibt, die frauen abschrecken und ändere es. damit wieder anziehung stattfinden kann. anziehung ist keine wahl, sie geschieht. sie ist das ergebnis eines selbstbewussten mannes. überleg doch mal: wir sind diejenigen, die den gesprächskontext bestimmen. wir sind diejenigen die eine gute atmosphäre beim kennenlernen schaffen, wir sind diejenigen die im bett abliefern. wir sind diejenigen die geile talente haben, ein bild aufhängen, gitarre spielen oder ein auto tunen. was genau machen mädels? applaudieren. mehr nicht.

das gute ist, frauen machen sich niemals um sowas gedanken, weil sie nur ihr shirt heben müssen und irgendein kerl kommt (aber dafür müssen sie halt immer gut aussehen). deswegen ist es ja so schön ein mann zu sein, wir sind die die einen plan haben und wir dürfen einfach nur nichts was mädels quatschen zu ernst nehmen. ihr anklammern sind nur ihre ängste. trigger lieber ihre ängste als sie zu beruhigen. uns beruhigt auch keine frau. das ist das letzte was wir kriegen. und wer kapiert, dass liebe immer einseitig ist (nämlich die frau, die vermisst, liebt) der wird als mann niemals mehr eine frau lieben. es funktioniert nicht. liebe andere dinge. deine familie, deine kumpels, deine hobbies, dein ich. aber bitte kein frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden