Uhr

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast centaurus

Ich hab mich jetzt auch dazu bewegen lassen eine Modeuhr zu kaufen. Meine Söhnle/Glashütte ist leider zu unaufällig.

Und die Diesel DZ 7076 hats mir doch irgendwie angetan.

PAAAIABMILLJCGFDt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt ziemlich sportlich und eher jung. An sich ok, aber der Außenring mit den großen Zahlen gefällt mir überhaupt nicht.

Ich würde eher zu einer eleganten Uhr mit Lederarmband raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dieser hier:

armani-uhren-emporio-armani-ar0539.jpg

Hab selbst die oben gezeigte und überleg die Armani oder ähnliche zu kaufen für Anzug und elegantere Outfits.

Die Tissot dann zum allgemeinen Freizeitlook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Uhr stellt sich mir die Frage wie alt du bist. Falls du noch unter 20 bist würde ich die Uhr als zu schlicht und zu elegant für dein Alter bezeichnen. Jedoch falls du schon älter als 20 bist passt die Uhr. Sie ist jetzt zwar nicht umwerfend (ist für meinen Geschmack etwas zu schlicht/normal), aber für ne Armani doch ganz ok :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

importiert nixon uhren lieber von ebay usa.

ihr spart viel geld, selbst wenn der zoll euch noch belangt.

und wenn ihr ohne zollkontrolle durchkommt is die ersparnis 100€+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1098_0.jpg

Gibt direkt Gesprächsstoff. Die Frage: "Wieviel Uhr ist es?", seitens einer Frau, kriegt sie mit einem Blick auf sie beantwortet. Die 3 Fragezeichen über ihrem Kopf sind vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich weis nich ob dieses Thema noch aktuell ist aber dennoch gebe ich hier meinen Tipp ab. Für alle die sich noch eine Uhr zulegen wollen.

Die Sony Ericsson HBW-100

Hier ein Pic: http://www.telefon.de/images/big/sony_eric..._100_silber.jpg

Gibt es übrigens auch in schwarz. Ich finde das Design sehr geil und außerdem ist das eine Bluetooth Uhr die man mit dem Handy verbinden kann. Also sehen wenn jemand einen anruft (und wer) und sie vibriert auch. Hat noch ein paar andere gimmicks

Ich finde die kommt echt geil rüber und kostet so um die 200€.

Ich werde sie mir warscheinlich demnächst kaufen.

Und wie gesagt kommt meiner Meinung nach geil rüber (so James Bond Style).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Dies ist so nicht richtig. James Bond trug u.a. Seiko, Rolex, Eigenbauten von Q und natürlich aktuell Omega. In älteren Romanen wohl Rolex. Wobei man James Bond nie auf diese reduzieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde James Bond ist einfach ein Rolex Typ. Omega ist ja nur Rolex für "arme", Tudor ebenfalls.

Ich seh mich aktuell entweder nach ner großen Breitling um oder das Einsteigermodell von Glashütte Original..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Dies ist so nicht richtig. James Bond trug u.a. Seiko, Rolex, Eigenbauten von Q und natürlich aktuell Omega. In älteren Romanen wohl Rolex. Wobei man James Bond nie auf diese reduzieren sollte.

In irgendwelchen Filmen vielleicht. Aber das Original trägt nur Rolex, trinkt Whiskey und Champagner anstatt Martini und fährt anstatt statt Bentley Aston Martin.

Egal, aber auf jeden Fall keine SonyE.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(so James Bond Style).

Abgesehen davon, dass James Bond so eine Uhr niemals tragen würde, da er ausschließlich Rolex trägt.

Dies ist so nicht richtig. James Bond trug u.a. Seiko, Rolex, Eigenbauten von Q und natürlich aktuell Omega. In älteren Romanen wohl Rolex. Wobei man James Bond nie auf diese reduzieren sollte.

In irgendwelchen Filmen vielleicht. Aber das Original trägt nur Rolex, trinkt Whiskey und Champagner anstatt Martini und fährt anstatt statt Bentley Aston Martin.

Egal, aber auf jeden Fall keine SonyE.

LG

Mein Favorit unter den Büchern ist immernoch "Jame Bond jagt Dr.No"

Ich finde Omega macht recht schöne Uhren ?

Wieso dann Rolex für Arme , die Speedmaster Professional ist die bekannteste von Omega und eine Spitzenuhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Omega im selben Marktsegment wie Rolex aktiv wird, sehr ähnliche Modelle herstellt, die aber meistens um einiges günstiger aber nicht weniger plakativ wie Rolex sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate nochmal von allen Modeuhren ab. Kauf dir lieber Swatch oder Citizen, die sind beide wenigstens "echte" Uhren und kein billiger Quatsch wo man denkt er wäre "toll" weil Armani draufsteht.. pffft.

hat nichts mit armani zu tun...nur swatch is halt hässlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich kann zwar hier kein Beispiel posten, aber ich kann dir sagen was du nicht kaufen solltest...

meine Fossil um 80 € ist nach 2 Jahren eingegangen. nicht die Batterie, sondern die Uhr.. einfach kaputt gegangen, obwohl mir die ned mal runtergefall is oder so..

das lustige... wie ich in dem Laden war um zu Fragen ob man da was machen kann.. meine der Verkäufer nur so.. "unter uns... ich arbeite zwar hier bei Fossil.. aber die Uhren sind scheiße... vielleicht schön und günstig, aber ich hatte selber 3 um jeweils 100-200 euro und alle haben nicht länger als 2 Jahre gehalten. also kauf dir lieber ne neue, die Reperatur ist teurer als die Uhr selbst."

danach hat der mir doch tatsächlich gesagt ich soll in den Omega Shop gehen.. lol

ein guter Mitarbeiter haha :-)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate nochmal von allen Modeuhren ab. Kauf dir lieber Swatch oder Citizen, die sind beide wenigstens "echte" Uhren und kein billiger Quatsch wo man denkt er wäre "toll" weil Armani draufsteht.. pffft.

hat nichts mit armani zu tun...nur swatch is halt hässlich :-)

Richtig!

Armani sieht wenigstens gut aus.

Diese hier habe ich z.B.

0000008691001.jpg

Ich find die sehr chic z.B. wenn man Hemd / Sakko usw. trägt.

Wenn man ein lockeres Outfit trägt im Sommer find ich dann solche Uhren mit dickem Lederband schön.

z.B. sowas von GUESS

90898031aj7.jpg

Oder einige Modelle von Diesel sind auch geil.

Für eine Uhr sehe ich gar nicht ein mehr als 300 Euro auszugeben, das ist so die Grenze bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.