40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe aktuell eine Frau die mir etwas Kopfschmerzen verursacht. Ich will das möglichst kurz halten. Habe sie über LOVOO kennengelernt, es hat sich über WhatsApp & Telefon dann raus gestellt das sie mich vom sehen kennt. Sie hat in einer Spielo gearbeitet wo sie mich immer wieder gesehen und bedient hat. Das war vor 2-3 Jahren, kann mich nicht wirklich an sie erinnern. Das kratze ziemlich an ihrem Ego, was sie auch ehrlich zugegeben hat da sie sonst nie „Desinteresse“ von einem Mann bekommt. So ihre Aussage. Sie hatte mich auch öfters in der Stadt gesehen und wollte mich schon ansprechen aber traute sich nicht. 
Nachdem sie mich auf LOVOO „gefunden“ hat, hat sie sich auch abgemeldet. 
Wir haben uns ziemlich gut verstanden, auch sehr lange und oft telefoniert. Anrufe gingen auch von ihr aus. Habe ihr klar gemacht das ich eigentlich nix ernstes will aber offen für alles bin, je nachdem. 
Sie hat mir auch nudes geschickt und „Sex-Talk“ war auch dabei. Treffen wollte sie sich auch mit mir und es war klar warum. Sie meinte noch es wäre schade das wir uns nicht früher kennen gelernt haben. Sie hat ein kleines Kind und ist getrennt vom Freund.

Treffen haben bisher deswegen nicht geklappt da sie nicht allzu spontan ist wegen ihrem Kind und ich auch öfters kein Bock hatte bzw die Initiative nicht ergriffen habe sie zu treffen.

Sie hatte sich mehrere Tage mal nicht gemeldet, was ungewöhnlich für sie war, da sie echt oft angerufen hatte, worauf ich sie gefragt habe über WhatsApp ob ich ihre Nr löschen soll und ob sie kein Interesse mehr habe? Sie meinte doch doch alles gut, sie hatte nur ihre Schwester zu Besuch da. 

Telefonieren und Schreiberei ging weiter, als wir es mal über treffen geredet haben bzw das ich sie besuchen würde, habe ich Idiot gesagt das ich über Nacht bleiben würde. Darüber war sie etwas „schockiert“ und es kam so rüber als hätte sie das angeturnt. In späteren Telefonaten meinte sie, das sie ihr Kind ja mal 1-2 Stunden zu ihrer Schwester geben würde, was sie eigentlich ungern macht aber dann könnte ich zu ihr kommen. 
In einem anderen Gespräch habe ich ihr von einer anderen erzählt Frau erzählt, habe es aber so hingestellt das es nicht aktuell ist sondern  etwas länger her sei. Sie meinte nur das sie aktuell mit niemand anderem schreibt. 

Anfang letzter Woche habe ich sie angerufen und sie gefragt wie es eigentlich ausschaut ob wir uns am Wochenende treffen. Sie meinte ja das könnten wir machen, ich sagte ihr sie soll es wegen ihrem Kind klären worauf sie zustimmte. 
Darauffolgenden Donnerstag habe ich dann geschrieben wie es aussieht. Sie hat die Nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet. 
Jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich habe nichts mehr von ihr gehört noch hat sie auf meine Frage geantwortet.

Was würdet ihr tun? Freeze out oder anrufen und nachhaken? Attraction und Interesse war auf jeden Fall da ihrerseits. Ich bin einige Jahre älter als sie, was ihr auch gefallen hat da die in ihrem Alter nichts für sie ist laut ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als hätte sie auf weniger “oberflächliches“ Interesse gehofft. Vielleicht hat sie keine Lust, ernsthaft ein Doppelleben mit dir anzufangen. Affäre hier, Familie da. Würde sagen Freeze out. Aber wäre auch neugierig auf ihre Erklärung am Telefon. Bestimmt wieder was ausweichendes, damit sie sich selbst nicht eingestehen muss, dass sie nochmal schlecht gewählt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmend zu Anna möchte ich noch hinzufügen, dass ihr wohl die "Geschichte" (also ihre Idee von euch beiden bspw. ein aufregendes Abenteuer, Romanze, ...) zwischen dir und ihr nicht ansprechend genug ist. Ich schätze sie braucht da mehr Vertrauen, dass sie am Ende nicht nur die nächste Kerbe am Bettpfosten ist oder das Abenteuer mit dir klingt noch nicht spannend genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch bei Anna. Ich denke, sie hat mehr ernsthaftes Interesse als du.

Steinigt mich, aber in diesem Fall denke ich, dass du dir auch überlegen solltest, was du dir vorstellen kannst und was nicht. Wenn du für dich beschließt, sie mit einem offenen Ende kennen zu lernen, würde ich mich in diesem Fall nochmal bei ihr melden. Wenn du bei deiner Einstellung bleibst, dass du dir aktuell nichts festes vorstellen kannst, dann würde ich es einfach auf sich beruhen lassen. Ich glaube, aus dem was du sagst, dass sie da sehr viel involvierter ist als du, auch wenn sie sich jetzt nicht mehr gemeldet hat, und ernsthaftere Absichten hat, gerade auch mit Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Sie ist von ihrem Freund der auch der Vater des Kindes ist, getrennt. 

Schon klar. Außerdem ist sie offensichtlich alleinerziehend, das Kind ist also nie allein beim Vater, sondern immer bei ihr. Das betrachtest du wiederum als Hindernis und bittest sie auf aufdringliche Weise, sich des Kindes zu entledigen, damit ihr ungestört sein könnt. Ein No-Go bei Alleinerziehenden. Wie Goldmariechen schon sagte: überlege dir, was du willst. Wenn du Kinder als störend empfindest, dann date keine Mütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Anna87 schrieb:

Schon klar. Außerdem ist sie offensichtlich alleinerziehend, das Kind ist also nie allein beim Vater, sondern immer bei ihr. Das betrachtest du wiederum als Hindernis und bittest sie auf aufdringliche Weise, sich des Kindes zu entledigen, damit ihr ungestört sein könnt. Ein No-Go bei Alleinerziehenden. Wie Goldmariechen schon sagte: überlege dir, was du willst. Wenn du Kinder als störend empfindest, dann date keine Mütter.

Nein, das kam von ihr. Sie meinte lädt niemand zu sich ein wenn das Kind bei ihr ist. 

Das Gefühl hatte ich auch irgendwie das sie mehr an was ernsthaftes interessiert ist aber relativ am Anfang als ich sie gefragt hatte, meinte sie eher offen für alles.
Zudem war ja eigentlich klar weshalb wir uns treffen wollen.
Wozu dann dieser ganze Kindergarten jetzt? Falls sie nur was ernstes will, kann sie es mir ja ruhig sagen. 

Ich kann mit einer Abfuhr gut leben, nur würde ich gern wissen weshalb und warum. 

Soll ich noch eine gewisse Zeit abwarten ob sie sich vielleicht doch noch meldet oder sie gleich anrufen? Telefonieren oder WhatsApp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Nein, das kam von ihr. Sie meinte lädt niemand zu sich ein wenn das Kind bei ihr ist. 

Das Gefühl hatte ich auch irgendwie das sie mehr an was ernsthaftes interessiert ist aber relativ am Anfang als ich sie gefragt hatte, meinte sie eher offen für alles.
Wozu dann dieser ganze Kindergarten jetzt? Falls sie nur was ernstes will, kann sie es mir ja ruhig sagen. 

Ich kann mit einer Abfuhr gut leben, nur würde ich gern wissen weshalb und warum. 

Soll ich noch eine gewisse Zeit abwarten ob sie sich vielleicht doch noch meldet oder sie gleich anrufen? Telefonieren oder WhatsApp?

Das machen viele Frauen, die Interesse an etwas ernstem haben. Die sagen "offen für alles", damit es nicht gleich clingy und creepy kommt. Darauf würde ich erstmal nichts geben.

Frage trotzdem: Was kannst du dir vorstellen und was nicht?

Ohne das jetzt irgendwie angreifend zu meinen, aber manchmal weiß ich nicht Recht was ich halten soll von Männern die "nur ne lockere Affäre" möchten oder "auf keinen Fall was festes", aber dann einen Thread im Forum eröffnen zu der Thematik. Wenn du mit einer Abfuhr gut leben kannst, dann wäre dir auch egal weshalb und warum. Versteh mich jetzt nicht falsch, ich meine das nicht böse. Aber vielleicht wäre es hier an der Zeit, mal kurz ehrlich zu dir selbst zu sein.

Wenn du sie kennenlernen möchtest mit einem offenen Ende, dann kontaktiere sie ruhig. Ich denke abwarten bringt nichts, die sie sich jetzt schon relativ lange nicht gemeldet hat. Persönlich würde ich dir zu anrufen raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Wenn es dir hauptsächlich darum geht, nach einem Grund zu fragen, würde ich eher anrufen. Könnte aber auch sein, dass sie spontan nicht rangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt, ist das jetzt fast eine Woche her das ich nichts mehr von ihr gehört habe. Ich will nicht zu „needy“ rüberkommen wenn ich anrufe und ein auf „Drama“ machen aber ihr Verhalten ist untypisch. Sonst hat sie oft angerufen und auch mitten in der Nacht. 

Anfangs sagte sie mir das sie sich bei einem Typen erst nach 2 Jahren (!!!) gemeldet hat nachdem sie dem seine Nr bekommen hat. 

Das nicht melden kann jetzt tausend Gründe haben, die auch vielleicht gar nix mit mir zu tun haben aber ja. Wie gesagt, nervt mich. Habe nur bedenken das wenn ich nachhake, das es sie noch mehr abschreckt....

Zwickmühle, ich weiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Anna87 schrieb:

Wenn es dir hauptsächlich darum geht, nach einem Grund zu fragen, würde ich eher anrufen. Könnte aber auch sein, dass sie spontan nicht rangeht.

Wieso lieber anrufen als WhatsApp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest eine Frau nur für Sex, mehr nicht. Hast du selbst gesagt. Und "offen für alles" heißt alles und nichts.

Also steh dazu und lass die Frau in Ruhe, die hat ein Kind und wie andere es schon gesagt haben, wollte wahrscheinlich nicht die nächste Kerbe in deinem Bettpfosten werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lieber anrufen als WhatsApp?

Persönliches Treffen > Videotelefonat > Telefonat > Sprachnachricht > Chat/WhatsApp > E-Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Kit schrieb:

Du wolltest eine Frau nur für Sex, mehr nicht. Hast du selbst gesagt. Und "offen für alles" heißt alles und nichts.

Also steh dazu und lass die Frau in Ruhe, die hat ein Kind und wie andere es schon gesagt haben, wollte wahrscheinlich nicht die nächste Kerbe in deinem Bettpfosten werden.

Das hab ich gesagt, allerdings war damit nicht gemeint, dass ich es verwerflich finde, sich nur für Sex zu suchen. Was ich damit meinte ist, dass aus der ganzen Sache eine Win-Win-Situation entstehen sollte. Also auch für die Frau sollte ein positiver Eindruck aus dem Erlebnis werden. Und das geht auch, wenn es nur ein Abenteuer sein soll und die Frau insgeheim eigentlich nach etwas Festem sucht. Problem ist hier nicht zu holzklotzig/bäurisch zu werden ("Lass ficken") und nicht zu boyfriendish ("Lass heiraten"). Lover Frame ist hier angesagt. Finde ich allerdings auch schwierig. Ich falle häufig auch schnell auf die Boyfriend Seite.

Das witzige ist doch, dass die meisten Männer bei "offen für alles" alles außer LTR bezeichnen und die meisten Frauen dabei alles außer ONS(/F+).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kit schrieb:

Ähm warum dann die Anspielungen ihrerseits und der Vorschlag mich mal für 1-2 Stunden zu sich einzuladen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Ähm warum dann die Anspielungen ihrerseits und der Vorschlag mich mal für 1-2 Stunden zu sich einzuladen? 

Weil sie da anscheinend in der Stimmung war. Stimmungen können sich aber auch ändern. Klingt nach LMR.

bearbeitet von John Preston
Buchstabe vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr mal Per WhatsApp geschrieben wie es ihr geht. Es kam nur „es geht soweit und dir?“ zurück. Habe darauf gefragt „geht?“. 
Reaktion kam bisher keine mehr. Vielleicht hat sie ja gerade Stress oder irgendwas am laufen, keine Ahnung. Werde mal abwarten ob noch was kommt, wenn nicht werde ich nächste Woche anrufen und fragen was Sache ist.

Werde ihr auch sagen, das es mir nicht nur um einen Lay geht, sondern auch ernsthaft kennenlernen will. Was auch wirklich der Tatsache entspricht. Wenn’s mir nur um das eine ginge, würde mich mir das ganze so nicht antun. Das werd ich ihr aber auch sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Habe ihr mal Per WhatsApp geschrieben wie es ihr geht. Es kam nur „es geht soweit und dir?“ zurück. Habe darauf gefragt „geht?“. 
Reaktion kam bisher keine mehr. Vielleicht hat sie ja gerade Stress oder irgendwas am laufen, keine Ahnung. Werde mal abwarten ob noch was kommt, wenn nicht werde ich nächste Woche anrufen und fragen was Sache ist.

Nee die hat kein Interesse an dir.

vor 3 Stunden, Verzweifelt1 schrieb:

Werde ihr auch sagen, das es mir nicht nur um einen Lay geht, sondern auch ernsthaft kennenlernen will. Was auch wirklich der Tatsache entspricht. Wenn’s mir nur um das eine ginge, würde mich mir das ganze so nicht antun. Das werd ich ihr aber auch sagen....

Du kannst dir deine Eier auch direkt abschneiden. Nein im Ernst, sag so etwas niemals, zu keiner Frau bevor ihr überhaupt Sex hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Grund, warum Frauen sich "einfach nicht mehr melden" kann ich dir aus erster Hand sagen:

"Ich dachte, dass du das Interesse verlierst und dich dann sowieso nicht mehr meldest" - genau das hab ich von einer Dame gesagt bekommen auf die Frage, warum sie mich geghosted hat und der Grund war, dass sie am selben Abend als wir uns das erste mal über Tinder geschrieben haben noch mit einem Typen verabredet hat, der angeblich weniger Interesse an Sex mit ihr hatte als ich bzw. sie für was anderes geschätzt hätte als für ihren Körper. 

Moral von der Geschichte war, dass sie von dem Typen gedumped wurde, nachdem sie ne halbe Woche bei ihm war und er seiner Ex "über den Weg gelaufen ist".
Ich hab mir von ihr noch ein paar Nudes und Videos schicken lassen, bevor wir uns treffen wollten - die Sache aber mittlerweile begraben. Die Frau ist ein hoffnungsloser Fall leider, obwohl sie mir gut gefallen hatte.

Rückbezug zu deiner Story: Sie nimmt den "schmerzlosen" Weg und ignoriert deine Nachrichten einfach, bis du dich nicht mehr meldest. Wird wohl einen anderen Provider kennen gelernt haben, der unkomplizierter ist und was Ernsteres will. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DerKlitter schrieb:

Zum Grund, warum Frauen sich "einfach nicht mehr melden" kann ich dir aus erster Hand sagen:

"Ich dachte, dass du das Interesse verlierst und dich dann sowieso nicht mehr meldest" - genau das hab ich von einer Dame gesagt bekommen auf die Frage, warum sie mich geghosted hat und der Grund war, dass sie am selben Abend als wir uns das erste mal über Tinder geschrieben haben noch mit einem Typen verabredet hat, der angeblich weniger Interesse an Sex mit ihr hatte als ich bzw. sie für was anderes geschätzt hätte als für ihren Körper. 

Moral von der Geschichte war, dass sie von dem Typen gedumped wurde, nachdem sie ne halbe Woche bei ihm war und er seiner Ex "über den Weg gelaufen ist".
Ich hab mir von ihr noch ein paar Nudes und Videos schicken lassen, bevor wir uns treffen wollten - die Sache aber mittlerweile begraben. Die Frau ist ein hoffnungsloser Fall leider, obwohl sie mir gut gefallen hatte.

Rückbezug zu deiner Story: Sie nimmt den "schmerzlosen" Weg und ignoriert deine Nachrichten einfach, bis du dich nicht mehr meldest. Wird wohl einen anderen Provider kennen gelernt haben, der unkomplizierter ist und was Ernsteres will. Sorry.

Darum gehts doch gerade! Ich habe schon sehr oft Anspielungen aufs vögeln gemacht, worauf sie wohl denkt das ich nur auf das hinauswill. Dem ist ja nicht so und das weiß sie gar nicht.

Das will ich ja gerade klar stellen. Kann doch nicht sein das wenn man ehrlich ist, reden  und die Dinge klären will, sich noch mehr ins hinaus schießt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2020 um 23:20 , Verzweifelt1 schrieb:

Treffen haben bisher deswegen nicht geklappt da sie nicht allzu spontan ist wegen ihrem Kind und ich auch öfters kein Bock hatte bzw die Initiative nicht ergriffen habe sie zu treffen.

Trotzddessen machst du noch einen Thread aus. Wenn du selber keinen Bock hast, die Initiative zu ergreifen und sie zu treffen, musst du dich nicht wundern, wenn das ganze im Sand verläuft. Ist echt eine Lutscheraktion... selber nichts machen, die Frau einem nachlaufen lassen und dann rumheulen, wenn sie das Intresse verliert.

In späteren Telefonaten meinte sie, das sie ihr Kind ja mal 1-2 Stunden zu ihrer Schwester geben würde, was sie eigentlich ungern macht aber dann könnte ich zu ihr kommen. 

Bei so einer Einladung kannst du zustimmen. Ein oder zwei Stunden reichen zum ficken. Du musst nicht über Nacht bleiben, um einen weg zu stecken. Aber das ist dann wieder das Problem bei dir: du bist offensichtlich nicht in der Lage zu verstehen, was sie dir eigendlich sagen will. Die einzig richtige Reaktion aus sowas ist: Zustimmen, hinfahren, ein paar schöne Stunden mit ihr verbringen und dann abwarten, wie es sich entwickelt. Direkt darauf zu bestehen, dass du über Nacht bleiben willst, sie also zusätzlich, zum Sex, für dich noch Hotel spielen soll ist schon ein bisschen überzogen. Vorallem weil sich dann wieder das Problem mit der Kinderbetreuung auftut.

Und dann dem Punkt hast du dann endgültig verkackt:

[...] ich sagte ihr sie soll es wegen ihrem Kind klären [...]

Eine Mutter gibts immer nur mit Kind. Ihr mehr oder weniger direkt zu sagen, dass du auf ihr Kind scheißt, ist der sicherste Weg dich selber ins Aus zu schubsen. Brauchst dich also nicht zu wundern, dass sie sich nichtmehr bei dir meldet. Gibt genug andere Männer für sie. Wobei das Problem wieder bei dir liegt: Du hast offensichtliche keine Alternativen. Und deshalb macht dich das hier auch so fertig.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Verzweifelt1 schrieb:

Darum gehts doch gerade! Ich habe schon sehr oft Anspielungen aufs vögeln gemacht, worauf sie wohl denkt das ich nur auf das hinauswill. Dem ist ja nicht so und das weiß sie gar nicht.

Das will ich ja gerade klar stellen. Kann doch nicht sein das wenn man ehrlich ist, reden  und die Dinge klären will, sich noch mehr ins hinaus schießt. 

Mein lieber Freund, nochmal für dich: Es muss nicht unbedingt an deiner Art liegen. Vielleicht hat sie auch noch Gefühle für den anderen Typen oder sie ist im Moment so gestresst, dass sie keinen Mann sehen will.

Die hat deine Nachrichten gesehen - wenn sie Bock drauf hätte, würde sie dir sofort antworten. Warum rennst du ner Frau hinterher, die sich künstlich taub stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DerKlitter schrieb:

Mein lieber Freund, nochmal für dich: Es muss nicht unbedingt an deiner Art liegen. Vielleicht hat sie auch noch Gefühle für den anderen Typen oder sie ist im Moment so gestresst, dass sie keinen Mann sehen will.

Die hat deine Nachrichten gesehen - wenn sie Bock drauf hätte, würde sie dir sofort antworten. Warum rennst du ner Frau hinterher, die sich künstlich taub stellt?

Ja und was ist daran so schwer, die Sache zu klären? Vielleicht hast Du recht?! Vielleicht habe ich es mit irgendeinem Spruch verkackt? Wir sind alle Erwachsen und ich kann es nicht verstehen warum Menschen immer den Weg des geringsten Widerstands gehen anstatt miteinander zu reden. Das gilt auch für alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. 

Hinterher rennen? Ja gute Frage, liegt wohl daran das ich nicht so schnell aufgebe, in jeder Hinsicht. Und mir einfach mehr an ihr liegt als nur ein f+ mit ihr zu führen. Wenn sie mir sagen würde, sie hat Bock auf jemanden anderen oder Grund XY würde ich das ganz locker hinnehmen und akzeptieren. Ihr auch nie wieder schreiben. 
Natürlich würde es mich ärgern aber es wäre halt eben so. 
Ich habe ja bereits erwähnt, wenn ich sie nur ficken wollen würde, hätte ich mir den ganzen Stress gar nicht geben und diesen „Korb“ so hingenommen. Dann hätte ich ihr gestern niemals geschrieben. Höchstwahrscheinlich beim ersten nicht geklappten Date, total zurück gerudert. 

Ich denke manchmal muss man eben über seinen „Schatten“ springen und sein Ego beiseite schieben. So handhabe ich es auch unter Freunden oder im Beruf. Das natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad. Man muss es genau abwiegen ob es Wert ist. Letzten funkten Selbstachtung sollte jeder in sich haben. Aber erfahrungsgemäß kommen die meisten Menschen mit einer direkten und straighten Art leider nicht klar. Sowas ärgert mich ungemein. 

PickUp in allen Ehren. Vieles finde ich gut, einiges nicht. Aber diese Einstellung von wegen „scheiss drauf, die nächste wartet“ und bei irgendeiner landet man einen Hit, nervt mich am meisten. 

Steinigt mich jetzt für die Aussage aber jede Frau hat einen gewissen „Wert“ und wenn sie das weiß, muss auch der tollste Hecht am Ende für sie etwas „kämpfen“. Zwischen eine Frau bekommen und sie auch zu halten, liegt meiner Meinung nach Welten. Ich kenne Genügend gut aussehende Typen mit viel Asche auf dem Konto, die bekommen zwar die heißesten Mädels ins Bett aber am Ende verkacken sie die Beziehung. Ich weiß, ich drifte jetzt leicht vom eigentlichen Thema ab aber ich fühle mich auch hinsichtlich dieser Frau etwas missverstanden wenn ich manch ein Kommentar lese. 

Gibts hier wirklich niemanden der mich ansatzweise verstehen kann??

@grandmasterkermit Alternativen? Zu was? Was ernstes? Nein, zum vögeln? Genügend aber darauf habe ich kein Bock. Am Ende turnen sie mich ab weil die „Chemie“ nicht passt. Egal wie toll sie aussehen. Vielleicht bin ich der Hinsicht etwas komisch. Oder wie nennt sich das? Einfach Sapiosexual? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was ist daran so schwer, die Sache zu klären? Vielleicht hast Du recht?! Vielleicht habe ich es mit irgendeinem Spruch verkackt? Wir sind alle Erwachsen und ich kann es nicht verstehen warum Menschen immer den Weg des geringsten Widerstands gehen anstatt miteinander zu reden. Das gilt auch für alle anderen zwischenmenschlichen Beziehungen.

Nur weil du jeden Scheiss ausdiskutieren will, müssen das andere Leute nicht tun. Für sie ist es eben extra Stress, den sie nicht braucht. Wie ich dich hier so mitbekomme, bist du anscheinend auch jemand, der sehr beharrlich auf seiner Meinung rum reitet und andere Sichtweisen nicht ganz akzeptiert. Eventuell da mal ansetzen und drüber nachdenken, wie das auf andere wirkt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden