Uhr

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uhren sind Geschmackssache. Hingehen, anfassen, umbinden ist Pflicht. Da hilft es Dir nicht, wenn Dir jemand etwas empfiehlt. Ich persönlich würde auch nicht mehr als 300-400 Euro für eine Uhr ausgeben, ich krieg da irgendwie keinen Harten wenn ich ne 2000€ Uhr am Handgelenk habe. Aber das ist ja immer so, der eine gibt eine Menge Geld für Schuhe, der andere für Krawattennadeln etc. aus... Jedem das seine. Ich habe eine Uhr von Cerruti und bin sehr zufrieden damit. Cerruti 1881 ist glaub ich eine Marke der Egana-Goldpfeil-Gruppe, die z.B. auch die Marken Dugena, Junghans, Pierre Cardin besitzt.

http://shop.strato.de/epages/61096887.sf/d.../CERRUTI-HERREN

Meine Uhr: http://shop.strato.de/epages/61096887.sf/d...ucts/CR-4132327

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swatch ist cool. Nicht so teuer (80-200€) und die halten ewig und sehen stylisch aus. Ich hab meine schon 3-4 Jahre und die ist schon hundert mal runtergefallen.. und funktioniert immer noch perfekt.

Rolex sieht meistens sehr prollig aus. Also wenn man schon Kohle hat kann man sich stylischerer Uhren holen. Kauft euch einfach mal ne GQ Style (auch um euch mal über Fashion zu infomieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne irgendwie Werbung machen zu wollen...morgen gibts bei brands4friends Uhren von Gant.

Qualität schätze ich mal wie Armani ein...

Einer ne Meinung?

Suche selber auch noch ne Uhr.

Sollte klassisch elegant sein. like this UHR

Halt nur günstiger.

Dachte erst auch an Armani aber habe jetzt schon oft von der mäßigen Qualität der Uhren gehört.

Jemand ne Idee? Gebe bis max. 300,- aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Dies ist so nicht richtig. James Bond trug u.a. Seiko, Rolex, Eigenbauten von Q und natürlich aktuell Omega. In älteren Romanen wohl Rolex. Wobei man James Bond nie auf diese reduzieren sollte.

In irgendwelchen Filmen vielleicht. Aber das Original trägt nur Rolex, trinkt Whiskey und Champagner anstatt Martini und fährt anstatt statt Bentley Aston Martin.

Egal, aber auf jeden Fall keine SonyE.

LG

Mein Favorit unter den Büchern ist immernoch "Jame Bond jagt Dr.No"

Ich finde Omega macht recht schöne Uhren ?

Wieso dann Rolex für Arme , die Speedmaster Professional ist die bekannteste von Omega und eine Spitzenuhr

Kann ich bestätigen. Als Uhrenliebhaber gibt es gewisse Modelle, die man im Zeitablauf haben sollte. Hab selbst auch eine, und Sie ist sehr gut.

Man sollte sich schon ein bisschen mit Uhren auskennen, bevor man Zitate wie "Omega ist eine Rolex für Arme" abgibt.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Dies ist so nicht richtig. James Bond trug u.a. Seiko, Rolex, Eigenbauten von Q und natürlich aktuell Omega. In älteren Romanen wohl Rolex. Wobei man James Bond nie auf diese reduzieren sollte.

In irgendwelchen Filmen vielleicht. Aber das Original trägt nur Rolex, trinkt Whiskey und Champagner anstatt Martini und fährt anstatt statt Bentley Aston Martin.

Egal, aber auf jeden Fall keine SonyE.

LG

Mein Favorit unter den Büchern ist immernoch "Jame Bond jagt Dr.No"

Ich finde Omega macht recht schöne Uhren ?

Wieso dann Rolex für Arme , die Speedmaster Professional ist die bekannteste von Omega und eine Spitzenuhr

Kann ich bestätigen. Als Uhrenliebhaber gibt es gewisse Modelle, die man im Zeitablauf haben sollte. Hab selbst auch eine, und Sie ist sehr gut.

Man sollte sich schon ein bisschen mit Uhren auskennen, bevor man Zitate wie "Omega ist eine Rolex für Arme" abgibt.

VG

Sorry. Aber welcher "Originale" Bond trinkt keinen Martini??? Und von was für einem Bentley bzw. SonyE (was ist das überhaupt????) sprichst du? Hab da irgendwie keinen Durchblick.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bentley-->Auto

SonyE-->Sony Ericsson-->Handy hersteller

Super Erklärung. Wenn du jetzt noch den Turn around zu Mr.Bond herstellst bist du mein Held Shredder ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

ähm... ;-)

bond fährt in den aktuellen filmen n aston martin. früher ist er wohl bentleys gefahrn... ;)

und es ging um die uhr am bond. die sind ja meistens high tech dinger und da hat eben jemand so ne "high-tech" uhr von sony ericsson(wie schreibt man des eigl richtig?) gepostet...

BÄM!!! :-D

back2topic: ich hab n handy und n i-pod. da hab ich 2 uhrn...

basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bentley-->Auto

SonyE-->Sony Ericsson-->Handy hersteller

Super Erklärung. Wenn du jetzt noch den Turn around zu Mr.Bond herstellst bist du mein Held Shredder :-)

Der "originale" Bond ist für mich die Romanvorlage.

Dass Bond meist Martini trinkt, ist eine Erfindung des Filme. Gerade in den aktuellen Filmen steckt ja haufenweise Werbung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Der "originale" Bond ist für mich die Romanvorlage.

Dass Bond meist Martini trinkt, ist eine Erfindung des Filme. Gerade in den aktuellen Filmen steckt ja haufenweise Werbung!

ah ok, ich dachte du beziehst dich auf die filme...

ja, das mit der werbung ist aber allgemein bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Werbung stimme ich dir 100% zu. Aber das mit dem Martini lass ich mal so dahingestellt, da er auch in den Romanen Martini trinkt und sowohl in den Filmen keineswegs "nur" Martini, sondern auch wie du beschrieben Whiskey und Champagner verköstigt.

Jedoch würde ich keineswegs die Romanvorlage als den "echten" Bond bezeichnen. Da er mM nach erst durch die Filme (okay lassen wir die mit Mr. Moore und Dalton mal aussen vor) ein richtiges Gesicht bekommen hat.

@ Shredder: Vielleicht verstehst du jetzt auch (nachdem du merkst, dass es auch um die Romanvorlagen geht) meine Frage;-)

Manchmal hilft es zwischen den Zeilen zu lesen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das mit dem Martini lass ich mal so dahingestellt, da er auch in den Romanen Martini trinkt (...)

In den Romanen trinkt er in der Reihenfolge der Häufigkeit Whisky oder Burbon (25%), Sake (11%), Champagner (10%) und Wodka Martini (6%).

okay lassen wir die mit Mr. Moore und Dalton mal aussen vor (...)

Ich finde Moore gehört zu den überzeugendsten Figuren, die Bond spielten, da er den Gentleman verkörperte.

Dalton passt übrigens am besten zur äußerlichen Beschreibung von Flemming.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir demnächst auch mal ne neue Uhr kaufen.

Dachte an Tissot oder Citizen.... Preis bis 400,-

Sollte Saphirglas haben und ein automatisches oder mechanisches Uhrwerk.

Gibt von Citizen auch ne recht günstige mit Saphirglas und eco drive, aber keine Ahnung.

Sollte halt Preisleistungsmäßig gut sein und elegant sein... kein Chrono

optisch so diese Richtung:

http://www.uhren-wellmann.de/shop/artikel/1986.htm

Jemand ne Idee, bzw. Vorschlag in der Preislage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat diese uhr style?

hier

Definitiv NEIN

und warum nicht?

sieht einfach hässlich und billig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man wenig geld ausgeben möchte, dann würde ich solch eine Richtung tendieren:

1000393px6.jpg/4057/1000393px6.jpg

Mir einigermaßen gefallen würde diese Tissot, wobei ich jedoch zur Zeit eher schwarzer Lederarmbänder vorziehe.

0001.jpg

hamilton-tissot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Romeo

Style definitiv nicht. Jedoch eine feine Sache wenn du Dienen willst. Aber da wir uns im Style Forum befinden ist sie ein No-Go.

Bzgl. Moore un Dalton: Die Filme mit Moore sind für mich persönlich viel zu sehr auf ulkig gemacht. Gezwungener und billiger Humor. Dagegen sind die Filme mit Dalton einfach nur noch total flach ohne interessante Story. Schaut man sich natürlich einzelne Facetten an findet man immer etwas passendes. Die guten Jungs wurden ja nicht einfach so ausgewählt. Jedoch passt mir persönlich bei diesen beiden Schauspielern und den mit ihren Bond-Filmen das Gesamtkonzept nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Zehhh, du hast keine Frage gestellt. Sondern nur komische Aussagen aufgestellt. Zu den gezeigten Uhren: Sehen doch im großen Ganzen ganz schön aus. Jedoch sollte man schon etwas "reifer" sein um sie zu tragen. Damit meine ich, dass der typische 16-18 Jährige sie nicht anziehen will. Bei einem gepflegten Look finde ich sie jedoch klasse.

Zudem muss ich aus Erfahrung sagen, dass Citizen Uhren bei einem kräftigen Unterarm sich nicht so gut machen. Irgendwas passt dann nicht. Die Uhr wirkt dann zu klein, sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus.

Warum würdest du ein Lederarmband bevorzugen. Persönlich habe ich bei Lederarmbändern immer das Problem, dass diese nach wenigen Monaten total verschlissen aussehen. Deshalb tendiere ich grundsätzlich zu einem Armband aus Edelstahl.

Bei einem gepflegten Look finde ich sie jedoch klasse. Für welche hast du dich entschieden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendiere momentan zur Tissot "Le Locle" mit schwarzem Lederarmband... also die Uhr unten rechts.

Ich denke ich passe zu dem Stil der Uhr, bin 24 und trage keine Subkulturen-Kleidung falls das gemeint war.

Wahrscheinlich nehme ich jedoch diese Uhr mit Metallarmband und dann das schwarze aus Leder dazu und werde dann wechseln evtl. habe mich diesbezüglich noch nicht ganz entschieden.

Wenn die Inspektion meines Autos nächsten Monat jedoch teurer als erwartet wird, muss ich entweder warten oder ne Festina/Citizen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde dann warten. Es sei den du brauchst unbedingt eine Uhr. Ansonsten lieber noch paar Monate sparen und dann das gewünschte Model zulegen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.