4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre seit Monaten folgende Taktik:

Tinder installieren, 2 Tage lang swipen, meine Matches (ca. 40-50) anschreiben und es springt mind. immer ein Date dabei heraus. Mit der ein oder anderen Frau habe ich dann über einen längeren Zeitraum was und ich nutze kein Tinder mehr. Wenn ich tinder nach einiger Zeit aber wieder aufsetzen will, erkennt tinder wohl meinen Account wieder und ich bekomme einfach KEIN EINZIGES Match mehr. Egal was ich mache. Da geht nix mehr. Also auf's Neue: Tinder deinstallieren, Account löschen, wieder installieren, Account erstellen und ich bekomme wieder neue Matches (40-50). 

So mache ich das bestimmt seit ca. einem Jahr (bestimmt bereits 10x den Acc. neu aufgesetzt) und hatte dabei nie Tinder Gold oder Plus. Nun funktioniert meine Taktik aber nicht mehr. Wenn ich mein Profil neuerdings neu aufsetze bekomme ich von Anfang an kein einziges Match. So als wäre ich von Anfang an shadowbanned. Ich muss dazu sagen, dass ich immer die gleiche Handynummer, Google-Account, Handy etc. benutze.

Wie macht ihr das mit Tinder? Ich habe keinen Bock tinder gold o.Ä. zu kaufen. Muss ich mir nun eine komplett neue Identität zulegen damit ich wieder tindern kann oder gibt es einen Trick?

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ähnliche Taktik.

Bei mir reicht es, einfach eine andere eMail zu verwenden. 

Dazu kommt es noch drauf an, zu welchem Zeitpunkt du dir den Account erstellst. Aktuell ist Werktags ab 18 Uhr ein guter Zeitpunkt.

Denn dieser "Push", der früher mal über Tage ging, hält meiner Einschätzung nach nur noch wenige Stunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt auch einen kurzen Push, wenn man aus einem anderen Ort/Land wieder zurückreist. Mit einem GPS Faker konnte ich zumindest auf dem PC einen boost erzeugen (auf dem handy haben diese GPS apps bei mir nicht funktioniert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Samuelsama schrieb:

Wenn ich mein Profil neuerdings neu aufsetze bekomme ich von Anfang an kein einziges Match. [...] Ich muss dazu sagen, dass ich immer die gleiche Handynummer, Google-Account, Handy etc. benutze.

Tinder vergibt einen Sichtbarkeitsbonus an "neue" Nutzer. Wenn du dir Tinder zum ersten Mal holst, also ein neuer Nutzer bist, bekommst du von Tinder zum Anfang einen boost. Dein Profil wird dann bevorzugt angezeigt, wodurch du mehr Matches bekommst. Viele Leute haben sich diesen Bonus immerwieder dadurch gesichert, dass sie Tinder neu installiert haben. Die Folge war, dass User, die Tinder nur neu installiert haben, den Neukundenbonus abgreifen konnten.

Mitlerweile hat Tinder sich entsprechend angepasst: Wenn du neu Installierst, wirst du nichtmehr als Neukunde, sondern als Bestandskunde gewertet, sofern Tinder deinen neuen Account wiedererkennt. Neukunde wirst du nur, wenn du eine bestimmte Zeit, Tinder nicht installiert und genutzt hast. Genaue Zeit kenne ich nicht. Aber es dauert einige Zeit, bis du bei Tinder, nach einem Wiedereinsteg, den Neukundenbonus abgreifen kannst. Die von Tinder wollen halt auch ihre Boots verkaufen... und wenn ständig alle Stänig den Neukundenbonus nutzen, ist das schlecht fürs Geschäft.

In deiner Situation hast du jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder für einen Boost bezahlen, weil du ohne Boost nur wenige Matches bekommst. Oder du verbesserst dein Profil, was vorallem bessere Fotos heisst, und bekommst dann auch ohne Boost genug Matches.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden