Lafar 22514 Beitrag melden Juni 7, 2020 geantwortet Oh fuck was geht denn hier ab... Das ganze Ding muss von einer völlig anderen Metaebene angegangen werden und nicht solche sozialen Experimente von Betablocker oder irgendwie inmitten der Beziehung irgendwelche Stellschräubchen angehen, ohne zu wissen was für Auswirkungen das an anderer Stelle hat. Verführung und Beziehung sind dir recht fremd. Bevor du in einem Atomreaktor weiter irgendwelche Knöpfe drückst, beschäftigen wir uns erstmal mit den Grundlagen der Physik, also mit den Grundlagen von Verführung und Beziehung. Du hast jetzt ne Menge Zeit, da du neutralisiert wurdest. Diese Zeit nutzt du für ein Buch. Ja es ist Lesestunde und damit ist nicht gemeint irgendwie irgendwas in diesem Forum zusammenzusuchen und das irgendwie irgendwo an deine gebeutelte Ehe anzuwenden und zu experimentieren. Im Interesse deiner Männlichkeit und deiner Ehe liest du dir das Buch „Der Weg des wahren Mannes“ von David Deida durch. Da wirst du mindestens zehn Aha-Momente haben und wir unterhalten uns schonmal anders. Du wirst auf jeden Fall die Finger von der Sex Gott Methode lassen. Das ist advanced stuff wo du noch zu viele Schritte von entfernt bist (Atomreaktor, du erinnerst dich?). Hände weg von Lob des Sexismus. Dazu bist du zu alt und zu verwirrt. Dieses Buch nimmst du später mal als nette, nicht allzu ernstzunehmende Lektüre zur Hand. Schiel mal über diese Sachen, vielleicht sind die etwas dienlich: Es ist sehr wicht das Problem an zwei Stellen anzugehen: Du, also dein Leben, dein Selbstbewusstsein, deine Lebensführung, Lebensplanung, Lebensphilosophie, Mannwerdung, Verführung anderer Frauen (nicht im Sinne von andere Frauen flachzulegen, sondern dich mit Verführung auseinaderzusetzen) und deine Ehe. Wichtig: Du kannst diese Ehe nicht innerhalb von Tagen oder Wochen heilen können. Auf dich kommt ein langer Prozess über Monate bishin zu ein zwei Jahren. Da wird deine Frau später auch mitarbeiten müssen um diese Ehe zu retten, aber um gemeinsam dieses Gewicht zu stämmen, musst du erstmal für dich Trainieren. Nochmal, du wirst nicht per Knopfdruck diese Ehe retten. Stell dich auf einen langen inneren Entwicklungsprozess ein. Inner Game, Outer Game, Beziehungsführung. Oder anders gesagt: Verführung und Beziehungsführung - In beiden Fällen hat es mit Führen zu tun. Führen bedarf innerer Reife, Stärke und Weitsicht. Und bitte. Lass ja diesen Betablocker im Schrank! Der hat nichts hier zu suchen. Der ist in 99% der Fälle nicht zu gebrauchen und wenn, dann wird der fast immer falsch angewendet und zerstört fast immer Beziehungen. Das ist wie wenn du ohne Schutzanzug Uran in die Hände nimmst! Denk an den Atomreaktor! Beschäftige dich bitte im Laufe des erlernens der Grundzüge der Verführung wie Frauen funktionieren und das sie Sex lieben und verführt werden wollen! Du als Mann bist der Verführer und Sexinitiator. Frauen wollen Sex und zwar noch mehr als wir Männer. Sie sind beiweiten sexueller als wir oder warum denkst du können Frauen öfter als wir und erleben wesentlich öfter Orgasmen als wir Männer? Falls dir Sexualität peinlich ist, arbeite daran. Du musst fundamental gestärkt werden. Auch wenn das heißt, das wenn eure Ehe zuende gehen sollte, musst du dringendst gestärkt daraus gehen um selbigen Shit nicht zuwiederholen und dann nicht in ein Loch zu fallen. Falls was unklar ist, frag. 3 2 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suane 3445 Beitrag melden Juni 7, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, da schrieb: So nun ist ein Streit komplett eskaliert und ich habe mich in den Moment an die Sätze erinnert! " Hier ist was du machst: Du startest nochmal ein Gespräch, wie ein Mann der was zu sagen hat. Wenn keine konkrete Antwort kommt, sagst du, dass du mit der Grundlage keine Beziehung aufbauen kannst. Und dann gehst du. Wenn du bleibst, bischte en Fotzeknecht. Jetzt sitze ich hier alleine und fertig mit der Welt mit Klamotten im Hotel! Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht grade alles den Bach runter Hello @da, doofe Situation jetzt - doch auch wenn sie dazu einlädt, gib dich jetzt nicht deinem Selbstmitleid hin, sondern fange an taktisch zu überlegen: Wie kann es weiter gehen, mit der Ehe.... und wie ohne diese Ehe. Es sind keine Denkverbote gestattet! Vielleicht hat dein Auszug ins Hotel ja ein starkes Statement gesetzt. Vielleicht bist du aber auch mit einem "WähWääääh" einfach davon gerannt, weil deine Perle dir nicht den Bagger (=Aufmerksamkeit) schenken wollte... Was du jetzt überlegen musst ist, wie du jetzt deine Felle (=Besitz) sichern kannst und wie mit der Ehe zu verfahren ist. Dh hier MUSST du parallel denken, damit du in deiner Gefühlsduselei dich nicht noch über den Tisch ziehen lässt. Fängt schonmal damit an, dass du dir über deinen Wunschwohnort im Klaren wirst. Dh willst du in deine Wohnung zurück, dann gehst du dahin zurück - statt hier das Feld zu überlassen. Oder zahlt sie im Ausgleich jetzt anteilig dein Hotelzimmer??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roderich 520 Beitrag melden Juni 9, 2020 geantwortet Ich hab mir das mal alles durchgelesen. Viele haben hier tolle Ideen gehabt oder auch Fragen gestellt, um die ganze Geschichte besser einordnen zu können. Viel Mühe konnte ich von Seiten des TE jedoch nicht erkennen. Die meisten wichtigen Fragen blieben unbeantwortet und was aus dem Gespräch vom 06. Mai geworden ist, weiß immer noch keiner. Wenn die Kommunikation in der Beziehung auch so ist/war, dann hab ich da so eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte. Es scheint jedenfalls so, dass diese Ehe jetzt an die Wand gefahren ist. Ob man da noch was retten kann? Keine Ahnung. Es weiß ja niemand, was da genau passiert ist und warum der TE jetzt im Hotel sitzt. Da man ihm ja alles aus der Nase ziehen muss. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomatosoup 977 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Am 7.6.2020 um 20:36 , da schrieb: So nun ist ein Streit komplett eskaliert und ich habe mich in den Moment an die Sätze erinnert! " Hier ist was du machst: Du startest nochmal ein Gespräch, wie ein Mann der was zu sagen hat. Wenn keine konkrete Antwort kommt, sagst du, dass du mit der Grundlage keine Beziehung aufbauen kannst. Und dann gehst du. Wenn du bleibst, bischte en Fotzeknecht. Jetzt sitze ich hier alleine und fertig mit der Welt mit Klamotten im Hotel! Ich weiß nicht mehr weiter. Es geht grade alles den Bach runter Wer hat denn das gesagt? Also dass die Alternativen darin bestehen, entweder Fotzenknecht oder ins Hotel ziehen? Jetzt geht es erstmal darum, die Gedanken zu sortieren: Also die Beziehung/Ehe würde ich abhaken. Dann checken, wie lange das Geld für das Hotel reicht und dann eine neue Wohnung finden. Gleichzeitig das übliche Programm zur Einleitung der Scheidung fahren und Gott auf Knien danken, dass ihr keine gemeinsamen Kinder und keine gemeinsame Immobilie habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet Am 5.5.2020 um 13:21 , Mobilni schrieb: Hier ist was du machst: Du startest nochmal ein Gespräch, wie ein Mann der was zu sagen hat. Wenn keine konkrete Antwort kommt, sagst du, dass du mit der Grundlage keine Beziehung aufbauen kannst. Und dann gehst du. Wenn du bleibst, bischte en Fotzeknecht. Das verkündest du dann in diesem Thread, wir geben dir eine Beta-Auszeichnung und man kann das hier schließen. ❤️ @tomatosoup Da war's. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomatosoup 977 Beitrag melden Juni 10, 2020 geantwortet vor 8 Minuten, Dustwalker schrieb: @tomatosoup Da war's. @Mobilni Was hast du denn da angerichtet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen