DerTypDer 0 Beitrag melden Januar 20, 2006 erstellt So, hatte leider die ganze Woche kein INet, da ich weg war.Nachdem die Woche ja sehr gut angefangen hatte, war es Freitag eher nicht so erfolgreich. Keine wirklich langen Gespräche mit Unbekannten. Samstag war dann schon besser, ich konnte von 2/10 auf 5/10 aufstocken. Leider alles Typen.So ging die Woche dann auch zuende. Habe zwar 12/10 geschafft, aber bin net zufrienden. Ich komme zwar immer gut mit Leuten ins Gespräch, aber halt nur auf Party oder so beim Mittag inner Mensa (war letzte Woche ne Ausnahme, da ich net zuhause war, musste ich immer inner Mensa essen).Das klappte also ganz gut, aber ich habe bis auf das HB7 anner Bushaltestelle keinen Cold Approach gewagt. Egal wie sehr ich es mir vorgenommen habe.Mein State schwankt im Moment einfach noch so derbe. Es wird zwar besser, aber ich habe noch nen langen Weg vor mir...Trotzdem, wo sind die Aufgaben für Woche 3??? Sollten die nicht seit gestern hier stehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen