40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Ja und was ist daran so schwer, die Sache zu klären? Vielleicht hast Du recht?! Vielleicht habe ich es mit irgendeinem Spruch verkackt? Wir sind alle Erwachsen und ich kann es nicht verstehen warum Menschen immer den Weg des geringsten Widerstands gehen anstatt miteinander zu reden. Das gilt auch für alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. 

Weil es am einfachsten ist und viele Menschen nicht alles mit jedem klären wollen. Ist auch eine Frage wie wichtig du der Person bist.

Hinterher rennen? Ja gute Frage, liegt wohl daran das ich nicht so schnell aufgebe, in jeder Hinsicht. Und mir einfach mehr an ihr liegt als nur ein f+ mit ihr zu führen. Wenn sie mir sagen würde, sie hat Bock auf jemanden anderen oder Grund XY würde ich das ganz locker hinnehmen und akzeptieren. Ihr auch nie wieder schreiben. 
Natürlich würde es mich ärgern aber es wäre halt eben so. 
Ich habe ja bereits erwähnt, wenn ich sie nur ficken wollen würde, hätte ich mir den ganzen Stress gar nicht geben und diesen „Korb“ so hingenommen. Dann hätte ich ihr gestern niemals geschrieben. Höchstwahrscheinlich beim ersten nicht geklappten Date, total zurück gerudert.  

Ich denke manchmal muss man eben über seinen „Schatten“ springen und sein Ego beiseite schieben. So handhabe ich es auch unter Freunden oder im Beruf. Das natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad. Man muss es genau abwiegen ob es Wert ist. Letzten funkten Selbstachtung sollte jeder in sich haben. Aber erfahrungsgemäß kommen die meisten Menschen mit einer direkten und straighten Art leider nicht klar. Sowas ärgert mich ungemein. 

Meine Sichtweise ist genauso wie deine, nur ist deine Herangehensweise diese Ehrlichkeit und Direktheit zu erlangen fehlerhaft. Du kannst nicht einfach darauf bestehen, dass sie mit offenen Karten spielen soll. Ich habe auch nicht herausgelesen, dass du es von ihr explizit gefordert hast. UND du hast sie noch nicht ein einziges mal getroffen. Du hast keinen Hebel, um von ihr zu verlangen, dass sie dich wie ihren Boyfriend behandelt und dir Rechenschaft schuldig ist.

PickUp in allen Ehren. Vieles finde ich gut, einiges nicht. Aber diese Einstellung von wegen „scheiss drauf, die nächste wartet“ und bei irgendeiner landet man einen Hit, nervt mich am meisten.

Das empfinde ich in diesem Forum auch als meistgenannten Ratschlag. Es ist ein Tipp der effizient ist und einem auch konkret weiterhilft weiter zu machen. Und es macht den Eindruck, dass man gar nichts unter Kontrolle hätte und null Verbesserungsmöglichkeiten für sich selbst hat. "Numbers Game" halte ich in diesem Forum für den faulsten und häufigsten Lösungsvorschlag.

Steinigt mich jetzt für die Aussage aber jede Frau hat einen gewissen „Wert“ und wenn sie das weiß, muss auch der tollste Hecht am Ende für sie etwas „kämpfen“. Zwischen eine Frau bekommen und sie auch zu halten, liegt meiner Meinung nach Welten. Ich kenne Genügend gut aussehende Typen mit viel Asche auf dem Konto, die bekommen zwar die heißesten Mädels ins Bett aber am Ende verkacken sie die Beziehung. Ich weiß, ich drifte jetzt leicht vom eigentlichen Thema ab aber ich fühle mich auch hinsichtlich dieser Frau etwas missverstanden wenn ich manch ein Kommentar lese.

Ja, das ist so. Um aufs Off Topic einzugehen. Ich hab noch keine Probleme gehabt eine Frau zu halten. Ich hab eher Probleme sie überhaupt erst zu bekommen. Ich schätze, ich bin sehr im Boyfriend Frame.

Gibts hier wirklich niemanden der mich ansatzweise verstehen kann??

Ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich dich verstehen kann.

Was ist nun die Lösung? Lies dich mal ins Thema LMR ein, wie ich oben schon schrieb. Ich finde es erstaunlich, dass sie auf deine WhatsApp überhaupt geantwortet hat. D. h., dass noch nicht alles verloren ist.

1. Ich habe den Eindruck, du musst erst wieder mehr soziales Kapital aufbauen. Sieh zu, dass du positive Reaktionen von ihr bekommst. Verwickle sie in einen unterhaltsamen Chat. Dann kannst du Dinge von ihr verlangen (= soziales Kapital ausgeben), sie fragen, warum sie sich nicht meldet oder sie mit einer Yes Ladder/Soft Close nach einem Treffen fragen.

2. Wenn du siehst, dass sie dir geantwortet hat oder sich deine Nachricht just in diesem Moment angesehen hat, ruf sie direkt an. Du weißt dann ja, dass sie gerade an ihrem Handy ist (und Zeit hat darauf zu schauen).

Grundlagen sind hier auch eins zu eins anwendbar:

Du kannst auch dein direktes Anliegen anbringen und komplett ehrlich mit ihr sein, ihr also sagen, dass du sie gerne für was festes kennenlernen möchtest. Du kannst es aber auch flirtatious machen, so schießt du dich nicht sofort ins aus (falls diese Direktheit für sie nicht passt) und kommst nicht needy oder als jemand rüber, der nicht weiß wie man flirtet.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Sapiosexual

Du meinst, was dich am meisten an dieser Frau begeistert, die in einer Spielothek gearbeitet hat und dir vor eurem ersten Date Nudes schickt, ist ihr Intellekt?

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Anna87 schrieb:

Du meinst, was dich am meisten an dieser Frau begeistert, die in einer Spielothek gearbeitet hat und dir vor eurem ersten Date Nudes schickt, ist ihr Intellekt?

Wow.

Mit einem Schlag auf die Bretter.

Macht mich irgendwie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Anna87 schrieb:

Soll ich wirklich drauf eingehen? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2020 um 23:20 , Verzweifelt1 schrieb:

Attraction und Interesse war auf jeden Fall da ihrerseits.

Ja, zu einer guten Verführung gehört 10 - 20% Attraction und 60 - 70% Rapport und Comfort und der war halt 0 da. Hier sehen ich ganz klar das Problem. Kann man bei einem FB natürlich mache, man muss dann aber dann auch mit den Konsequenzen klarkommen...

Du hast den Arschloch Frame. Für sie interessant um sich eventuell mal auszutoben aber das war’s aber dann auch schon. Da darfst Du nicht erwarten, dass sie sich wie in einer Beziehung verhält und sich z.B. regelmäßig meldet. Solche Geschichten haben immer ein Ablaufdatum. Der Kit der sowas zusammenhält ist Spannung und die geht, wenn Gewohnheit kommt. Immer.

Aber mal auch an die Leute die hier schreiben er soll sie in Ruhe lassen sie hat ein Kind und kein Bock auf sowas...

Entschuldigung aber nur weil da ein Kind raus kam, heißt das noch lange nicht, dass sie kein Bock mehr aus eine FB hat. Sie ist alt genug und sie jetzt in die Hausmütterschen Schublade zu stecken zeugt ganz klar von einem Madonna Whore Komplex...

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Soll ich wirklich drauf eingehen? 🤔

Ja, warum nicht? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Ja, zu einer guten Verführung gehört 10 - 20% Attraction und 60 - 70% Rapport und Comfort und der war halt 0 da.

ehrlich?

habe eher einen anderen eindruck: 80% attraction und 20% rapport und comfort. aber vllt halten deswegen meine letzten versuche nur 6..8 wochen heißen sex lang. 😂 obwohl ich auch ganz gut labern kann, aber mir widerstrebt es tatsächlich einer frau zu viel menschliches interesse entgegenzubringen, seitdem ich einmal der pantoffelheld in einer beziehung war bzw 100% comfort boten musste um das letzte halbe jahr mal ab und zu schüchternen sex unter der bettdecke zu bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

zu einer guten Verführung gehört 10 - 20% Attraction und 60 - 70% Rapport und Comfort

Ist ne gewagte Aussage meiner Meinung nach. 20% Attraction? Da muss man sich schon üüüüübel ins Zeug legen, dass das überhaupt was wird. Wenn man vom Typ her ins Schema der Frau passt, hat man mit deutlich höherer Attraction deutlich mehr Freiraum nach Unten beim Rapport, weil die Möse sowieso schon feucht wird im Gedanken, von dem Typen gleich schön durch die Laken gejagt zu werden. Prove me wrong...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ist ne gewagte Aussage meiner Meinung nach. 20% Attraction? Da muss man sich schon üüüüübel ins Zeug legen, dass das überhaupt was wird. Wenn man vom Typ her ins Schema der Frau passt, hat man mit deutlich höherer Attraction deutlich mehr Freiraum nach Unten beim Rapport, weil die Möse sowieso schon feucht wird im Gedanken, von dem Typen gleich schön durch die Laken gejagt zu werden. Prove me wrong...

voll. frauen sind total oberflächlich. also gerade die die selber wert auf äußeres legen, die suchen natürlich jemand der sie spiegelt.

wobei männliche schönheit natürlich was anderes ist als weibliche schönheit, schon klar.

attraction ist fast alles, seit tinder, lovoo und co mehr denn je.

habe nie eine andere erfahrung gemacht. und es liegt manchmal nur an kleinigkeiten. hatte mal einen miesen haarschnitt, was mich aber nicht weiter gejuckt hat, und bekam plötzlich erheblich weniger aufmerksamkeit. kaum waren die haare (tatsächlich eines meiner oberflächlichen statussymbole) wieder die alten, bekam ich die alte aufmerksamkeit zurück. dasselbe mit den muskeln. hab mal 10kg abgenommen (zu viel gefeiert und kein sport) und wurde sehr viel weniger sexuell angemacht. in shape hingegen fassen mich frauen direkt an, vermutlich weil ich dann weniger zerbrechlich/ kränklich wirke. also mein genetisches gewicht ist eher dünn wie n heroin-junkie. 😂

dasselbe mit bart und ohne bart. ohne bart sind die blickkontakte kürzer oder es kommen öfters mal "ach du bist ja noch so jung, dich kann man noch nicht ernstnehmen"-sprüche. sehe ohne bart wirklich aus wie 20. mit wie mitte 30 bzw niemand schätzt mein alter mehr deutlich jünger ein wie früher. man hört mir echt länger und besser zu. übrigens nicht nur von frauen. 😂

und wenn das alles stimmt (also die dinge die man bewusst an sich ändern kann - kleidung, körper und frisur/style) kommen plötzlich die komplimente für meine schönen zähne oder meine tollen augen. mit 6mm schnitt sagt mir aber keine frau dass ich schöne zähne oder tolle augen habe. 😂

also was genau das alles in ihnen auslöst, weiß ich nicht. aber ich sehe definitiv einen zusammenhang. wenn man mal die anonymen weiblichen stimmen im internet liest, auf was sie bei männern stehen, dann kommt direkt an erster stelle das aussehen (brad pitt oder george clooney typ) und mit humor kann man evtl noch ein bisschen was rausreißen. ansonsten kommt da nicht mehr viel. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Volltrottel86 schrieb:

voll. frauen sind total oberflächlich. also gerade die die selber wert auf äußeres legen, die suchen natürlich jemand der sie spiegelt.

wobei männliche schönheit natürlich was anderes ist als weibliche schönheit, schon klar.

attraction ist fast alles, seit tinder, lovoo und co mehr denn je.

habe nie eine andere erfahrung gemacht. und es liegt manchmal nur an kleinigkeiten. hatte mal einen miesen haarschnitt, was mich aber nicht weiter gejuckt hat, und bekam plötzlich erheblich weniger aufmerksamkeit. kaum waren die haare (tatsächlich eines meiner oberflächlichen statussymbole) wieder die alten, bekam ich die alte aufmerksamkeit zurück. dasselbe mit den muskeln. hab mal 10kg abgenommen (zu viel gefeiert und kein sport) und wurde sehr viel weniger sexuell angemacht. in shape hingegen fassen mich frauen direkt an, vermutlich weil ich dann weniger zerbrechlich/ kränklich wirke. also mein genetisches gewicht ist eher dünn wie n heroin-junkie. 😂

dasselbe mit bart und ohne bart. ohne bart sind die blickkontakte kürzer oder es kommen öfters mal "ach du bist ja noch so jung, dich kann man noch nicht ernstnehmen"-sprüche. sehe ohne bart wirklich aus wie 20. mit wie mitte 30 bzw niemand schätzt mein alter mehr deutlich jünger ein wie früher. man hört mir echt länger und besser zu. übrigens nicht nur von frauen. 😂

und wenn das alles stimmt (also die dinge die man bewusst an sich ändern kann - kleidung, körper und frisur/style) kommen plötzlich die komplimente für meine schönen zähne oder meine tollen augen. mit 6mm schnitt sagt mir aber keine frau dass ich schöne zähne oder tolle augen habe. 😂

also was genau das alles in ihnen auslöst, weiß ich nicht. aber ich sehe definitiv einen zusammenhang. wenn man mal die anonymen weiblichen stimmen im internet liest, auf was sie bei männern stehen, dann kommt direkt an erster stelle das aussehen (brad pitt oder george clooney typ) und mit humor kann man evtl noch ein bisschen was rausreißen. ansonsten kommt da nicht mehr viel. 😂

Alles schön und gut, aber ich persönlich würde eher die Schätzung von @Marcel Herzog bestätigen. Weil ich selbst in der Vergangenheit dazu geneigt habe, Männer, die ich richtig schön/attraktiv fand, fast schon kategorisch abzuweisen. Es gibt hier doch auch Themen zu diesem Phänomen, glaube ich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

ehrlich?

habe eher einen anderen eindruck: 80% attraction und 20% rapport und comfort. aber vllt halten deswegen meine letzten versuche nur 6..8 wochen heißen sex lang. 😂 obwohl ich auch ganz gut labern kann, aber mir widerstrebt es tatsächlich einer frau zu viel menschliches interesse entgegenzubringen, seitdem ich einmal der pantoffelheld in einer beziehung war bzw 100% comfort boten musste um das letzte halbe jahr mal ab und zu schüchternen sex unter der bettdecke zu bekommen.

Comfort und Rapport heißt nicht menschliches Interesse entgegenbringen. Das ist etwas anderes 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Anna87 schrieb:

Ja, warum nicht? 😄

Finde es nur sehr gewagt anhand zwei Faktoren auf ihren Intellekt zu schließen. Habe keinen Bock sie zu „verteidigen“ oder mich recht zu fertigen. Unabhängig  davon das ich in diesem Fall hier nach „Tipps“ frage, bedeutet es nicht das ich keine gute Menschenkenntnis besitze. 

Rückblickend muss ich nur ehrlich zugegeben das ich nicht wirklich auf ihre Signale geachtet habe, worauf sie jetzt wirklich aus ist. Und das in all den langen Telefongesprächen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.5.2020 um 12:45 , Verzweifelt1 schrieb:

Finde es nur sehr gewagt anhand zwei Faktoren auf ihren Intellekt zu schließen. Habe keinen Bock sie zu „verteidigen“ oder mich recht zu fertigen. Unabhängig  davon das ich in diesem Fall hier nach „Tipps“ frage, bedeutet es nicht das ich keine gute Menschenkenntnis besitze. 

Rückblickend muss ich nur ehrlich zugegeben das ich nicht wirklich auf ihre Signale geachtet habe, worauf sie jetzt wirklich aus ist. Und das in all den langen Telefongesprächen....

Das einzige, was ich getan habe, war, das Bild, das du uns von deiner Flamme gezeichnet hast, in eine Nussschale zu stecken. Wenn dich das Ergebnis brüskiert und auf dich wirkt, als müsse die Frau nun verteidigt werden, wessen Schuld ist das dann? 

Angenommen, sie ist klug: glaubst du wirklich, dass sie dann den Braten nicht spätestens gerochen hat, als du aktuelle Treue geheuchelt hast?

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Anna87 schrieb:

Das einzige, was ich getan habe, war, das Bild, das du uns von deiner Flamme gezeichnet hast, in eine Nussschale zu stecken. Wenn dich das Ergebnis brüskiert und auf dich wirkt, als müsse die Frau nun verteidigt werden, wessen Schuld ist das dann? 

Angenommen, sie ist klug: glaubst du wirklich, dass sie dann den Braten nicht spätestens gerochen hat, als du aktuelle Treue geheuchelt hast?

Sag ja, sehr oberflächlich gedacht. Wann bzw. mit was habe ich denn bitte Treue geheuchelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2020 um 23:20 , Verzweifelt1 schrieb:

In einem anderen Gespräch habe ich ihr von einer anderen erzählt Frau erzählt, habe es aber so hingestellt das es nicht aktuell ist sondern  etwas länger her sei. Sie meinte nur das sie aktuell mit niemand anderem schreibt. 

vor 6 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Sag ja, sehr oberflächlich gedacht. Wann bzw. mit was habe ich denn bitte Treue geheuchelt?

Also nochmal von vorne. Wer ist die andere Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden