1. Dein Alter: 30
2. Ihr Alter: 30
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre; seit einem Jahr verheiratet
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1 x pro Monat
7. Gemeinsame Wohnung? Ja
8. Probleme, um die es sich handelt: Sexuelles Verlangen, Unglücklich, Frustriert
9. Fragen an die Community:
Hallo zusammen,
sexuelles Verlangen ihrerseits wurde immer weniger. Aktuell sind wir an dem Tiefpunkt.
Mir ist die Abwärtsspirale lange schon bewusst, jedoch habe ich nicht genügen Konsequenz gezeigt um dem entgegenzuwirken.
Trotz viel Lesen in Foren bin ich erst jetzt auf das Thema "Betaisierung" gestoßen und sehe mich "endlich" und zugleich leider darin wieder.
Hier in dem Forum habe ich bereits einiges gelesen in dem ich mich wieder sehe.
4-5 große Streitigkeiten. Eine Nacht woanders verbracht - unglaublicher Sex ... "natürlich" sofort drauf angesprungen (scheint ein Fehler gewesen zu sein wie ich gelesen habe). Seit dem wieder Stille...
Meine Fehler in der Vergangenheit: dauernd Anspielungen, betteln, schlechte Laune, Schweigen usw. usw.
Ich arbeite an mir und bin aktuell in der 4 Wochen Phase: keine Annäherung, keine Anspielungen, Kontakt minimiert, kein Hinterherlaufen usw.
Leider ist der Vibe so niedrig. Kein kuscheln mehr. Wir schlafen in einem Bett aber mit Abstand. Flüchtige Küsse ihrerseits wenn ich nach Hause komme. Ich mache aktiv nichts mehr (Fehler ???)
Ich versuche mich auf mich zu konzentrieren.
Es ist schwer eine LTR über 7 Jahre zusammenzufassen... Das Verlangen wurde immer weniger Ihrerseits von Jahr zu Jahr. Gespräche zu hauf leider ohne Erfolg.
Ich glaube ich bin einer von den Männern die betaisiert worden sind. Zumindest sehe ich mich teils in einigen Textzeilen wieder.
Wenn Fragen sind bitte schreiben; ich werde hier mehr als aktiv verfolgen.
Ich glaube nach langer Suche endlich fündig geworden zu sein und endlich das Problem lösen zu können mit eurer Hilfe.
Wie ihr vielleicht merkt ist die Situation mehr als schwierig für mich. Schlaflöse Nächte usw.
Ich bin leicht durch den Wind aber fühle mich auf dem richtigen Weg aktuell.
Diszisplin hat mir sicher immer wieder gefehlt.
Am Rande: wir sind frisch umgezogen was auch körperlich und nervlich belastend war. Ich hatte innerlich natürlich gehofft (neuer Wohnraum, Neustart) leider scheint dies nicht so einzutreffen wie erhofft.
Das erste Mal für mich in einem Forum.
Ich hoffe auf eure Hilfe...
Danke!!!